@ mrs smith,
dann ist das natürlich super
gibts da auf der page auch bilder von anderen typen? also lohnt sich da die registrierung?![]()
@ mrs smith,
dann ist das natürlich super
gibts da auf der page auch bilder von anderen typen? also lohnt sich da die registrierung?![]()
@ sportspicey,
danke, ich finde die kombi sehr schön von haaren, augen und teint
mich hat das deswegen interessiert, weil ich auch blond (derzeit neutral/beigeblond mit leichtem goldtouch) bin und braune augen habe.
ich bin aber von der haut her etwas heller.
grün und dunkelgrün sieht bestimmt![]()
aus.
das letzte bild geht allerdings leider nicht auf.
ich hab heute meine 1. lieferung bekommen von rosa MAC piggis (rose und accent red und fairy lite) von einer ganz ganz lieben beuty, und es schonmal (noch etwas diletantisch) kurz ausprobiert, und ich glaub mir steht das richtig gut
es wirkt halt ganz anders als das grüne, irgendwie zarter
ich hatte nämlich die letzten jahre immer grünund möchte auch mal was anderes probieren.
Geändert von chaotica (29.12.2007 um 15:58 Uhr)
früher hab ich (braune augen) mich auch immer nur mit brauntönen geschminkt. dann bin ich auf den lidschatten-tread gestossen und hab mich getraut auch kräftigere farben zu verwenden.
gestern war ich auf einer hochzeit und hab meine augen passend zu meinem türkis gemusterten kleid geschminkt. das hat soooo gut ausgesehen! ich konnts gar nicht glauben und ich hab lauter komplimente dafür bekommen.
deswegen bin ich echt schon schwer am überlegen, ob ich mir nicht mal so eine palette von ebay zulegen soll. zum ausprobieren, ob mir diese oder jene farbe steht...
http://cgi.ebay.de/96-FARBEN-LIDSCHA...QQcmdZViewItem
@ sportspicey,
jetzt seh ich das untere bild, sieht wirklich toll aus in lila/rosa
http://cgi.ebay.de/96-FARBEN-LIDSCHA...QQcmdZViewItem
die ist ja der
auch
![]()
normal sind die doch sicher extrem teuer oder?
Dankeschön. Heute bin ich komplett in lila geschminkt mit MAC e/s Swish und Nocturnelle. Das sieht ja soooo schön aus!!! Werde mir aber auf jeden Fall noch türkis bzw. grün und blau zulegen. Finde, es ist recht schwierig, dunkle Augen zu schminken, wenn man helle Haare hat. Dunkle Augen und dunkle Haare finde ich da viel neutraler. Dann passt wohl farbtechnisch fast alles, aber bei hellen Haaren sieht vieles gleich too much aus.
@ sportspicey,
ja, das stimmt.
ich denke daß grün an dir bestimmt traumhaft aussieht
komisch, rein theoretisch müsste mir lila eigentlich auch stehn, sieht aber trotzdem komisch aus.
ich versuchs mal mit einem hellerem fliederton.
das war aber schon schwer als ich noch schwarze haare hatte oder rote, da hat nie was gepasst daß ich kaum e/s benutzt hab. wenn dann mal braun und das sah so zumaus daß ichs gelassen hab.
hab mich dann schon damit abgefunden, daß es gar nix gibt was zu mir passt an e/s, nur kajal
mit hellen haaren tu ich mich da jetzt bedeutend leichter
den swish hab ich ja auch etwas im visir, wie kommt der denn raus? sehr hell/mittel, klar/gedämpft, ist aber recht kühl gel?
