Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Epilieren...

maxie
    Besucher

AW: Epilieren...

dann versteh ichs auch nicht, kann doch nicht sein, daß die schon nach 3 tagen wieder rauskommen...hah, mir fällt grad ein, daß ich mal gelesen habe, daß es sein kann, das in einer wurzel eh schon 2 haare angelegt sind, also das "lange", das du rausreißt und ein kürzeres, das dann halt schnell rauskommt...aber dann müsste das ja auch nach dem 2ten epilieren mal ruhe geben *ratlos bin*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm.. vielleicht kommts mir auch nur so vor, erwischen tu ich ja nie alle blöderweise.. (bin blond, bei mir sieht man die haare voll schlecht *g*)

oooooder aber es wäre so... also ich entferne zB alle haare die da sind, und es kommen neue nach.. also die sich sowieso neu gebildet hätten. versteht das wer? *g*

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:52 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

wah, sich zum sommer ein fell für den test wachsen zu lassen is aber schon hart.. ich werds in einer schlechtwetterphase probieren

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei mir ist das auch so. Wenn ich meine Beine epiliere, kommen nach ein paar Tage schon wieder neue Haare. Von wegen 4-6 Wochen glatte Beine. Nach einer Woche könnte ich schon wieder epilieren.

Ich hab den Braun Soft Silk Epil.

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Ich hab auch nen Silképil. Und ich muss auch einmal die Woche epilieren (wenn ichs denn tu ^^), wenn ich wirklich glatte Beine haben will... Und die Stoppel fühlen sich an, als würde ich die Härchen nur abreissen und nicht ausreissen =/

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich tippe mal auf folgende Erklärung:
    Die etwas feineren und blonden Haare brechen beim epilieren gerne mal ab. Das sind die die dann vor der Zeit nachwachsen.

Mich persönlich stören unsichtbar nachwachsende Haare nicht. Die picken auch nur wenn ich versuche die feinen blonden Häärchen zu rupfen. Dann: s. o.
    Auch in der Achsel wachsen sie fein und nahezu unsichbar nach. Das stört mich dann nicht so, dass ich jede woche rupfen würde.

Kommt noch dazu, dass nicht alle Haare gleichzeitig wachsen

WEnn man stets komplett 100% Haarfrei sein will ist epilieren vielleicht nicht die richtige Wahl...
    Auch bei Wachs oder Halawa denke ich wird dieses Problem schon da sein.
    Erst nach ca 4 Wochen LOHNT es sich wieder zu enthaaren.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    "...hah, mir fällt grad ein, daß ich mal gelesen habe, daß es sein kann, das in einer wurzel eh schon 2 haare angelegt sind, also das "lange", das du rausreißt und ein kürzeres, das dann halt schnell rauskommt...aber dann müsste das ja auch nach dem 2ten epilieren mal ruhe geben..."
    Jaja... dem pflichte ich bei !
    Genau aus dem Grund epiliere ich an 2 Tagen hintereinander!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe es gestern mal wieder mit Kaltwachsstreifen versucht, zum ersten Mal in diesem Jahr...hatte es vom letzten Jahr schmerzhafter in Erinnerung als es war, dafür hafteten kaum Haare am Wachs. Aber die Beine waren danach nicht so rot wie sonst....Habe dann letztenendes aber doch zum Rasierer gegriffen...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    hat nun schon jemand mal den neuen epi von panasonic richtig getestet? macht das nass epilieren echt was aus? ist es besser bezüglich schmerzen? und wie sieht es mit der gründlichkeit aus?

habe letztes jahr den x'elle gekauft aber er findet nur noch auf dem rücken meines freundes anwendung *hust*.
    ich bin so ne memme!

LG
    und das lässt der arme über sich ergehen? ich finde wir kerle sind bei so sachen doch die viel größeren memmen.

