Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 28 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Epilieren...

black
    Besucher

AW: Epilieren...

Hey Leute! Wollte mal kurzen Zwischenbericht geben: Ich epiliere immer noch!! Leider musste ich die Erfahrung machen, dass man nicht zu lange von der einen Epilation bis zur nächsten warten sollte... Je länger die Haare, desto *aua*!

BJ-Einsteiger

Hallo liebe BJs,
    habe auch was zu erzählen: Am Freitag habe ich mir einen neuen Braun epilierer zugelegt. Hab das lezte Mal im Sommer epiliert im Winter gar nichts gemacht. Und nach dem was ich zum Thema Epilieren hier bei Euch alles gelesen hatte, war ich ganz wagemutig und hab mir die Arme epiliert. Super ist alles geworden. Habe die Arme ca. vor 5 Tagen nassrasiert, dann die Stoppeln epiliert. Das tat wirklich nicht weh. Alles war sehr rot und dann habe ich einwenig silecea-Gel drauf getan. Danach abgewaschen und etwas Aloe Gel drauf. Super keine Pickel keine Rötungen mehr. Mein kissme ist endlich gekommen und nun wird was das Zeug hält gegen einwachsende Härchen vorgebeugt. Am Mittwoch will ich mich mal an unten ran trauen. Werd Euch dann berichten. Endlich keine Beharten Arme mehr HUrraaaa!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Alo

Ich epiliere schon seit Jahren. Ich hatte 7 Jahre lang einen Braun-Epilierer, bis er irgendwann kaputt ging, und seit 3 Jahren habe ich einen Epilierer von Rowenta, der viel besser ist als der alte von Braun.
    Ich epiliere damit ganze Beine, Bikini-Zone, Arme, Achseln, ein paar Häarchen neben den Bauchnabel... fast alles!!!
    Und danach schmiere ich mich immer mit Aloe Vera Gel. Es beruhigt und pflegt die Haut zusätzlich.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von sayna

nagische arme? etwas was ich nie verstehen werde...

zum alter der epiliergeräte: meins ist 6 jahre alt und epiliert immernoch! die können ja nicht stumpf werden (is' ja keine klinge) jedoch hat meiner manchmal so aussetzer, weiss nicht ob's am kabel liegt oder ob das gerät selbst nen kontaktfehler hat. ich liebäugle mit einem neuen gerät. soll zwei reihen haben für doppelte geschwindigkeit, weiss jetzt aber nicht mehr welche marke. was habt ihr denn so? mein jetztiger ist von philips (glaub ich )

ich glaube das hier ist meiner:
    Geändert von sayna (20.03.2006 um 17:24 Uhr)

Inventar Avatar von jolie

*schmerz*
    Ich habe es mal an den Achseln, Bikinizone und Oberschenkeln probiert, vor allen an den Achseln u. Bikinizone habe ich gedacht ich sterbe, dachte es reisst mir das ganze Fleisch weg. Vor allem war alles total blutig

@Alo

Du sagst du epilierst schon seit Jahren, hast du schon ein unterschied bemerkt? Also, sind wirklich weniger Haare als früher da??

Ich habe den Silk Epil von Braun, Super Soft steht noch dabei
    Geändert von jolie (20.03.2006 um 17:32 Uhr)

black
    Besucher

Ich hab den Satin Ice, der kühlt schön während dem Epilieren!

Aber an den Oberschenkeln, da schaff ich das noch nicht.. Das tut so weeeeeeh! *heul* Auch an anderen Stellen schmerzt es sehr und wird nur nach mehrmaligem drüberepilieren glatt..

also bei mir sind am schienbein weniger haare da...zum teil richtige flecken wo nichts mehr nachwächst, aber epiliere schon bald 10 jahre!!

noch ein besseres bild gefunden von meinem omi

Ach ja nach dem Epilieren rasiere ich nochmal drüber, da bei mir so die gaaanz feinen Härchen nicht erwischt wird. WOW superglatt!
    Epiliere aber schon sooo lange nicht mehr

ich rasiere nicht - hasse diese fiesen stoppeln!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von jolie
    @Alo

Du sagst du epilierst schon seit Jahren, hast du schon ein unterschied bemerkt? Also, sind wirklich weniger Haare als früher da??

