Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Epilieren...

-Lisa-
    Besucher

AW: Epilieren...

ich epiliere mich meine beine immer nach dem duschen und nacnac teag ich die beruhignede pflege von balea auf.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    und? franzbrandtwein gut?

a
    Oh, ja, danke! Das erste Mal hat es gar nicht gebrannt, beim Nachepilieren nach ca. 2 Wochen dann aber schon ein bissi - bin aber zufrieden, die Rötungen gehen viel schneller weg als ohne!

Experte Avatar von anita88

kennt sich jemand mit Epilierern von dm oder rossman aus? sind sie gut? ich wollte ersteinmal einen billigen Epilierer kaufen, da ich noch gar nicht weiß ob ich es überhaupt vertrage.

Inventar Avatar von nelichen

also ich hatte einmal den von rossi ausprobiert nachdem mein erster kaputtgegangen ist
    allerdings fand und finde ich die braun besser
    der von rossi war mir nicht gründlich genug und auch das pinzettengeräusch war sehr schrill
    das tat schon vom zuhöhren weh
    (aber ob das bei dir auch so ist )
    sonst könnte du dir vllt auch überlegen zb. den braun silk-èpil eversoft zuzulegen
    den gibts auch schon ab 40 euro

und die pinzetten der braunepilierer sehen m.M. vertauenserweckender aus

lg

mania
    Besucher

@nelichen: das finde ich auch - denke immer, viele Pinzetten = weniger Schmerzen...
    Habe bei mir nun etwas neues ausgetestet... nach dem Eplilieren nehme ich Kerapil - verhindert eingewachsene Haare und hilft auch noch gegen Reibeisenhaut... der Sommer kann kommen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

was ist denn das? Hab nämlich immer mit beidem zu kämpfen
    ich bin ein Gänseblümchen...

mania
    Besucher

@haferflocke: das ist so eine Creme extra gegen Reibeisenhaut - gibt es in der Apotheke...

Massria
    Besucher

ouh das hört sich ja super an wenns denn dann hilft weil die haare bei mir immer einwchsen und im endeffekt fühlt sich die haut auch nach dem epilieren nicht weich an.
    wieviel kostet das denn und ist es effektiv?

Inventar Avatar von dieAnna

würde mich auch interessieren
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Inventar Avatar von dieAnna

ich hab mal wieder mittendrin aufgehört weil es einfach so weh tut werde mich wohl doch mal wegen IPL hier im Umkreis erkundigen. Ich schaffe das nicht mehr, solche Schmerzen das kanns doch nicht sein
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Tiggerchen
    Besucher

Also ich habe einen Philips 08/15 Epilierer und mag ihn- viele Pinzetten und schneller fertig. Wobei: ich spär da nichts mehr an Schmerzen. Ich epiliere seit einem Jahr regelmäßig.

Was mich nervt: in der Bikini Zone viele eingewachsene Haare durch das Epilieren- und so auch viel mehr Pickel
    Daher rasiere ich hier wieder naß.

Ich hätte so gern einen Epilierer, der auch in der Dusche geht.

Es nervt auch beim Epilieren an den Beinen, daß die feinen blonden Haare nciht erwischt werden wie ich das will. Auch epiliert man ja nicht nur alle 4 Wochen, sondern fast jede: denn man erwischt immer nur die Haare, die am weitersten draußen sind. Die Haare, die gerade mal die Hautoberfläche erreichen, sind eine Woche später da.
    Ich bin da Perfektionist.

Aber ich mach die Beine nur mehr mit dem Epilierer! Rasieren reizt meine Haut.

Ich verwendet gerne in der Bikinizone Puder. Das hilft nach dem Rasieren/Epilieren ganz gut.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Schmerzen hab ich auch kaum noch. Epiliere Achseln, Bikinizone und Unterschenkel. Aber ich hab es jetzt wieder aufgegeben. Grad im Sommer komm ich nicht hinterher. IMMER Stoppeln oder eingewachsene Haare, das geht gar nicht.
    Also nehm ich jetzt wieder den Rasierer, das ist um Längen glatter.

Tiggerchen, ich hab so einen. Mach es aber trotzdem nicht unter der Dusche, weil die Härchen sich trocken viel besser greifen lassen.

