Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Braune Augen schminken

Huhu liebe Junkies !!

Ich schminke meine braunen Augen meistens mit Beige und Goldtönen, damit strahlen sie richtig. Wenns etwas mehr sein darf, wirds meistens dunkellila, das steht mir auch sehr gut.

Was verwenden denn andere Braunäugige für Farben beim Schminken?

LG Katy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Braune Augen schminken

Ich verwende eigentlich alle Farben die mir gefallen

Also: Braun, Grün (von hellgrün über Oliv bis dunkelgrün), Plumtöne, beige, gold, sandfarben, manchmal rose, sanftes Orange, aber auch blautöne, hab ich was vergessen

Ich muß dazu sagen, ich hab braun-grüne Augen. aber mehr braunanteil. Mein Göga sagt immer: ich hab "Altbierbraune Augen"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von vipw

hab zeimlich dunkelbraune augen...und schmink die meistens auch in braun/gold/schwarz....sehr dunkel halt...

vielleicht bild ichs mir ein...aba cih fand bisher immer dass lila an mir ganz schlimm aussieht...was für lila nimmste denn...eher pink oder blau....hell oder dunkel??

glaub dass so grün/gold auch ganz gut aussieht...

bin da so schüchtern...trau mich gar nich an was neues...mags halt auf jedenfall sehr dunkel...

Ich nehme nicht direkt lila, sondern mehr Plum-Töne (aubergine, Pflaume). Ich hab zwei lidschatten in den Farben, einmal den von Ricarda M (gabs in so einem Dreierset, kleines rundes Döschen) und einmal von Manhattan Party on. Die sind nicht so krass wie lila. Und ich nehme sie meist in Verbindung mit anderen Farben, ein schöner heller Sandton passt sehr gut dazu
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich schminke meine dunkelbrauen, fast schwarzen Augen am liebsten mit pflaumenfarbenen Tönen, aber auch gerne mit grünem e/s Beige- und Brauntöne finde ich irgendwie langweilig, das hat eigentlich null Effekt Orangetöne hab ich auch mal probiert, da sah ich aber wegen meinem helleren Hautton total angemalt aus

Forengöttin Avatar von kiluna

dunkelbraune augen!! *neidischbin*

bin ich froh dass ichmir grade erst son dings geholt hab wo gaaanz viele farben drin sin....
    habs nur leider grade nich hier....aba heute abend...:D....

dann probier ich mal des mit den...öhm....plum-tönen....

Allwissend

ich hab "leider" braun-grüne augen... je nach stimmung sinds mal nur braun od auch nur grün...
    ich benutze eigentlich immer nur braun-töne und gold
    ganz ganz selten nehm ich lila (entweder pastell od pulm)
    grün verwend ich mittlerweile allerdings fast gar nicht mehr. mir gefallen einfach "natürliche" farben sehr sehr gut

Inventar Avatar von chrissi1

Ich habe dunkelbraune Augen und schminke sie meist mit der Bananentechnik. Also beige/sand als Komplettgrundierung und dann in die Lidfalte einen leuchtenden Braunton. Das nimmt Schlupflider und macht die Augen herrlich strahlend.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe auch braungrüne Augen, mehr braun als grün, allerdings. Ich schminke mich gerne mit braunen und beigen Lidschatten, das sieht sehr natürlich, aber etwas fade aus (mir gefällts trotzdem). Schön sehen an mir auch tannengrün und violett aus, bei anderen Farben bin ich mir unsicher, obwohl ich mal gehört habe, dass bei braunen Augen jede Farbe benutzt werden kann.

LG, Beena

Inventar

Braune Augen müßten doch eigentlich auch ganz gut mit Blautönen aussehen - muß ja nicht gleich Himmelblau sein.

Nur Braun stelle ich mir zu braunen Augen etwas fade vor.

Experte

Ich mag meinen schwarzen Lidstrich und unten ebenfalls mit Kajal schwarz...und schwarze wimperntusche...

