Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Epilieren...

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

AW: Epilieren...

Ich epiliere ja schon ewig meine Beine... so an die 6 Jahre. Aber bisher hatte ich mich nie an die Bikinizone rangetraut (bei mir ist "Bikinizone" aber auch alles bis auf einen ca. 3cm breiten Streifen in der Mitte). Und seit gestern gehöre ich zu den ganz Harten!!! Habe auch dort den Epilierer geschwungen - und siehe da, es war garnicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte! Bin sehr stolz auf mich,
    das wollte ich nur mal erzählen...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

mona-lisa
    Besucher

ich finde bikinizone gar nicht schlimm! da wirds auch gründlich bei mir, aber an den beinen hab ich immer das gefühl dass nicht alles weggeht!
    mache es aber auch erst seit 10 tagen. wird das noch besser?
    war das bei euch auch so?
    viele grüsse

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Also am Anfang habe ich die Haare ehr besser wegbekommen, da sie vom jahrelangen Rasieren richtig pieksig waren und abgestanden sind. Inzwischen sind sie so weich, dass ich sie ehr schlechte wegbekomme. Deshalb epiliere ich auch nicht so oft, sondern rasiere zwischendurch immer wieder ein paar mal
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben!
    seit neuestem besitze ich auch einen epilierer
    das hört sich jetzt vll doof an, aber kann es sein , dass diese kleinen pinzetten am epilierer auch mal in die haut zwicken? irgendwie macht mir der anblick von denen ein bisschen angst

BJ-Einsteiger

sry doppelpost

mona-lisa
    Besucher

wenn du gut straffst zwickt gar nix! bei mir bleiben immer ein paar häärchen stehen, die sind sehr fein. das nervt mich! will so gern nicht mehr rasieren!

Experte Avatar von lola177

@codenamenina: Hab mal gegoogelt, Diana ist so eine Sportcreme, oder?
    Wenn ichs richtig verstanden habe, mit Teebaumöl und Menthol? Leider habe ich keine Bezugsquelle in D gefunden...

Weiß einer zufällig, ob es sowas auch in D gibt? In der gleichen Zusammensetzung?

Estella
    Besucher

ich würd niemehr was anderes machen als epilieren. habe auch total feine haare und die sind kaum der rede wert. aber seitdem ich endlich epiliere, habe ich keine allergischen reaktionen mehr an den beinen. und gezwicht hat mich noch nie etwas - obschon ich noch nie die zu rasierende stelle gestrafft habe.damit ich nicht dauernd über dieselbe stelle muss fahre ich einfach mit höchstgeschiwindigkeits-rotation gaaaaaaaaaaanz langsam die beine hoch. cremen tu ich jetzt auch, aber einfach meine ganz normale bodylotion.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Schnitti Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    seit neuestem besitze ich auch einen epilierer
    das hört sich jetzt vll doof an, aber kann es sein , dass diese kleinen pinzetten am epilierer auch mal in die haut zwicken? irgendwie macht mir der anblick von denen ein bisschen angst
    Keine Sorge, Schnitti, wenn Haut dazwischen kommt, bleibt das Ding stehen und rotiert nicht mehr. Es sieht schlimmer aus als es ist, ehrlich.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

mona-lisa
    Besucher

also die schmerzen sind absolut erträglich! mich stört nur dass manchmal haare stehenbleiben. war schon versucht drüberzurasieren, hab mich aber zurückgehalten.
    wenigstens stoppelt es nicht so unangenehm! und meine haut an den beinen erholt sich weil ich nicht ständig rasier. manche haben gesagt sie hätten vom epilieren trockene haut bekommen, bei mir ist es eher andersrum!

viele grüsse

Allwissend Avatar von codenamenina

@ lola 177
    http://www.diana.at/
    das ist ein franzbrandtwein mit menthol. ich nehme auch den pumpspray, ist praktischer. im moment hab ich aber die flasche.
    ich schwöre auf das zeugs nach dem epilieren. es desinfiziert auch sehr gut und die rote punkte sind weg, es kühlt .... herrlich ...

was in D gibt ... weiss ich leider nicht
    aber wenn du genauer auf die hp schaust, siehst du ne bestellmöglichkeit für ausland. nutz mal das.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    @ lola 177
    http://www.diana.at/
    das ist ein franzbrandtwein mit menthol. ich nehme auch den pumpspray, ist praktischer. im moment hab ich aber die flasche.
    ich schwöre auf das zeugs nach dem epilieren. es desinfiziert auch sehr gut und die rote punkte sind weg, es kühlt .... herrlich ...
    a
    Cooler Tipp, danke! Ich hab Diana schon seit Jahren nicht mehr verwendet - meine Mutter hatte den immer zu Hause. Muss ich probieren!

