Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Epilieren...

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Epilieren...

Zitat Zitat von black_crx
    Aha... Mit "Pflege" hat das aber in dem Fall wenig zu tun, oder?
    Meinste den Puder ?
    Na ja, seit dem ich den Seidenpuder nehme sind meine Beine glatter und nicht mehr so trocken. Da sind aber auch noch ein paar mehr pflegende Inhalsstoffe drin als im Babypuder. Ich benutze den Puder ja auch im Sommer, gegen das Schwitzen.

black
    Besucher

Ich hab den Puder gemeint. Hab da nämlich noch einen von Lush zum Aufbrauchen und ausserdem grad einen bei soapssaltsetc.com mit meinem bevorzugten Duft bestellt. Ich verwende Puder normalerweise fürs Dekoltee. Aber vor dem epilieren, das versuch ich jetzt dann auch mal!

Inventar Avatar von jolie

Ich habe auch mal versucht meinen Intimbereich zu epilieren und habe gedacht es wird gleich alles amputiert...

where is my mind? Avatar von vivii

Das ging mir auch so...
    Nachdem ich hier so viel positives darüber gelesen habe, frage ich mich ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe... oder ich bin einfach so empfindlich...
    An den Unterschenkeln macht mir das gar nix aus, gestern hab ich mich an den Armen versucht das hat soooo wehgetan! Aber vielleicht waren die Haare zu lang...
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen besseren Epilierer zuzulegen, hab so einen billigen von Rossmann

Vivi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

@jolie & @vivil
    Hm, ich denke jeder hat eine eigene Schmerzgrenze. Bei mir war die nie sehr hoch. Epeliere und wachse auch schon seit einer halben ewigkeit. Also nicht den Mut verlieren und nur soweit gehen wie es der Schmerz zuläßt.

Experte Avatar von Tequila87

Ich habe heute zum ersten Mal meine Beine epiliert...tat auch ganz schön weh *autsch*
    Aber wie ihr seht habe ich es überlebt *gg*

Nun mein Problem: Trotz meiner wirklich gründlichen Epilierung, war das Ergebnis irgendwie etwas unregelmäßig.
    Wenn man mit der Hand drüberstreicht stachelt es irgendwie noch ein bisschen. Aber Haare oder Haarstoppeln sind keine mehr zu sehen - komisch oder?
    Als ob der Epilierer bei manchen Haaren die Wurzel dringelassen hätte, so fühlt sich das an.

Kennt ihr das? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das das nächste Mal besser machen kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zitat Zitat von Tequila87
    Nun mein Problem: Trotz meiner wirklich gründlichen Epilierung, war das Ergebnis irgendwie etwas unregelmäßig.
    Wenn man mit der Hand drüberstreicht stachelt es irgendwie noch ein bisschen. Aber Haare oder Haarstoppeln sind keine mehr zu sehen - komisch oder?
    Als ob der Epilierer bei manchen Haaren die Wurzel dringelassen hätte, so fühlt sich das an.

Kennt ihr das? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das das nächste Mal besser machen kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das kenn ich, ist bei mir auch immer so. Ich hab es immer auf meinen Billig-Epilierer geschoben (ich vermute, der "greift" die Haare nicht richtig, so dass manche nicht ausgerissen werden, sondern abbrechen)
    Bei mir wachsen auch ganz leicht Haare ein - möglicherweise hat das was miteinander zu tun - deshalb peele ich die Beine ziemlich oft (gehe halt kurz mit dem Peeling-Handschuh drüber).

Äääh, keine Antwort auf deine Frage, sorry
    aber würde mich über Tipps auch freuen

Vivi

Meine Laune...
    Amused

Peelinghandschuh?
    Hm.. ich geh nach dem Rasieren ab und zu mit dem Kissmee drüber....... gegen einwachsende Haare...Bikinizone ist dann freilich bissele gereizt
    Aber eingewachsen ist nix....
    Nebenbei machts ne weiche Haut

LG

Was ist denn eurer Meinung nach ein guter Epilierer?
    Also ich hab den Satinelle von Philips...
    werde mir aber vielleicht bald nen neuen kaufen, nen moderneren!!

Welchen habt ihr?

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe auch den Satinelle - war ja eigentlich gar nicht so billig und funktioniert, glaube ich, nicht wesentlich schlechter als die anderen.

