Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Epilieren...

Allwissend Avatar von codenamenina

AW: Epilieren...

jaaaaaaaaa diese schwarzen eingringltn haare am grossen zehen kenn ich auch. mann werden die lang. die werden bei mir rasiert ... im sommer mehr als im winter. zum glück neigen sie nicht so schnell zum nachwachsen. die lassen sich a bissi zeit.

intimbereich kann ich gar nicht epilieren. da kraxlst die wände hoch vor lauter schmerzen. nene. und waxen werd ich mein intimbereich a nie wieder. die haare sitzen sowas von fest, dass ich geblutet hab wie ein schwein. da wird rasiert.

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Talkabout

Ich epiliere die fiesen Haare auf dem "großen Onkel" direkt mit

Beim ersten Mal epilieren wäre ich auch fast die Wände hochgegangen...an den Beinen ging es noch..aber unter den Achseln..HÖLLE!
    Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt..

Blöd sind nur die eingewachsene Härchen an den Beinen und auch an den Armen (am Handgelenk)...da hilft nur heftiges peelen (blöd wenn man zeitgleich ins Solarium will..das findet die Haut dann nicht so toll)..

Am Intimbereich hab ich mich auch schon versucht..aber das ist nix für mich. Mal von den Schmerzen abgesehen erwische ich einfach zuwenig Haare..muss dann 100x drüberzuppeln bis duie Haut ganz rot ist und brennt..und trotzdem stehen da dann noch jede Menge Härchen..
    Da geh ich lieber mit Enthaarungscreme bei..
    LG...Talkabout

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Epilieren...

Aua Aua,
    habe mir heute zum ersten Mal Bikini Zone komplett epiliert!

Meine Güte, das sind Schmerzen! Dagegen sind die Beine ein Spaziergang! Aber ich bleibe jetzt dran, mal sehen, wird bestimmt besser mit der Zeit! An den Beinen war zuerst auch extrem, jetzt mach ich es nebenbei!

Tip: Bikinizone vorher mit Kühlkissen kühlen, dann merkt man den Schmerz nicht so doll! Hinterher unbedingt Bepanthene oder After Shave rauf!

Ich nehme Wundschutzcreme, richtig dick drauf!
    Wer schön sein will, muss leiden, da ist echt was dran!!

Massria
    Besucher

gerade wenns um die bikinizone geht würde ich da nur mit warmen zucker-wachs ran,da arbeitet man schneller weil nicht haar für haar rausgezupft werden sondern mit einem zug alles weg ist und wenn man den zuckerwachs selber macht,schmeckts auchnoch super lecker :)

~Emily~
    Besucher

So da es an den waden gestern so gut geklappt hat kommen gleich Achseln und Bikinizone dran Hab jetzt schon Angst, aber egal

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:36 Uhr)

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    @ massria: wie machst du denn deinen Zucker-Wachs?
    Würde mich auch mal interessieren.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Massria
    Besucher

also man kanns auch billig einem kaufen (zB beim türken)das sieht dann aus wie honig und besteht eigentlich nur aus wie zucker- ich mach das immer nach gefühl,werds aber jetzt am wochenende nochmal machen und mir dann genau aufschreiben wieviel ich von was rein tu :) ist eigentlich ganz einfach.aber wenn ihr das noch nie gesehen habt würd ich auch mal das gekaufte kaufen,gibts in so fässchen.
    Geändert von Massria (29.03.2008 um 00:32 Uhr)

~Emily~
    Besucher

Hab mir gestern die Achseln epiliert und rechts ist irgendwas schiefgelaufen. Irgendwie ist an der einen stelle die Haut ein bisschen mit abgegangen Jetzt muss ich den rechten Arm immer hochhalten weils sonst weh tut, sowas doofes

Mascara-Junkie
    Besucher

Oh, ich bin ein Schisser ... gerade erst gestern habe ich mir überlegt einen Epilierer zuzulegen, habe aber noch Bedenken ... Was für ein Modell ist denn für Anfänger geeignet und habt ihr Tipps für´s erste Mal?