Geändert von chaotica (30.12.2007 um 14:57 Uhr)
da magst du wohl recht haben. seitdem mir die friseurin die haare um einen ton dunkler gefärbt hat, schauen kräftigere farben viel schöner aus.
ich hab mir vorhin übrigens diese riesenpalette bestellt, konnte nicht widerstehen ;) mal sehen, ob die wirklich so toll ist wie sie aussieht![]()
Der Swish wird bei mir fliederfarbend, nicht pink. Im Pott sieht er wie ein eisiges Pink aus, aber bei mir sieht man ihn erst so richtig nach mehrmaligem Auftragen. Er lässt sich allerdings total gut blenden und ist ganz "weich" von der Konzistenz her. Ich mag ihn total gerne.
Ansonsten kann ich von MAC noch den Naked Lunch empfehlen. Das ist mein HG. Der passt zu allem. Es ist ein Beige-Champagner-Ton mit leichtem Lachs- bzw. Rosa-Stich, total schön. Ich trage ihn gerne mit braun oder lila kombiniert.
Als nächstes probiere ich grün aus und dann blau. Und bei MAC hole ich mir aus der nächsten LE den Parrot, das ist ein leuchtendes Türkis.
hmm vielleicht passt meine frage ja hier rein.
ich bin immer so hilflos was mein Amu angeht....hab auch dunkelbraune augen. die farben sind nicht das problem. nur eben wie....kein mensch hat meine augenform und alles was ich da versuche nach zu machen sieht bei mir komisch aus....
hier mal ein bild:![]()
boa... das sind ja die ur schönen katzenaugen!
ich bin ja leider auch nicht der profi, aber mit deinen augen lässt sich bestimmt viel hübsches anstellen
hast du schon mal im lidschatten-thread geschaut? da sind die künstlerinnen unterwegs! ich hab da auch schon etliche anregungen drinnen gefunden!
Sephora, zu Deinen Augen fällt mir nur eines ein: Wahnsinn!
Bei dem Foto fühlte ich mich an Xenia aus den USA erinnert, auf ihrer Seite stellt sie auch einige ihrer Make ups als Anleitung zur Verfügung. Sie hat auch diese beneidenswerten katzenartigen Augen, vielleicht bekommst Du dort ja eine Anregung: LimeCrime.net
Dort oben links in der Ecke auf die Erdbeeren klicken und Du kommst zu ihren Anleitungen.
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
durch die feiertage hat sich alles ein bissi verzögert, aber nun ist sie da! die palette mit dast 100 e/s
hab auch schon ein bisschen ausprobiert: die farben decken schön und lassen sich auch gut blenden! vielleicht bin ich ja morgens mal so fit und schaffs mich zu knipsen![]()
-geile Augenform!
Ich würde mit Lidstrich das katzenförmige unterstreichen, ich denke du kannst auch kräftige Farben gut tragen.
So hier mal meine Farbfavouriten, ich bin ein kühler Typ:
- grau
- kühles und neutrales Beige
- kühles und neutrales Braun
- violett und fliedertöne, blaustichig, nicht zu lila/rötlich, schön kühl
- weiss
ich mag es mehr nude/dezent.
meine faves (braun-grüne augen,braune haare):
gold, weiß, silber, braun-grün, rosa-gold, schwarze smokey-eyes
gar nicht geht bei mir alles rotstichige, z.b. lila oder kupfer oder so pink, da sehe ich total verheult aus.
so mach ich das auch.hab so nen türkisen kajal von agnes b, den lieb ich zu türkisen klamotten.
![]()
Mensch Schlingel, da möchte man ja gleich mit dem Pinsel rein, wenn man sowas sieht!
Ich hätte jetzt zwar lieber gelesen: Gaanz schlecht, braucht man wirklich nicht, aber trotzdem danke für den Bericht..![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ja, man sieht deinen kleinen Bunny im Hintergrund ins Bild schielen
Das zweite Bild gefällt mir super! Da bist du echt klasse geschminkt. Ich wünschte, ich würd das mal so hinbekommen. Die Farben, die du verwendet hast, gefallen mir sehr gut
Ich habe allerdings dunkelgrüne Augen (in der Mitte mit einem Braunstich) und nehme von Manhattan den Farbton "Carbon", den ich nur ganz leicht auftrage, da er sehr dunkel ist.
