Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    black
    Besucher

Re: Leidensgeschichte

Zaza schrieb:
    Ich weiß gar nicht, wo das genau hinführen soll. Dass die ganze Aktion (in den Afroshop rennen und sich superaggressives Zeug holen) irgendwo jugendlichem Übereifer entspringt, ist doch eigentlich eh klar. Nötig war dieser Schritt bestimmt nicht.
    Und dafür wollt ihr nun Beweise???
    Wenn die Geschichte wahr ist, dann tuts mir echt furchtbar leid für Blistex. Aber es kann durchaus auch ein Fake sein.. teilweise sind die Aussagen / das Bild schon widersprüchlich. Und wir konnten hier im Forum schon zu oft Popcorn essen und Sekt schlürfen.. Deswegen wären Fotos nicht schlecht. Ich möchte den Horror sehen..

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Echt , hammerhart wie im Gericht , oder ihr wollt nur eine belustigung vieleicht habe ich nicht so mega krasse krause wie du black_cry aber die die ich hatte hat gereicht gerade vorne ist sie sehr stark . Du willst den horror sehn , du kriegst ihn!

Inventar Avatar von Chihiro

ach süße ,nimm dir das nicht so zu herzen

quills
    Besucher

@Zaza
    *lol*
    Ich glaube nuneinmal nicht alles, was im Internet verbreitet wird und vorallem lasse ich mich nicht für dumm verkaufen. Und wer mir erzählen will, dass die Dame auf dem geposteten Bild von Blistex unter einer Naturkrause "leidet", sollte sich dem Fake-Verdacht auch stellen.
    Mir gehen "Leidensthreads" auf die Nerven, wenn sie Überhand nehmen und unsere Lippenpflege hat nun schon so einige veröffentlicht.
    Ich glaube vielmehr, dass sie Aufmerksamkeit sucht, denn wenn ich beweisen müsste, dass meine Haare so sind, wie ich behaupte, dann hätte ich sehr sehr schnell eine Digicam zur Hand
    Alles sehr unglaubwürdig...
    Aber natürlich kann ich auch den anderen Weg gehen und Lippenpflege ignorieren, was ich ab heute bei jedem ihrer Threads machen werde.
    Denn nocheinmal: Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen Und vorallem spare ich mir die Energie einer Person Ratschläge zu erteilen, wenn sie so offensichtlich Lügen erzählt...

Meine Laune...
    Paranoid

Danke Chihiro
    Dass macht mir nur ziemlich sauer wie ich hier behandelt werde, mir wäre meine lippenpflege zu kopfe gestiegen und son mist, ich lauf hier mit na matte aufm kopf rum und die meinen meine haare wären glatt , echt wie im film ich werde ja wohl besser wissen wie mein haarzustand ist, ausserdem was hätte ich davon hier lügen zu schreiben und dann bin ich natürlich auch so blöde und stell ein foto rein wenn ich weiss ich würde lügen , aber ich bin ja bambocha

Missy
    Besucher

.........also ich will nicht lügen, mich würde ein foto auch interessieren. aber nicht um über dich zu lachen, sondern weil ichs mir nicht so vorstellen kann.

das kaugummigefühl kenn ich allerdings total gut! hatte ich mal von einer platin-blondierung! war echt schlimm...!!!

mit dem "SP Repair" von wella hab ichs auch hingekriegt. habe mir auch noch die 30 sekunden kur gekauft damals. musste mal ausprobieren! und jaaaaaaa nicht mehr glätten im moment gelle? so habe ICH mir nämlich die haare ruiniert....

Meine Laune...
    Paranoid

Hey missy , ja wenn mann das haar wie kaugummi langziehen kann scheint die Struktur eigentlich völlig im eimer zu sein!
    Ne Glätten da lass ich die Finger lieber davon , zurzeit wäre dass wohl nicht so gut! Ja diese 30 Sekunden kur wollte ich mir auch zulegen aber denkst du die repairiert wirklich oder schmiert deine haare nur mit Silikon zu?

