HI!!!
Ich muss hier mal meine Leidendsgeschichte niederschreiben
Ich habe von natur aus so Krauses Haar war eigentlich nicht weiter wild, hab es über die rundbürse gezogen und Fertig.
Aber auf dauer hats schon ziemlich genervt , meine Freundin rief mich dann eines tages an und berichtete von diesem HAMMA GEILEN ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop.....
Ich dachte direkt boaaa das muss ich haben nachdem ich ihre haare gesehen hab
Ich schwing mich zum Afroshop und Griff direkt zu einer Packung , und fragte den Verkäufer (Friseur) ob ich das verwenden dürfe , NA KLAAAAAAR kein Problem meinte er!
Ich Kaufe es und mache mich auf den Weg nachhause , ich träumte schon von meionen langen haaren die Glatt und Seidig sind .
Ich konnte es zuhause kaum abwarten es zu benutzen, und schmierte mir die pampe auf den kopf, ich versuche mir die Haare dann immer zu kämmen wiel meine Freundin meinte das müsste mann machen!
Aber irgentwie,,,,kräuselten sie sich ganz komisch und haben sich wie gummi immer wieder nach oben gezogen,,,, und hatte soviele Haare immer im Kamm!
Ich wurde total Panisch und rannte zu meiner Mutter, die mich darauf hin mit dem kopf in die Badewanne drückte und dieses scheiss zeug runterwusch!
Ich sah wie im Abfluss total viele haare lagen , und diesses Geräsuch wie meine mutter versuche schnell die Spitzen abzureißen um sie zu verstecken.
Nachdem das Zeug ausgewaschen war schaute ich in den spiegel und meine Haare lösten sich vom kopf ich bekam panik und schmiss mir erstmal beruhigungspillen , ich nahm die schere und schnitt alles ab was sich löste , nachdem ich damit fertig war waren meine haare ganz hart wie hanf...... Ich ging zum Friseur und musste mir die haare abschneiden das Deckhaar ist ziemlich kurz und das darunter bis fast zur schulter ...... Sie sind immer noch total kaputt und manche haare lassen sich immer noch wie gummi langziehen.... Ohne meine Serie Pflegeprodukte könnte ich gar nicht asu dem Haus und ich hatte so lange haare....... *heul*
Danke fürs zuhöhren