Ich habe den Silk Epil von Braun, Super Soft steht noch dabei
    Ja, die Haare sind weniger und feiner geworden.

Ich habe sehr dicke und schwarze Haare (ihr könnt es auf dem Bild von meinem Avatar sehen), und auch im Körper, aber seit ich regelmäßig epiliere muss ich es nicht so oft machen und sie sind deutlich feiner geworden.

Ich benutze auch seit Jahren eine Lotion nach die Epilierung um die Haare schwacher zu machen (die kaufe ich aber in Spanien) und sie hilft wirklich.

Übrigens, es ist sehr wichtig daß die Haare nicht zu lang sind, sonst tut es mehr weh, und frau muß immer die Haut ganz straff halten.

@sayna : wenn Du helle Haut und sehr dunkle und dicke Haare hättest würdest Du vielleicht anders denken. Ich epiliere die Haare von den Armen seit 8 Jahren und ich finde daß es so viel besser aussieht.

Die Epiliergeräte gehen auch mal kaputt. Nicht weil die Klingel stumpf werden, sondern weil die Maschine irgendwann stehen bleibt und nicht mehr startet. Wenn die Gewährleistung zu Ende ist und sowas passiert, lohnt sich eher eine neue Maschine zu kaufen als sie reparieren zu lassen.
    Geändert von Alo (20.03.2006 um 18:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Meine Laune...
    Asleep

Ich epilier mir nur die Beine... danach ist mein Schmerzbedürfnis äußerst befriedigt.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@Alo:
    Kannst du mir noch ein bisschen über die wundersame Lotion erzählen?
    Was ist denn da alles drin und wie teuer ist sie und wirkt sie wirklich???
    Wäre ja mal zu schön um wahr zu sein... *derIndustrienichtsmehrglaub&nurnochaufBJshör *

Hab den Silk épil und bin sehr zufrieden, ist viel angenehmer als mein alter.
    Und die Haut ist auch weniger gereizt als beim Rasieren.
    Merkwürdig, aber ist so.

Forengöttin Avatar von Betsi

@ Alo

ich bewundere Dich, dass Du das überall machst. An den Armen und Beinen epiliere ich schon seit sicher 15 Jahren, aber unter den Achseln und in der Bikinizone?
    Bei mir sind die Haare sehr dunkel (bin auch 1/2 Südländerin - wobei vom Aussehen her eher eine Ganze bis auf meinen sehr blassen Teint) deswegen würde ich sie auch gerne überall epilieren, weil man da ja immer einen Schatten sieht. Aber mein erster und einziger Versuch ist gescheitert, weil es höllisch weh getan und geblutet hat.

Wie machst Du das denn? Gibt es da einen Trick?

Ich beneide da immer die Blondinen, feine helle Härchen - da können wir Südländerinnen nur neidisch werden ....
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von GoldenBrown
    @Alo:
    Kannst du mir noch ein bisschen über die wundersame Lotion erzählen?
    Was ist denn da alles drin und wie teuer ist sie und wirkt sie wirklich???
    Wäre ja mal zu schön um wahr zu sein... *derIndustrienichtsmehrglaub&nurnochaufBJshör*
    Diese Lotion heißt: "Retardador del crecimiento del vello - Inhibidor progresivo" und ist von der Marke Deliplus, die Hausmarke der Supermärkte Mercadona.

Die INCIs: Aqua, Polysorbate-20, Lauryl Isoquinolinium Bromide, Imidazolidinyl Urea, Melaleuca alternifolia, Calendula Officinalis, Rosmarinus Officinalis, Prunus amygdalus dulcis, Eucalyptus globulus.

Sie ist ein Spray, und wird auf die Haut direkt nach die Epilierung aufgetragen, einmassiert und mindestens 15 Minuten gewartet bis frau etwas anderes einschmiert. Danach kommt bei mir das Aloe Vera Gel.