Aber das mit den abgerissenene Haaren passiert bei mir auch immer. Es werden wohl nicht alle mit der Wurzel herausgerissen. Die "nur abgerissenen" wachsen auch schneller wieder nach. Etwas besser funktioniert es bei mir, wenn ich vor dem Duschen epiliere, also wenn Haut und Haare trocken sind. Aber hundertprozentig ist auch dann das Ergebnis nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

black
    Besucher

Passiert bei mir auch öfter, dass noch was "stehen bleibt". Aber ich epiliere dann meist kurz darauf noch mal. Man sollte nicht zu schnell mit dem Gerät über die Haut flitzen.. ich hab das Gefühl, es wird gründlicher, wenn man langsam "fährt"!

BJ-Einsteiger Avatar von Corri

Falls dieser Hinweis hier schon irgendwo gegeben wurde, entschuldige ich mich schon mal vorher dafür...

Aber im Rabatt-Coupon-Heft von "for me" ist ein Gutschein, mit dem bei Einsendung der Quittung für den Kauf eines Silk-épil X'elle 15 Euro erstattet werden. Ist gültig bis 30.6.

Ich glaube, die Coupons sind auch online. Ich bekomme sie immer per Post.

http://www.for-me-online.de/sparen.p...169fb06dad13b5

Miera
    Besucher

Hm online gibt es den Gutschein aber leider nicht

@ corri:
    Hast du wohl den silk epil x'elle?? Wenn ja, wie ist der so?

Wer hat denn alles den silk epil x'elle??

Werd mir den vielleicht bald kaufen. Oder gibt es noch ein neueres Modell von BRAUN?
    Ich denk nicht, oder?!

BJ-Einsteiger Avatar von Corri

@Tequila87

Ich hab leider noch ein ziemlich altes Modell vom Epilady. Ist nicht schlecht, weil er auch einen Rasieraufsatz hat, aber halt nicht die neuste Pinzettentechnik beim Epilieren.

BJ-Einsteiger

Und hat jemand schon Braun silk epil x'elle gekauft und ausprobiert? Ist er besser als die älteren Modelle?
    überelege mir den zu kaufen aber der Preis ist bissig.
    Was mir wichtig ist, dass er keine Haare abreisst, sonst könnte ich meinen alten weiter benutzen.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab ja nu den Philipps Satinelle ohne jeden Schnickschnack...die Haare, die er "auswirft" sind allegar mit Wurzel...also wohl nicht abgerissen sondern lege artis epiliert

Finde, es dauert eeeewig...... ich dachte ja, ich geh einmal die Achsel hoch und einmal runter..wie mit dem Rasierer ... und gut is..aber ne... dauert schon länger.....

LG

Allwissend Avatar von aniluta

Hallo zusammen

ab morgen gibt es bei Aldi (Süd) einen Epilierer (Carrera Lady) für 29,90€ -
    kennt ihr den? Könnt ihr ihn empfehlen?

LG,
    aniluta
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

little black heart Avatar von georgianna

ich habe auch den Silkepil X'elle und bin damit ganz zufrieden. Kenne nur ein ganz altes Epi-Modell und da ist der neue schon eine starke Verbesserung
    Allerdings dauert die Behandlung schon etwas. Die Haare werden dabei allerdings mit Wurzel epiliert und die Wirkung hält auch länger an.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von aniluta
    Hallo zusammen

ab morgen gibt es bei Aldi (Süd) einen Epilierer (Carrera Lady) für 29,90€ -
    kennt ihr den? Könnt ihr ihn empfehlen?

LG,
    aniluta

Hallo,
    ich habe einen "Carrera" (wahrscheinlich ein Vorgängermodell), gab es vor ca. einem Jahr mal bei Rossmann... finde ich für den Preis ganz ok, aber vor Kurzem hab ich mir einen Philips Satinelle Ice gekauft, den finde ich um Längen besser... allerdings auch um Längen teurer. Ich finde es damit gründlicher, es brechen weniger Haare ab (sondern werden alle rausgerissen), und das mit dem Kühleffekt ist ein netter Bonus. Brauche ich an den Beinen eigentlich nicht, aber damit traue ich mich auch in der Bikinizone - das ging mit dem Carrera nicht. Der Philips hat aber halt fast 100 € gekostet wenn ich so drüber nachdenke, ganz schöner Luxus...
    Also, nur für die Beine, und wenn man nicht soviel Geld ausgeben will, ist der Carrera (kann aber nur von "meinem" Modell sprechen) ok. Ich war aber nicht so richtig zufrieden damit.