Blau sieht sehr gut aus bei braun, besonders dunklere Blautöne, aber auch hellblau sieht ansehnlich aus. Hab ich auch schon probiert
    Tagebuch

Dani
    Besucher

Ich nehme meistens braun und schwarz, wobei zuviel schwarz bei mir immer so erschlagend wirkt.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

~Bienchen~ schrieb:
    Ich mag meinen schwarzen Lidstrich und unten ebenfalls mit Kajal schwarz...und schwarze wimperntusche...
    Ich mag meine Augen auch sehr gerne pur mit schwarzem Kajal & Wimperntusche
    Generell kommt es glaube ich auch auf die Haarfarbe und den Teint an, deswegen steht nicht allen Braunäugigen dasselbe Gerade bei blonden Haaren stelle ich mir schwarzen Kajal/Lidschatten zu heftig vor Aber blau stelle ich mir bei blonden Haaren toll vor, mir steht das ebenso wie Orangetöne mit meinen dunklen Haaren und meinem gelbstichigen Teint überhaupt nicht...
    Geändert von SchokoAddict (07.08.2007 um 10:52 Uhr)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Nein da hab ich mich falsch ausgedrückt natürlich kein richtiges lila, eher so pflaumfarben.

Finde braun nicht fade... mit tollen Wimpern und ein bisschen Kajal sieht das geheimnisvoll aus

Und ich benutze gerne braunen Kajal. Oben und unten einen "Strich" und den dann mit einem Ohrenstäbchen verwischen

Blau steht mir überhaupt nicht neee

Aber gelb und orange... aber wann kann man das schon tragen?

LG Katy

Allwissend Avatar von latina

Ich nehm zur Zeit meistens pastell rosa oder lila - beides so irisierend.
    Ansonsten find ich dass: plum, dunkellila, dunkelblau, türkis, schwarz, dunkelgrau, silber, weiß super aussehen.
    Braun bzw. gold steht mir gar nicht und grüntöne gefallen mir auch nicht.

Dani
    Besucher

Grau werde ich demnächst auch ausprobieren, bin mir sicher das es gut aussieht

lauraKXD
    Besucher

ich habe auch dunkel braune augen und bei mir finde ich am besten:
    innerer augenwinkel weiss, außen so schwarz ne banane und mit braun die übergänge schön weich machen. dazu viel kajal, vorallem in der äußteren ecke und evtl eyeliner.

BJ-Einsteiger

Blau??? Sieht bei mir ganz schrecklich aus, egal in welcher Variante...
    Ich habs auch erst mit Braun und Beigetönen probiert, aber irgendwie fehlte der Effekt...
    Wenn es schnell gehn soll benutze ich einfach weißen Lidschatten, dadurch wirken die Augen strahlend und beruhigend.
    Gerne fall ich aber auch mal durch türkis oder gelb auf!
    Was sehr feminin und irgendwie.. zauberhaft aussieht, ist violett. Ich grundiere dann immer mit einem hellen violett und schminke aussen leicht mit einem dunkleren, ins aubergine oder lila gehenden Ton.
    Ansonsten probiere ich aber wirklich alles aus, da ich mittlerweile über 40 farben angesammelt habe

also...grade ausprobiert...blau geht gar nich....vllt n gaaanz dunkles...hatte ich nur grade nich zur hand....aba so...nene...schlimm

dafür sehen rote töne sehr schön aus...hätte ich nich gedacht...:D

eyeliner und kajal find ich au immer wichtig....un natürlich schwarze wimpern...so richitg schwarz...des hat auf jedenfall ma was....

probier mal weiter rum...:D

BJ-Einsteiger

An die Dunkelhaarigen mit braunen Augen:

Wenn ihr Blau verwendet, nehmt ihr das Blau dann als Kajal/Eyeliner oder als Lidschatten auf dem gesamten Lid??

Ich hab schwarze Haare&dunkelbraune Augen. Ich finde Lilatöne total schön, Gold lässt die Augen schön strahlen. Braun ist eher was für "jeden Tag". Eher schlicht. Silber/Anthrazit ist schön, für smoky eyes.

Man soll ja eigentlich auch nicht unbedingt die Lidschattenfarbe nehmen, die identisch ist mit der Augenfarbe(also kein Braun bei braunen Augen).
    Auch schön ist aber brauner Lidschatten& dann LILA oder BLAUER Eyeliner!!!