Abgeschwächt ergibt er ein schönes goldbraun, was bestimmt auch super zu ganz braunen Augen aussieht.
Geändert von schlappohr (12.01.2008 um 22:50 Uhr)
ne du, die war nicht teuer. 31,- hab ich dafür (inkl. versand) gezahlt.
und ich möcht sie nicht mehr hergeben!
mittlerweile hab ich bemerkt, dass ein paar farben nicht so stark decken, aber ich hab ja genug auswahlund an den pinkfarbenen tönen hab ich einen narren gefressen, die passen so gut zu meine kleidung...
In diesem Clip hat Risa was über Farbtheorie erzählt und darauf hingewiesen, dass die Komplementärfarbe die Augenfarbe zum Strahlen bringt. Bei brauen Augen sind das Lila- bis Blautöne.
Damit hatte ich die Erklärung, warum der Essence-Kajal 13 Nightfever bei meinen dunkelbraunen Augen einen so tollen Effekt hat - ist ein dunkler Indigoton![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich liebe für meine braunen Augen einfach braunen Lidschatten. Nichts steht mir besser, finde ich.
Edit: Sehr hübsch, Sportyspicy!![]()
Gestern habe ich mir die Frage gestellt, wie man braune Augen schminkt, bin dann hier auf den Thread gestoßen. Habe hier viel von blau und grün gelesen.
Blau mag ich überhaupt nicht, grün schon eher. Ich schminke mich eigentlich immer so, dass es zum Outift, meistens Oberteil passt und dann eher weiß, grau, rose, pink, aber auch eher dezent.
Heute habe ich mich Grün geschminkt und bin erstaunt, wie meine Aufen leuchten ^^
(Nicht auf meine Haare achten, habe keine Spange gefunden ^^)
![]()
Hallo,
ich habe dunkelbraune Augen und hellblonde Haare und benutze oft Lilatöne, rosa / pink, türkis oder auch Sand- oder hellere Brauntöne, dann aber mit farbigm Kajal.
Ich habe den Tick dass alles zueinander passen muss: wenn ich rosa oder pink trage, dann auch rosa / pinker Lidschatten, pinke brille und pinke Haarspangen. Bei lila und türkis dann natürlich das Gleiche. Ich habe eine pinke Brille eine lila eine braun / türkise und eine "neutrale" braune Brille. Und im Winter kommt noch eine Olivfarbene dazu.
Blau kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen....
Aber ich mag blau sowieso nicht und ausser Jeans habe ich nichts Blaues....
Vllt könnten wir ja mal Fotos einstellen von schönen braunen Augen mit den passenden AMUs?
LG Oppi![]()
au ja. ich hoffe sehr auf anregungen.
bissl mehr als beige-braun wär schön, aber nix zuuuu schrilles. ich bin ja tendenziell eher spiessig.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bins, ist es noch spießig genug?
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala, perfekt!!!
okay, so schöne äugelchen hab ich leider nicht (siehe profilbild), aber ich muss dringend wissen, was da auf deinen augen ist.
ja?
allerdings probier ich immer mal wieder einen dunklen kajal auf der wasserlinie. das sieht einfach scheisse aus. ich kann da nur weiss haben.
ich bins, ich bin was AMU angeht auch spießig. Ich finde braune Augen (hab dazu auch noch so riesen Kulleraugen) fallen eh schon sehr auf. Wenn man dann auch noch viel buntes als Amu benutzt, dann ist mir das auch too much.