Inventar Avatar von Zeanra

Kaputte Haare können nicht repariert werden.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von Zaza

quills schrieb:
    @Zaza
    *lol*
    Ich glaube nuneinmal nicht alles, was im Internet verbreitet wird und vorallem lasse ich mich nicht für dumm verkaufen. Und wer mir erzählen will, dass die Dame auf dem geposteten Bild von Blistex unter einer Naturkrause "leidet", sollte sich dem Fake-Verdacht auch stellen.
    Mir gehen "Leidensthreads" auf die Nerven, wenn sie Überhand nehmen und unsere Lippenpflege hat nun schon so einige veröffentlicht.
    Ich glaube vielmehr, dass sie Aufmerksamkeit sucht, denn wenn ich beweisen müsste, dass meine Haare so sind, wie ich behaupte, dann hätte ich sehr sehr schnell eine Digicam zur Hand
    Alles sehr unglaubwürdig...
    Aber natürlich kann ich auch den anderen Weg gehen und Lippenpflege ignorieren, was ich ab heute bei jedem ihrer Threads machen werde.
    Denn nocheinmal: Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen Und vorallem spare ich mir die Energie einer Person Ratschläge zu erteilen, wenn sie so offensichtlich Lügen erzählt...
    Gut, dass Du so ehrlich bist. Es geht mir gar nicht darum, ob es sich um Fake handelt oder nicht, sondern um angemessene Reaktion. Auf Leute, denen ich unterstelle, dass sie bloß Aufmerksamkeit suchen, reagiere ich meistens, indem ich sie schlicht ignoriere. Denn wenn solche Leute die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen, nicht mehr bekommen, na was passiert dann wohl? Eben.
    So kann ich Deine Sprüche eigentlich nur als Frust darüber werten, dass Blistex so viel Aufmerksamkeit erhält. Und was ist damit ausgelöst worden? Tja, noch mehr Aufmerksamkeit. Ist ja nicht gerade in Deinem Sinne gewesen.
    Abgesehen davon finde ich Deinen Tonfall nicht gerade wahrheitsliebend, sondern konfliktschürend. Wenn man einen Verdacht hegt, ohne dafür wirklich Anhaltspunkte (krauses Haar lässt sich nun einmal auch glatt stylen) zu haben, sollte man das doch nen Zacken anders formulieren. Du hast ja geradeheraus gesagt, was Du von Blistex denkst und damit zum Ausdruck gebracht, dass Du sie wenig sympathisch findest. Da ist Dein nächster Schritt natürlich sehr konsequent: Ihr aus dem Weg zu gehen. Dann halte es auch so. Nach wie vor denke ich aber, dass das mehr über Dich aussagt, als über Blistex. Und ich frage mich: Gabs hier wirklich schon so viele Fakes, dass man so paranoid reagieren muss? Nun ja, eigentlich sehe ich dieses Foto nur als Auslöser Deinen Unmut über Blistex Verhalten und auch Deine Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Jedenfalls finde ich Deine Reaktion verhältnismäßig immer noch überzogen, aber jeder Kuh ihren Wahnsinn. In diesem Sinne.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Forengöttin Avatar von Haruka

Was ist denn jetzt so kompliziert daran, hier ein Foto zu posten?? Wenn alles so stimmt, dann diskutier doch nicht lange sonder beweise doch einfach wie angekündigt

@quills:

black
    Besucher

Zaza schrieb:
    aber jeder Kuh ihren Wahnsinn. In diesem Sinne.
    Also ehrlich...

quills
    Besucher

zaza,
    öhm, wie nennt man deine Vorgehensweise? Psychologiewahnsinn für Anfänger?
    Du bist die einzige, die hier ausfallend wird. Ich habe Blistex weder als Kuh, noch als verrückt, noch als Zicke beschimpft.
    Wäre auch garnicht mein Stil.
    Und sonst, liebe Zara?

--> Da ist deine Haustür
    --> Hier ist ein Besen (aber nur leihweise)
    Und nun kehre vor deiner eigenen Türe

@Haruka

blass und kühl

Und ich frage mich: Gabs hier wirklich schon so viele Fakes, dass man so paranoid reagieren muss?
    Die Antwort lautet schlicht und ergreifend: Ja.

lorchen
    Besucher

@quills: Dein erster Beitrag zu diesem Thema war auch nicht ganz nett, das mal vorab.

Aber

@Zaza: Du bist neu hier und hast nicht das Recht, dich hier aufzuführen wie der letzte Bauerntrampel. Das haben hier nur einige wenige
    Entweder du mäßigst deinen Ton oder suchst dir ne andere Spielwiese.

@Blistex: Nimms den Mädels nicht übel, dass sie misstrauisch sind. Wir sind hier schon so oft ver***t worden, da wird man wunderlich
    Bilder würden mich auch ganz ehrlich interessieren, nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich so geschockt bin! Ich hatte mal ne zu scharfe Dauerwelle (jaja, die 80er ) da musste auch der gesamte Schopf gekürzt werden.