Bratsche. Avatar von mirjam

Würde mich auch interessieren.......
    Habe mir jetzt den hier angeschaut : http://www.amazon.de/Philips-HP2844-...6792508&sr=8-6

Hat den vll zufälligerweise jemand und kann mir sagen ob der was taugt?
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich epilliere seit Jahren, am Anfang war es furchtbar, inzwischen merke ich an den Beinen und Armen gar nichts mehr.

Inzwischen habe ich den zweiten Epillierer und muss sagen das die neuen Epillierer nicht mehr so Foltergeräte sind wie die ersten - so einen hatte ich bis vor kurzem noch.

Ansonsten kann ich nur jedem sagen, man muss keine Angst haben.
    Viele Grüsse Sonja

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Soni, welchen hast du im Moment?

Kann man einen Epilierer überall (Acheln und Intimzone) anwenden? Habe mal Wachs für die Bikini-Zone genommen- nie wieder?!

Hast du als Profi Tipps für ein Greenhorn wie mich?

Danke im voraus ...

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:34 Uhr)

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    @ Soni, welchen hast du im Moment?

Kann man einen Epilierer überall (Acheln und Intimzone) anwenden? Habe mal Wachs für die Bikini-Zone genommen- nie wieder?!

Hast du als Profi Tipps für ein Greenhorn wie mich?

Danke im voraus ...
    @ Mascara Junkie

ich hab zur Zeit den Silk-Epill von Braun. Ich mach inzwischen auch die Achseln und die Bikinizone damit. Würde ich aber beim erstenmal nicht machen und auch nicht die ganze Intimzone. Ist glaube ich dann doch zu schmerzhaft.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich merke mittlerweile auch nix mehr, außer an der Bikinizone. Aber wenn ich mich noch an das erste Mal erinnere
    Das dumme ist nur das ich wieder dran wäre, aber meine Epi nicht mehr finde
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Ich habe gestern meinen neuen Braun Xpressive (Body System) bekommen. Davor hatte ich ziemlich lange einen von Philips. Den alten fand ich auch schon immer ok und hab jetzt nicht mit wirklich viel Verbesserung bei einem anderen Epilierer gerechnet...Aber der Xpressive ist echt spitze, meine Haut ist viel weniger gereizt und er hat verschiedene Aufsätze (auch für Epilieranfänger) unter anderem auch einen Shaveraufsatz.
    Die Bikiniezone umrande ich immer nur grob mit den Epilierer. Habs einmal ganz versucht Der Rest wird rasiert!!
    LG
    Rudy

Bratsche. Avatar von mirjam

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    @mirjam: ich habe den von Braun eversoft, ist auf der amazon- Seite rechts unten zu sehen. Davor hatte ich auch einen von Philips, den fand ich nicht so doll. Mit dem Braun kann ich auch ohne die Peelingaufsätze epilieren wenn ich mal schnell noch ein paar ganz kurze wegbekommen möchte, bei dem Philips war meine Haut gereizter. Empfindet aber jeder anders.
    Und als Epilieranfänger würde ich mir schon erst einen "guten" epilierer kaufen, der von Aldi, ich glaub von Carrera?? ist zwar laut ner Freundin auch nicht schlecht, aber sie epiliert schon seit Jahren und meinte der läuft langsamer als die von Braun & Co und die schnelle Rotation der Pinzetten ist gerade am Anfang wichtig, damit es nicht so weh tut.Bei meinem war netter Weise gleich noch ein Kühlkissen dabei. Da gibts auch ab und an mal Sonderaktionen, einfach mal den Händler deines Vertrauens drauf ansprechen.
    Ich habe jetzt gerade mit dem Epilierer meiner Oma ( ist von Braun) die Beine epiliert und bin überrascht ! Da tut überhaupt nix weh oder sonst wie unangenehm Ich glaube aber schon, dass ich bis auf ein paar sehr helle und sehr dünne Härchen alle erwischt und auch ausgezupft hab
    Aber ich muss doch sparen...........................*Seufz*
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Experte Avatar von ~curly~

1 Woche nach dem Epilieren kann ich sagen, dass mir zum Glück nur ganz wenige Haare an den Beinen eingewachsen sind. Allerdings waren meine Beine nie komplett glatt. Ist das bei euch auch so, dass man die Haare zwar nicht sieht, aber man doch fühlt, dass noch ein paar da sind?

