es kann aber auch sein, dass es den Epi ohne das Starter-Set und mit dem ganzen Drumherum für weitaus günstiger gibt..
..da ich aber schon jahrelang nicht epiliert oder gewachst habe, wollte ich die sanfte Einsteigermethode
es kann aber auch sein, dass es den Epi ohne das Starter-Set und mit dem ganzen Drumherum für weitaus günstiger gibt..
..da ich aber schon jahrelang nicht epiliert oder gewachst habe, wollte ich die sanfte Einsteigermethode
Ich hatte auch überlegt, welchen ich nehme....da lag der xelle für 80 Euro neben einem simplen Satinelle für 30 Euro... Habe die verkäuferin gefragt, wo letztlich die Unterschiede sind.....ich will ja nur eoilieren udn sonst nix...und sie meinte, bloß im Zubehör..
Mein GöGa hat mir dann bestätigt, das wenn, der Preis über Zubehör hochgedreht wird und dann hab ich mal gelesen, was denn sod abei ist bei den teuren...naja..Kühlhandschuh kann ich auch meine Gelkompresse nehmen,wenn ich denn wollte. Diese Lichtdings da...nee, also ...so gut seh sogar ich noch, das brauch ich nicht. Massageteile brechen eh nur ab und sowas brauch ich auch nicht, nur hübsches chihchi ..jedenfalls nicht für 100 Mark mehr Und Starterkramsm, Rasieraufsatz und was weiß ich noch alles .. weh tuts ja dennoch..also Zähne zusammen und für das Gesparte im DM shoppen Bei sowas bin ich kniepig
edit: ich reiss aber auch PFlaster und so gnadenlos von der Haut ab ohne zu mucksen... GöGa meinte schonmal, ich sei ein Tier
Nur beim Arzt....da bin ich empfindlich...
LG
Autsch, mir tut nur vom Mitlesen hier jedes Mal alles weh
Ihr Epiliererinnen seid soooo tapfer
-_-
Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:59 Uhr)
Hallöle,
hatte schon im anderen "Epilieren-Thread" vom neuen Panasonic geschrieben. Hatte mir den letzte Woche neu zugelegt und am Donnerstag mal ausprobiert. Ist leise, sehr gründlich (selbst die feinsten Haare sind weg) und tut, meiner Meinung nach auch so gut wie gar nicht weh. Aber das kann auch daran liegen, daß ich zu den unempfindlichen Personen zähle.
LG
Aisthra
Was kostet denn der von Panasonic? Gibts da auch einen Rasieraufsatz für?
Also Ohne Rasieraufsatz kostet der Panasonic 70e mit 80€. Das gute an dem Teil ist, der ist komplett abwaschbar. Finde ich echt praktisch, da ich meine, daß sich mit der Zeit doch jede Menge Hautreste und Haare an den Zangen ansammeln.
LG
Aisthra
Also was ich toll an dem Silk epil 5580 finde ist dass der einen extra Aufsatz für Bikinizone und Achseln hat und einen fürs Gesicht hat - SOWAS brauche ich!!
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
sagt mal mädels was nehmt ihr denn nachher um die haut wieder etwas zu beruhigen?
irgendein gel oder so? meine haut ist danach sehr rot und hat viele punkte.
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
welchen nehm ich denn jetzt?
Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:58 Uhr)
@maxie
Der Panasonic hat einen Aufsatz für die Beine und größere Flächen, einen extra Aufsatz für Achseln, Intimzone und kleineren Flächen wie auch im Gesicht und bei dem großen Modell ist auch ein Rasieraufsatz mit dabei.
@babra
Ich benutze Aloe Vera Gel gemischt mit etwas Azulen-Paste und dann ein Gemisch von Dr. hauschka Seidenpuder mit Azulen-Puder. Beruhigt gut und am nächsten Tag sind alle roten Punkte weg.
b.z.w. seit ich den neuen Epilierer habe hatte ich kaum noch rote Punkte.
Geändert von Aisthra (17.06.2006 um 14:14 Uhr)
leise ist ja eine Definitionssache..wie leise ist denn der Panasonic?
bei dem X'elle 5580 hört man schon das Motorengeräusch, aber ich kann die Lautstärke schlecht mit was anderem Vergleichen..das Radio hör ich schon noch..wenn mein Handy vibriert, würde ich das allerdings nicht hören..so zum Vergleich
..und der Aufsatz für Gesicht, wurde soeben zweckentfremdet für "hinter der Bikinizone" und hat sich 5x bezahlt gemacht...zwar *aua aua*..aber nicht *kreisch schrei heul*
Geändert von MissTweety81 (17.06.2006 um 14:17 Uhr)
mein handy will ich nicht unbedingt beim epilieren hören , MissTweety, radio wär wichtiger...
ja,aber,wenn der panasonic auch aufsätze hat *wieder nicht schlauer*
@MissTweety
Also ich hatte vorher den Braun Silk Epil. Der ist ja doch sehr laut. Beim Panasonic ist es mehr ein summen. Habe Radio in ganz normaler Lautstärke hören können und den Vibra meines Handys mit Sicherheit auch.