Experte Avatar von goldi

Ich habe dunkelbraune Haare und schwarzbraune Augen.
    Blau sieht dazu einfach nur scheusslich aus .
    Am liebsten mag ich einen champagnerton auf dem gesamten Lid und dann mit graubraun oder auch olivgraubraun abschattiert.
    Violetter E/S sieht auch ganz gut aus, aber wirklich nur einer, der etwas ins pflaumenfarbene geht.
    Kajal nehme ich dann passend dazu entweder in kupferbraun oder in pflaume.
    Pure Brauntöne finde ich mitunter auch etwas langweilig.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

BJ-Einsteiger

Also ich hab auch braune Augen. Schminke sie mit rosa, lila, Gold,braun, grau, apricot, weiss, hellblau, und meist ein bisschen rouge unter den Brauen.

Gruss mizi

[ Geändert von mizi am 02.11.2005 10:23 ]

[ Geändert von mizi am 02.11.2005 10:23 ]

Allwissend

also mir persönliche gefallen blau-töne bei mir auch nicht... genauso wie rottöne, da seh ich aus wie eine leiche
    od vielleicht sollt ich mich auch nurmal zum douglas reinsetzen, und mich schminken lassen - die haben schließlich eine rießen auswahl an farben in jeder möglichen schattierung

Gahanaholic Avatar von anke101

Also ich halte es auch mit schwarzem Eyeliner, Kajal und Wimperntusche. Der gepflegte Brigitte Bardot- Look..

Ich denke, es kommt gar nicht so sehr auf die Haarfarbe an, sondern eher auf die Augen. Bei mir sieht blau aus wie Zirkus Sarasani, weil ich sehr große Augen und irgendwie zuviel weiß habe.

Als alternative zu braunem Lidschatten kann ich zu braunen Augen auch grau bis anthrazit empfehlen- sieht nicht so angemalt aus wie blau und läßt die Augen ein bißchen strahlen...kann auch mit schwarz schattiert werden, falls es etwas mehr sein soll.

Grüße

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch braune Augen, die je nach Licht auch zur Hälfte grün sein können.

Mascara ist bei mir immer schwarz.
    e/s-Farben: beige, braun, pflaume/bordeauxe, flieder, olivegrün (von hell bis dunkel), grau/antrazit, rauchiges braun, perlmutt.
    hin und wieder auch: rosa.

Blau und andere kalte Farben gefallen mir an mir gar nicht so gut. Am Montag hab ich aber ein schwarzes Oberteil mit türkisenem Muster angehabt und wollte dazu unbedingt die passende Farbe als e/s. Auf dem gesamten beweglichen Lid war es too much. Also gab es dann nur einen etwas breiteren "Lidstrich" damit und auch nur dezent aufgetragen. Dazu schwarzen e/l. Hat mir gut gefallen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Dani
    Besucher

Ich hab's heute mit einem grauen Kajal getestet.

Farbe = Titan

Sieht irgendwie schöner aus als braun bei mir, ich glaub das mach ich jetzt öfter.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hab auch ziemlich dunkle braune Augen. Nehme als Lidschatten immer Naturfarben wie braun, kupfer und sowas. Halt schon recht dunkle Töne. Gold nehme ich auch ganz gerne.

Hab mir gestern im dm auch ´nen Lidschatten von p2 gekauft. Sieht so toll aus auf meinen Lidern.

Der ist in der Farbe "077" (glaube ich ) und sieht so kupferbraun-goldig aus. Die Augen strahlen damit richtig.

Als Mascara nehme ich ´nen schlichten schwarzen, mit "Super-Volumen-Effekt".

Allwissend

@Laetitia_1981
    welche mascara verwendest du? ich such auch einen mit "Super-Volumen-Effekt"

Gesperrt

AW: Braune Augen schminken

*kram*
    ich finde grau,silber,braun-Töne bei mir sehr schön
    schwarz wirkt oft too much, ein leichter dunkelbraunton gefällt mir da lieber

Forengöttin Avatar von chaotica

hab auch braune mit leichtem grünanteil, und einiges geht gar nicht.

generell brauche ich sehr gedämpfte farben (bis auf grün, das darf auch kräftig sein) und eher helle töne.

dunkle töne erschlagen mein gesicht (wie bei der haarfarbe).