Miez1983
    Besucher

@curlygirl: ja leider, meine beine sind die spiegelglatt wie z.b. frisch nach dem rasieren. deshalb rasier ich meist wieder. geht schneller und gründlicher

Massria
    Besucher

soooo ich wollt ja erläutern wie man diesen zuckerwachs macht,den man hier oft unter der arabischen bezeichnung findet.er heisst "halawa" was "süssigkeit" heisst. aaaaber dann habe ich letzte woche gesehen dass es auf dieser seite bereits rezepte dafür gibt !!!!!
    hier die links:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=215

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...y_view&iden=26

naja-ich habs noch nir mit rezept,sondern immer nach gefühl gemacht,hoff die rezepte passen und das ergebnis ist tauglich
    :) LG

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich komm mit Halawa überhaupt nicht zurecht. Wenns so weich ist das ich es auf der Haut verteilen kann entfernt es fast keine Haare. ich weiß auch nicht was ich falsch mach, hab bestimmt schon 3-4 mal versucht welches zu machen, mal zu fest, mal zu weiche, nie hats wirklich funktioniert
    ich bin ein Gänseblümchen...

sorry doppelpost (server hatte zu viel zu tun )

Massria
    Besucher

@ hafer
    du sollst es nicht verteilen im sinne von es auf die haut schmieren,es muss knetbar sein,aber nicht zu weich. dann ziehst du es und knetest es über deine haut,die masse auf der haut darf nicht zu dünn sein.
    Geändert von Massria (01.04.2008 um 22:19 Uhr)

also die tehnik ist nicht gleich wie beim epilieren mit wax? weil die konsistenz vom wax ist auch verschieden, kommt drauf an wie heiss das ist. ist das beim zucker nicht auch so? hart=kalt, flüssig=warm, heiss.
    mit was ist die konsistenz zu vergleichen? plastilin? kaugummi?

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Massria
    Besucher

@ CODE

also das epiliergerät ist ja ein technisches und du du fährst damit an deiner haut entlang. wachs wir auf die haut gekenetet und dann mit einem "ruck" abgezogen,die haare kleben dann darin. der zucker muss dafür die richtige konsistentz haben,sonst klebt er nicht richtig bzw lässt sich nciht abziehen. konsistenz ist vergleichbar miiiiiit hmmmm vielleicht ton! doch,ton passt.nur dass es klebt ;)

ja ich weiß schon das es nciht so weich sein soll, mir viel nur kein anderes wort ein

aber wenns eben so fest ist das die Haare dran hängen bleiben kann man es kaum verteilen

also den wachs hab ich in a bissi härterer form als honig auf meine haut aufgetragen. da war so ne spachtel auch dabei, mit der konnte man es recht gut. wenn es härter wurde, ging das nimma. ich hab den wachs NIE geknetet!!!! wie geht das? wie bleiben die haare da picken?

uuuffff. habs am wochenende vergeigt ... und hab auch noch nen topf hingemacht (der war eh fällig). habs anbrennen lassen, weil meine katzen ne vase runtergeschmissen haben. hab dann nüsse reingeschmissen, und kroketten draus gemacht. die pampe war dann zu braun.

lg
    a

Estella
    Besucher

hey mädels - eine von euch hat mir doch mal den silk epil eversoft empfohlen ... ich habe ihn bei ricardo (dasselbe wie ebay...) für ca. 3€ gekriegt ..aber ausprobiert hab ich ihn noch nicht, hatte keine zeit gestern.