Vivi

Ne! Avatar von schneckig

Mensch, ihr seid ja alle hart im nehmen

Ich habs heut auch mal gewagt. Nachdem mein Epilierer hier schon gut 2 Jahre fast unbenutzt vor sich hin dümpelte (Silk Epil von Braun)..
    Allerdings hätte ich das nie fertig gebracht ohne alle paar Minuten 'n Schlückchen Apfelwein zu kippen Das hat ja soooooo weh getan *memmebin*
    Dafür bin ich jetzt stolz auf mich
    Wenn die roten Pünktchen weg sind, siehts vielleicht sogar ganz gut aus..

Aber mal im Ernst, wenn ich das weiter mach, werd ich ja noch zur Alkoholikerin. Ohne schaff ich nich *aua*
    Würds helfen vorher eine Aspirin einzuwerfen? Gibts andere Tipps für so Memmen wie mich? Kühlen hab ich schon probiert, hilft nur unwesentlich

@schneckig: Hmm. Hast du nur an den Beinen epiliert?
    So richtige Tips hab ich leider nicht anzubieten... klingt hart, aber: dranbleiben. Die Haare wachsen ja unregelmäßig nach, wenn man dann jede Woche (oder so) drübergeht, sind es jedesmal weniger... Übrigens hab ich auch bestimmte Tage, wo es irgendwie mehr wehtut. Keine Ahnung woran das liegt (vielleicht hormonell bedingt?!)
    Ich hab aber auch ne Freundin, die hat das auch nur einmal probiert und nie wieder - vielleicht ist es auch nicht für jeden was...

Vivi

black
    Besucher

@Schneckig
    Das geht uns doch allen so... Es ist echt Gewöhnungssache! Epiliere jetzt mal regelmässig, so ein Mal alle 10 - 12 Tage. Die Häärchen werden dann weniger und es tut auch bedeuten weniger weh, als wenn man z.B. 4 Wochen lang nix mehr macht.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ja, einfach dranbleiben und regelmäßig jede woche epilieren. man gewöhnt sich mit der zeit wirklich daran. und wenn du vorher gut kühlst gehts auch besser! und ich find, man sollte den epilierer langsam über die haut gleiten lassen, nicht zu schnell, sonst brechen die haare ab und es ziept mehr.

Allwissend Avatar von vipw

vllt auch mal zu verschiedenen tageszeiten probieren, da is man ja immer unterschiedlich empfindlich. merke ich zb sehr stark beim augenbrauenzupfen...manchmal merk ich echt NIX....

An alle die sich auch "unten" epilieren:

Macht ihr nur die Bikinizone, oder auch den inneren Scharmbereich??
    Funktioniert das denn, ohne sich irgendwie zu verletzen?
    Ich hab bis jetzt immer nur die Bikinizone epiliert...weiter hab ich mich nämlich nicht getraut

@Tequila: Ich habe letzte Woche zum ersten mal auch "innen" epiliert... war ne ganz schöne Prozedur, weil: 1. Auaaa (gerade so noch erträglich), 2. hats ewig gedauert, weil man ganz vorsichtig sein muss und die Haut immer gut spannen - ich hab irgendwann Rückenschmerzen bekommen von den Verrenkungen. Habs auch noch nicht komplett glatt bekommen - muss mal sehen, wann ich mich nochmal rantraue. Es gab auch bestimmte Stellen, wo es seeehr wehgetan hat, an anderen war es ziemlich erträglich. Aber ist nach knapp einer Woche immer noch schön glatt, vom Rasieren bekomme ich immer Pickelchen und es juckt furchtbar - ich finde also, es hat sich gelohnt.
    Übrigens, danach war die Haut ca. 2 Tage lang etwas gereizt... ich hab Silicea Balsam draufgemacht (antrocknen lassen und wieder abwaschen) und eine beruhigende Augencreme (die ich sowieso aufbrauchen wollte).

Vivi

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von vivii
    @schneckig: Hmm. Hast du nur an den Beinen epiliert?
    So richtige Tips hab ich leider nicht anzubieten... klingt hart, aber: dranbleiben. Die Haare wachsen ja unregelmäßig nach, wenn man dann jede Woche (oder so) drübergeht, sind es jedesmal weniger... Übrigens hab ich auch bestimmte Tage, wo es irgendwie mehr wehtut. Keine Ahnung woran das liegt (vielleicht hormonell bedingt?!)
    Ich hab aber auch ne Freundin, die hat das auch nur einmal probiert und nie wieder - vielleicht ist es auch nicht für jeden was...