Oh Danke, codenamenina, die Bestellmöglichkeit hab ich glatt übersehen! Super!

mona-lisa
    Besucher

brennt das nicht wie sau?? auf die frisch epilierten beine?

viele grüsse

Ich habs mir jetzt mal bestellt. habe in den Tiefen meiner Badkommode allerdings auch noch so ein Sporttonikum von Lavit entdeckt. Das hab ich mal ausprobiert, hat nicht gebrannt.

~Emily~
    Besucher

Ich epiliere jetzt auch schon einige Zeit meine Achseln allerdings funktioniert das nicht so richtig... Da wachsen schon nach 2-4 Taagen Haare nach, also ist es auch nicht viel besser als rasieren, es tut nur weh...
    Woran kann das liegen? An den Beinen klappt es nämlich prima und die Haare bleiben weg.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

hallöchen ihr erfahrenen!
    ich hab seit dieser woche den braun silk-epil xpressive. habe mich dann gestern damit an die unterarme getraut und muss sagen, die schmerzen sind mehr als gut auszuhalten. eigentlich kann ich nicht von schmerzen sprechen, das geräusch von ausreißenden haaren finde ich viel beängstigender.
    danach habe ich mich mit meiner normalen urea haltigen bodylotion eingecremt. aber die haut ist seitdem unnatürlich heiß und es juckt auch. gibts da vielleicht irgendwelche ratschläge, was ich machen könnte oder ist so eine reaktion überhaupt normal?

vielen dank schonmal für eure hilfe.

Experte Avatar von Fabienne

Hallo zusammen!

Ich epiliere seit ein paar Tagen . Arme und Beine sowie Bikinizone (also nur das, was sonst aus dem Höschen gucken würde ) werden mit dem Teufelsding bearbeitet. Mehr muss nicht sein, denn an den Achseln wachsen die Haare bei mir so schon ganz gern mal ein und dann wird halt dort und im Intimbereich rasiert - ist ja nicht so aufwendig.

Gegen das Einwachsen der Haare werde ich mit dem Kiss vorgehen. Genügt das bei euch? Oder habt ihr trotzdem noch Probleme? Was kann man noch tun gegen einwachsende Haare?

Ärgerlich finde ich, dass die ganz kurzen Haare nicht erwischt werden, sodass ich jetzt nach zwei Durchgängen immer noch nicht komplett stoppelfrei bin . Liegt wohl daran, dass die Haare sich nicht alle in der gleichen "Entwicklungsphase" befinden. Ich hoffe aber, nach dieser Woche habe ich Ruhe und sie kommen halbwegs gleichmäßig nach.

Richtig Panik habe ich wirklich nur davor, dass mir alle Haare einwachsen .

@Soundwaver: Ich denke, die Irritationen werden mit der Zeit immer weniger werden. Vielleicht hättest du die behandelten Bereiche besser desinfiziert!? Ich gebe nur Babypuder auf die Haut. Das beruhigt schon ungemein bei mir. Ob Bodylotion so gut ist, weiß ich nicht. Intuitiv würde ich davon ausgehen, dass wenig auch wenig reizt .

Das Geräusch finde ich auch ganz fürchterlich. Der Schmerz hingegen ist wirklich nicht der Rede wert. Trotzdem hat es mich am Anfang ganz schön Überwindung gekostet...
    Geändert von Fabienne (22.05.2008 um 18:59 Uhr)
    Sheer Stella 2008

@soundweaver:
    Vom Gefühl her würd ich sagen, dass die Lotion vielleicht zu reichhaltig/fettig ist.
    Ich creme meist am Tag der Epilation gar nicht. Und seit neustem hab ich ja das Diana Spray , ein Dank nochmal an codenamenina , und ich muss sagen, das ist wirklich top!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich hatte irgendwo im netz oder sogar in der broschüre des epilierers gelesen, dass eine feuchtigkeitslotion anschließend ganz gut tun kann. aber dann werde ich die beim nächsten mal vielleicht lieber weglassen und nur babypuder oder aloe vera gel nehmen. also was sehr leichtes.