Meine Laune...
    Cheeky

hehe. ich hab an meinem auch schon getestet zuerst hatte er ja voll schiss weil das teil irgendwie laut ist dann hab ich ihn an den beinen malträtiert (nur ein bissl zum ärgern *g* und dann wollte er sich die paar brusthaare wegepilieren.. und hat rumgejammert dass das rot ist und ziept und brennt und blabla

UND ICH?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich finde wir kerle sind bei so sachen doch die viel größeren memmen.
    endlich gibt das mal wer freiwillig zu
    bei uns Frauen quaken die Männer immer...aber was wir uns so antun scheint für die selbstverständlich...also haben sie`s auch über sich ergehen zu lassen wenn wir sie dran teilhaben lassen *g*

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

jaja die männer... grundsätzlich stimme ich da zu. man muss nur mal nen kranken mann erleben. ich hab gerade einen zuhause

er zuckt zwar schon ein bißchen beim rücken-epilieren (er ist echt ein bär - bei der brust würde das ding verstopfen) aber da musser durch!!!

Meine Laune...
    Cheeky

hmm... ich glaub ich reiss die haare echt nur ab - nicht aus. aber wie kann ich des verhindern?

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich hab das Gefühl das mein Epi meine Haare abbricht
    Habe das nämlich seit neustem auch das ich öfters epilieren muss. Obwohl das eigentlich nicht so schlimm ist weil es ja nur vereinzelt mal hier und da ist. Aber trotzdem möchte ich gern nun nen neuen. Muss mich da mal schlau machen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

maxie
    Besucher

Pima uns susü
    reinigt ihr eure geräte denn immer schön brav mit alkohol?

Forenkönigin Avatar von Pima

Zitat Zitat von maxie
    Pima uns susü
    reinigt ihr eure geräte denn immer schön brav mit alkohol?

Hab mal versucht den Kopf abzunehmen, aber das funzt nicht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meine Laune...
    Cheeky

no.. bei mri darf keine feuchtigkeit ran

ich glaub ich gebs auf. hab an remington geschrieben wie das mitm geld-zurück geht..

bei dem im müller (selbes modell) klebt so ein roter aufkleber drauf mti geld-zurück. meinen hab ich beim bipa-bonusprogramm (mit so punkten) gekauft - meint ihr das geht trotzdem? der rote punkt war auch ned drauf nämlich..

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich muss auch mindestens 1x in der Woche epillieren. Wenn es zum WE hin
    wieder etwas stoppelt auch 2 mal. Aber das liegt daran, dass ich meine Beine
    wohl zeitweise so unterschiedlich epilliert habe, dass die Haare jetzt auch
    unterschiedlich nachwachsen. Ich könnte zwar einmal warten bis alle da sind.
    Aber eigentlich finde ich das so ganz angenehm.

Bei wenigen Haaren tut es fast gar nicht weh, wenn alle Haare da sind
    finde ich es nicht so toll. Und ich epilliere lieber 1 oder 2 mal in der Woche
    für 10 oder 15 Minuten, anstatt alle 3 Wochen für 1 oder 1 1/2 Stunden.
    Das dauert bei mir immer echt lange, wenn ich alles auf einmal hätte.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

zum problem mit dem abbrechen: das hatte ich die letzten wochen auch. jetzt hab ich nach längerer testphase festgestellt, dass ich mehr "richtig" erwische, also auszupfe statt abbreche, wenn ich ganz LANGSAM gegen die Wuchsrichtung fahre. Ich hab auch so nen tollen, der hat 40 Pinzetten auf ner Rolle, und man kann die Geschwindigkeit auch einstellen. Wenn ich die niedrige Stufe nehme und ganz langsam entlangfahre, werden alle gezupft, dies erwischt.
    Ach ja, und genau drauf achten, dass Ihr im rechten Winkel seid.
    Hoffe, meine Tipps helfen euch