blaustichig und lila geht gar nicht, wenn dann vlt ein helles blausilber. farben kühl bis neutral. meine lieblinsgfarbe ist grün, da gehen fast alle nuancen, und es hebt den grünanteil der augen mehr raus.
    e/s müssen bei mir immer sehr schimmrig und am besten extrem metallisch sein, dann geht auch ne etwas wärmere farbe gut, gerne auch viel glitzer

matte töne gehn nicht

silber und grau sieht auch gut aus, alle brauntöne sehen blöd aus sowie kupfertöne

ich experimentiere jetzt mal etwas mit rosa, denke daß helles schimmriges, gedämpftes rosa und beigerose auch gut aussehn

bei kajal nehm ich meistens grau, selten mal schwarz, das sieht schnell wieder zu hart aus.
    Geändert von chaotica (26.12.2007 um 22:02 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Ich hab dunkelbraune, fast schwarze Augen und früher hab ich sie ausschliesslich mit braun, beige oder bronze (und überhaupt in warmen Farben) geschminkt.

Momentan mag ich nur noch kühle oder neutrale Töne, am liebsten taupe-mauve, grau, anthrazit, aubergine oder kühles braun.

Diese braunäugige Dame bei MUA ist übrigens immer wieder eine Inspiration für mich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe goldblonde Haare, dunkelbraune Augen und von der Hautfarbe her MAC NW30. Momentan liiiiebe ich e/s in naked lunch und smokey eyes in nocturnelle. Daduch leuchten meine Augen total schön und tief.

Hat jemand von Euch noch andere Farbvorschläge für mich? Bin farbtechnisch total offen und könnte mir z.B. dunkelblau oder grün gut vorstellen. Bevorzugen würde ich MAC. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Liebsten Dank!

It-Girl
    Besucher

Eigentlich geht bei dunklen Augen alles, alle Farben. Besonders gut sehen Farben wie Türkis, Lilatöne, rosa, gold, oliv, himmelblau aus. Silber steht mir leider nicht so gut. Auch zu dunkle Farben nehme ich nicht so gern.

LG It-Girl

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Hm, ich meine ja irgendwie das die Farbwahl (meine Farbwahl) auch was mit den Neigungen zu tun hat (da ich die härtere Gangart der Musik bevorzuge -mit Richtung ins düstere) favorisiere ich eher Farbnuancen die "cool" aussehen. Da geht ja ziemlich viel...
    ... jedoch kann ich mich mit hellblauem Lidschatten nicht identifizieren - auch hab ich fast immer den obligatorischen scharzen Kajal und Lidstrich (obwohl ich blond bin - natürlich passend zum Thema auch braune Augen hab)
    ich kann das für mich also nicht wirklich trennen: Gesinnung und Farbwahl der e/s!
    Ansonsten trag ich aber alles quer durch den Garten, auch türkis oder dunkelblau, orange oder rosa oder braun/beige...
    Ich glaube zwar das lila/flieder und orange meine Augen besonders leuchten lassen und dadurch auch mein Teint besonders gesund ausschaut, aber ich liebe zu viele unterschiedliche Farben um deswegen nur diese zu tragen... Mir also egal was mir besonders steht ich trage wonach mir der Sinn steht
    Ich achte nur drauf das es zu den blonden Haaren nicht "zuviel" ist wie z.B. bei schwarz

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine

Experte Avatar von Lexi

@Sportyspicy: Von welcher Marke sind denn die e/s Farben die du gepostet hast? Nur so kann ich leider nur wenig mit den Farbbezeichnungen anfangen
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sportyspicey,

würde mich mal interessieren, wie diese kombi aussieht, magst mal ein bild posten?
    (ich meine die haare, augen und der teint )
    ich hatte für den sommer nc 30, war aber viel zu gelbstichig und leider auch etwas zu dunkel, selbst im sommer.

@ mrs smith,

die amu´s sind echt traumhaft

für mich ist die dame aber viel zu dunkel vom typ her, das würde bei mir nicht gut aussehn. die farben wären vieeeel zu kräftig.
    Geändert von chaotica (28.12.2007 um 14:47 Uhr)

souris
    Besucher

Ich mag zu meinen braunen Augen am liebsten beige-goldene Töne oder auch bräunliche Töne. Zur Zeit trage ich auch gerne lila, eine zeitlang hatte ich hellrosa. Bei mir macht sich helles AMU am besten, dann strahlen die Augen besonders schön.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hier ist noch ein tolles Bild von der MUA-Dame mit dunkelblauem Lidschatten.

PS: Bin selber sehr dunkel, daher ist die Dame farb- und schminktechnisch meine Inspiration.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!