~Emily~
    Besucher

Also ich hab festegstellt das es am besten ist garnichts draufzumachen. Epiliere immer abends und dann kann sich die Haut über Nacht beruhigen, morgens creme ich dann

mona-lisa
    Besucher

mache auch direkt danach nix drauf.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

So, heute hab ich nach dem Epilieren Franzbranntwein draufgetan (nicht Diana, wie codenamenina vorgeschlagen hat, sondern der hier (irgendwie haben mir da die INCIs besser gefallen) - brennt schon etwas, ist aber durchaus auszuhalten, und ich bin gespannt wie's morgen ausschaut! Werde berichten!

Massria
    Besucher

alsoo ich hab meine oberschenkel heute zum ersten mal epiliert....
    habe meinen epi (philips) erst seit ca einer woche.sie sind jetzt etwas pickelig und fühlen sich nicht wirklich zart an.... aber besser als mit stoppeln ;)
    mach auch nie was drauf....über nacht verheilt das ja eigentlich

Fortgeschritten Avatar von Viola

Hmmmm... Ich überlege schon seit langem, ob ich nicht auf epilieren umsteigen soll (rasiere momentan), und jetzt nach dem ich hier so eure Tipps und Erfahrungen gelesen habe, überlege ich ob ich jetzt gleich in die Stadt gehen soll und mir einen Epilierer kaufen soll... Aber einige Zweifel bleiben mir noch... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe halt super empfindliche Haut. Vom rasieren jucken meine Beine so stark, dass ich sie spätestens nach zwei tagen in der Nacht wund kratze.
    Und durch die wunde juckende Haut muss ich auch dementsprechend lange warten, bis ich wieder rasieren kann. Die haut ist auch total rauh. Wie sandpapier. Da hilft auch kein cremen.
    Meint ihr, dass epilieren was für meine Haut wäre? Oder ist das auch nichts für empfinliche Haut? Ich dachte nämlich immer, rasieren wäre das sanfteste und deshalb bin ich echt ratlos, wie ich meine Haare ohne gejucke und gekratze wegbekomme

also ich hatte das gleiche Problem, nach dem Rasieren ein Juckreiz, der einen die Wände hochgehen lässt. Einfach nur schrecklich. Nix half. Und ich hab immer das gleiche gedacht wie du, dass epilieren die Haut noch mehr reizt. Aber irgendwann hab es ich in einer Art Verzweiflungstat einfach mal versucht und siehe da.... Der Juckreiz ist fast weg, gelegentlich noch ein bisschen, aber KEIN VERGLEICH zu dem Theater, das ich mit dem Rasieren hatte! Es ist also auf jeden Fall einen Versuch wert!
    Ich habe zwar immer noch Theater mit eingewachsenen Haaren, und die Beine sind auch nicht ganz so glatt wie nach dem Rasieren, aber das ist mir ehrlich gesagt gegenüber diesem schrecklichen Juckreiz sch....egal. Hauptsache wieder ruhig schlafen

ja genau... wieder ruhig schlafen! Außerdem sind aufgekratzte Beine ja auch nicht sonderlich attraktiv... Also vielleicht versuche ich das mit dem epilieren doch mal... Ich hatte überlegt, ob ich mir diesen ganz neuen Epilierer von Braun kaufen soll?! Ist schon ziemlich teuer, aber er SOLL gegenüber den älteren Modellen noch sanfter zur Haut sein, und auch noch mehr Haare entfernen. Meint ihr, dass sich das lohnt? Ich habe gehört, dass man auch jetzt weil das Gerät neu ist 20 Euro beim Kauf spart. Dann ist es auch nicht mehr soooooo viel teurer... Zumal das Teil auch mit Akku und einem extra Aufsatz für die Achseln ist... Oder ist das übertrieben, was meint ihr? (Ich kann nichts dagegen tun, Werbung erfüllt bei mir immer ihren Zweck, ich denke ich muss das kaufen )

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich hatte über einen längeren Zeitraum meine Beine komplett epiliert. Nachdem ich leider mir einmal eine Haarfollikelentzündung eingefangen hatte, bin ich wieder auf das Rasieren umgestiegen. Beim Epillieren störte mich immer der hohe Zeitaufwand und die eingewachsenen Haare. Als Naturbrünette musste ich auch einmal pro Woche epillieren. Mit Rasieren fahre ich persönlich besser.