An blau nehme ich auch nur so ein rauchiges blau, dann aber nur ganz wenig udn nur für abends.
es ist von agnes b 751503 Mono-Lidschatten 3D-Effekte - Grau-Silber-Blau
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...20^G2_05_20_10
ansonsten mag ich noch lila und petrol
![]()
basia, schön, dass ich da nicht alleine bin. :o)
lieben dank für die info, koala. :bussi:
also das rosa und petrol find ich toll. würde ich möööglicherweise ausnahmsweise mal tragen, wenn ich ein oberteil in entsprechender farbe trage. aber auch dann nur zum rausgehen abends, für tags oder fürn dienst aber nicht. ich finde es zwar überhaupt nicht übertrieben und ausserdem noch sehr schön, aber ich würds an mir selbst nicht mögen, spiessig halt.
:o)
ich warte aber auf noch viiiiiel mehr foto-beispiele. allerdings glaube ich, dass mir fotos von koala nicht viel weiterhelfen. kann nicht mal jemand bilder posten, der durchschnittsaugen hat in braun, und nicht so wunderschöne augen + megawimpern wie koala? danke. da würde mich das ergebnis beim nachschminken evtl. nicht so frustrieren.![]()
![]()
ich bins, danke...
ich finde alle braune Augen schön! mit richtige mascara und passenden E/s strahlen sie alle!![]()
Hallo Mädels
Ich habe dunkelbraune Augen (Winter) und schminke sie auch oft in Brauntönen. Ich bin aber auch der Meinung, dass zu braunen Augen fast alles geht, vorausgesetzt, es passt auch zum Hautton etc (gelb würde mir jetzt gar nicht stehen).
Sehr gern benutze ich die Farben in dieser Palette
Vor allem das helle grün ist superschön zu braunen Augen! Ich finde auch sämtliche Lila-Töne - von Flieder bis Pflaume - sehr sehr schön zu braunen Augen, benutz ich selbst auch sehr gerne
Gold und Silber sind eh schön und schwarzer Kajal ist natürlich der Klassiker.
Anything goes![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@cherrylips: Genau :) Ich finde auch, dass zu braunen Augen alles passt. Was Haut und Haarfarbe angeht ist das eben wieder eine andere Sache. Aber jeder hat auch ein anderen Geschmack..ich halt mich da nicht an irgendwelche Vorgaben, bin immerhin ein Mensch mit eigener Meinung und eigenen Vorlieben. Ich finde zB Grüne AMUs oder Kleidung zu Roten Haaren + braunen Augen toll. Meine beste Freundin findets schreklich. Das selbe gilt für Lila..
Jeder wie ers mag.
Ich trag am liebsten Braun, Lila und Grün ..sowohl auf den Augen als auch bei Kleidung, wobei sich bei Kleidung da noch sehr viel Schwarz durchsetzt.
cherrylips, mich wundert es, dass du als Winter zu solchen Tönen greifst. Das braun ist mir als Sommer zu warm. Auch die anderen Töne wären mir nicht kühl genug.
Ich habe auch braune augen, u. benutze nur braunen lidschatten, braunen kajal u. schwarze wimperntusche. Mags natürlich![]()
mehr bilder, mehr bilder.
![]()
Hmmm... abgesehen vom Rosa - das ich auch kaum im Gebrauch habe- sind die Töne eigentlich schon sehr kühl. Gut, das Champagner ist halt einfach ein simpler Champagner-Ton, den mag ich aber sehr gerne, z.B. am inneren Augenwinkel oder als Highlighter unter der Braue. Und das Grün ist wirklich sehr kalt - was mir z.B. gar nicht steht, sind so Olivtöne mit Goldschimmer... mit dem Braun hab ich auch gar keine Probleme, steht mir super
Solange es nicht ins Camel geht, komm ich eigentlich mit den meisten Brauntönen klar.
Wie gesagt, am wenigsten stehen mir gelbstichige Farben, ansonsten geht fast alles :nixeiss:
Vielleicht ist auch das Foto nicht so gut
Was ich für mich gar nicht mag, sind sämtliche Blautöne - keine Ahnung wieso, kommt auch in meiner Garderobe kaum vorWer weiss, vielleicht würd's ja gut aussehen!
Geändert von cherrylips (30.07.2009 um 00:28 Uhr)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean