Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Leidensgeschichte

HI!!!
    Ich muss hier mal meine Leidendsgeschichte niederschreiben
    Ich habe von natur aus so Krauses Haar war eigentlich nicht weiter wild, hab es über die rundbürse gezogen und Fertig.
    Aber auf dauer hats schon ziemlich genervt , meine Freundin rief mich dann eines tages an und berichtete von diesem HAMMA GEILEN ENTKRAUSUNGSZEUG ausm Afroshop.....
    Ich dachte direkt boaaa das muss ich haben nachdem ich ihre haare gesehen hab
    Ich schwing mich zum Afroshop und Griff direkt zu einer Packung , und fragte den Verkäufer (Friseur) ob ich das verwenden dürfe , NA KLAAAAAAR kein Problem meinte er!
    Ich Kaufe es und mache mich auf den Weg nachhause , ich träumte schon von meionen langen haaren die Glatt und Seidig sind .
    Ich konnte es zuhause kaum abwarten es zu benutzen, und schmierte mir die pampe auf den kopf, ich versuche mir die Haare dann immer zu kämmen wiel meine Freundin meinte das müsste mann machen!
    Aber irgentwie,,,,kräuselten sie sich ganz komisch und haben sich wie gummi immer wieder nach oben gezogen,,,, und hatte soviele Haare immer im Kamm!
    Ich wurde total Panisch und rannte zu meiner Mutter, die mich darauf hin mit dem kopf in die Badewanne drückte und dieses scheiss zeug runterwusch!
    Ich sah wie im Abfluss total viele haare lagen , und diesses Geräsuch wie meine mutter versuche schnell die Spitzen abzureißen um sie zu verstecken.
    Nachdem das Zeug ausgewaschen war schaute ich in den spiegel und meine Haare lösten sich vom kopf ich bekam panik und schmiss mir erstmal beruhigungspillen , ich nahm die schere und schnitt alles ab was sich löste , nachdem ich damit fertig war waren meine haare ganz hart wie hanf...... Ich ging zum Friseur und musste mir die haare abschneiden das Deckhaar ist ziemlich kurz und das darunter bis fast zur schulter ...... Sie sind immer noch total kaputt und manche haare lassen sich immer noch wie gummi langziehen.... Ohne meine Serie Pflegeprodukte könnte ich gar nicht asu dem Haus und ich hatte so lange haare....... *heul*

Danke fürs zuhöhren

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Re: Leidensgeschichte

. Arme Blistex, das war ja für dich eine ganz üble Erfahrung!
    Da muss ja wer weiß was drin gewesen sein, dass dir die Haare ausgefallen sind

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von vipw

...mein persönlicher alptraum...oh gott....
    hab immer bevor ich was neues benutz die angst dass so was passieren könnte....

tut mir soo leid für dich!...

Meine Laune...
    Paranoid

Danke!!!!
    Ja ich hatte auch davor immer Angst, und nun musste es ja mal passieren!
    Aber das der Friseur das mir empholen hat
    ich meine das ist nur für Afrikanische haare und der sieht doch wohl das ich keine farbige bin

BJ-Einsteiger

du Arme... Das ist wirklich unmöglich, dass der Verkäufer dir das empfohlen hat, wenn er auch noch Friseur ist
    Du solltest auf jeden Fall zu ihm hin und ihm zeigen, was er angerichtet hat!
    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und hoffe, dass sich deine Haare bald erholen...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Du Arme

Lass dich mal von mir !

LG Katy

Meine Laune...
    Paranoid

Ohhhh danke :gruppenkuscheln:

Experte Avatar von Supermaus

Du arme Maus .
    Den Friseur würde ich aber gewaltig zur Rede stellen!
    (am besten vor gaaaanz viel Publikum )
    Das bringt Dir Deine Haare zwar auch nicht wieder, aber der soll nur wissen, was er angerichtet hat, jawoll!

