hmm.. keine ahnung ob das geht.. einen versuch wäre es wert.
aber ich glaub ich werd den epilierer wohl doch nur mehr für die beine verwenden wenn das beim nächsten mal auch so ist..
hmm.. keine ahnung ob das geht.. einen versuch wäre es wert.
aber ich glaub ich werd den epilierer wohl doch nur mehr für die beine verwenden wenn das beim nächsten mal auch so ist..
Hallo Epilierer-BJ's! !
Gestern habe ich meiner Freundin's Epiliergerät getestet - ich muss schon sagen, Ihr seid ja hart im Nehmen... Nach einer Weile ging's dann etwas besser und hat nicht mehr so arg geautscht. Heute kommt der Rest vom rechten Bein drann und auch gleich das linke!
Ne, Brazilian heisst alles weg. Habe bis jetzt nur die mehr oder weniger unempfindlichen Stellen abwechselnd mit Wachs und dem Epilierer enthaart - also, Bikinizone, mehr oder weniger, und die heiklen Stellen nur Rasiert. aber jetzt hab eich alles mit Wachs entfernt (nuja, einige Härchen Stehen noch, aber ich konnte nicht mehr die stören mich im moment auch nicht, kommen mit dem Rasierer weg)
Warmwachs? Kaltwachs? Auf jeden Fall Also Epilierer "da unten" find ich schon schlimm...
Warmwachs, aber ich gebe das Wachs nicht direkt auf die zu enthaarende Stelle, sondern zuerst auf eine mehr oder weniger Haarlose Stelle (Bein oder so), und reisse die ab, dann hats ne schicht auf dem Papier, und benutz ich dann zum enthaaren. Kommt wohl aufs gleiche raus wie Kaltwachs, aber ich hatt nur heisses da. Der Epilierer tut mir um einiges Mehr weh!
susü und windsbraut: ist bei mir auch so... und das ist total schade, weil ich mit dem epilieren gut zurecht komme... es geht schnell, keine argen schmerzen, schoene haut hinterher, aber diese punkte und eingewachsenen haare, die sich entzuenden und wahnsinnig jucken, verleiden mir das epilieren... peelen, aloe etc. hilft da gar nix...
Ich hab gestern den Epilierer von Panasonic in der Badewanne ausprobiert ..totaal entspannend und hat wirklich kaum geziept!!
Und das bei ner Memme wie mir
Kuckuck
Danke Dir, Nimue!
...und das mir... mein Bruder und seine brasilianische Frau ziehen gerade nach Brasilien... und wir haben uns vor kurzem noch drüber amüsiert was "I'm brazilian" hierzulande und dort vor Ort bedeutet...
Gratulation, dass Du Dich getraut hast!
Und wie war das Ergebnis?
Hast Du schon mal trocken epiliert?
Ist das ein grosser Unterschied im Vergleich zum Trockenepilieren?
Gingen alle Haare raus oder muss man "nacharbeiten"?
*neugierig-bin*
Hatte vor 10 Tagen meine 1. Bikinizonen Epilier Premiere, war sehr schmerzhaft und hat auch ziemlich geblutet, aber am nächsten Tag sah es super aus und die Haut hatte sich beruhigt...
Vorgestern dann der 2. Versuch...es war bereits ein bisschen weniger schmerzhaft, allerdings sind viele Haare mittlerweile eingewachsen (trotz peelen), zum Abschluss hab ich dann die Balea beruhigende Hautcreme nach der Haarenfernung aufgetragen, das hat schon höllisch gebrannt.
Gestern abend kam dann der grosse Schock die Haut ist verkrustet wie nach einer Verbrennung oder Schürfwunde Sieht naturlich furchtbar aus jetzt mit den Krusten und den eingewachsenen Haaren...
Ich hab vorgestern wieder nach 10 Jahren (bin ich schon so alt???) mit Warmwachs (Veet) epiliert. Ich muss sagen... wow! Wieso hab ich das nicht früher gemacht?
Als ich damals mit 17 zur Kosmetikerin ging, tat das etwas weh und danach war ich auch ziemlich rot. Das hab ich dann ein Jahr gemacht und dann hab ich angefangen zu rasieren. Mit der Zeit hat mich der Gang zur Kosmetikerin genervt.