Experte Avatar von jacadii

ich habe vor ca zwei wochen das zweite mal nach über einem jahr meine bikinizone epiliert
    und ja, es hat echt wehgetan....
    aber... ich werde es wieder machen..... bis jetzt KEIN härchen :)

Experte Avatar von jacadii

ich hab danach wundschutzcreme aufgetragen und alles war gut

Forengöttin Avatar von Kashi

ich habe mir jetzt populex bestellt. das soll prima gegen eingewachsene haare und diese fiesen pickel helfen. hoffentlich...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Auch epiliert man ja nicht nur alle 4 Wochen, sondern fast jede: denn man erwischt immer nur die Haare, die am weitersten draußen sind. Die Haare, die gerade mal die Hautoberfläche erreichen, sind eine Woche später da.
    wenn ichs glatt haben will, mus ich alle 5 tage ran.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von lola177

Was ist das? Wo gibts das?

Oh, war zeitgleich, (und dann auch noch 2 Mal Philipp ), also ich meinte natürlich das Populex.

gibts in apotheken und heißt eigentlich papulex . ich habs HIER bestellt.
    hoffentlich hilft das!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Wie ist den der Silk-épil EverSoft, das ist der Weißgrüne. Hat den einer? Hab den letztens für nur 40 Euro gesehen. Eigentlich ein guter Preis. Oder würdet ihr zu einem neueren mit mehr Extras raten?

naja, ich hab den nass/trocken-epilierer/rasierer von panasonic. aber ich glaub, der rupft die haare auch nur aus ich glaube nicht, dass es sooo einen großen unterschied macht, ob man nun den neuesten und teuersten oder nen vorgänger hat. also mir hat´s nicht sonderlich geholfen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein epilierer hat ja auch ziemlich viel extrakrempel: präzisionsaufsatz, starteraufsatz, normalaufsatz, effizienz- und softliftaufsatz, kühlhandschuh. und eigentlich brauch ich nur den normalen in kombi mit dem softlift.
    while ( !asleep ) sheep++;

@Ahkasha: Ach deswegen find ich nix beim googeln.
    Klingt gut, ich glaub, das werd ich mir auch mal zulegen.

ja sorry kleiner tüppfehler.
    ich hoffe, dass meins heut kommt. die apo ist sehr schnell. zumindest per bankeinzug. gestern abend habe ich schon eine mail bekommen, dass das päckchen abgeschickt wurde.

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand mit Epilierern von dm oder rossman aus? sind sie gut? ich wollte ersteinmal einen billigen Epilierer kaufen, da ich noch gar nicht weiß ob ich es überhaupt vertrage.
    Hi,
    ich würd ehrlich gesagt keinen Billigen nehmen. So hab ich das nämlich auch gemacht, aus genau den gleichen Gründen wie du. Das Ding hat mir übelste Schmerzen zugefügt. Etliche Monate später hatte ich sie Gott sei Dank schon verdrängt und mir nen Silk-Epil gekauft - das ist echt überhaupt kein Vergleich zu dem Billig-Teil.
    Ich epilliere sogar die Achseln (beim ersten Mal wirklich heftige Schmerzen, aber inzw. ist es nicht schlimmer als wenn ich mich kratzen würde). Nur gegen die Pickel in der Bikinizone hab ich noch nix tolles gefunden, peelen hilft bei mir leider nicht.
    Gibt´s inzwischen schon mehr Erfahrungen mir Papulex bzw. Kerapil?
    Geändert von Scrubs (02.07.2008 um 01:11 Uhr)

Also ich hab versucht das Papulex inner Apo zu holen, da hieß es z.Zt nicht lieferbar....
    Online hab ichs dann auch nochmal bestellt, weil ich dachte, vielleicht haben die ja noch was liegen, aber heut kam die mail, leider z.Zt. nicht lieferbar.
    Hast du deins noch bekommen, Ahkasha? Wenn ja, berichte mal....

Allwissend Avatar von Scrubs

Und, hat sich schon was getan bei den Bestellungen?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Fabienne

Ich habe das Epilieren schnell wieder aufgegeben. Ich musste zu oft ran, die Beine wurden nicht richtig glatt und die Haare sind reihenweise eingewachsen, was sehr hässlich aussah . Jetzt habe ich immer noch rote Punkte von ehemaligen Entzündungen, die langsam blasser werden. Ich hoffe, ich komme so schnell nicht wieder auf die Idee, den Epilierer zu bemühen...

