Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Re: Leidensgeschichte

Häh?
    Sag mal gehts noch? Womit will ich mich aus der Affäre ziehen??? Es reicht langsam ok?
    Was bildest du dir eigentlich ein mir solche sachen zu unterstellen? Ich habe gesagt das ich ein Bild reinstellen werde , und wenn du sagst dass es dich wundert warum erst jetzt , weil ihr ja erst jetzt gesagt habt ich lüge !
    Wenn du Aktion willst , schau dir einen guten film an aber stress mich nicht und unterstelle mir nicht irgentwelche sachen, oder wie wäre es wenn ich das tue?

black
    Besucher

Missyyy... *popcorn rüberreich*.. oh, da liegt noch ne Tüte M&Ms.. ich reiss die mal auf, okay? *ratsch*

Könnte mal jemand bitte den Sekt öffnen??

Inventar Avatar von Zeanra

Ach Leute, so ein blöde Photo isses nun wirklich nicht wert, dass sich hier alle gegenseitig auseinander nehmen... :meinung:
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Hasenmannfrau
    Besucher

Prost Blacky:

Hasenmannfrau
    Besucher

ach und übrigens:

Blistex schrieb:
    Häh?
    Sag mal gehts noch?
    Jupp

Missy
    Besucher

ich hab noch chips da...........

neee, wir wollen ja nicht fies sein............ aber foddo wär trotzdem cool..........

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Kinders, ich wollt mich hier eigentlich gar nicht einklinken (schön dumm, dass ich es jetzt doch tue, werd bestimmt auch gleich gewatscht), aber dennoch:

wenn ich denke, mir bindet jemand einen Bären auf oder übertreibt extremo, dann äussere ich mich einfach nicht mehr. Aber gut, mag an meinem Wesen liegen

und zweitens: Claudia ist Gastgeber, wir alle sind hier Gäste, also sollten wir uns auch so benehmen. Hab schon gedacht, ich wäre im virtuellen Paradies gelandet, ganz ohne solchen Kuddelmuddel...

Mensch Mädels!
    I'll take the bad as long as I remember the good

quills
    Besucher

Ach nee...ich lass das mal.
    Sorry, Blistex
    Bin jetzt endgültig raus aus diesem Thread
    Gruß und *peace*

[ Geändert von quills am 25.01.2006 17:08 ]

Ne! Avatar von schneckig

GoldenBrown schrieb:
    Kinders, ich wollt mich hier eigentlich gar nicht einklinken (schön dumm, dass ich es jetzt doch tue, werd bestimmt auch gleich gewatscht), aber dennoch:

wenn ich denke, mir bindet jemand einen Bären auf oder übertreibt extremo, dann äussere ich mich einfach nicht mehr. Aber gut, mag an meinem Wesen liegen

und zweitens: Claudia ist Gastgeber, wir alle sind hier Gäste, also sollten wir uns auch so benehmen. Hab schon gedacht, ich wäre im virtuellen Paradies gelandet, ganz ohne solchen Kuddelmuddel...

Mensch Mädels!

Mit diesen Gedanken bist Du hier nicht allein GoldenBrown..

BJ-Einsteiger Avatar von Sindy

Also den thread verfolge ich ja auch schon einige Zeit und find ihn besser als sämtliche soaps, gerichtsshows etc.pp.

Man könnte natürlich bei der Auswahl des Icons von blistex schon auf den Gedanken kommen, dass sie auf action steht. Ist doch die Jolie in Tomb Raider, oder?

Also dahingehend versteh ich ihre obige Äußerung zur Action nicht, müßte ihr doch eigentlich liegen was hier abgeht.

Aber mal Spass beiseite, bin ja noch neu hier und hab mir daher mal die Beiträge von Blistex zu Gemüte geführt.

- Ja die Suchfunktion funktioniert!!

Also ihr ist ja schon einiges zugestossen in der letzten zeit, da war doch die Sache mit der Wimpernwelle, dann die mit den brüchigen Nägeln, dann hat sie noch fettige Haut und gleichzeitig leider auch noch Probleme mit Ekzemen.