Und die Lotion kostet etwa 3€ die 75ml Flasche. Sie ist auch sehr ergiebig.

Ich kriege sie immer von Freundinen zugeschickt.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Betsi
    @ Alo

ich bewundere Dich, dass Du das überall machst. An den Armen und Beinen epiliere ich schon seit sicher 15 Jahren, aber unter den Achseln und in der Bikinizone?
    Die Achseln gehen wirklich super!! Das erste Mal tut's weh, aber danach nicht mehr...

In der Bikinizone straffe ich die Haut erstmal sehr gut. Und noch mehr nach innen wird dann mit Enthaarungscreme gemacht (ich mag die gesamte Zone fast vollständig ohne Haare).
    Geändert von Alo (20.03.2006 um 23:18 Uhr)

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

die Härchen ( -wie schreibt man das ?) werden wohl weniger, weil man einige mit der Wurzel epiliert und dann wächst da halt nichts mehr nach. Warum sie feiner nachwachsen, weiß ich aber auch nicht...
    Die nachwachsenden Haare sind nicht stoppelig, weil sie "natürlich" nachwachsen (also eine Spitze haben), während beim Rasieren ja das Haar glatt abgeschnitten wird, und dadurch als pieksende Stoppel (ohne Spitze) weiterwächst.

LG, ferjina

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Alo,

du bist je der Profi, was das epilieren angeht.

Da muß ich dich doch a bisserl ausquetschen. Ich habe auch sehr viele, dicke sunkle Haare. Wenn ich epiliere, dann brauche ich ungefähr 1 Stunde für ein Bein (also komplettes Bein) und darf dann auch späteswtens nach 1 Woche wieder ran. Wenn ich jetzt genau wüßte, daß das WIRKLICH irgendwann weniger wird, dann könnte ich mir das ja noch überlegen. Leider halte ich nie länger als 3 Wochen durch. Dann denke ich mir immer wieder, egal rassier wieder, geht schneller.

Auch und noch was. Wie ist das eigentlich mit Wachs/Halawa im Vergleich. Es beruht ja auf dem Selben Prinzip. Geht das schneller? Besser?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Hallo Alo,

du bist je der Profi, was das epilieren angeht.

Da muß ich dich doch a bisserl ausquetschen. Ich habe auch sehr viele, dicke sunkle Haare. Wenn ich epiliere, dann brauche ich ungefähr 1 Stunde für ein Bein (also komplettes Bein) und darf dann auch späteswtens nach 1 Woche wieder ran. Wenn ich jetzt genau wüßte, daß das WIRKLICH irgendwann weniger wird, dann könnte ich mir das ja noch überlegen. Leider halte ich nie länger als 3 Wochen durch. Dann denke ich mir immer wieder, egal rassier wieder, geht schneller.

Auch und noch was. Wie ist das eigentlich mit Wachs/Halawa im Vergleich. Es beruht ja auf dem Selben Prinzip. Geht das schneller? Besser?
    Na, ja, Profi nicht umbedingt, aber wenn frau so dunkle Haare hat wie ich, und auch nicht wenig davon, kann frau sich nicht jeden zweiten Tag rasieren um perfekte haarfreie Beine zeigen zu können.

Ich habe früher mal bei eine Kosmetikerin mich mit heiße Wachs epilieren lassen. Es dauert win bisschen, schmerzt auch ein bisschen (kann frau aber aushalten) und frau ist Haarfrei etwa 3 Wochen. Das Problem ist dass die Haare eine Mindestlänge brauchen bis sie wieder eingewachst werden können (und das halte ich nicht aus). Genauso geht es mit warm oder Kaltwachs, nur daß ich selbst damit nicht so gut zurecht komme.

Mit den Epilierer epiliere mich schon seit mindestens 10 Jahren, in Sommer und in Winter. In Winter mache ich es jede 2 Wochen, in Sommer oft jede Woche, auch wenn nicht notwendig, aber ich hasse die Korperbehaarung, und wenn ich es jede Woche mache, sind die Haare noch ganz kurz, und nicht so viele, und es geht dann ganz schnell und schmerzfrei.