LG
    die Maus

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Mein Gott was muß das für ein Zeug sein ?
    Ich würde den Typen umbringen, wenn mir das passiert wäre.
    Tut mir wirklich sehr leid für dich. Hoffentlich wachsen sie wieder ganz schnell.

Inventar Avatar von Maharani

Ja, hoffentlich hast du bald wieder schöne, gesunde Haare!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ach du schei*e
    Das wäre für mich auch ein totaler Albtraum

Ich hoffe, dass sich deine Haare schnell von den Strapazen erholen und du dich besser fühlst
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Paranoid

Huhu!

Ja ich bin mit 3 Freunden dorthin gegangen und hab den voll zur Sau gemacht!!!
    Dann hat er auf einmal getan als könnte er kein Deutsch , und danach meinte er könnte nix tun er hätte mir nur das Produkt verkauft und nicht an mir angewendet......
    (Und zur alle Frechheit drückte er mir die 8 euro die das zeug gekostet haben in die hand, ich habe dem das Geld vor die Füße geworfen und bin wütend rausgerannt!!

Meine Laune...
    Paranoid

Erholen werden die sich nicht , die müssen komplett neu nachwachsen !
    Weil das haar ist gummiartig mann kann es langziehen und dann bricht es ab , benutze auch zurzeit

Shampoo: Sp Sytem Professional Repair shampoo
    Spülung: Schauma Feuchtigkeitspflege
    Gliss Kur : Hair Repair Shining blonde Reflex-Glanz-Kur
    Balea Haarspitzen Fluid
    Manchmal Frizz-Ease haar bändiger
    Kur: Swiss-o-par Kokos-milch
    Und wenn als Stylingmittel taft silk-touch Schaumfestiger

Damit sie weniogend etwas liegen

und danke fürs mutmachen

sugar
    Besucher

Oh Sch....

Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme mit der Verträglichkeit von Chemiekeulen, aber so schlimm wars zum Glück noch nicht.
    Das man so ein Zeug überhaupt verkaufen darf, Frechheit.
    Ich drück Dir die Daumen, daß die Haare schnell wieder wachsen und Du mit Deiner jetzigen Frisur gut zurecht kommst.

Allwissend Avatar von vipw

schlimm dass man sich mal überhaupt auf den rat von denen verlassen kann....

schon klar, dass die einem was anderhn wollen, was vielleicht gar nix bringt....oder scheiße im haare aussieht...

...aba sowas.....nene...

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Das tut mir wirklich leid
    So was heftiges, würde mich wirklich interessieren was da drin ist
    Wie heißt das Haarkillerzeugs denn und stehen da die Inhaltsstoffe drin?
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Paranoid

hmmm ich finds leider nicht! Wenn ich es finde sag ich sofort bescheid!

aurelie
    Besucher

Wahnsinn! DAs der sich das verkaufen traut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Lala

Vielleicht solltest du den Kerl verklagen? Oder die Firma, die das Zeug hergestellt hat. Und villeicht kannst du dich ja bei einem guten Friseur beraten lassen, wie du am Besten mit deinen Haare umgehen solltest, um das alles wieder gut zu machen...
    Du tust mir so leid!
    Liebe Grüße, Lala

Meine Laune...
    Paranoid

So , habe meine haare nun 3 mal nachgeschnitten und sind immer noch ziemlich kaputt aber lassen sich wenigens wieder etwas stylen ich suche mal ein voher nacher foto mein freund müsste eins haben....

BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark

Ach du meine Güte
    Das ist ja wohl der absolute Albtraum. Du Arme Hoffentlich wachsen deine Haare ganz schnell nach.

Umso ärgerlicher wenn man sowas von einem Friseur verkauft bekommt. Der sollte es doch besser wissen.

Ja büdde stell mal Foddos rein

Gruß
    Ladyshark

Hasenmannfrau
    Besucher

Sachma blistex, das bist Du doch, oder?:

Zumindest steht es so im "Cremen-und Pflegen"-Thread drin (Zeigt Euch doch mal...)