Ab jetze will ich hier übrigens nur noch was zum Thema lesen, keine ggs. Anschuldigungen wer wann was wie gesagt hat etc.

Das ist Blistex' Thread.

Oma Avatar von IVY

ich wollte nur mal was zum thema krause sagen ...meine schwägerin hat total krause haare (a la afro-look obwohl sie mega-blass ist ) aber wer sie sieht würde das NIE vermuten . sie föhnt ihre haare so glatt dass keiner drauf kommen würde
    sie hat immer spaghetti-glatte haare ! auch am ansatz erkennt man nix !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Vicky
    Besucher

Also, ich hatte Blistex´ Geschichte auch geglaubt und war ziemlich geschockt darüber
    Habe auch nervig naturkrauses Haar, und kein Friseur läßt mich damit nach Hause gehen, sondern glättet die "Pracht" über Rundbürste, mit Eindrehen usw. Außerdem habe ich auch sehr feines Haar, dem man die Krause nicht zutraut, dafür aber sehr, sehr viele - strapazierte - Haare
    Zum Thema Digitalkamera: ich hab´ auch keine im Haus und könnte jetzt auch nicht so auf die Schnelle eine besorgen...

Will Blistex jetzt nicht verteidigen und finde es auch ein bißchen voreilig, so agressives Gelumpe zu kaufen, aber ich hab´ in meinem Leben auch schon viel Scheiße gebaut und war dankbar, wenn man mich nicht noch zusätzlich fertiggemacht hat

[ Geändert von Vicky am 23.01.2006 21:47 ]

quills schrieb:
    zaza,
    öhm, wie nennt man deine Vorgehensweise? Psychologiewahnsinn für Anfänger?
    Du bist die einzige, die hier ausfallend wird. Ich habe Blistex weder als Kuh, noch als verrückt, noch als Zicke beschimpft.
    Wäre auch garnicht mein Stil.
    Und sonst, liebe Zara?

--> Da ist deine Haustür
    --> Hier ist ein Besen (aber nur leihweise)
    Und nun kehre vor deiner eigenen Türe

@Haruka
    Mein Motto ist: Wer austeilen kann, kann auch einstecken. Ich bin ja wohl nicht Deine Erzieherin.

Aber ok, sorry für OT. Zurück zum Thread.

black
    Besucher

Eine Anmerkung am Rande: Ich heisse black_crx, nicht black_cry.

Wann dürfen wir mit Fotos rechnen? Es wäre interessant, ein Vorher-Nachher Vergleich zu haben.

Meine Laune...
    Paranoid

Die fotos gibst wenn ich meine Digitalkamera bekommen.
    Obwohl ich mich frage ob ihr dann auch nicht sagt es wäre gefakt?

black
    Besucher

Ich denke, das können wir dann schon ermitteln.

Blistex schrieb:
    Die fotos gibst wenn ich meine Digitalkamera bekommen.
    Obwohl ich mich frage ob ihr dann auch nicht sagt es wäre gefakt?
    Warum denn das??
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

Das denke ich auch nicht. Wenn du nicht nur den Kopf von hinten fotografierst, sondern man Dein Gesicht auch gut erkennen kann (wie bei dem anderen Bild), dürfte es kein Problem sein. Wenn du allerdings jetzt nen Rückzieher machst, ist – zumindest für mich – der Fall klar.

Also immer schön her mit den Bildern!

quills
    Besucher

Sorry, wollte hier sicherlich keinen Ärger machen. Manche verstehen meinen Humor einfach nicht

Da der Klügere ja bekanntlich nachgibt, werde ich Zazas (streitlustigen) Kommentar hier jetzt ignorieren und versuchen etwas "Gescheites" zum Thema zu sagen, in der Hoffnung, dass Blistex bald mal ein paar Bilder ihrer Krause postet und somit ihren Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt.

