Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Epilieren...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Epilieren...

um hier ein bisschen klarheit reinzubringen:
    der soft perfection ist eigentlich gleichwertig mit dem eversoft, kam nur kurz danach raus, andere form, gleiches prinzip.

der x'elle ist der allerneuste (seit neuestem auch in der werbung - ohne klum ), der statt 20 40 pinzettenpaare besitzt.

das merkt man aber nicht, eher weniger schmerz. ich find das ja auch komisch, aber ich genieße und schweige

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Wohoo ich hab mich gestern mit dem Ding ins Gesicht begeben um den Bart der bei mir wirklich wie bei nem Mann unterm Kinn usw spriest loszuwerden. Erst hab ich mit Veet heiswachs angefangen das trotz pudern nicht funktionierte. Nur n paar Haare kamen raus. Also hab ich damit Wangen Kinn und Oberlippe behandelt und das tat naja so einigermasen weh. Da es wirkungslos war beschloss ich dann auf mein Xelle umzusteigen. Lool ich hab Hüpfer gelassen wie n junges Reh. Aber nach 3 min wars dann vorbei mit dem Schmerzempfinden ich hab mein Gesicht nach allen Richtungen gespannt und mit nem eiswürfelbeutel gekühlt. Aber eine Sauerei war das... Ich hab geblutet wie doof. also mir wurden da wohl schon die eine oder andere Haarwurzel rausgerissen. Die Prozedur hat ne gute dreiviertel stunde gedauert und jetzt wächst nirgendwo mehr gerade unliebsamer Männerschmuck

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab mir letzte Woche einen Epilierer fürs Gesicht gekauft (von Carrera, BeautyPil heisst der, gabs bei Rossmann) und gestern endlich mal getestet.

War ok Hab ja nur nen ganz zarten blonden Flaum im Gesicht, den man aber schon sieht, wenn das Licht unglücklich fällt - naja, nun nicht mehr Der Mini-epi hatt sie alle erwischt.

Mit dem großen hätt ich mich aber nicht ins Gesicht getraut

Forenkönigin Avatar von Pima

Heute sind meine Beine irgendwie komisch wenn man drüber streicht. Zwar keine Haare aber irgendwie ganz rauh das man denkt da wären überall kleine Haare. Geh gleich noch mal drüber. Aber unter den Armen ist alles fluffig weich aber gaaanz rot
    Geändert von Pima (31.05.2006 um 17:04 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von ponyflakes*

@ schneckig
    hat das denn weh getan im Gesicht? Wo hast du denn die Haare wegepiliert?

Ich mache mir so sporadisch mal mit Kaltwachsstreifen die paar (ebenfalls nur im gleissenden Sonnenlicht auffindbaren) Härchen über der Oberlippe weg, aber da hab ich mir auch schon richtige Hautfetzen mit abgerissen , deswegen bin ich da ein bissi schissig. Wäre ja super, wenns da was besseres gäbe

Ne! Avatar von schneckig

Hat schon ein bisschen geziept, war aber ok. Hatte Tränchen in den Augen aber nicht wegen dem Schmerz. Ich glaub da gibts so Nervenverbindungen in der Gegend, wie wenn man sich ein Nasenhaar rausrupft, dann Tränen ja auch die Augen.
    Hab mir den Oliba weggemacht

Inventar Avatar von ponyflakes*

ui danke, ich glaub dann muss ich doch nochmal schnell zum Rossmann
    ...ist ja auch grad Waschmittel im Angebot

Meine Laune...
    Amused

Oberlippe und Kinn hab ich mir auch epiliert, aber das hat nur so lustig geratzt, kaum wehgetan... und das mit dem ollen Beine-Epilierer

Ja Pima, ich mein auch immer, da sind noch Haare am Bein..aber die gehen nicht weg

Ich bin jetzt noch ml drüber gegangen, aber hab mein Bein vroher mit ner angeschaut. Da sind noch gaanz viele kleine dünne Haare die ich nicht weg bekommen. Wie bkommt man die denn ab? Muss man nach rasieren damit das glatt wird?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    das mit den feinen blonden Haaren kenne ich. Die bekomme ich mit dem Epilierer auch nicht weg. Mit Warmwachs ist es glatter. Da bleiben dann auch die blonden Haare kleben. Ansonsten finde ich die gar nicht so schlimm. Man sieht sie nicht und weich sind se ja auch.
    LG
    Aisthra

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich gehe mit dem normalen Epilierer auch ins Gesicht und mache die paar Härchen über der Oberlippe weg. Ist nicht angenehm, aber auszuhalten.