Ich brauche etwa 1 Stunde ganze Beine, Arme, Bikinizone und Achsel zu epilieren. Früher, mit meinen alten Epiliergerät habe ich länger gebraucht, und das Gerät würde auch manchmal zu heiß, aber jetzt geht es eigentlich ganz gut.

Wie gesagt, meine Haare sind wirklich weniger und feiner geworden. Ich könnte allerdings nicht sagen ob es nur an das Epiliergerät liegt, oder an die Lotion... oder an die Zusammenarbeit von beide Sachen.
    Geändert von Alo (20.03.2006 um 23:18 Uhr)

Ist es bei euch nie blutig??? Hatte es ja mal an den Achseln probiert und es floss nur Blut.
    Soll man gegen oder in wuchsrichtung epilieren?

Habe das hier gefunden, von einem Dermatologen:

Hallo,
    die Haarwurzeln lassen sich durch das einfache Epilieren nicht zerstören, es wird lediglich das Haar aus der Wurzel herausgerissen. Da aber die lebenslangeProduktionskapazität begrenzt ist, ca. 12- 20 Haare, wird bei häufigen Zupfen natürlich die Regenerationsfähigkeit erschöpft sein. Mir ist nicht bekannt, ob schon mal untersucht wurde, wie lange es dauert, eine einzelne Haarwurzel in der Haarerneuerungskraft zu erschöpfen.

http://srv.forum.focus.msn.de/fol/viewtopic.php?t=8204

Was bedeutet denn "lebenslange Produktionskapazität begrenzt ist, ca. 12- 20 Haare" ???

Heisst es die Wurzel stirbt nach 12-20 mal Haare rausreissen ab??

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von jolie
    Ist es bei euch nie blutig??? Hatte es ja mal an den Achseln probiert und es floss nur Blut.
    Soll man gegen oder in wuchsrichtung epilieren?
    Bei mir blutet es nicht, solang die Haare nicht zu lang sind.
    Man soll immer in Gegenrichtung epilieren. Da die Achselhaare in 2 Richtungen wachsen, muss man in beide Richtungen epilieren. Aber wichtig: die Haut sehr straff halten. Und danach Aloe Vera Gel einschmieren.

Ich weiß nicht wie lang die Haare brauchen nie wiederzuwachsen. Ich merke nur daß sie weniger und feiner werden, aber weg sind sie nicht wirklich.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Mir kommt es schon so vor, als wenn die Haare doch weniger geworden sind, zumindest an den Beinen. Zumindest sind sie im Laufe der Epilierjahre wesentlich feiner und zarter geworden. Zum Glück.

Zuerst war es schon schmerzhaft, aber inzwischen nicht mehr. Vermutlich ist das die Überwindung beim ersten Mal das Teil anzusetzen, weil man weiß, gleich ziepts.

Gegen bluten (was ja eigentlich nicht sein sollte) fällt mir auch nur ein, die Haut so straff wie möglich zu halten, falls das Gerät sowas hat, die niedrigere Epilierstufe zu nehmen und vielleicht mal ein Gerät mit Kühlaufsatz probieren. Mir hat am Anfang dieser Kühlaufsatz wirkich gut geholfen. Inzwischen brauche ich ihn nicht mehr, wahrscheinlich hat sich mein Schmerzempfinden dran gewöhnt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

An den Beinen, wo ich ja schon seit 15 Jahren epiliere, habe ich auch gemerkt, dass die Haare wesentlich weniger und feiner geworden sind.

Heute habe ich mich das erste Mal an die Bikinizone und die Achseln gewagt - das Epilieren an sich war zwar ziemlich schmerzhaft, aber auszuhalten. Allerdings brennt es jetzt ziemlich unter den Achseln ...
    Ich werde das aber jetzt mal eine Weile durchziehen (wobei ich das am Anfang sicher oft machen muss ), weil mich die Rasiererei auch nervt - naja eigentlich weniger die Rasiererei an sich - das geht ja schnell - sondern dass man bei meinen dunklen Haaren einfach unter den Achseln und in der Bikinizone einfach kein so optimales Ergebnis hinbekommt.