Massria
    Besucher

@ CODE

hehe wie praktisch- einfach umfunktioniert. also sobald du den wachs anfassen kannst knetest du ihn,im zimmer wo du dich enhaarst sollte es nicht zu warm sein weil er ja immer etwas abkühlen muss.dann nimmst du ihn in die hand,zieht ihn in der mitte auseinander,sodass er fäden zieht, und presst ihn wieder zusammen,dann zieht man ihn wieder auseinander....er wird halt "gedehnt"....hoff ihr versteht wie ich das mein- vielleicht sollt ich n video online stellen.... wenn ich wüsst wie das geht ;)

ach das wär ja der hammer. youtube oder myvideo. geht auch.

ok ... das ziehen wie kaugumi hab i verstanden loooool (das hab ich mal als kind gemacht, dachte es ist cool).
    und wie krieg i die haare raus? knall ich den ganzen teig aufm haxn und drücke is mitm daumen auseinander? eh .. i kann ma das echt nicht vorstellen. bitte bitte video ...... ich will mitleiden loool

a

Massria
    Besucher

hahahaha ok aaber dann muss ich erst was spriessen lasen ;) (ist nämlich der einzige nachteil,wenn man nicht rasiert).

auja toll

machst du denn das Halawa selber? Wenn ja woran siehst du das es fertig ist? Nimmst du nur Zucker und Zitrone.

Oder kaufst du das?

Estella
    Besucher

Liebe Matilda: DANKE DANKE DANKE!!! Ich habe so eben meinen neuen SilkEpil Eversoft ausprobiert! Erst hatte ich tooootal Angst, als der so ein Lärm machte und so schnell rotierte. Also biss ich mich mal in die Hand und fing an (my first Epitaltion, Ha!)... Erst ging ich so schnell drüber wie mit einem Rasierer und dachte "hm, ich spühr ja gar nix?"... Dann dachte ich, dass ich wohl besser mal auf die ganz schnelle Rotation umsteige und gaaanz langsam die Beine hochfahre. Also Mädels echt, ich glaube, ich bin nicht ganz normal?! Ich fand den Schmerz echt nicht schlimm? Ich meine, es piekst schon, aber es ist eher wie so ganz kleine feine Stromstösse oder so... Jedenfalls fand ich mein erstes Mal ganz witzig und habe gezupft wie wild. Also man muss ja schon so n'paar mal drüber.. Ich dachte, da kann man einfach 1x drüber und gut is.
    Aber ich bin echt happy mit dem Teil, herzlichen Dank für den Tipp, endlich hab auch ich was tolles gefunden - dank Dir!

@ estella .... na dann gratuliere ich zum ersten mal ........

@ massria ... jaja ... i hab den ganzen winter gezüchtet!!! die sind lang genug ... kann sie flechten schon ..... looool

a

Estella
    Besucher

codenamenina, muss ich danach irgendwie cremen, oder kann ich es einfach so lassen? es kribbelt irgendwie so lustig... hach, musste ich 31 werden um zu checken, dass ich gerne epiliere....

ich creme immer etwas. Aber nix mit Schimmer oder Bräunung oder so..

ich nehme IMMER DIANA. das ist dieses mentholige zeugs. da gibts auch ein sprüher/spray davon. das kühlt und macht keine rote punkte. aber könnts auch mit cremen versuchen.
    und um herauszufinden was besser ist ... mach ein bein mit creme, ein bein mit diana. dann siehst was besser ist. manche nehmen auch aftershave vom freund. geht auch. aber das riecht ma dann zu intensiv und werden gang wuschig bei dem geruch. uuuhhhaaaa

lg
    a

Estella
    Besucher

hmm, das kenn ich jetzt nicht. Heisst das einfach diana und fertig? ist das die marke, oder die creme von einer marke?

gestern habe ich eure nachrichten nicht mehr gesehen und habe einfach nicht mehr gecremt. scheinbar scheint mir das auch zu bekommen