Bei den Armen und Beinen bin ich schon vor einiger Zeit auf Rasieren (und nur noch alle paar Wochen epilieren) umgestiegen, weil die bei mir auch nie richtig glatt wurden (und das, obwohl ich die Beine schon sicher seit 15 Jahren epiliere). Außerdem habe ich auch immer nach ein paar Tagen schon wieder sichtbare Härchen und das nervt. Will ja nicht ständig epilieren ...

Jetzt wird eben alle 4 Wochen ca. 1 x epiliert und die restliche Zeit rasiert ...

Unter den Achseln geht bei mir übrigens gar nicht - hat sich ganz übel entzündet und das hat wochenlang gedauert, bis es wieder okay war.

Und die Bikinizone ist mir - ehrlich gesagt - zu schmerzhaft (und das Ergebnis ist so toll auch nicht )
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von aniluta

uiuiui, hab mich endlich getraut die Achseln zu epilieren
    war gar nicht so schmerzhaft wie vermutet
    bin wie beim Naßrasieren ratz fatz drüber - hat aber an ein paar Stellen leicht geblutet hoffe, dass es morgen besser ausschaut
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Experte Avatar von Fabienne

So, ich hab mein erstes Mal epilieren gut überstanden.

Ich hab nur die Bikinizone enthaart und zwar überall da, wo man die Haut gut spannen konnte und keine Angst haben musste, sich schmerzhaft zu zwicken. Der Schmerz war auszuhalten und jetzt - knapp zwei Stunden später - sieht's auch schon ganz ansehnlich aus. Geblutet hat es nur ganz wenig und nachdem ich Thermalwasser aufgesprüht hatte, war das auch schnell wieder vorüber. Außerdem hoffe ich, dass dieses Problem nicht bestehen bleibt, wenn die Härchen feiner nachwachsen.

Vielleicht kümmere ich mich morgen noch um meine Beinchen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe jetzt schon darauf, dass ich keine großen Probleme mit eingewachsenen Härchen haben werde.

Zitat Zitat von aniluta
    uiuiui, hab mich endlich getraut die Achseln zu epilieren
    war gar nicht so schmerzhaft wie vermutet
    bin wie beim Naßrasieren ratz fatz drüber - hat aber an ein paar Stellen leicht geblutet hoffe, dass es morgen besser ausschaut

Aus Erfahrung kann ich sagen das des mam nächsten Tag erst schlimmer wird und dann gehts. Nicht peelen hinterher so wie ich

Experte Avatar von laurenzia

Ich brauche einen neuen Epilierer (wohl erst im Juli, aber informieren schadet ja nichts ), mein alter ist wahnsinnig langsam und funktioniert nur noch spartanisch.
    Und dank diese Threads hab ich das Epilieren wieder entdeckt....

Eure ultimativen Tipps??
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ t'pau: von dir inspiriert habe ich meinen x'elle auch an meinen flaumartigen ol***** gelassen, aber das waren schon andere schmerzen, sogar als bikinizone!!

hatte aber auch nicht gekühlt vorher ich doofie

aber das ergebnis sieht heute früh ganz gut aus! nichts entzündet und geblutet hats auch nicht...da spar ich mir in zukunft die bleichcreme...zuviel chemie ist ja auch nix

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Zitat Zitat von Teilzeitzicke
    @ t'pau: von dir inspiriert habe ich meinen x'elle auch an meinen flaumartigen ol***** gelassen, aber das waren schon andere schmerzen, sogar als bikinizone!!