Und wenn ich mir das Foto von ihr so anschaue, frag ich mich die ganze Zeit, welcher Friseur ihr bei der Haarqualität noch so eine starke Chemiekeule wie ein Entkrausungsmittel verkauft.

Also, ich hab ja das gegenteilige Problem und daher eine Dauerwelle, und wenn ich mit so einer starken Blondierung und splissigen Spitzen eine Dauerwelle machen lassen möchte, würde wohl jeder Friseur abwinken.

Daher würd mich ein Foto schon mal interessieren, auch damit man sich mal in Bild von der Haarlänge machen kann, denn soviel kürzer als auf dem bekannten Foto können sie ja nicht sein.

Meine Laune...
    Paranoid

Also den den icon habe ich verwendet weil ich die frau wunderhübsch finde nix wegen action oder so!
    Dass mit der wimpernwelle, hat sich so zugetragen aber wei soll ich dass beweisen?
    Dass ich brüchige nägel habe und fettige gesichtshaut was ist dagegen einzuwenden?
    Gehöhre ich damit zur ausgetorbenen spezies? Und ein ekzem ist wirklich nix seltendes.. ich weiss wirklich nicht was daran so schwer ist zu verstehen

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Klar, Haruka, jeder darf seine Meinung sagen. Aber wenn Beauties wild anfangen, zu spekulieren, sich über Neulinge lustig machen und Recherche betreiben, um sie vorzuführen (ok, das passierte erst später), dann kann ich ja wohl im Gegenzug mal fragen, ob das ein Hobby ist? Ich finds auch wie in ner Soap, deswegen kann ich mich auch köstlich über so einige amüsieren. Ernst nehme ich diesen Thread jedenfalls schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, mich wunderts, dass Claudia nicht den Gnadenschluss verpasst.

Vor allen Dingen: Blistex wird nach Strich und Faden fertig gemacht, nicht nur von einer Beauty, von mehreren, ein ganzer Rudel geht auf sie los, weil sie ja angeblich ein Fake ist. Wenn auch in bauerntramperlichem Ton, so wollte ich doch darauf hinweisen, dass die gesamte Vorgehensweise: Beschuldigung, Lustigmache, Fertigmache und Druck, nun sekündlich ein Foto einzustellen einfach kindisch ist. Mag sein, dass berechtigter Zweifel entstehen kann. Aber wieso kann man das nicht konstruktiv ausdrücken? So kommen wir nicht weiter.

Vielleicht besteht ja einmal die Chance, da ich nicht ausfallend war (schon in meinem letzten Beitrag war ich es nicht), sein eigenes Verhalten kritisch zu beäugen?

I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Forengöttin Avatar von Haruka

Zaza schrieb:
    [...] Aber wieso kann man das nicht konstruktiv ausdrücken? So kommen wir nicht weiter.

Vielleicht besteht ja einmal die Chance, da ich nicht ausfallend war (schon in meinem letzten Beitrag war ich es nicht), sein eigenes Verhalten kritisch zu beäugen?
    Ja, Zaza, das ist ein guter Ansatz. Aber darf ich dich an deinen letzten Beitrag erinnern??
    Was ja an sich nichts Neues ist. Hast Du ne Ausbildung zur Kriminalinspektorin absolviert? Oder ist Fake Dein Hobby? Hehe.
    Das ist alles andere als konstruktiv. Und wenn du diesen Thread eh nicht mehr ernst nimmst, dann halt dich doch ganz zurück. :meinung:
    Kuckuck

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was geht hier? -chapeau!!

frieden, mädels!!

haben wir das nicht alle mal gemacht: blondierung inkl. haarausfall

böse kosmetikerin und zu fuss eine stunde nach hause laufen und vor nachbarn verstecken...

monsterpickel mit pflaster

abdeckstift mit puder überkleistert=orangene punkte im gesicht

und auch ich, die ich mit 2 betriebssystemen arbeite, programmieren kann, ICH HABE KEINE DIGI CAM UND HABE IMMER NOCH NICHT GESCHNALLT WIE ICH FOTOS IM BEITRAG POSTE....

