Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    lorchen
    Besucher

Nagellack-Farbe gesucht

Hallo

Ich hätte gerne einen Nagellack, der meine Nägel wie Plastik erscheinen lässt

Also, um es genauer zu erklären: Der Nagellack sollte rosa sein, nicht pink und richtig gut deckend. Dabei soll er möglichst nicht glänzen, keinen Glitter, keinen Schimmer haben und natürlich streifenfrei sein.
    So als hätte ich einen Plastiküberzug auf den Nägeln

Kennt ihr einen solchen Lack??

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Nagellack-Farbe gesucht

Hallo,

ich hab mir von Manhatten solch einen Nagellack gekauft. Er ist rosa, aber nicht hellrosa, eher etwas gedeckter, und deckt super, man brauch ihn nur einmal aufzutragen. Er hat einen grauen (!) Verschluss, glaube die sind neuer. Preis wie immer so 2-3?uro.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Re: Nagellack-Farbe gesucht

Ich hab mir den rosanen von Nivea Bamboo geholt, dachte er wirkt frenchig, aber leider nein - mir ist er zu "plastikig". Vielleicht ist der ja was für dich?

Rubiina
    Besucher

AW: Nagellack-Farbe gesucht

suche einen transparenten mit Glitter, der gut hält.

Experte Avatar von **princess**

Habe leider keinen Tip, aber so einen "Plastik-Nagellack" hätte ich auch gerne

Allwissend Avatar von DaWe

den Klarlack mit dem roten Kreuz von p2 (in diesem Sondernagelzeugaufsteller bei dm) kaufen und Polyester-Glitter aus dem Bastelladen nach Wunschintensität und -farbe reintun hab ich schon für Fasching gemacht - hält einmalig.
    Geändert von DaWe (21.08.2008 um 22:50 Uhr)

Inventar Avatar von dieAnna

Ich hätte auch P" vorgeschlagen. Ich glaube der heißt Guave.. einfach 2 mal auftragen und sieht sehr(!) deckend nach rosa Plastik aus
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Inventar Avatar von dieAnna

P2 natürlich..
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Benutz den schon länger und finde ihn wunderschön, weil er eine hell fliederfarbene "Edelplastikfarbe" hat: Pastel-Nagellack von La Roche Posay in 04. Stärt auch schon die Nägel mit Silicium und sieht echt elegant aus!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

HILFE!
    ich suche schon ewig einen türkisen nagellack! habe mich auf die essence "down on the beach" le gefreut,denn da sollt es ja einen hellblau/türkisen nagellack geben! aber leider sind die ja dann doch nicht erschienen

oder kennt jemand einen hellen mintgrünen nagellack? außer den von mac.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

schau dir mal den essence-feet-irgendwas lack in türkis an, find ich cool. steht bei diesem zusatz-regal mit fusspflege, nagelpflege etc ganz unten.

zu dem plastiklack: ich find die aus der essence jelly-LE waren genau so, stellt doch mal ein gesuch ins seski!

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    schau dir mal den essence-feet-irgendwas lack in türkis an, find ich cool. steht bei diesem zusatz-regal mit fusspflege, nagelpflege etc ganz unten.
    den hatte ich heute schon in der hand und wollte ihn so als frust kaufen,habe es dann aber doch nicht gemacht,weil es mir doch zu dunkelblau ist.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich suche eine Farbe die OPI Kreme de la Kremlin gleicht. Weiss da vielleicht jemand von euch einen?
    Sollte aus dem Drogerie /Parfumerie Sortiment sein.
    Dankeschön schonmal im Voraus.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Cherryblossom17 Beitrag anzeigen
    HILFE!
    ich suche schon ewig einen türkisen nagellack! habe mich auf die essence "down on the beach" le gefreut,denn da sollt es ja einen hellblau/türkisen nagellack geben! aber leider sind die ja dann doch nicht erschienen

oder kennt jemand einen hellen mintgrünen nagellack? außer den von mac.
    Also bei türkis könntest du dir mal den So Cool! von p2 angucken

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Farbe die OPI Kreme de la Kremlin gleicht. Weiss da vielleicht jemand von euch einen?
    Sollte aus dem Drogerie /Parfumerie Sortiment sein.
    Dankeschön schonmal im Voraus.
    Guck doch mal in der neuen LE von Alessandro. Gibts meistens im Müller (3.95 €), da hab ich so nen ähnlichen Ton gesehen.