Grundsätzlich sollte man solch scharfe Mittel IMMER vorher an einer Probesträhne testen. Das gilt nicht nur für Färbungen und Co, sondern vorallem bei so einer chemischen Keule.
    Wer aber so sorglos mit seinem Schopf umgeht, darf sich nach entkrausender und gleichzeitig enthaarender Wirkung getrost das Sprichwort "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" auf die kahlen Stellen pinnen.
    Denn
    1. hat kein Experte das "HAMMA GEILE ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop" auf dem Kopf der Anwenderin verteilt, sondern die Anwenderin selbst.
    2. muß definitiv ein Warnhinweis auf der Flasche mit dem "HAMMA GEILEN ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop" angebracht gewesen sein,wenn es zu solchen Auswirkungen kommen kann, denn auf JEDER chemischen Farbe ist ein solcher Hinweis angebracht. Dies lässt sich ja jetzt praktischerweise nicht mehr nachprüfen, weil sich die Flasche nicht mehr im Besitz der Anwenderin befindet (Öhm, wie wäre es denn damit, dass du einfach nochmal in diesen "Afroshop" gehst und dort mal kurz spionierst, wie das Zeug heißt? Oder handelt es sich auch dabei um eine "Mission Impossible"?)
    3. ist doch die beste Freundin der Anwenderin Kosmetikerin. Kann man jene nicht kurz per Telefon befragen, ob das "HAMMA GEILE ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop" vielleicht Schwierigkeiten bereiten könnte?
    und zu guter Letzt
    4. "HAMMA GEILES ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop" gehört definitiv nicht auf den (wirklich sehr) hübschen Schopf einer hellen Europäerin. Denn dass sie eine ganz andere Haarqualität hat, ist sicherlich kein Geheimnis...

So, ich hoffe ich konnte allen helfen, die demnächst vorhaben, "HAMMA GEILES ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop" zu erwerben

Hasenmannfrau
    Besucher

-geil!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde es echt mies wie ihr mit mir hier umgeht!
    Die gebrauchanweißung die ich hatte war auf englisch deswegen habe ich ja den Friseur gefragt ob ich es überhaupt anwenden darf, wenn er mir sagt das wäre ok denke ich nicht wirklich dann das die haare darunter so sehr leiden, dass ich vieleicht eine Probesträne nehmen erstmal zum testen nehmen sollte , ist mir nun auch klar, durch meinen übereifer habe ich einfach nicht daran gedacht.
    Dass ich ihn diesen laden nun nicht mehr hineingehe nachdem ich sowas erlebt habe ist doch wohl klar oder? Gerade nachdem ich da voll den aufstand gemacht habe! Ich habe hier noch ein Foto das ist hmmm lass mich nicht lügen , 2 jahre alt uoder sogar etwas länger da habe ich den ansatz ziemlich glatt da habe ich ihn glatt gezogen und fixiert mann sieht aber dass die unteren haare lockig und kraus sind kann mir nur mal jmd helfen wie ich es kleiner mache irgent ne adresse weil ich weiss nicht mehr , weil das bild mit den glatten haaren da hab ich die adresse vergessen !
    WEr also nicht abwarten kann muss sich erstmal mit dem Foto zufrieden geben :)

black
    Besucher

Ich möchte lieber ein Foto von deinem aktuellen Haarzustand sehen.
    Wie lang waren deine Haare eigentlich vor der "Behandlung" und wie lang sind sie jetzt noch?

Meine Laune...
    Paranoid

Meine haare waren vor der behandlung etwas länger als wie auf den einen bild, und nun sind sie halt toal unterschiedlich lang mein deckhaar ist ungefähr 7 zentimeter lang und dann das ganz untere ist noch wie auf den bild die sind total unteschiedlich weil sie unterschiedlich abgebrochen sind , aber vieleicht kannst du dir ja eine vorstellung machen wie es ungefähr aussieht bevor das bild kommt, und nun sind sie ja auch nachgewachsen voher waren sie noch kürzer.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hi Blistex,

Hier im Hilfe- und Ankündigunsforum kannst Du nachlesen, wie man Bilder einfügt.

black
    Besucher

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich die Geschichte nicht ganz. Dein erstes Posting ist vom 01.11.2005. Nun ist ne Menge Zeit vergangen und du hast es nicht geschafft, auch nur ein einziges Foto zu machen!???? Anstelle dafür willst du uns ein 2 Jahre altes Bild präsentieren??

black_crx schrieb:
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich die Geschichte nicht ganz.
    Was ja an sich nichts Neues ist. Hast Du ne Ausbildung zur Kriminalinspektorin absolviert? Oder ist Fake Dein Hobby? Hehe.

Meine Laune...
    Paranoid

löl, aber echt dass war nur ein Angebot für die überbrückungszeit , und sorry dass ich so uncool bin und keine Digitalkamera habe , und ich steh da nicht so drauf die ganze Zeit bilder von mir zu präsentieren. Ich habe es auch nicht für nötig gehalten , warum sollte ich auch , ich weiss ja dass ich nicht lüge!