und für handy fotos bin ich zu faul - es sei denn über bluetooth.

also... geniesst die show, blistex - keiner will dir was, wir wollen alle nur spass und ein paar infos und uns auch mal ausheulen.
    punkt.

andreea

Meine Laune...
    Paranoid

Haruka, mann braucht sich nicht daran hochzuziehen dass sie diese Frage gestellt hat , vieleicht war es ja ernst gemeint? Mir kommt es auch so vor als wäre hier einer Richter Staatsanwalt und etc., und ausserdem zieh dir mal die aussagen der anderen rein , die waren auch nicht gerade von guten eltern!
    Ich muss mich sowieso zusammreissen hier nicht mal echt , ohne blatt vorm mund meine Meinung zu sagen! Aber ich bin ja noch nicht soo lange hier dass ich mir das erlauben dürfe...

Und es steht ja sowieso fest ich bin ein "Fake"
    Ich stelle jetzt rein foto rein ein etwas älteres , aber ich hoffe es reicht euch erstmal für den ANFANG ...
    Und diese bilder stelle ich ungern rein aber , auf den Fottos wird ihr es mr auch nicht glauebn weil ich meine haare auf den bildern Glatt gezogen habe etc.

http://img88.imageshack.us/img88/2649/11414893vi.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/5544/dsc025278kw.jpg

Und sorry so wie dieses Mädchen da aufm Bild hat habe ich nie behauptet ich hätte solche krause, ich habe gesagt es war nie so wild aber es hat genervt!

wow!
    hübsches mädel bist du, dunkle lockige haare wie ich sie gerne hätte...
    vor allem diese welle, dafür würde ich meine seele verkaufen.

hast du dein piercings rausgenommen? ich mag ja keine...

Meine Laune...
    Paranoid

Danke schnuffica!
    Meinst du mich mit den piercings?
    Auf den bildern sehe ich ja keine , nungut falls das an mich ging , ich habe einen an der oberlippe , und hatte einen in der Zunge den hab ich aber rausgenommen wegen der Zähne.
    Ich würde meine Seele verkaufen für glatte haare ;D
    Diese wellen und diese krause muss immer gestylt werden , das nervt auf dauer ;(
    Aber ich bin gerade dabei mir dieses kaputte haar rauswachsen zu lassen, im März gehe ich zum Friseur und lasse mal etwas schneiden .

Missy
    Besucher

Hey wow - du siehst doch superhübsch aus? ich muss ehrlich sagen, die locken stehen dir total! aber ich kenne das ..... JEDER kann das sagen und selbst möchte man doch lieber glattes haar.....
    wenn ich jeweils mit dem orangen loreal glättungsfluid dahinter gehe und dann mit dem glätteisen bearbeite kommt es wirklich glatt und hält auch eine weile... aber leider kann man ja nicht immer glätte, gell? ich habe mir mal mit dem teil die haare kaputt gemacht.
    selbst habe ich etwa die frisur wie du auf dem 2. foto, nur ein bisschen länger.
    hast dus mal in erwägung gezogen, zu einem frisör zu gehen und eine permanente glättung zu machen? meine hat mir das schon angebote, sie selbst hats auch. aber sie hat auch gesagt, dass dies alleine meist nicht ganz reiche - dass man trotzdem noch föhnen sollte, damit es gaaaanz perfekt aussieht...

Missy
    Besucher

oh, sorry, ich muss nochmals was fragen: welche haarfarbe hast du denn von natur aus? das blond gefällt mir mega gut. falls blond nicht deine naturhaarfarbe ist: wie hast du diese farbe hingekriegt? sieht super aus!
    ich wollte (leider) auch blondes haar und alles wurde grün - vielleicht hast du meinen beitrag gelesen.... aber bevor ich alles ruiniere, lasse ich sie halt braun.....

blass und kühl

Blistex schrieb:
    Danke schnuffica!
    Ich würde meine Seele verkaufen für glatte haare ;D
    Diese wellen und diese krause muss immer gestylt werden , das nervt auf dauer ;(
    Sorry, Mädel, aber da leidest Du unter einer Täuschung. Von Natur aus glatte Haare benötigen nämlich auch Styling, um wirklich toll auszusehen. Sonst stehen zB die Spitzen alle in unterschiedliche Richtungen etc.

