Ich hab den silber-weißen, das ist das modell7681... Ist auch mit Akku, und verschiedenen Aufsätzen, einen für Einsteiger (epiliert weniger Haare auf einmal) und rasier/trim Aufsatz, und für die Achseln, für die Bikinizone und auch einen Präzisionsaufsatz zB. fürs Gesicht.
Sooo.... Meine Erfahrung... Ich habe mir gerade eben Beide Beine (auch die Oberschenkel), und die Arme epiliert... Das Ergebnis finde ich wirklich sehr sehr gut. Also an den Armen war das Gerät so gründlich, dass es sich wirklich wie Babypopo anfühlt!!
An den Beinen ist das ergebnis etwas "rauer", was aber wohl nicht an dem Braun liegt, sondern daran, dass ich nicht gewartet habe, bis alle Haare lang genug zum epilieren waren. Aber ich war echt erstaunt, wie kurze Haare der Braun förmlich "frisst"... Meine Beinhaare waren nämlich alle unter 0.5 cm, und die sind alle weggeangen. Sogar einige, die nur ein oder zwei mm lang waren gingen weg. Mann muss nur ein paar mal mehr über die Stellen gehen. Nur die gaaaaaanz kurzrn Haare, die gerade erst aus der Haut kommen, die schafft er natürlich nicht... Deshalb wohl auch das nicht ganz so markelose Ergebnis wie an den Armen. Aber ich bin alles in einem wirklich sehr zufrieden. Meine Haut hat sich auch sehr schnell beruhigt... (in dem Paket waren auch noch solche feuchten Tücher zur Kühlung und Pflege vor der Epilation dabei)... Und die Schmerzen... Ja, die waren schon relativ doll, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie epiliert habe. Bessert sich bestimmt auch noch.
Aber ich kann euch den neuen Braun wirklich ans Herz (oder an die Beine
) legen. Lohnt sich