lg
    Aschenputtel
    1bMii

BJ-Einsteiger

Ich gehöre zwar zur männlichen Fraktion, aber ich habe mir hier alle Beiträge mal durchgelesen. Ich habe auch heute über den Tag verteilt zum Epilierer gegriffen, mein Hauptziel war die Brust/Bauchbehaarung. Ich habe auch Rücken, Schulter, Teile am Arm und Beine mache ich eventuell später nach dem duschen. Also alles war zu verkraften, nur tut es Anfangs saudoll weh an den Schultern und am Rücken irgendwie die ganze Zeit, aber da bin ich schon fast durch. An den Beinen und Armen ist das ein auszuhaltender Schmerz. Mein Problem ist nur Brust/Bauch, irgendwie krieg ich da kein Zentimeter runter, es tut zu doll weh, mit der Pinzette habe ich mal angefangen, aber das wuerde ja Wochen dauern Hat jemand einen Tipp wie ich das Angehen kann? Als Epilierer verwende ich den Braun Silk epil Eversoft Deluxe (2370), hatte damals diesen Phillips mit Icecool-vorrichtung, der war aber genauso gut und das Ice-dingens hat aber nicht wirklich was gebracht. Was ich später eventuell noch vorhabe ist ein Beutel mit Eiswürfeln füllen und dann vor dem Epilieren an den Bauchstellen damit einreiben, mal gucken ob das klappt, ansonsten bin ich am verzweifeln, will diese Woche nur einmal den Körper durchepillieren um neue hellere Häärchen zu bekommen, habs vor paar Jahren auch mal gemacht, aber auch nicht Brust/Bauch geschafft, damals sogar den Rücken nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

Also was bei mir Hilft ist vorher babypuder drauf machen, dann gleitet der epilierer gut und die haut wird find ich nicht so gereizt, ausserdem erwischt man mehr härchen weil die ja nicht mehr kleben.
    Dann die Haut immer gut straffen, nimmt auch schon mal einen Großteil des Schmerz weg.
    Eis könnte schon helfen, aber am besten in ein handtuch einwickeln oder so, damit keine feuchtigkeit an die Haut kommt.
    Jo und dann Augenzu und durch, der Schmerz lässt immer mehr nach
    Viel Erfolg wünsch ich

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von teal Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zwar zur männlichen Fraktion, aber ich habe mir hier alle Beiträge mal durchgelesen. Ich habe auch heute über den Tag verteilt zum Epilierer gegriffen, mein Hauptziel war die Brust/Bauchbehaarung. Ich habe auch Rücken, Schulter, Teile am Arm und Beine mache ich eventuell später nach dem duschen. Also alles war zu verkraften, nur tut es Anfangs saudoll weh an den Schultern und am Rücken irgendwie die ganze Zeit, aber da bin ich schon fast durch. An den Beinen und Armen ist das ein auszuhaltender Schmerz. Mein Problem ist nur Brust/Bauch, irgendwie krieg ich da kein Zentimeter runter, es tut zu doll weh, mit der Pinzette habe ich mal angefangen, aber das wuerde ja Wochen dauern Hat jemand einen Tipp wie ich das Angehen kann? Als Epilierer verwende ich den Braun Silk epil Eversoft Deluxe (2370), hatte damals diesen Phillips mit Icecool-vorrichtung, der war aber genauso gut und das Ice-dingens hat aber nicht wirklich was gebracht. Was ich später eventuell noch vorhabe ist ein Beutel mit Eiswürfeln füllen und dann vor dem Epilieren an den Bauchstellen damit einreiben, mal gucken ob das klappt, ansonsten bin ich am verzweifeln, will diese Woche nur einmal den Körper durchepillieren um neue hellere Häärchen zu bekommen, habs vor paar Jahren auch mal gemacht, aber auch nicht Brust/Bauch geschafft, damals sogar den Rücken nicht.
    eieiei das klingt aber ganz schön fies. ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir mal nen epilierer zulege. würde ihn gern für die unterarme benutzen, die sind mir für meinen geschmack viel zu haarig. und für kürzen bin ich untalentiert, dass sieht immer nur einfach doof aus.
    allerdings bin ich für den epilierer glaube ich wirklich zu empfindlich.

BJ-Einsteiger

Also die Arme im allgemeinen find ich sehr unempfindlich, hätte mir die ohne Probleme komplett epilieren können, habe aber am Unterarm das Haar gelassen, sonst siehts so unmännlich aus. Vor Jahren habe ich die aber einmal epiliert und nun sind die neuen Haare viel heller und stören mich garnicht mehr. Hauptsache die dunklen Haare sind weg. Also ich hab heute vom Bizeps und Trizeps die Häärchen wegepilliert und nur nen leichtes ziehen gespürt.
    Ich würd auch eher zu einem Epilierer greifen als zu einem Rasierer was Körperbehaarung unterhalb des Kopfes und des Intimbereichs angeht. Aber so eine Männerbrust? Würd mich mal interessieren ob das schon jemand mal geschafft hat..., aber im Notfall zupf ich mir die einzeln raus.

mhm schade... an männern sind haare doch sexy (wenns nicht grade FELL auf dem Rücken ist), aber so Sachen muss ja schließlich jeder mit sich selbst ausmachen

BJ-Einsteiger

Jep, höre ich auch von vielen dass die nichts gegen Brustbehaarung haben (dezent), aber irgendwann hab ich mal angefangen die zu rasieren und fühle mich wohler wenn sie ab sind. Wenn man will kann man ja immer noch aufhören mit epilieren/rasieren und die sind irgendwann da, deshalb würde ich mir die glaube auch nicht lasern lassen.

