Hallo!
Ich benutze seit ein paar Wochen fast nur noch NK. Für die Gesichtspflege nehme ich zur Zeit Alverde RM und GW, dann noch den Tautropfen Feuchtigkeitsnektar und die Gesichtsmilch von MG oder die Oliventagescreme von Alverde. Zusätzlich mittlerweile auch schon die Augencreme mit Augentrost und manchmal abends die Wildrosenölkapslen von Alverde für trockene Haut. Irgendwie hab eich das Gefühl, dass meine Haut seit NK immer trockener wird Ich bin erst 21 Jahre alt und um die Augen sehe ich schon viele Trockenheitsfältchen (also nicht richtige Falten). Das sieht nicht schön aus und kann ja nicht gut sein für die Haut oder? Vielleicht liegt das Ganze auch an der MF? Trocknet die vielleicht so stark aus? Die Pflege die ich nun benutze find ich an sich toll, vertrage alles soweit gut, aber irgendwie reicht das alles nicht aus so kommt es mir vor.
Ist das ein ganz normaler Nebeneffekt wenn man NK benutzt?
Mittlerweile überlege ich auch schon, tagsüber wieder eine KK Creme zu benutzen, denn damit sah es vor ein paar Wochen alles besser aus. Was meint ihr?