hatte aber auch nicht gekühlt vorher ich doofie

aber das ergebnis sieht heute früh ganz gut aus! nichts entzündet und geblutet hats auch nicht...da spar ich mir in zukunft die bleichcreme...zuviel chemie ist ja auch nix
    Hehe joa das pfizt. Ich hab vorher auch net gekühlt da ich ja mit heiswachs herumgewerkelt habe. Beim nächsten mal Gesicht werd ich auch wieder mit dem Eiswasser und Kühlhandschuh dranngehn oder vorher mit Heiswachs, mal sehn. Man glaubt gar nicht wie lange die Haare sind die da im Gesicht wachsen

Ich hab mir heute Halawa bestellt soll besser fürs Gesicht sein und man bekommt da wohl auch die feinen Härchen besser weg wie mit dem Epilierer. Hier mal der link zu dem Halawa shop http://www.beauty-enthaarung.de/Shop/index.html
    finde ist recht günstig.

So noch was gefunden, laut Mondkalender sind die nächsten 12 Tage nicht gut zum Haare entfernen(habs schon an mir selber gemerkt, die wachsen wie doof, weil Löwe Tage und zuhnemender Mond ist, somit ideal für Haare schneiden ect damit sie schneller und gesünder nachwachsen...) erst am 12.6 ist wieder optimal.

Zitat Zitat von T`Pau
    Ich hab mir heute Halawa bestellt soll besser fürs Gesicht sein und man bekommt da wohl auch die feinen Härchen besser weg wie mit dem Epilierer. Hier mal der link zu dem Halawa shop http://www.beauty-enthaarung.de/Shop/index.html
    finde ist recht günstig.
    Hallo T'Pau!

Weißt du zufällig, warum Halawa nicht so schmerzhaft sein soll, wie Warmwachs? Ist doch das gleiche Prinzip, oder? Ich hab zwar mal auf der Seite nachgeguckt, aber eine wirklich schlüssige Argumentation hab ich nicht gefunden...

Liebe Grüße
    Fabienne

PS: Vielleicht hat das ja schon mal jemand hier ausprobiert und kann berichten?!

Ich hätte mal noch eine spezielle Frage zu dem "Kissmee" in Zusammenhang mit eingewachsenen Haaren bzw. der Vorbeugung eben dieser:

Ist dieser Peeling-Handschuh wirklich so viel besser im Vergleich mit einem normalen? Meiner aus der Drogerie schrubbt die Haut teilweise feuerrot, wenn ich wirklich mal beherzt ans Werk gehe. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich da schnell Verschleißerscheinungen zeigen...

Schade dass mir niemand einen Epilierer raten möchte Habe keine Lust mir die 26 Sieten durchzulesen...naja.

Also der KISSMEE ist wirklich fabelhaft!
    Habe die sanfte Version und epiliere bis jetzt nur die Oberschenkel und bisschen die Bikinizone...
    Habe im gegensatz zu früher keine eingewachsenen Haare mehr. Hatte allerdings vorher keinen anderen Handschuh ausprobiert - deswegen kann ich vergleichstechnisch nichts sagen...
    Rot scheuern tut er allerdings eindeutig nichts!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Zitat Zitat von laurenzia
    Schade dass mir niemand einen Epilierer raten möchte Habe keine Lust mir die 26 Sieten durchzulesen...naja.

Also der KISSMEE ist wirklich fabelhaft!
    Habe die sanfte Version und epiliere bis jetzt nur die Oberschenkel und bisschen die Bikinizone...
    Habe im gegensatz zu früher keine eingewachsenen Haare mehr. Hatte allerdings vorher keinen anderen Handschuh ausprobiert - deswegen kann ich vergleichstechnisch nichts sagen...
    Rot scheuern tut er allerdings eindeutig nichts!!
    Also ich hab mir den "Eversoft" von Braun gekauft - in Rosa und ohne Rasieraufsatz oder Kühlkissen, weil's der günstigste Epilierer von Braun war (ca. 45 €) und ich ja auch erst mal ausprobieren wollte. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn du noch was drauflegen willst, kannst du aber auch den X'elle nehmen, aber der "Eversoft" tut's auch - und ich hab gleich die kräftigen Haare der Bikinizone epiliert

edit: Toll, gerade hab ich den "Kissmee" bestellt. Ich hasse meinen alten Peelinghandschuh einfach und nach der Anfixerei hier blieb mir ja kaum was Anderes übrig...
    Geändert von Fabienne (01.06.2006 um 17:38 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

