IPL wäre mein Traum
vielleicht nach dem Abi, wenn ich Geld verdiene.
Solange muss ich mich quälen. Ja, ich finde Enthaarung eine Qual und ich hasse es, es nervt mich richtig zu Tode. Habe sehr dunkle und sehr viele Haare und die Behaarung wäre das einzige, was ich wirklich mit allen Mitteln weg machen lassen würde. Meinetwegen auch mit Laser. Unter den Achseln epilieren kommt bei mir nicht in Frage, ich hab mal mit der Pinzette versucht was zu zupfen, das hat höllisch geblutet. Also muss der Rasierer herhalten. Ich habe mal epiliert aber seit es wieder kälter ist, rasiere ich. Weils schneller geht und nicht so weh tut. Aber von meinen blöden Haaren sieht man die Wurzel durch die Haut schimmern. Und das sind ganz schön viele
Ich habe auch nach 12 Std schon Stoppeln und wenn ich meine Beine rasiert habe und einmal fröstel und Gänsehaut hatte - ist das Rasier-Ergebnis im Eimer. Frauen mit wenig Behaarung - ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt
ich bin so am Ende mittlerweile, wenn ich dafür wenigstens schöne Kopfbehaarung hätte - aber nein!
die Haare sind fein und wenig
Scheiß scheiß Körperbehaarung.
Naja. Was ich eigentlich sagen wollte. Ich werde mich morgen ins Bad zwingen ab den Epilierer. Und ich weiß schon wie es wieder schmerzen wird.