ähm....jetzt mal eine saublöde Frage....wie spannt man denn die Haut an den Achseln wenn man nur eine Hand frei hat??

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von jolie
    ähm....jetzt mal eine saublöde Frage....wie spannt man denn die Haut an den Achseln wenn man nur eine Hand frei hat??
    Ich mache es mit der Hand vom selben Arm. Es ist die einzige Möglichkeit.

blass und kühl

Ich persönlich denke, dass Epilation nicht für alle Häute geeignet sind.

Ich habe am Körper sehr feine Poren, sehr dicke Haarwurzeln und generell eine extrem sensible Haut.

Epilieren hat mir mörderisch weh getan. Und das obwohl ich die Haare nicht zu lang hatte (gerade so, dass es ging) und die Haut gespannt habe. Und geblutet hat es auch - eben, weil die Haut sensibel, die Poren zu klein und die Haarwurzeln dafür zu groß waren. Und ein Epiliergerät nie so gezielt und "sanft" vorgehen kann wie man es selbst tut, wenn man mit einer Pinzette auf die Haare losgeht.

Ich wurde dafür, dass ich diese Tortur zweimal über mich gebracht habe, so "belohnt", dass sich meine Haarfollikel entzündet haben und ich das sehr lange Zeit nicht weg bekommen habe.

Ich glaube daher, dass es nicht nur eine Frage des Durchhaltevermögens und der Technik ist, ob man mit Epilation glücklich wird oder nicht.

Huhu

Ich habe mich gestern getraut die Achseln zu epilieren *schmerz*
    Da es net so viel gab zum epilieren habe ich es ohne gezicke durchgezogen

Naja, es war gestern total geschwollen und rot, wie heissen diese dinger wo die Haare rauskommen??? Die waren total geschwollen, habe es dann nur disentifiziert und fertig. Heute nur noch wenig geschwollen.

Bin mal gespannt wie lange das hält

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von jolie
    Huhu

Ich habe mich gestern getraut die Achseln zu epilieren *schmerz*
    Da es net so viel gab zum epilieren habe ich es ohne gezicke durchgezogen

Naja, es war gestern total geschwollen und rot, wie heissen diese dinger wo die Haare rauskommen??? Die waren total geschwollen, habe es dann nur disentifiziert und fertig. Heute nur noch wenig geschwollen.

Bin mal gespannt wie lange das hält
    Das erste mal, al sich meine Achseln epiliert habe, waren die Hautporen auch geschwollen, aber die nächste male war es nicht mehr so. Nach die Epilierung kann ich Dir das Aloe Vera Gel sehr empfehlen: es beruhigt die Haut unglaublich. Es ist in Versuch wert!

Meine Laune...
    Stressed

Ich werde das heut abend mal wagen unter den Armen. Mal abwarten... ich bin an anderen Körperstellen nicht so empfindlich..
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Meine Laune...
    Stressed

Also ich habe es getestet - unter den Armen geht bei mir definitiv gar nicht. Das tut mir viel viel zu doll weh, also war ich Weichei und hab gleich wieder aufgehört. Naja, gibt ja für die Stelle noch andere Möglichkeiten...
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Chihiro

also ich muß auch nochmal was zu dem geringeren haarwachstum durch epilieren /zupfen sagen .also ich glaube bei mir stimmt es definitiv .ich habe mir eine weile

die beine unregelmäßig epiliert und weil es mir dann zu anstrenged schmerzhaft wurde habe ich zwischendurch mit pinzette gezupft (das tut mir irgendwie weniger weh als mit dem epilierer) natürlich habe ich nie das ganze bein geschafft sondern immer nur teile des rechten unterschenkels :D nunja vor über einem jahr habe ich ganz mit epilieren und zupfen der beinen aufgehört und bin zurück zum rasiere ... und momentan hab ich dank winter ein wenig wahsen lassen und siehe da unten am rechten bein habe ich eine c.a 1,5 cm lange und 5 cm breite stelle die bis auf vieleicht drei häärchen komplett haarfrei ist also genau auf einm teil den ich immer regelmäßig und intensiv gezupft habe :) also für mich stimmt es und ich werde wieder anfangen zu zupfen und epilieren