LG
Aisthra
tja das ist das Problem, ausprobieren geht ja im Elektromarkt leider nicht..aber es gibt bei Braun eine 100 - Tage - Geld - zurück - Garantie, ich denke auch bei anderen Geräten dürfte der Umtausch möglich sein..so junge Frau nun müssen sie sich entscheiden, wer die Wahl hat, hat die Qual
obwohl die Lautstärke der beiden Geräte kannst du im Markt eigentlich doch vergleichen..oft sind die Geräte zum Testen ja an Strom angeschlossen...und dann würd ich beide synchron laufen lassen und dein Gehör entscheiden lassen
Welche Nummer hat denn der Pansonic?
Ich hab grad mal gegooglet, es gibt ja z.B. den ES 2047 P, den ES 2023 und den ES 2027.
Welchen hast du denn Aisthra?
jaja...wie gemein also,handy und radio in normaler lautstärke,panasonic "summt" gut...wobei ich werbemässig eher auf den xelle scharf bin...dummes zeug...hrrmmpf, glaube ich nehme den panasonic...oder doch lieber den xelle mist,ey,blödes forum
Geändert von maxie (23.11.2007 um 18:00 Uhr)
Wollte ich auch grade empfehlen. Wobei ich hatte das Problem, daß der Panasonic extra bestellt werden mußte.
Panasonic ES 2044 A
http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=
oder den größeren
http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop=
Geändert von Aisthra (17.06.2006 um 14:28 Uhr)
anke Aisthra! hab mir die seite angesehen.klingt supi. der xelle ist nicht kompett abwaschbar? dann würd ich wohl doch den panasonic nehmen...obwohl ich bestellen doof finde
ne der X'elle soll nicht mit Wasser in Berührung kommen, Reinigung mit Alkohol ist möglich..von daher ist der Panasonic schon hygienischer, aber es sind ja auch nur meine Haarstoppel drin und da gibts eine kleine Bürste zum Saubermachen..ich hab den X'elle auch genommen, weil der optisch klasse ist und mich die neuartige Pinzettenmethode gereizt hat (bei dem normalen Aufsatz sind es 40 Pinzetten)..
aber ich habe mir gerade den Panasonic angeguckt und muss sagen, der hat noch einen Vorteil: mit Akku!
Das hat der X'elle nicht, wobei mich das Kabel jetzt auch nicht stört
Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:57 Uhr)
schade um das gels?
was meinst du damit??
Glückwunsch zur Kaufentscheidung..für mich war es ja auch wichtig noch vor dem 18.06. einen Epi zu haben..denn morgen ist laut Mondkalender ein ganz besonderer Tag *geheimnis geheimnis*
also mädels morgen bis 12 Uhr ran an die Epilierer
@maxie
Gebe mal bescheid wenn Du den ausprobiert hast. Würde mal gerne wissen, wie Du den findest. Kann ja immer nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Aber ich epiliere ja nun wirklich alles bis kein Haar mehr steht und war echt überrascht, daß selbst die empfindlichen Stellen ohne Irritation davon gekommen sind. So ganz ohne rote Punkte war ich bisher noch nie, nichtmal nach dem Azulen-Wachs.
@MissTweety
Jep, stimmt ! Lege meine Epilierzeit auch immer so
LG
Aisthra
-_-
Geändert von maxie (23.11.2007 um 17:57 Uhr)
Also ich hab auch noch nen älteres Schätchen: Den Philips Satinelle Sensitive Body total" Der ist super und hat 2 verschiedene Massage Aufsätze (Biki/Achsel und normal) " Stufen (sanft und super sanft) und 2 Schnelligkeitsstufen. ISt aber schon laut, hält mich aber nicht davon ab aufm Balkon zu epilieren bei so nem Wetter (was wohl die Nachbarn denken ) Wenn ich ihn eingeschaltet auf den Laminat lege, läuft der weg
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Zitat:
Haarentfernung
- bei abnehmenden Mond; am besten noch im Steinbock bei abnehmenden Mond (erste Jahreshälfte) - aber Achtung, es kann passieren, dass der Kahlschlag bleibt - am schlimmsten ist der Vormittag des 18.6. -> ich habe es in letzter Zeit verpasst (die Augenbrauen da in Form zu bringen - da war der Wildwuchs im Garten angesagt und da hatte ich voll zu tun) - wollte es dann an einem anderen Schwendtag mal probieren (bei mir wachsen Haare und Fingernägel wie Unkraut - hoffentlich denke ich diesmal an den nächsten Schwendtag bei abnehmenden Mond rechtzeitig daran - jetzt mußte ich selber schauen - igitt, da ist gerade immer zunehmender Mond ... muß wohl wieder den 18.6 abwarten.