Hasenmannfrau
    Besucher

Also ich weiß nicht, ich kann die geposteten Bilder nicht gut vergleichen mit dem Blondschopf von Seite 3. Habe mir sogar die Mühe gemacht, sie zu kopieren und in einem leeren Word-Dokument nebeneinanderzusetzen, mir fällt es allerdings schwer, zu erkennen ob es sich um ein und dieselbe Person handelt. Was mir noch auffällt: Du hast ja offensichtlich die natürliche Haarfarbe „dunkelbraun“ (zumindest auf den beiden gezeigten Bildern). Das Mädel auf Seite 3 ist aber durch und durch blond – und es ist noch nicht mal ein Fitzelchen von einem dunklen Haaransatz zu sehen, das find ich etwas strange….

Ich wäre nach wie vor an einem aktuellen Bild interessiert – bekommen wir denn noch eins?

blass und kühl

@Hasenmannfrau:

Ich muss gestehen, ich bin auch ein bisschen skeptisch (und zwar wegen der angeblich ja so toll langen Haare - davon seh ich auch auf dem blonden Foto nix). Aber ich glaube schon, dass beide die selbe Person zeigen (ich bin mir ziemlich sicher, dass es die selbe Nase ist ).

Auf dem blonden Foto handelt es sich eindeutig NICHT um eine Naturhaarfarbe. Vielleicht gerade ganz frisch blondiert - da hat man normalerweise auch keinen Ansatz. Kannte einmal ein Mädel, das war weißblond. Und hatte nie auch nur den leisesten Hauch eines Ansatzes.

Ich hab sie eines Tages im Laufe eines Gespräches darauf angesprochen, dass sie ja von Natur aus weißblond sei. Die hat darauf hin mörderisch zu lachen angefangen - sie ist eigentlich brünett, aber ihre Mutter ist Friseurin und bleicht ihr die Haare so regelmäßig, dass man nie einen Ansatz sieht.

Das Mädel hatte übrigens auch die Augenbrauen mitblondiert - darum hat es so echt gewirkt. Und die Augenbrauen von blistes sind auf dem blonden Foto nicht gerade sonderlich hell, oder?

black
    Besucher

Ich hätte zwar lieber die jetztige, von Blistex beschriebene "Katastrophe" begutachtet.. aber danke trotzdem für diese wohl etwas älteren Bilder. Hast ja ganz schön was angestellt mit deinen Haaren... und mit dem Gesicht (Piercing)..

Falls du dir gerade, gestreckte Haare wünschst: Lass künftig nur noch den Friseur ran, okay?

Hasenmannfrau
    Besucher

Höhö distel, das ist witzig, auch ich dachte: Nur die Nase ist sehr ähnlich

Wie auch immer, ich denke, nur ein AKTUELLES Foto könnte letztendlich Gewissheit bringen…

hasi, ich fand es auch nicht sehr ähnlich...

da mich aber schon meine nachbarn z.T. aufgrung neuer farbe oder haarschnitts nicht erkennen ist das normal

BJ-Einsteiger

Mein Gott, seid ihr misstrauisch ...

Was fordert ihr als nächstes? Eine DNA-Untersuchung?

Am besten Blistex schreibt hier ihren richtigen Namen und Adresse rein, damit die Hobbydetektivinnen sich am Originalschauplatz ein Bild machen könnnen

Aber unterhaltsam ist eure Diskussion schon :popcorn:

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt hab ich mir das lange mitangesehen und eigentlich halte ich mich raus aus so "Streitereien". Vor allem wenn ich merke, dass sie zu Recht sind. Doch hier stößt es mir schon etwas sauer auf.

Also zuerst einmal ist das für mich auf allen drei Bilder ein und das selbe Mädchen! Gleiche Augen, gleiche Nase, gleiche Lippen.