(allerdings bin ich gerade zu der überlegung gekommen ,mit meine augenbrauen dann etwas vorsichtiger zu sein was das zupfen betrifft )

Nimue
    Besucher

Ich habe mir auch ein Epiliergerät gekauft und finde es super! Wenn dann die Haare auch sanft nachwachsen und es keine Pickelchen gibt, werd ich dabei bleiben. Wobei, unter den Armen werd ich wohl beim Wachs bleiben, das ist einfacher. Ich habe sogar meinen Bauch epiliert und er ist soooo schön Haarfrei und weich. Bei Rasieren sah das ja immer ziemlich doof aus. Hach, ich bin glücklich damit!

Unter den Achseln werde ich definitiv nicht mehr epilieren. Der Schmerz war o.k., am nächsten Tag war es entzündet, das war auch noch in Ordnung, doch dann fingen die entzündeten Stellen an zu eitern - war gar nicht lustig .

An den Armen und Beinen finde ich es aber nach wie vor sehr gut, in der Bikinizone war es auch o.k., wenn auch ziemlich schmerzhaft. Aber da werde ich es wieder versuchen.

Inventar Avatar von Alo

Kann es an eure Epiliergeräte liegen daß es für euch an den Achseln so schmerzhaft ist? Oder habt ihr alle extrem empfindliche Haut?
    Ich habe früher mit meinem alten Silkepil auch die Achseln epiliert, obwohl das Gerät nur eine Geschwindigkeit hatte, und es hat schon etwas geschmerzt, könnte ich aber aushalten, und ich hatte danach keine Probleme mit Entzündungen. Und jetzt, mit meinem Rowenta Epiliergerät, tut es viel weniger weh (es hat 2 Geschwindigkeiten und dafür benutze ich die niedrigste), und Entzündungen kenne ich auch nicht jetzt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Alo: Welchen Epilierer von Rowenta hast du denn? Und was findest du an ihm besser als an deinem alten? Ich werde mir bald einen neuen kaufen, hatte bisher immer welche von Phillips und finde die eigentlich nicht sooo toll. Hab mich jetzt schon fast für einen von Braun entschieden, aber wenn du sagst, dass Rowenta so toll ist...Billiger wären die auf jeden Fall.

Ich habe ein Philips Satinelle Epiliergerät - auch mit zwei Geschwindigkeiten - daran kann es also eigentlich nicht liegen, oder
    Laut Beschreibung ist es auch für die Enthaarung von Achseln und Bikinizone konzipiert (hat extra so einen Kunststoffaufsatz, damit die Epilierfläche schmaler wird - ich hoffe, ich habe das jetzt richtig beschrieben).

Komischerweise hatte ich die heftige Entzündungsreaktion auch nur unter einer Achsel

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Betsi
    Ich habe ein Philips Satinelle Epiliergerät - auch mit zwei Geschwindigkeiten - daran kann es also eigentlich nicht liegen, oder
    Laut Beschreibung ist es auch für die Enthaarung von Achseln und Bikinizone konzipiert (hat extra so einen Kunststoffaufsatz, damit die Epilierfläche schmaler wird - ich hoffe, ich habe das jetzt richtig beschrieben).

Meins heißt Rowenta Accesim, es hat aber die selbe Beschreibung wie Betsi von ihren Satinelle geschrieben hat.

Ich denke aber auch daß die neue Silkepil von Braun ziemlich gut ist, aber ich hatte früher einen Uhralten Gerät, das alle erste Model von Braun, und das war schon ziemlich schmerzhaft, langsam und laut.

öhhhm, seltsam bei mir wachsen die Haare jetzt schon nach....seltsam...

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von jolie
    öhhhm, seltsam bei mir wachsen die Haare jetzt schon nach....seltsam...
    hmm dich denke es wird von mal zu mal langsamer

Ich bin ein Bär