Massria
    Besucher

oah ich weiss genau was du meinst @viola
    ich musste auch jeden 2.tag rasieren und mit jeder rasur wurds schlimmer,im endeffekt haben sich auch rasiert meine beine so kratzig angefühlt dass ich auch gleich die stoppel hätte dalassen können.
    epilieren tut wiegesagt zumindest anfangs extrem weh aber ich finde dass es sich lohnt,für mich zumindest,weil rasiert konnte ich ölen und cremen wie ich wollte,hat null gebracht
    Geändert von Massria (09.09.2008 um 06:36 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich epilier nun seit fast 10 jahren (ja ich hab mit 12 oder 13 angefangen) und ich finds super. mittlerweile sind die haare auf den beinen schon richtig "halbtot" dass sie nur mehr ganz zart nachwachsen. das stört es gar nicht, dass man immer ein paar Härchen noch nicht erwischt hat.
    ich würd zuerst mal ein epiliergerät bei einer freundin ausprobieren, aber die geräte von braun sind nicht schlecht. ich hab eines schon seit 10 jahren *g* und außerdem gibts da einen rasieraufsatz den man verwenden kann...
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

kann mir jemand einen Epilierer empfehlen der effektiv aber möglichst leise ist? Mich nervts immer, ich seh meine blonden Haare nicht, brauche also ewig und dann dieser Krach.

Achja hat jemand Erfahrung mit Bikinizone Wachsen vs Epilieren?
    Habs bisher gewachst aber vor ner Weile hat sich ein eingewachsenes Haar übelst entzündet jetzt trau ich mich nicht mehr.
    ich bin ein Gänseblümchen...

also ich wollte mir heute einen Epilierer kaufen, bin zu Saturn gegangen... Aber den, den ich eigentlich haben wollte hatten die nicht. Da war ich so enttäuscht, dass mir mein Schatz einfach den neuen Braun aus dem Regal genommen hat und den mir gekauft hat (Ich hatte lange überlegt, ob es sich lohnt, so viel Geld auszugeben, aber wenn mans geschenkt bekommt...)
    Aber noch kann ich nicht so viel dazu sagen, wie er funktioniert... Muss erst noch ausprobieren. Werde aber auf jedeb fall berichten.

Gut finde ich allerdings, dass man auf das teil 100 Tage lang Geldzurückgarantie hat. Dann kann man sich bei dem Preis es nochmal überlegen. Und außerdem bekommt man bei einem Kauf von diesem neuen Braun auch noch 20 euro zurück. Das Geld überweisen die direkt aufs konto.

Also, wenn man bereit ist, das Geld auszugeben, dann lohnt sich das jetzt schon mit den 20 euro, und der 100 Tage Garantie

Bin mal auf das erste Ergebnis gespannt...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wie heißt denn der neue von Braun genau?
    berichtest dann bitte schnell, mein Geldbeutel zuckt auch schon so
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von nelichen

silk-èpil xpressive
    gibt 4 verschiedene versionen

oh viola....
    ich bin ganz heiß auf deine erfahrung
    welche version hast du denn ?

lg

Ich hab den silber-weißen, das ist das modell7681... Ist auch mit Akku, und verschiedenen Aufsätzen, einen für Einsteiger (epiliert weniger Haare auf einmal) und rasier/trim Aufsatz, und für die Achseln, für die Bikinizone und auch einen Präzisionsaufsatz zB. fürs Gesicht.
    Sooo.... Meine Erfahrung... Ich habe mir gerade eben Beide Beine (auch die Oberschenkel), und die Arme epiliert... Das Ergebnis finde ich wirklich sehr sehr gut. Also an den Armen war das Gerät so gründlich, dass es sich wirklich wie Babypopo anfühlt!! An den Beinen ist das ergebnis etwas "rauer", was aber wohl nicht an dem Braun liegt, sondern daran, dass ich nicht gewartet habe, bis alle Haare lang genug zum epilieren waren. Aber ich war echt erstaunt, wie kurze Haare der Braun förmlich "frisst"... Meine Beinhaare waren nämlich alle unter 0.5 cm, und die sind alle weggeangen. Sogar einige, die nur ein oder zwei mm lang waren gingen weg. Mann muss nur ein paar mal mehr über die Stellen gehen. Nur die gaaaaaanz kurzrn Haare, die gerade erst aus der Haut kommen, die schafft er natürlich nicht... Deshalb wohl auch das nicht ganz so markelose Ergebnis wie an den Armen. Aber ich bin alles in einem wirklich sehr zufrieden. Meine Haut hat sich auch sehr schnell beruhigt... (in dem Paket waren auch noch solche feuchten Tücher zur Kühlung und Pflege vor der Epilation dabei)... Und die Schmerzen... Ja, die waren schon relativ doll, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie epiliert habe. Bessert sich bestimmt auch noch.
    Aber ich kann euch den neuen Braun wirklich ans Herz (oder an die Beine ) legen. Lohnt sich