Und dass Blistex auf dem ersten Bild blond ist und glatte Haare hat, hat sie ja schon erklärt. Steht gleich in ihrem ersten Post nach dem "blonden Bild". Ich zitiere:
    Blistex schrieb:
    Sag mal was soll dass? Warum wirst du persönlich quills, hast du vieleicht mal überlegt dass dieses Foto vom Sommer ist und ich gerade vom Friseur kam? Der mir die haare mit dem Glätteisen total Glatt gemacht hat ? Echt sorry bevor du mich hier blöde anmachst überleg erstmal!
    Ich hatte meine Haare auch mal rot und glattgezogen (erst auf Lockenwickler und dann geföhnt). Da hätte auch keiner vermutet, dass ich eigentlich einen Lockenkopf habe.

Und mei, ihr ist halt schon viel passiert, na und? Wieviele haben als Teeny nicht ihre Haare gefärbt oder blondiert, sich Piercen lassen, mit fettiger Haut und kaputte Nägeln zu kämpfen? Das ist doch nicht ungewöhnlich. Wenn ich denke was ich früher alles mit meiner Haut und meinen Haaren angestellt habe!! Und ich habe auch nie eine Probesträhne oder einen Test in der Armbeuge gemacht! Gleich richtig losgelegt. Wird ja schon nix passieren...
    Naja, und wieviele Friseure testen erst ob man eine Blondierung/Farbe/Tönung oder sonst was verträgt? Hab ich ehrlich gesagt auch keinen gesehen.

Und zur Kamera: Ich hab zwar mittlerweile eine DigiCam, aber ich mag das jetzt auch nicht auf Komando mich Fotografieren. Oft sag ich ja auch ich mach ein Foto und stell es rein. Einige warten dann drauf und ich hab Daheim halt dann auch nicht immer Zeit oder den Nerv dazu gleich zur Kamera zu springen und drauf los zu fotografieren. Zumal ich dann immer so 30 Bilder machen muss, um wenigstens 2 zu bekommen, die einigermaßen scharf sind. Mir ist das oft zu lästig.
    Und als ich noch keine DigiCam hatte hätte ich ganz sicher keinen Bekannten darum gebeten mir seine zu leihen, da bin ich nicht der Typ dafür.

Was ich eigentlich mit meinem Post sagen will ist, dass ich einige Beiträge ziemlich unhöflich und unnötig finde. Ist meine Meinung.

Außerdem hat Claudia auch schon ihren Senf dazu gegeben. Ich zitiere:
    Claudia schrieb:
    @Blistex: Nimms den Mädels nicht übel, dass sie misstrauisch sind. Wir sind hier schon so oft ver***t worden, da wird man wunderlich
    Bilder würden mich auch ganz ehrlich interessieren, nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich so geschockt bin! Ich hatte mal ne zu scharfe Dauerwelle (jaja, die 80er ) da musste auch der gesamte Schopf gekürzt werden.

Ab jetze will ich hier übrigens nur noch was zum Thema lesen, keine ggs. Anschuldigungen wer wann was wie gesagt hat etc.

Das ist Blistex' Thread.
    Damit war ja eigentlich alles gesagt...
    Klar kann man auch mal nach- oder hinterfragen, aber ich finde es in diesem Thread schon übertrieben.
    Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste raus.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin es auf allen 3 bildern, ich hatte die haarfarbe also mit dem blond so hinbekommen also der friseur , erstmal habe ich sie mir selber blondiert was in die hose gegangen ist weil es wurde ganz gelb und der friseur hat mir eine Silber farbe mit etwas lila verschmischt ins haar gegeben und dann ist es geworden.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Terra und Schnuffica, ihr sprecht mir aus der Seele!
    Rudelverhalten und vorführen ist mir auch schon aufgefallen, gibt mir sehr zu denken und ich find's echt shocking!
    und falls hier demnächst DNA-Tests etc. gefordert werden...