"Hut ab", vor so einem Mann, der es schafft, sich mehr Behaarung zu epilieren,
    als ich überhaupt besitze!

Ich schaffe es nichtmal mir beide Beine durchgehend (an einem Tag) zu epilieren...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Hallo,

ich benutze auch seit ca. 3 Wochen den Braun Silk Epil Xelle. Bis jetzt klappt es ganz gut und ich epiliere 1x die Woche. Wenn die Häarchen aber nachwachsen, springt die Haut irgendwie so seltsam auf und ich bekomme so komische weißliche Pickelchen.... Hoffe, das legt sich irgendwann.

Jetzt habe ich gelesen, dass bei einigen von Euch die Besenreiser schlimmer wurden! Ich habe selbst schon Besenreiser und will auf keinen Fall mehr. Ich frage mich aber, was Epilieren mit den Besenreisern zu tun hat, denn man macht doch nur was auf der Hautoberfläche und der Druck ist doch auch nicht größer als beim Rasieren, oder? Und Rasieren muss ich auch öfter.
    Oje, ich hoffe, ich kann meinen Epilierer behalten.....

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    "...dass bei einigen von Euch die Besenreiser schlimmer wurden! Ich habe selbst schon Besenreiser und will auf keinen Fall mehr. Ich frage mich aber, was Epilieren mit den Besenreisern zu tun hat, denn man macht doch nur was auf der Hautoberfläche und der Druck ist doch auch nicht größer als beim Rasieren, oder? ..."
    Hautoberfläche ist ein relatives Wort, denn das Haar geht durch drei Schichten der Haut:
    aussen = bis zu ein viertel Millimeter Oberhaut,
    mitte = ca. 2 Millimeter Lederhaut (dort sind tiefe und oberflächliche Blut- und Lymphgefässe, Schweissdrüsen, Haarwurzeln, Talgdrüsen und Nervenfasern),
    innen = Unterhaut und Fettgewebe, Nervenendkörperchen, Blutgefässe, die Haarzwiebel und die Haarpapille.

Miez1983
    Besucher

so ich berichte mal wieder...

habe jetzt alle haare ziemlich lang wachsen lassen, nochmal epiliert und ich muss sagen - endlich ist alles glatt!!! das raue war wohl, weil meine haut sehr rau war die ganze zeit...

bin total begeistert jetzt

Yeah! Avatar von Bilby

Ich gehör jetzt auch zur Epilierfraktion!

Ich habe den Braun Silkepil Xelle mit Rasieraufsatz supergünstig bei einem Ebay-Händler bekommen. Anfangs war ich ja sehr skeptisch, da ich eine kleine schmerzempfindliche Memme bin Aber dann geschah das Wunder: Ich hab mit dem Anfängeraufsatz losgelegt und –*kein Aua, kein böses Ziepen, NICHTS! Da es sehr langsam ging, hab ich dann gleich in den Profimodus gewechselt Es hat ein wenig geziept, aber das war absolut im Rahmen! Danach sah ich aus wie eine gerupfte Gans, aber bis zum nächsten Morgen wars wieder okay.

Das Ergebnis ist nicht so glatt wie beim Rasieren (liegt sicher an der rauen Haut) und momentan kämpfe ich noch mit einzelnen Härchen, die ich beim ersten Mal noch nicht erwischt habe. Ich bin echt gespannt, wie lange dieser wunderbar haarlose Effekt letztendlich vorhält!

Ich bin so begeistert, dass ich schon ernsthaft überlege, ob ich mir nicht doch mal Achselhöhlen und Bikinizone vorknöpfen soll ... aua ...