Getz frag ich mich gerade: WO sind denn die extrem krausen Haare, die Du in diesem Thread beschrieben hast????

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

@ Blistex

Das tut mir echt leid für Dich. Aber ich kenne das, mir wurden vor einiger Zeit die Haare gebleicht, da dieses verflixte Rot nicht herausging. Tja, die eine Ladung war dann wohl zuviel, meine Haare haben sich ziehen lassen wie Kagummi. Und sie brechen, leider. Ich musste ein Stückchen abschneiden. Nicht dramatsich viel, aber wenn man so in der Nähe "knapp über Schulterlänge" herumkrebst, dann sind auch fünf Zentimeter weltbewegend. Dann wurde ich wieder braun gefärbt und prombt war das Rot wieder da
    Jetzt färbe ich fleißig mit Henna (bin jetzt seeeehr dunkelbraun, aber im richtigen Licht sieht man das Rot noch *Mist* )

Aber die Naturlocken sind hinüber ... vorerst. Sie locken sich zwar noch, sieht aber nicht so toll aus. Gerade als ich stolz auf meine Locken wurde - menno.
    Und das stylen ... ist eine Riesenaktion, bis meine Haare einigermaßen ordentlich aussehen. Na ja, durch das Brechen steht halt alles ab und es sieht immer sehr spröde aus. Aber durch das Henna wird es etwas besser und ich pflege die nachwasenden Haare gleich mit ... jetzt heißt es Geduld haben. Wahrscheinlich wäre es leichter, ich würde sie abschneiden, aber mit kurzen Haaren komme ich nicht so klar (zuviel Volumen, zu lockig, zu dick, zu widerspenstig) ... das Übliche eben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche Dir, dass sie schnell nachwachsen und dass das Stylen relativ gut funktioniert. Denn erholen werden sie sich wohl nicht mehr wirklich, oder? Ich habe das bei meinen ja erst gehofft, aber mittlerweile ...
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

@Hasemannfrau:
    genau DAS habe ich auch gedacht! War nämlich kurz davor auch noch in dem "Zeigt euch doch mal"-Thread. Von krausen Haare keine Spur - eher feine Häärchen............

quills
    Besucher

Was soll dann der ganze Unsinn? Hast du zuviel Fanta(sie) getrunken, liebe Blistex oder ist dir deine Lippenpflege nicht so gut bekommen?
    Versuche es doch mal mit Labello

*kopfschüttel*

Elisabeth
    Besucher

Hallo Blistex!

Es tut mir total Leid was Dir da passiert ist .

Hoffentlich wachsen Deine Haare wieder schnell nach und die doofe Erfahrung gehört der Vergangenheit an.

Ich würde Dir raten, mal zur Verbraucherzentrale zu gehen und Dich beraten zu lassen. Ich würde eine Anzeige machen wegen Körperverletzung. Damit kommst Du garantiert durch.

Ich kann es echt nicht fassen . Als ich 16 Jahre war, da wollte ich unbedingt blonde Strähnen haben. Da hat der Friseur mir so viele blonde Strähnen gemacht, daß ich fast blonde Haare hatte. Ich hatte blonde Haare mit braunen Strähnen! Es war der absolute Schock für mich . Meine langen Haare waren total kaputt. Ich mußt sie mir auf Schulterlänge abschneiden. Nie wieder! Ich hatte so einen Haß auf den Friseur . Damals wußte ich noch nichts von der Verbraucherzentrale und Anzeige. Aber heute würde ich das auf jeden Fall machen.

Ich wünsche Dir trotzdem, daß Dir das nie wieder passiert .

Meine Laune...
    Paranoid

Sag mal was soll dass? Warum wirst du persönlich quills, hast du vieleicht mal überlegt dass dieses Foto vom Sommer ist und ich gerade vom Friseur kam? Der mir die haare mit dem Glätteisen total Glatt gemacht hat ? Echt sorry bevor du mich hier blöde anmachst überleg erstmal!