Und vorgestern hab ich so 'n Wachstopf von Veet gekauft und losgelegt. Das witzige daran war... beim ersten Streifen hab ich die Zähne zusammengebissen und war auf Schmerz vorbereitet... ich ziehe.. und... NIX! Aber GAR NIX! Die Haut war nicht rot und hab kaum was gespürt. Bald trau ich mich hoffentlich auch an... ihr wisst schon!
Und damit ich mir selbst beweise, dass es sonst doch weh tut, hab ich ein paar zurückgebliebene Härchen mit der Pinzette rausgezupft. Das hat ziemlich gezwieckt (nennt man das so?).
Ich bleib auf jeden Fall bei Veet
Geändert von Deey (15.05.2007 um 11:32 Uhr)
Deey
Ääähhmm ja An den Beinen! Sorry! War für mich anscheinend so selbstverständlich, dass ich's nicht mal mehr erwähnt hab
Deey
große Fusszehen?
an den Beinen merk ich nada niente - da tut wedr was weh noch wächst was ein... auch die Intimregion is kein großes Problem - da hilft die Pinzette bei der Feinarbeit...
nur die Bikinizone zickt und genau DA siehts mans ...selbst im Bikini
Ich hab mit der Bikinizone keine Probleme, aber an die Intimzone hab ich mich (noch) nicht getraut.
Deey
Ich habe schon oft epiliert, es dann aber immer wieder drangegeben wg. der Schmerzen.. Ich finde schon einen großen Unterschied zum trockenepilieren, dadurch dass die Haut warm ist und ich ein bisschen einseifen kann vorher tut es fast gar nicht mehr weh. Eingewachsen ist auch nix.
Vom Ergebnis her ist es mit der "normalen" Epilation vergleichbar
Kuckuck
Gestern wollte ich einen von den Nass-Trocken-Epilierern kaufen, bzw. viel besser, mein Freund wollte ihn mir bezahlen nachdem ich total stolz war, das Gerät endlich bei Saturn gefunden zu haben (dachte ich zumindest).
Aber Pustekuchen, es gab nur zwei Ausstellungstücke und kein Gerät, was man kaufen konnte, wie der Verkäufer und ich nach laaaaangem Suchen auf der gesamten Etage feststellen musste.
Sehr suboptimal.
Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit mal beim Media Markt. Warum sind die Dinger bloß so schwer zu finden ?!
Also, es gibt einen Blauen für 79,95 und den Rosafarbenen für 89,95. Der Unterschied besteht darin, dass der rosa Epilierer zusätzlich noch einen Rasieraufsatz mitbringt. Ansonsten sind die wohl gleich, d.h. mit einem normalen Epilieraufsatz und einem für die Bikinizone ausgerüstet, dazu gibt´s ein kleines Kulturtäschchen zum Verstauen (so habe ich das der Panasonic-Homepage entnommen).
Auf der Homepage ( www.panasonic.de ) gibt es auch ein Formular zum Ausdrucken, was bei Nichtgefallen eine Geld zurück-Garantie verspricht. Ähnlich wie bei den Braun-Epilierern also, nur dass bei Panasonic der Testzeitraum bloß 30 Tage beträgt. Aber das dürfte ja auch reichen.
Also ich habe jetzt den rosa Epilierer von Panasonic, also den, der eigentlich 89,95 kostet, für glatte 78 Euro im Mediamarkt erstanden. Den Blauen gab´s da gar nicht, aber nun habe ich dann eben den Rasieraufsatz mit dabei - für weniger Geld *freu*
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, ich muss leider die Härchen noch ein bisschen länger wachsen lassen (das finde ich übrigens total schlimm am Epilieren).
Ja, angeblich schon. Ich bin schon sehr gespannt, ob das wohl klappt. Ich glaube, man tut ein bisschen Duschgel drauf und dann schäumt das. Mal gucken.
Ich hoffe, das wird nicht so enttäuschend wie der Braun X´elle, den ich letztes Jahr gekauft habe. Da habe ich dann nämlich Gebrauch von der Rückgabegarantie gemacht.