Vivi

Ja, nur die Beine An andere Stellen würd ich mich auch gar nicht ran trauen

Ich bin aber schon stolz auf mich, bei den letzten Versuchen hab ich immer nur ein winziges Stückchen geschafft und dann aufgegeben. Diesmal waren beide Beine fällig
    Obwohl ich heute noch ein bisschen mit der Pinzette nachkorrigieren musste..

Na gut, wenn ihr meint, dran bleiben lohnt sich, dann glaub ich euch das mal
    Ich denk ich muss eh in zwei Tagen nochmal ran, weil die Haare unterschiedlich lang waren.
    Und Silicia Balsam und Babypuder muss ich mir dann auch noch besorgen. Achja, und Aloe Vera *notier*.

Danke für die tollen Tipps ohne diesen Thread hätte ich es wohl nicht noch mal ausprobiert
    Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, mein Epi und ich

black
    Besucher

Freunde müsst ihr ja nicht grad werden, ihr zwei...

Inventar Avatar von missyqueen

thermalwasserspray ist auch gut, um nach dem epilieren die beine damit zu behandeln ;) nic

Meine Laune...
    Amused

Sagt ma.....kriegt Ihr das alles RICHTIG Glatt? bei mir fühl ich immer noch Stoppeln...so, als ob die Haare schräg aus der Haut wachsen und nicht erwischt werden

Und am Bein fühl ich die Haare deutlich, auch wenn ich sie kaum sehe und kaum ziepend packen kann

Habt Ihr schon mal beobachtet...die Haare an den empfindlichen Stellen (Intimzone) haben Monsterwurzeln udn sind sehr fest und hart..... die am Kopf...phhh... dünn und ullig

LG

Inventar Avatar von missyqueen

was ich komisch finde, ist, dass es bei mir eigentlich immer glatt bzw. weich ist.....auch wenn die haare schon etwas rausgewachsen sind-das find ich so toll im gegensatz zu den stoppeln nach dem rasieren-das piekst ja meist schon einen tag später..........nic

Ne! Avatar von schneckig

Also ich hab ja vorgestern epiliert und bei mir piekts heute schon
    Fühlt sich an wie zwei Tage nach dem Rasieren Aber wenigstens sieht man nichts, das ist ja schon mal Hätt ich rasiert, wärn die Stoppeln schon zu sehen

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Windsbraut

Habt Ihr schon mal beobachtet...die Haare an den empfindlichen Stellen (Intimzone) haben Monsterwurzeln udn sind sehr fest und hart..... die am Kopf...phhh... dünn und ullig

LG

Jaaaaa :leiderja:

Forenkönigin Avatar von Pima

Mein Epi müsste in den nächsten beiden Tag ankommen und dann wird es zum ersten Mal ausprobiert. Aloe Vera und Baby Puder hab ich schon hier. Genau wie 2 Kühlkissen. Brauch ich noch was? Will für das schlimmste gewappnet sein
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Pima
    Mein Epi müsste in den nächsten beiden Tag ankommen und dann wird es zum ersten Mal ausprobiert. Aloe Vera und Baby Puder hab ich schon hier. Genau wie 2 Kühlkissen. Brauch ich noch was? Will für das schlimmste gewappnet sein

Wenn du auch so'n Weichei bist wie ich: 'n ordentlichen Schluck Wein

Inventar Avatar von sayna

hmm..ich glaub hab was verpasst. das mit dem babypuder... braucht ihr den vor dem epilieren, dass die häärchen nicht an der haut "klebt" oder hilft das gegen einwachsen?

hab nämlich vor den ferien meine bikinizone bearbeitet und mir ist dann ein haar eingewachsen und ich kriegte so nen ganz fiesen hubbel! ich möcht wirklich nicht mehr aufs epilieren verzichten. grad in den ferien (badeferien) war das sowas von super!!! aber vielleicht habt ihr ja noch tricks gegen das einwachsen...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

black
    Besucher

Zitat Zitat von missyqueen
    was ich komisch finde, ist, dass es bei mir eigentlich immer glatt bzw. weich ist.....auch wenn die haare schon etwas rausgewachsen sind-das find ich so toll im gegensatz zu den stoppeln nach dem rasieren-das piekst ja meist schon einen tag später..........nic
    Dem kann ich nur zustimmen.. manchmal streich ich mir über die Beine und denke "alles noch okay". Wenn ich aber dann hinsehe, sind schon wieder feine Häärchen da, die man aber nicht wirklich spürt!!

Kenne dieses Phänomen auch.
    Hab mir jetzt den Braun silk epil x'elle bestellt...mal sehen ob's mit dem besser klappt!

Kann ja dann mal berichten.