ICh habs immerhin geschafft, auch mit dem Kissmee mich rotzuscheuern, insbesondere Busen und Dekollete sind schnell gerötet

Und ach ja Pima, ich hab auch nach Epilieren wie ne Wilde mit dem Kissmee geschrubbelt..auch in der Bikini - und mehr- Zone ..hat ziemlich gebrannt

LG

Hm, muss ich halt ein bisschen aufpassen. Aber da ich mich gerade über ein eingewachsenes Haar ärgere (stammt noch von einem Wachs-Versuch letztens), schreckt mich das jetzt wenig!

Inventar Avatar von jolie

Zitat Zitat von Fabienne
    Hm, muss ich halt ein bisschen aufpassen. Aber da ich mich gerade über ein eingewachsenes Haar ärgere (stammt noch von einem Wachs-Versuch letztens), schreckt mich das jetzt wenig!
    Na sei froh das es nur ein eingewachsenes Haar ist

Dieses KISSMEE Handschuh wo gibt es den denn zu kaufen??

Scheuert man sich da nicht wund? Also ist es nicht bedenklich für sensible Haut?
    Geändert von jolie (01.06.2006 um 20:33 Uhr)

Ich bin heute noch mal drüber gegangen (kanns nicht lassen) nu hab ich sogar die keinen Haare weg. Nur hab ich des Gefühl das meine Haut an den Beienn super trocken geworden ist. Hat das noch jemand? Der Kissmee ist super. Den findest Du hier

Meine Laune...
    Amused

Ja Pima, ich kanns auch net lassen und nochmal ja...die Beine sind reine Wüste!

LG

Ich versteh grad gar nicht worüber ihr redet ??

Äh - ihr scheuert so lange mit dem Kissmee über die (trockene??) Haut das ihr wund seid? Aber wieso denn?? Ist das nicht unangenehm?

Oder hab ich grad was falsch verstanden?

Also ich hab den Sensitive Kissmee und mach das halt paar Mal die Woche unter der Dusche wenn ich eingeseift bin...Äh...Ist das nicht ok?

ne Laurenzia das machen wir nicht

Wir haben trockene Beine vom epilieren, meine Haut ist richtig schuppig.
    Mit dem Kissmee wird nur geschrubbelt wenn wir unter der Dusche sind (also ich jedenfals mach des so. Windi??? )

Aber ein Tipp an alle trockene Beinehaberinnen: Babylove Wind und Wetter Creme hilft da super. Dick einschmieren, Schlafi und lange Socken an (zieht besser ein) und am nächsten Tag sind die Beine weich wie Baby Popo

Aber ein Tipp an alle trockene Beinehaberinnen: Babylove Wind und Wetter Creme hilft da super. Dick einschmieren, Schlafi und lange Socken an (zieht besser ein) und am nächsten Tag sind die Beine weich wie Baby Popo
    Klingt super! Ich glaub ich hab so trockene Beine vom rasieren (meine schienenbeine rasier ch ja bis jetzt immer noch, hab sooo einen schlechten Epilierer), die sind so richtig wie in der Vichy-Werbung, so ein bisschen silbrig, aber ganz glatt, also es schuppt nicht, wenn man die Haut bisschen zusammenschiebt siehts ganz komisch aus.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laurenzia
    , die sind so richtig wie in der Vichy-Werbung, so ein bisschen silbrig, aber ganz glatt, also es schuppt nicht, wenn man die Haut bisschen zusammenschiebt siehts ganz komisch aus.
    JAP! Mal ne realistische Werbung Genauso siehts aus ...fies

Also ich schrubbel mit Kissmee auch im nassen eingeseiften Zustand, aber eben feste und lange, teils bis so Hautwürstchen abgehen

Inventar Avatar von ealish

juhu! mein epilierer wurd heute verschickt! dann kann ich auch bald anfangen!