PS: Ich habe gepeelt wie eine Blöde. Daran lag es also nicht. Die Zeit investiere ich dann doch lieber ins Rasieren...
    Sheer Stella 2008

Experte Avatar von Leela_83

Also ich hab mich auch von euch anstecken lassen,hab hier schon lange still mitgelesen und mir dann einen Braun Silk Epil 5270(glaube ich,ist der rosane der bei Stiftung Warentest Testsieger ist).

Ich muss sagen,ich finds echt toll,also an den Beinen ein Gedicht,bin voll zufrieden,Bikinizone hab ich noch nicht probiert und die Achseln auch noch nicht(bin ein Schisser ).Naja aber heut hab ich mir gedacht,ich probiers mal überm Mund,da hab ich zwar keine dunklen Härchen aber blonde und die nerven mich total!Jedesmal wenn ich mir Make Up auftrage,verfängt sich das Make Up in den Härchen und es sieht aus,als wäre es um den Mund viel dunkler,deshalb hab ich sie weggemacht.Ich kann nur sagen:Oh mann ,hat das weh getan.An den Beinen hab ich schon beim ersten mal nicht so sehr schlimme schmerzen gehabt,aber im Gesicht?Total schlimm,wie ich finde,aber ich werd mich,wenn die Härchen nachgewachsen sind,nochmal mutig ranwagen!
    LG
    Leela

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich auch von euch anstecken lassen,hab hier schon lange still mitgelesen und mir dann einen Braun Silk Epil 5270(glaube ich,ist der rosane der bei Stiftung Warentest Testsieger ist).

Ich muss sagen,ich finds echt toll,also an den Beinen ein Gedicht,bin voll zufrieden,Bikinizone hab ich noch nicht probiert und die Achseln auch noch nicht(bin ein Schisser ).Naja aber heut hab ich mir gedacht,ich probiers mal überm Mund,da hab ich zwar keine dunklen Härchen aber blonde und die nerven mich total!Jedesmal wenn ich mir Make Up auftrage,verfängt sich das Make Up in den Härchen und es sieht aus,als wäre es um den Mund viel dunkler,deshalb hab ich sie weggemacht.Ich kann nur sagen:Oh mann ,hat das weh getan.An den Beinen hab ich schon beim ersten mal nicht so sehr schlimme schmerzen gehabt,aber im Gesicht?Total schlimm,wie ich finde,aber ich werd mich,wenn die Härchen nachgewachsen sind,nochmal mutig ranwagen!

Deinen Epilierer bekomme ich zum Geburtstag in 1,5 Monaten ... möchte nun mich an diese Gebiet heranwage
    Aber für das Gesicht gebit es doch sicher eine andere Enthaarungsmethode als Epilieren, oder? Hast du schon mal Enthaarungscreme probiert?

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

sommer-zeit, bikini-zeit...
    hab mal diesen thread durchgelesen und mich dann mal schlau gemacht, was es denn so gibt, bezüglich haarentfernung. also neben dem epilieren (ich finde das immer noch so verdammt schwerzhaft, besnders an den unterschenkeln, knöcheln... auch eigentlich überall...)
    bein da auf ein studio (http://www.beautymed.at/bct/behandlu...=EPILATION&S=s) gestossen, das neben waxen etc auch folgendes anbieten:
    "EPILAR SYSTEM" (http://www.epilar.ag/)
    klingt ja eigentlich ganz toll... wollte mich aber -wie immer - bei euch erkundigen, ob jemand damit schon erfahrungen hat... solche cremes können ja nicht ganz ungefährlich sein
    Geändert von Atreja (12.07.2008 um 17:58 Uhr) Grund: falscher link ;-)
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich habe vorgestern das erste mal epiliert. An den Beinen tats nicht weh. Unter den Achseln war der Schmerz auszuhalten, aber Bikinizone ging gar nicht. Wollte schon mittendrin aufhören.
    Habe mir jetzt diese Emla Creme bestellt. Hoffentlich hilft sie wirklich und es schmerzt nicht mehr so dolle. Für den Urlaub muss ich das auf jeden fall noch einmal machen.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Epilieren ist für mich die reinste Folter, wenn schon dauerhaftere Haarentfernung dann wachsen, das tut bei weitem nicht so weh. Allein dieses Geräusch vom Epilierer ist schlimmer wie der Bohrer beim Zahnarzt!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Matilda

Sagt mal, ich habe den normalen, günstigen Braun Eversoft (aus dem DM). Der hat im DM EUR 39,00 gekostet und z.T. findet man ihn aber auch im Angebot für EUR 29,00. Ich bin eigtl. sehr zufrieden mit ihm nur ist er leider so laut, dass bestimmt das ganze Mietshaus mitbekommt wann ich mir meine Beine epiliere .