Ich hatte ja bereits hier in den Tb`s vermekt das ich mir die Bikinizone mit nem 8 jahre alten Epi epiliert habe
Also ein Tipp kann ich Euch geben. Wenn ihr auch so krank seit, dann bitte nachher dringend peelen. Ich habe es nicht gemacht und es kam komische Rötungen und Schwellungen zustande. Danach komische Punkte. Wenn man peelt passiert sowas nicht und ihr müsst nicht hoffen ob ihr jemals da unten wieder normal ausseht
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Pima ... sieht man denn jemals wieder normal aus ...oder muss ich meine Hoffnung begrabe?
Hab heute bpo drauf getan und mit der Pinzette kleinere OPs durchgeführt Hoffentlich wird das wieder... hab extra schon LN Manuka Gel bestellt heute :anfleh:
LG
Was hast Du gemacht? Mit ner Pinzette operiert? Windi, meine Güte was operierst Du denn da? Also ich konnte nach 2 Tagen wieder fast normal sitzen unnd nach weiteren 2 Tagen waren auch die Pickel weg. Aber es ist schon befreiend nicht jeden 2. Tag unter der Dusche den Rasierer zu zücken Einmal die Woche epilieren und es reicht, egal wo
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
achso ich hab enigewachsene Haare operiert .also die roten Knubbel, da sind eingewachsene Haare drin und die hab ich da teils mit erfolg rausgeprockt
Weh tuts nich - sieht nur übel aus ...und das nur weil ich mal ne zeitlang das peelen verschlampt hab
Hab jetzt auch mal untersucht
Befund: Keine roten Knubbel unten sichtbar!
Aber dafür an den Armen. Ich muss morgen bissi operieren *notier*
Mache das aber mit ner Kanüle, das ist viel einfacher
:D sowas hab ich nich ..... sollt ich ma besorgen und so ne Lanzette gleich mit
Na klasse! Ihr macht mir ja richtig Mut
Na fein... ...und dann? Nur noch im Dunkeln "munkeln"?? Herrje!
Hoffentlich blieb das ganze "ambulant"?!
Muss ich mein Schwangerschaftssitzkissen wieder aus dem Keller holen? Im Krankenhaus hatten sie Damenbinden in Wasser getränkt und dann tiefgefroren... *mal-den-freezer-checkt*
*ichwilllieberkeinefoddossehen*
Die Knubbel an den Armen kommen aber nicht vom epilieren zwischen den beiden grossen Fusszehen?!
Himmel! Worauf habe ich mich da nur eingelassen? Aber wenn Ihr das könnt... probier ich's auch
Mach das am besten dann mit dem Kissmee
ja Kissmee...und zwar REGELMÄSSIG!
Ähm..nee also SO exihibi bin ich auch nicht, dass ich SOLCHE Fotos zeigen würd
LG
[QUOTE=Pima;1702340
Aber dafür an den Armen. Ich muss morgen bissi operieren *notier*
Mache das aber mit ner Kanüle, das ist viel einfacher [/QUOTE]
Pima! ähm...wie bitte? bitte noch mal für anfänger...was machst du an den oberarmen mit einer...kanüle?
hat nun schon jemand mal den neuen epi von panasonic richtig getestet? macht das nass epilieren echt was aus? ist es besser bezüglich schmerzen? und wie sieht es mit der gründlichkeit aus?
habe letztes jahr den x'elle gekauft aber er findet nur noch auf dem rücken meines freundes anwendung *hust*.
ich bin so ne memme!
LG
ich hab heute wieder die beine epiliert - und es ist ernüchternd 4 wochen hat man ruhe? drei tage! bei mir kommt dauernd was nach - egal ob zwischen den beinen oder an den beinen. an den achseln genauso. und an den beinen erwisch ich NIE alle haare...
susü kann es sein, daß du die haare nur AB- statt AUSreisst? evtl. musst du je nachdem,welchen epilierer du hast, eine andere stufe schalten?
ich hab stufe 1 für dünne haare (an den beinen) und 2 für dickere haare (anderswo)
ich denk schon dass ich sie ausreiss...