used to be a fish! Avatar von jelly

0,5 cm find ich schon viel. hab die gebrauchsanleitung zu meinem epilierer nie gelesen. benutz den epil. aber immer abends ca. 24 stunden nach dem letzten mal rasieren und dann nochmal 24 stunden später.
    ich bin ein ziemliches wässerchen, kühlen hilft mir auch nicht so richtig und das war halt die optimale lösung für mich. wobei ich sicher zwei mal die woche mit dem epilierer drüber fahre. damit ich nicht zu viele haare auf einmal epilieren muss und je länger die haare sind, desto mehr tut mir das ganze weh.
    naja, jede wie sie kann halt.

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Ich hab den silber-weißen, das ist das modell7681... Ist auch mit Akku, und verschiedenen Aufsätzen, einen für Einsteiger (epiliert weniger Haare auf einmal) und rasier/trim Aufsatz, und für die Achseln, für die Bikinizone und auch einen Präzisionsaufsatz zB. fürs Gesicht.
    Sooo.... Meine Erfahrung... Ich habe mir gerade eben Beide Beine (auch die Oberschenkel), und die Arme epiliert... Das Ergebnis finde ich wirklich sehr sehr gut. Also an den Armen war das Gerät so gründlich, dass es sich wirklich wie Babypopo anfühlt!! An den Beinen ist das ergebnis etwas "rauer", was aber wohl nicht an dem Braun liegt, sondern daran, dass ich nicht gewartet habe, bis alle Haare lang genug zum epilieren waren. Aber ich war echt erstaunt, wie kurze Haare der Braun förmlich "frisst"... Meine Beinhaare waren nämlich alle unter 0.5 cm, und die sind alle weggeangen. Sogar einige, die nur ein oder zwei mm lang waren gingen weg. Mann muss nur ein paar mal mehr über die Stellen gehen. Nur die gaaaaaanz kurzrn Haare, die gerade erst aus der Haut kommen, die schafft er natürlich nicht... Deshalb wohl auch das nicht ganz so markelose Ergebnis wie an den Armen. Aber ich bin alles in einem wirklich sehr zufrieden. Meine Haut hat sich auch sehr schnell beruhigt... (in dem Paket waren auch noch solche feuchten Tücher zur Kühlung und Pflege vor der Epilation dabei)... Und die Schmerzen... Ja, die waren schon relativ doll, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie epiliert habe. Bessert sich bestimmt auch noch.
    Aber ich kann euch den neuen Braun wirklich ans Herz (oder an die Beine ) legen. Lohnt sich

ich glaub ich bestell ihn mir doch heute und nicht erst am freitag ^^
    aber wenn du so zufrieden bist...
    hast dir ja auch genau den geholt den ich auch möchte
    aber freut mich dass du eine gute ehrfahrung gemacht hast
    und die schmerzen lassen bald nach

lg

Forengöttin Avatar von deluxe

alle zusammen
    also ich epiliere in der Bikinizone sicher nicht mehr!! Hab total viel eingewachsene haare davon bekommen, das sieht jetzt furchbar aus, hab rote Flecken vom herumstochern, weil ich die haare rausbekommen wollte!
    In der Bikinizone für mich nur mehr Wachs!

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab meinen Epiliere jetzt ca. ein Jahr und mir kommt vor, der nimmt die Haare nicht mehr mit, ich muss tausendmal über die gleichen Stellen drüber fahren. Liegt das am Gerät oder werden die Haare wirklich so dünn, dass er nicht mehr greifen kann??

Allwissend Avatar von codenamenina

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    So, heute hab ich nach dem Epilieren Franzbranntwein draufgetan (nicht Diana, wie codenamenina vorgeschlagen hat, sondern der hier (irgendwie haben mir da die INCIs besser gefallen) - brennt schon etwas, ist aber durchaus auszuhalten, und ich bin gespannt wie's morgen ausschaut! Werde berichten!
    und? franzbrandtwein gut?

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.