Peace on Earth, Ladies!
    I'll take the bad as long as I remember the good

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

die ersten 2 seiten dieses threads habe ich noch verfolgt und mich dann ausgeklinkt, weil blistex ja das produkt nicht benennen konnte und daher keine neuen erkenntnisse zu erwarten waren... mein persönlicher schluss also: thread meiden und gut.
    aber als ich jetzt sah, dass er auf mittlerweile 11 seiten angewachsen ist, musste ich doch mal wieder reinschauen um zu sehen, was hier so für diskussionsstoff sorgt.

zunächst möchte ich sagen, dass doch auf allen 3 bildern eindeutig (!) dieselbe person zu sehen ist. bei den bildern fühlte ich mich sofort an einen anderen thread erinnert, als dessen autorin sich nach kurzer suche ebenfalls blistex entpuppte:
    Haare abschneiden???
    ich erinnerte mich aufgrund des kompliments bezüglich blistex' lippen.
    dort findet sich ein link zu ein paar bildern, auf denen blistex' haare zwar recht kurz sind, an denen aber eine leichte naturkrause erkennbar ist.
    (@blistex: warum hast du nicht einfach diesen link gepostet?)

bei mir kamen einige postings so an, als könne man nicht verstehen, was denn an einer nur leichten krause so schlimm ist. kein grund zum chemischen glätten also? zum problem einer LEICHTEN im gegensatz zu einer STARKEN naturkrause kann ich eventuell ein bisschen klärendes beitragen.
    ich selbst habe keine glatten haare, aber auch keine richtigen locken, und es nervt mich tierisch! locken kann ich immer nur an dem tag tragen, an dem ich die haare wasche und danach lockig knete. ganz glatt bekomme ich sie selbst kaum, sie bleiben immer krisselig und sehen strohig aus. da ich mir selbst mit glatten haaren viel besser gefalle, habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt sie glätten zu lassen. da sie jedoch sehr dünn und empfindlich sind, habe ich bisher darauf verzichtet (und werde es auch in zukunft tun). wenn ich unbedingt mal ganz glatthaarig aussehen will, muss eben der frisör mit dem glätteisen ran. ich habe schon des öfteren von leuten, die mich noch nicht lange kennen, gehört: "ich hätte nie gedacht, dass deine haare mal SO glatt sein könnten" oder auch " ich hätte nie erwartet, dass du SOLCHE locken hast". an 08/15-tagen stecke ich meine haare mittlerweile entweder hoch oder trage flechtwellen, da ich ziemlich stylingfaul bin.

mit meiner subjektiven meinung zu blistex und ihren zahlreichen missgeschicken sowie zu einigen reaktionen darauf werde ich diesen thread jetzt nicht weiter belasten, da sie zum eigentlichen thema nichts beitragen würde...

@blistex: da dir kurze haare so gut stehen, kannst du doch die zeit bis zum nachwachsen gesunder haare mit einer hübschen kurzhaarfrisur überbrücken.
    und zum glätten könntest du bei deiner haarlänge einmal ausprobieren sie auf riesenwicklern trocknen zu lassen. das funktioniert recht gut und ist viiiiieeeeeel schonender als langes und heißes föhnen mit der rundbürste oder gar glätten mit dem glätteisen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also der andere Thread (Ende November) gehört zeitlich gesehen zwischen den Anfang (Anfang November) und dem wieder-hoch-holen (Ende Januar) diesen Threads. Von den Aussagen her paßt auch alles überein. In dem "Haare abschneiden???"-Thread (Ende November) hat Blistex ihre Haare seit dem Unfall schon zwei Mal nachschneiden lassen und in diesem Thread hat sie vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie schon drei Mal nachgeschnitten hat.

Ja, ich habe Detektiv gespielt.

Und noch was zum Thema richtige Locken:
    Früher hab ich als Kind/Teeny meine Haare täglich zwei Mal kämmen MÜSSEN. Ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe! Zur Erinnerung, ich bin eine 3c. Irgendwann (ab 15) hab ich gestreikt und meine Haare nur noch dann gekämmt wann ich wollte. Erst mit 16 oder 17 hab ich mich "getraut" meine Haare nur vor oder nach dem Waschen zu kämmen.