Inventar Avatar von Josili

Oh, warum rasiert ihr Männer euch nur plötzlich alle ? Ich mag das gar nicht . Ich will einen echten Mann . Das einzige, was bei mir durchgeht, ist das Kürzen unter den Armen.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

@Josili
    ganz meine Meinung
    aber solangs nicht mein mann ist; chaqun à son gout

Experte Avatar von Schildi

Ach Mann. Wenn ich immer vom epilieren hör, ärger ich mich echt! Hab mir vor einem Jahr einen gekauft. Und 3 Freundinen von mir auch schon mitgerissen. Und dann lag er nach den ersten paar Versuchen bei mir in der Ecke. *heul* Es hat so arg Aua gemacht! *grrr*

Und bei meinen Freundinen gar net! Die sind so begeistert. Nur ich kanns net benutzen.

Angespornt von euch hab ich ihn jetz wieder mal rausgekramt. Meine beiden Unterschenkel sind jetz fertig. Aber seit einer Woche tu ich schon rum. Voll schlimm. Des tut echt weh!

Sind die rausgerupften Haare bei euch auch doppelt so lang als sie über der Haut aussehen? Die gehen so tief in die Haut bei mir. Tuts deswegen so weh?

Versuch das jetzt weiter durchzuziehen die Unterschenkel alle paar Tage zu machen. Dann geht vielleicht. Hoff dass ich irgendwann mehr schaff.
    Schildi ist leider sehr selten on.

naja also doppelt solang...
    kommt halt drauf an, wie lang die sind
    aber da steckt schon noch ein ganzes stück in der haut.
    Ich wünsch dir viel erfolg.
    Es wird bei jedem mal besser

Jooo, Schildi, die Haare stecken eben tief in der Haut... (siehe auch Posting #629).

Und meine Haare "nehmen auch kein Ende".

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Jooo, Schildi, die Haare stecken eben tief in der Haut... (siehe auch Posting #629).

Und meine Haare "nehmen auch kein Ende".
    Sorry. Hab nicht den ganzen Fred durchgelesen. Ist nämlich gar nicht so einfach hier bei euch im Forum. Gibt so viel interessantes. Bin so neugierig. Und ihr schreibt immer Seitenweise in ein Thema rein. Versuch halt so nach und nach zu lesen.

Warum kann ich eigentlich deine Links unten nicht anklicken?

Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    "...Warum kann ich eigentlich deine Links unten nicht anklicken?..."
    Weil Du noch nicht "geprüftes Mitglied" bei den BJ's bist. D.h., Du müsstest Deinen Perso mit Nickname an Claudia faxen und dann wirst Du für den Second Skin-Bereich freigeschaltet - kannst tauschen, verkaufen, kaufen und eben solche Links anklicken.

OK. Danke. Muss i mal guga...

Was ist denn Flüssighaar? *einfach-mal-so-ganz-frech-neugierig-frag*

Inventar Avatar von Finchen

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich gehör jetzt auch zur Epilierfraktion!

Ich habe den Braun Silkepil Xelle mit Rasieraufsatz supergünstig bei einem Ebay-Händler bekommen. Anfangs war ich ja sehr skeptisch, da ich eine kleine schmerzempfindliche Memme bin Aber dann geschah das Wunder: Ich hab mit dem Anfängeraufsatz losgelegt und –*kein Aua, kein böses Ziepen, NICHTS! Da es sehr langsam ging, hab ich dann gleich in den Profimodus gewechselt Es hat ein wenig geziept, aber das war absolut im Rahmen! Danach sah ich aus wie eine gerupfte Gans, aber bis zum nächsten Morgen wars wieder okay.

Das Ergebnis ist nicht so glatt wie beim Rasieren (liegt sicher an der rauen Haut) und momentan kämpfe ich noch mit einzelnen Härchen, die ich beim ersten Mal noch nicht erwischt habe. Ich bin echt gespannt, wie lange dieser wunderbar haarlose Effekt letztendlich vorhält!

Ich bin so begeistert, dass ich schon ernsthaft überlege, ob ich mir nicht doch mal Achselhöhlen und Bikinizone vorknöpfen soll ... aua ...
    Hallo Bilby
    darf ich fragen bei welchen Händler das war? suche den Epilierer nämlich auch. Kannst du mir einen Link schicken? Was hast du bezahlt?
    süße Grüße...Finchen