Zaza schrieb:
    black_crx schrieb:
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich die Geschichte nicht ganz.
    Was ja an sich nichts Neues ist. Hast Du ne Ausbildung zur Kriminalinspektorin absolviert? Oder ist Fake Dein Hobby? Hehe.
    Was soll das denn?? Hier herrscht doch freie Meinungsäußerung in anständigem Ton...
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

Deine dummen Kommentare kannste Dir echt so langsam mal sparen. Sie tragen nix zur Aufklärung dieser Diskussion bei.

By the way: Hier spricht Hasi, Kriminalinspektorin Nr. 2:

Ich finde es genauso komisch, dass wir bis heute kein Foto haben. Aber wir haben ja alle gaaaaaaaanz viel Geduld und zecken uns schön in diesem Thread fest, bis das Foto da ist. Ich kann mir das zwar auch nicht ganz erklären, warum das so lange dauert, denn selbst wenn man keine eigene Digi hat: man kennt immer irgendjemanden, der eine hat und das entsprechende Foto schießen kann. Oder aber: Heutzutage hat jedes popelige Handy ne Kamera, über die Fotoqualität lässt sich zwar streiten, aber für unsere „Zwecke“ sollte es reichen. Daher bin ich zuversichtlich, dass uns in den nächsten Tagen ein Bild zur Verfügung gestellt wird

black
    Besucher

Ich sag jetzt einfach mal ganz derb und , dass da kein Foto mehr kommen wird. Denn Blistex mag ja nicht andauernd und immerwiederkehrend Fotos von sich posten. Wir haben ja auch schon tausende gesehen........

Man könnte wohl mit dem Thread mal Richtung Ablage losdampfen...

the last zyklop Avatar von Elena

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn ihr denkt dass ich kein foto reinstellen werde dann auf wiedersehen!
    1. Warum sollte ich ein foto reinmachen ihr habt doch erst jetzt mir unterstellt dass ich lüge.
    2. Sorry aber ich werde meine Freunde und mich jetzt nicht stressen weil einige Beautys hier paranoid werden.
    3. Handyqualität *lol* ich dachte ihr wollt ein richtiges Foto , ich habe ja schon gesagt ich stelle erstmal ein Foto rein dass aber etwas älter ist!
    Meine Haarstruktur ist jetzt bestimmt nicht Glatt wenn sie vor 2 jahren krausig sind.
    Und übrigens ich finde dass ZAza hier nicht ausfallend oder Beleidigend wird!
    Da finde ich hier einige unangenehmer!

quills
    Besucher

So, ich habe mich mal auf die Suche begegeben nach dem schrecklichen Entkrausungsmittel aus dem Afroshop, habe aber nix dergleichen gefunden.
    Sicher, dass du nicht aus Versehen nach Veet gegriffen hast, Blistex? *grübel*

Für alle, die es interessiert, wie eine professionelle Entkrausung abläuft, habe ich eine interessante Seite entdeckt.
    Vorab die Bilder einer "wirklichen" Naturkrause:

Und hier die Mittelchen, die beim "Entwirren" helfen können...

http://shop.afrohairshop.de/index.php

Hört sich alles ehrlichgesagt nicht soooo dramatisch an und eigentlich dachte ich immer, dass gerade krauses Haar eher widerstandsfähig ist, aber gut....

Hasenmannfrau
    Besucher

Blistex schrieb:
    1. Warum sollte ich ein foto reinmachen ihr habt doch erst jetzt mir unterstellt dass ich lüge.
    Weisste was? Genau DIE Reaktion habe ich mir schon gedacht. jetzt versuchste Dich aus der Affäre zu ziehen nach dem Motto: "Mir glaubt ja eh keiner!"

Neee, is klar.

Mädel, gib doch einfach zu, dass Du uns Ranz erzählt hast und gut is.

black
    Besucher

Na, möchte jemand Popcorn?? :popcorn:

Ab zur Ablage damit...

...Claudia??

Ah, quills, danke für die Recherche! Die Krause vorher is ja krass...

Missy
    Besucher

...Hihi, ja, ich will Popcorn.... her damit....

Langsam aber sicher lach ich mich weg ab dieser Geschichte

Handyqualität würde uns vollkommen reichen... Vielleicht haben wir ja konstruktivere Tipps für Dich, wenn wirs sehen würden. Gelle?