Gibt es einen Vergleich, ob die teueren Braun Epilierer leiser sind als dieses "Einsteigermodell"? Würde mich interessieren denn der ist leider echt arg laut, ganz abgesehen von den Nachbarn tut er mir selber richtig weh in den Ohren (so schrill, das Teil ).

Weiß jemand Rat?

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe den normalen, günstigen Braun Eversoft (aus dem DM). Der hat im DM EUR 39,00 gekostet und z.T. findet man ihn aber auch im Angebot für EUR 29,00. Ich bin eigtl. sehr zufrieden mit ihm nur ist er leider so laut, dass bestimmt das ganze Mietshaus mitbekommt wann ich mir meine Beine epiliere .

Gibt es einen Vergleich, ob die teueren Braun Epilierer leiser sind als dieses "Einsteigermodell"? Würde mich interessieren denn der ist leider echt arg laut, ganz abgesehen von den Nachbarn tut er mir selber richtig weh in den Ohren (so schrill, das Teil ).

Weiß jemand Rat?

Also meine Mama hat auch den Eversoft und ich habe diesen Braun Silk Epil(in rosa,ich glaub 5270,der,der jetzt Testsieger ist) und ich finde der Geräuschunterschied ist nur minimal,also ich finde meinen fast genau so laut wie den Eversoft auch,aber vielleicht gibts auch andere Geräte,die nicht so laut sind!
    LG
    Leela

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja das würde mich auch mal interessieren. Die Lautstärke ist skandalös und zudem angsteinflößend.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Miez1983
    Besucher

Hab ewig nicht mehr epiliert weil es so lange dauert. Würde jetzt gerne wieder anfangen, aber mich nervt einfach, dass das Ergebnis nie so lange hält. Jede Woche ist Pflicht beim Epilieren. Ist das bei euch auch so?

Wie macht ihr das im Urlaub? Ich wurde meist bei jedem Urlaub rückfällig*G und hab wieder nassrasiert.

als ich meinen biligen epilierer das erste mal angeschalten habe, ist mir das herz in die hose gerutscht. "rostiger rasenmäher" war das erste, was mir eingefallen ist. mein neuer klingt schon viel angenehmer. dann habe ich noch einen anderen aufsatz, womit er noch angenehmer klingt.

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    als ich meinen biligen epilierer das erste mal angeschalten habe, ist mir das herz in die hose gerutscht. "rostiger rasenmäher" war das erste, was mir eingefallen ist. mein neuer klingt schon viel angenehmer. dann habe ich noch einen anderen aufsatz, womit er noch angenehmer klingt.

Also das mit den Aufsätzen kann ich auch bestätigen!Bei meinem Epilierer gibts 2 Epilieraufsätze und einen Rasieraufsatz,letzteren hab ich noch nie benutzt aber bei den Epilieraufsätzen ists so,dass es einen für Anfänger gibt und einen für Fortgeschrittene und der für Fortgeschrittene macht wesentlich weniger lärm,braucht aber wirklich etwas Übrung in der Handhabung!
    LG
    Leela

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Da mit dem Rasenmähergeräusch kenne ich.
    Habe den Silk Epil Eversoft von Braun, vorher hatte ich noch das erste Modell von denen, das war NOCH lauter. Aber ich nutze eh schon den Aufsatz für Fortgeschrittene und trotzdem befürchte ich immer, dass mein Nachbar gleich klingelt und sich beschwert. (Der ist aber eh ein Spinner! ).

Ansonsten epiliere ich immer, wenn ich das zeitlich mal schaffe. Ich finde, es dauert ganz schön lange, wobei ich aber die ganzen Beine, nicht nur die Unterschenkel mache.
    Ausserdem scheine ich immer irgendwelche Haare zu übersehen oder vielleicht brechen welche ab, jedenfalls muss ich eigentlich einmal die Woche ran.

Ich finde ja, die sollten da mal eine Innovation bringen, damit das Ding leiser ist und von selbst läuft, damit man die Zeit sinnvoll nutzen kann... z.B. dabei einen Cocktail schlürfen oder so !
    Geändert von Tranquility (14.07.2008 um 19:39 Uhr)
    Liebe Grüße