Hallo Ihr Lieben,
heute ganz spontan habe ich mich bei der Dove Werbung in eine wunderbare Frisur
verliebt.
Einfach traumhaft!!!
Schaut doch mal hier
Schön, oder???
Hallo Ihr Lieben,
heute ganz spontan habe ich mich bei der Dove Werbung in eine wunderbare Frisur
verliebt.
Einfach traumhaft!!!
Schaut doch mal hier
Schön, oder???
die hatte ich auch vor 3 jahren circa-fand sie ganz toll, aber jetzt nicht mehr.....haben zur zeit zu viele ;)
nicole
Hallo Laura,
auch wenn ich mir den Schnitt an mir nicht vorstellen kann (würde mich auch nie trauen) finde ich ihn super
!!!!
Ich selbst bin zur Zeit auch auf der Suche nach was neuem..... aber meistens verlässt mich kurz vor dem Friseurbesuch der Mut. Im Laufe der Zeit sind meine Haare zwar immer kürzer geworden (von Po-lang auf Brust-lang) mein Mann bekommt schon die Kriese
. Ich such eine Frisur die man auch selbst zu Hause in kurzer Zeit frisiert bekommt, Friseure haben ja Zauberhände
!!!
Ich werd wohl weiter suchen.
Es grußt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
wäre mir persönlich zu stufig und zu FRANSIG !!!!
hinten viel zu lang, so nach 80er VER-schnitt
ABER ..... jedem(r) das seine...... gell?
mir gefällt die frisur absolut nicht.....
gehör eher zu der "locken-haben-wollen-fraktion"![]()
nicht bös sein, ist :meinung:
lg
Mir gefällt dir Frisur auch nicht, mag ´lieber lange Haare. :meinung:
Aber wenn sie dir gefällt, laß die doch machen
Hallo Ihr Lieben!
für die ehrlichen Antworten.
Nun... so sehe ich zur Zeit aus....
Ich habe Naturlocken (!), zur Zeit habe ich blonde Strähnen und das übrige Haar ist d. blond.
Meine Haare sind gelockt ca. schulterlang und der Look ist halt sehr natürlich.
Wär also schon eine krasse Veränderung... mal schauen, was mein Frisör davon hält
VlG, Laura
[ Geändert von Laura am 01.11.2005 13:04 ]
hey laura!
du gefällst mir auf dem foto, so wie du bist![]()
siehst sehr nett und natürlich aus!
aber ich will dir nichts einreden. nur hoffentlich
bereust du es dann nicht. vor allem, wenn man so schöne
lange haare hat... die wieder alle auf gleich bekommen,
ist schon eine lange ....... prozedur
![]()
![]()
ich weiß, wovon ich rede
lg
:meinung: ich finde du hast ein sehr natrüliches, weiches und schönes gesicht, ich glaube echt, diese friseur ist "zu hart" für dein gesicht! aber mußt du ja echt selbst wissen!
Hallo!
Ohne dir etwas ausreden zu wollen, schließe ich mich dne anderen an! Du hast so ein nettes, offenes Gesicht, da würde die rebellische Frisur einfach einen Tick zu hart sein.
Fransig find ich gut, aber vllt nicht ganz so krass? Weniger Längenunterschied?
Naja, erzähl erst mal, was dein Friseur meinte.
LG Ichbins
Ist das Foto nicht aus der Dove Werbung wo es heisst "Glätten Sie.. Fönen sie (heiss).. Färben Sie.. mit Dove kein Problem"![]()
![]()
Sorry, aber ich muss auch sagen das dir der Schnitt nicht so gut passen würde.. jedenfalls wenn er wirklich genauso wie auf dem Foto werden soll.
Es gibt doch soo viele andere Schnitte wo du auch eine Menge Haar lassen kannst (wenn du das willst) die besser zu deiner Gesichtsform und zu deinem natürlichen Typ passen würden.ich hoffe dein Friseur berät dich da gut.. ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
![]()
![]()
Was ein hübsches Madel Du bist!
Bitte, bitte nicht die (sorry) furchtbare Dove-Frisur machen lassen! Es gibt doch andere, viel hübschere Kurzhaar-Frisuren, oder Du könntest ein bissi mit Farbe arbeiten, wenn Du Deinen Typ grad ein bissel verändern magst. Könnte mir bei Dir z.B. so´n schönes Haselnußbraun (evtl. mit ein paar kupferfarbenen Reflexen) sehr schön vorstellen!
![]()
Nein bitte nicht abschneiden und wenn, dann nicht so Nena mäßig!![]()
![]()
![]()
Ich wünschte ich hätte deine Haare, selbst mit zusammengebundenen Haaren schaust du schon so süß aus und dann noch mit Naturwellen.."neidisch guck"![]()
Erdbeere
Also ich kann mich nur den anderen hier anschließen. Bloß nicht.![]()
Erstens find ich die Dove- Frisur ganz schrecklich.Und zweitens sieht du so
doch total gut aus. Ich würde mich lieber vom Friseur beraten lassen, ob es nicht
andere schöne Schnitte gibt, die nicht so extrem sind und zu deinem Typ passen.
Vielleicht ein Stufenschnitt mit Pony. Sieht bestimmt super aus.![]()