(bin ich blöd, mich so über haare-ausrupfen zu freun?? )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ich hab mir heute mein eingewachsenes Haar "rausoperiert". War nicht schön. Und meine Erwartungshaltung gegenüber der Wirkung des "Kissmee", der hoffentlich bald bei mir im Briefkasten landet, stieg bei der "OP" ins Unermessliche...

BJ-Einsteiger

ich hab mir Braun silk Xelle 5580 gekauft und es schon zwei mal ausprobiert. Aber leider funktioniert es bei mir nicht so gut. :( Haare werden teilweise nicht rausgezogen sondern einfach abgebrochen. An Beinen und Armen habe ich deswegen Stoppel gekriegt, frueher habe ich sie immer entwachst und hatte damit wesentlich bessere Ergebnisse.
    Ich hab noch versucht meine Achseln zu epilieren (früher rasiert) und da habe ich schon gesehen, dass Härchen mit den Wurzeln rausgezogen wurden aber auch nur mittelmässig.
    Vielleicht liegt es daran, dass Haare an beinen und Armen dank Wachsen viiiel dünner sind und lassen sich deswegen nicht so gut epilieren.
    überlege schon den Epilierer zurückzuschicken (100 Tage umsonst testen) und zum wachsen wiederzukehren.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

was soll ich sagen, ihr habt mich mal wieder angefixt!!

habe seit gestern auch den Braun X'elle 5580, das komplette Paket mit super vielen Aufsätzen, Kühlhandschuh und ein Aufsatz hat so Massagerollen
    http://www.braun.com/de/silkepil/xelle.html
    und eine kleine Lampe die leuchtet alles aus, unglaublich man sieht alle Stoppel richtig gut und kann nichts mehr übersehen..
    ..abgebrochene Haare konnte ich nicht feststellen, und es wurden sogar die Haare epiliert, die ganz flach an der Haut liegen
    ..ich bin sooo glücklich..schmerzt zwar wie Hölle..aber durch euch weiß ich ja nun dass das nach mehreren Anwendungen auch nachlässt..hätte ich das nur vor acht Jahren gewusst, da hab ich meine alte Foltermaschine vor Ärger in die Tonne gekloppt..
    ..und nein ich bin keine Promoterin von Braun..würde ich jetzt aber gerne werden : :
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:59 Uhr)

Inventar Avatar von missyqueen

ne lampe? das ist ja geil, finde nämlich immmer blöd alle haare zu SEHEN (habe ganz weisse) und muss mich immer zehn mal im licht drehen..........nic

ich mach mal foto...moment
    Meine Website

so also mit Licht, geht automatisch an, wenn der Epilierer eingeschaltet wird
    http://img149.imageshack.us/my.php?i..****licht3ct.jpg

man kann auch sehr schön die kleinen Massagerollen sehen..ich finde die Investition hat sich gelohnt, und wenn ich bedenke wieviel Wachs oder Enthaarungscreme von Veet kostet und diese Sauerei im Bad, die ich letztens damit veranstaltet habe und danach war erst mal die halbe Sparpack-Tube alle, nö danke
    Geändert von MissTweety81 (17.06.2006 um 13:00 Uhr)
    Meine Website

MissTweety wo hast Du denn Deinen Epilierer gekauft und wieviel hast Du gezahlt?

also da hab ich Glück..mein Freund arbeitet bei MediMax und da hab ich das Ding zum Personalpreis bekommen...unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 119,00 €.
    Ich hab den Epi aber auch bei Ebay gesehen (das komplette Paket mit allem Schnick-Schnack/Easy-Starter-Set) für 75€ - 79 € zum Sofortkauf mit Garantie/mit 100 Tage - Rückgaberecht und das wäre dann genauso viel wie ich bezahlt habe
    Meine Website