also ich muss sagen, ich bin mit meinem Epi supi-zufrieden. Hab gestern das 1. Mal seit über 8 Jahren epiliert und dann gleich alles. habe 2 Stunden gebraucht für Arme komplett mit Achseln + Beine (Bikinizone hab ich samstag gemacht). An den Oberschenkeln und Oberarmen nur einmal schnell rüber und der Rest penibel gründlich.
Man muss schon mehrmals über die Stelle mit dem Epi gehen, aber ich habe festgestellt, für die Feinarbeit zum Schluss wenn man noch vereinzelte Biester sucht, ist es am Besten gar keinen Aufsatz zu benutzen, sondern direkt die Walzen über die Haut gleiten zu lassen..da wird dann auch nix an Haut eingeklemmt.. in den Achseln war schon ganz schön doll aua aua, aber es ist ja nur ein kleiner Bereich, der schnell erledigt ist. Vorher Kühlhandschuh rauflegen, dann ist die Hautkurz wie betäubt.
Tja und ich muss sagen, ich liebe meine Haut so weich und glatt und ich muss morgens nicht mehr überlegen, ob ich heute einen Rock anziehe oder doch lieber schnell ne Hose, weil schon wieder Stoppeln da sind, das ist echt genial.
Hab übrigens den X'Elle mit Licht, ohne dieses hätte es bestimmt nochmal länger gedauert.
Leider nicht abwaschbar der Epi aber mit dem kleinen beigefügten Bürstchen sind die Haare schnell weggemacht. nun bin ich gespannt, wie lange das vorhält
vlG