Natürlich hab ich auch mit dem Gedanken gespielt in einen Afroshop zu gehen und mir was zu holen und vielleicht hätt ich es wie Blistex auch getan, wenn mir eine Freundin von positiven Ergebnissen erzählt hätte. Beim Friseur hab ich sogar auch nachgefragt und da sagte man mir (Gott sei Dank), dass ich es sein lassen soll, da die Haare an den Stellen wo sie sich Locken abbrechen können. Weiß Gott, wie es bei mir geendet hätte, wenn ich an einen Figaro geraten wäre, der nur Geld scheffeln will.

Dann hab ich auch alle Drogerie-Produkte getestet, die versprechen aus Locken glattes Haar zu zaubern. War auch alles nix. Meistens musste ich mir die Haare gleich nach dem Anwenden von dem Produkt noch einmal die Haare waschen.

@Snowwhite:
    Schon mal das Glycerin-Spray versucht? Einfach 100ml Wasser und 20ml pflanzliches Glycerin (aus der Apotheke) in eine Sprühflasche geben und als Leave-In nach dem Waschen ins Haar geben, und auch zwischen den Haarwäschen ins trockene Haar sprühen zum Auffrischen.
    Das wirkt bei mir Wunder. Seit ich das nehme (jetzt ca. 3 Monate) habe ich keine trockenen Haare mehr, dafür aber schöne weiche gebündelte Locken. *anfix*

Jetzt hab ich schon wieder so viel gelabert.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

quills
    Besucher

Blistex, tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe
    Zwar bin ich absolut nicht der Meinung, dass du eine furchtbare Krause hast, sondern wunder-wunderschöne Locken, aber ich kann es nachvollziehen, dass dich jene vielleicht "nerven".
    Also verzeih mir meinen Ton

@Zaza
    Könntest du bitte aufhören, wie ein kampflustiges Huhn zu sticheln? (deine Worte) Entweder du setzt dich per Mail mit mir auseinander (den Anfang habe ich ja schon gemacht, aber wenn du so verbohrt bist und mir nicht antwortest, hast du wohl Spaß daran fremde Threads mit deinen giftigen Seitenhieben vollzuspammen), oder du unterlässt einfach deine Bemerkungen.
    Ich habe recherchiert, weil ich dachte, es würde Frauen, die tatsächlich unter einer Krause leiden interessieren, was es für Möglichkeiten gibt, schließlich war das der Usprung des Themas.

Vicky
    Besucher

Hallo, Snowwhite!

Ich habe auch solche Haare wie du und sehe "unbehandelt" immer aus wie ne Hexe bzw. gleich nach dem Waschen manchmal mit sehr schönen Wellen, aber nach der ersten Nacht so, als hätte ich in die Steckdose gelangt
    Momentan bekomme ich dieses Material aber gut mit Lavera Repair-Spülung in den Griff, werde aber auch mal Terras Tip ausprobieren

Blistex, du bist ne sehr Hübsche, und der Unfall hat dich GottseiDank nicht verunstaltet! Welcher Frau steht schon ne Kurzhaarfrisur - mir jedenfalls nicht! Du kannst das aber gut tragen, und deine Haare werden bestimmt schön gesund nachwachsen, wenn du sie in Ruhe läßt.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke schön Vicky,

Habe heute auch meine Logona Repair Haarkur und das kokosöl bekommen, ansonsten verwende ich Alverde Zitronen melisse Spülung, Birke salbei shampoo oder Aloe Hibikus shampoo
    Dann nehme ich auch Sante Glanz shampoo und die Spülung, habe irgentwie seitdem ich Nk benutze eine Kopfhaut die sich mehr schuppt als sonst , aber wahrscheinlich ist dass der letzte dreck von 18 jahren kk - wäsche der sich gerade irgentwie verabscheidet und die kopfhaut darunter konnte nicht frei atmen und etc.

bluelita
    Besucher

So - ich habe jetzt die ganze Geschichte die ganze letzte Woche verfolgt und bin nun doch auch neugierig: Haste denn jetzt ein aktuelles Foto von dir?
    Sind die Haare schon ein bisschen besser jetzt mit den neuen Produkten?