Quelle: http://www.natur-forum.com/forum/viewtopic.php?p=18317
beschäftige mich seit 3 Monaten mit den Mondrhythmen nach Paungger-Poppe und hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen beim Thema Blumen gießen und Fingernägel feilen gemacht.
Am 18.06. herrschen ganz besondere Kräfte und von Mitternacht bis ca. 12 Uhr soll alles Unkraut entfernt werden und man hat wohl den ganzen Sommer Ruhe.
Meine Theorie: Haare außer auf dem Kopp = Unkraut
Für Interessierte >Nägel die nurnoch freitags nach Sonnenuntergang gefeilt werden, wachsen und wachsen und wachsen und splittern nicht mehr<
Ich benutze allerdings auch keinen Nagellack/Entferner mehr, sondern nur noch dieses hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...nzende+N%E4gel
Geändert von MissTweety81 (17.06.2006 um 14:55 Uhr)
@MissTweety
Es scheint zu funktionieren. Ich Pflege mich seit Jahren nach dem Mond. Und ich muß sagen, daß man schon etwas davon merkt. Auch wenn ich mir manchmal denke ich bilde mir das nur ein. Trotzdem....
@ Aisthra
es schadet zumindest nicht, und meine Pflanzen freuen sich
ich lasse schon seit 2 Wochen extra meine Augenbrauen stehen, aber morgen sind sie fällig
finds eigentlich auch schade dass hier scheinbar niemand daran "glaubt" (außer wir beide), in ein anderes Forum will ich auch nicht extra
juhuuuu ..dann morgen früh aufstehen, gleich die erste sein im Markt, und dann schnell nach Hause zischen und los gehts..ich hoffe du quälst dich nicht allzusehrZitat von maxie
sorry aber mal kurz OT:
@ Aisthra:
wie siehts mit dem Haare schneiden aus? Klappt das bei dir??
@MissTweety...ist ok,keine sorge, habe 3tattoos,ich liebe den schmerz
das einzige was mich quälen würde,wären menschenmassen,nach möglichkeit vermeide ich es samstags einkaufen zu gehen,mal sehn wies wird, und wenn ich den panasonic bestellen müsste...würde dann nämlich erst sämtliche läden abklappern,die in frage kommen, *SOFORT alles haben muss*
@Pima :
@MissTweety
Ja, sogar richtig gut. Ich lasse alle 3 Monate bei zunehmenden Mond/Löwe (wenn da grade keine Zeit ist zunehmender Mond/Jungfrau) schneiden und meine Freundin, die ist Frieseurin ist verwundert wie schnell meine Haare wachsen und wie voll die geworden sind.
sehr schön, dass bestätigt, dass ich weitermache wie bisher und nicht alles Quacksalberei ist, denn wer kann keine gut wachsenden dichteren Haare gebrauchen??
war erst einmal beim Friseur (am 05.05.) und es war das erste mal, dass mir der Schnitt gefallen hat und ich war auch nicht böse dass es statt bitte soooooo viel sooooooooooooooooooo viel geworden ist. sonst war ich Friseurbesuchen immer totunglücklich
@MissTweety
Nun ja, habe halt meinene persönlichen Frieseurin. Da ist das mit der Absprache von Terminen und Schnitten ja noch was anderes. Ich brauche ja nicht mal mehr was sagen. Bloß "Mach einfach was Du meinst.". Hat mich noch nie entäuscht. Und so langsam überlegt sie auch schon, ob sie nicht grundsätzlich nach dem Mond arbeiten soll.
also wenn dann kann sie auch gerne an Löwetagen im zunehmenden Mond ein Abstecher in die Hauptstadt machen hätte ich nix dagegen
..ach so eine persönliche Friseurin hätte ich auch gerne wieder..bissel neidisch bin
Tja, ist leider nen weiter Weg. Ansonsten würde ich es Ihr sagen. Kannst aber gerne mal zu uns kommen
überlege gerade ob ein "Mond-Thread" vielleicht erfolgversprechend wäre wo würde der hingehören Cremen/Haare/Haushalt oder was ganz anderes?
ja Düsseldorf ist ja ne ganz schöne Strecke, aber wenn ich vorhabe mal in die Ecke zu kommen, komme ich gerne auf das Angebot zurück
Die verschiedenen Aufsätze sind echt nicht nötig nur Marketinggags
Hier..so sieht meine Asketen-Modell aus
http://www.hipernex.com/im/pr/philip...0epilatör.jpg
Krach macht der schon, aber das is nicht tragisch, und im Bad mach ich das eigentlich nie... ich machs mir auf dem Bett bequem, da kann man alle Stellen entspannt erreichen und mit der Pinzette die Nachsuche beginnen. Hell ists da auch, weiß nur nicht was die Nachbarn denken, wenn das Teil ne halbe Stunde langt brummt
Die Achseln zwischendurch eben mal fix am PC 2 Minuten und fertig...
Vorher nehm ich babypuder, hinterher nix oder Silieca-AloeVeraBalsam oder aber an den Beinen was fettiges
LG