Meine Laune...
    Paranoid

HasemannFrau in meinen anderen Thread hast du mir auch netterweiße einen ungläubigen Smiley geschickt, daher gehe ich davon aus dass du denkst ich reime mir hier irgent etwas zusammen, es mag ja sein dass mir innerhalb kürzester Zeit ein paar missgeschicke passiert sind mit meinen haaren oder wimpern, aber dass heißt nicht dass ich lüge! Wenn ich dich falsch verstanden habe entschuldige mich.

Meine Laune...
    Paranoid

Und um meine Glaubhaftigkeit wieder hier herzustellen werde ich nächste woche wenn ich meine Digitalkamera habe ein Foto von meinen jetzigen haarzustand schicken.

Hasenmannfrau
    Besucher

Na dann bin ich ja mal gespannt. Kann mir Deine blonden Haare jet6zt nicht wirklich kraus vorstellen.

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn ich meine digitalkamera bekomme , ich denke das wird jetzt diese woche sein werde ich es dir zeigen.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Und um meine Glaubhaftigkeit wieder hier herzustellen werde ich nächste woche wenn ich meine Digitalkamera habe ein Foto von meinen jetzigen haarzustand schicken.
    Hallo Du, also ich denke nicht, dass das nötig ist, Deine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen, nur weil einige Hühner sich in Zicken verwandeln. Ich weiß gar nicht, was das soll. Dachte, BSE bekommen nur Kühe.

Nichtsdestotrotz würde mich auch ein aktuelles Foto vom jetzigen Zustand Deines Haares interessieren! Aber: An Deiner Stelle würde ich das Foto nicht als Reaktion auf so ein Angezicke posten.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

black
    Besucher

Zaza schrieb:

Hallo Du, also ich denke nicht, dass das nötig ist, Deine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen, nur weil einige Hühner sich in Zicken verwandeln. Ich weiß gar nicht, was das soll. Dachte, BSE bekommen nur Kühe.

Hasenmannfrau
    Besucher

naja, blacky, bei Deinem Avatar denkt man echt an BSE - aber Du hast ja gar nicht mitgemacht....

black
    Besucher

Hasi, ich hab den Thread erst heute Morgen gesehen... Und ich sag nur so viel: Ich bin gespannt auf Fotos....

..denn diese Haare sehen echt nicht kraus aus auf dem Bild (hab selber Locken / Krause..) und ausserdem auch nicht sooo lang, dass da jetzt extreme Längen hätten kaputt gehen sollen.. Aber eben, ich will hier nix anzetteln, ich will Fotos sehen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Ich weiß gar nicht, wo das genau hinführen soll. Dass die ganze Aktion (in den Afroshop rennen und sich superaggressives Zeug holen) irgendwo jugendlichem Übereifer entspringt, ist doch eigentlich eh klar. Nötig war dieser Schritt bestimmt nicht.
    Und dafür wollt ihr nun Beweise???
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Hasenmannfrau
    Besucher

Lass uns doch... Ich bin halt ein wenig misstrauisch und kann die ganze Geschichte aufgrund des geposteten Fotos von Blistex in einem anderen Thread nicht ganz glauben… Sie will uns diese Woche ein Foto von ihrer Naturkrause präsentieren – und darauf bin ich einfach nur gespannt! Wenn mich das Foto dann überzeigt, gebe ich auch Ruhe

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich muss sagen, glätteisen war mein erster gedanke als ich das foto sah. das sieht man daran, dass sich wirklich absolut kein kaar kräuselt (am oberkopf).
    aber ich finds ein bißchen krass, die reaktion. klar kann man erstmal skeptisch sein, aber das kann man ja auch normal sagen wie z.b. hasenmannfrau ohne dabei persönlich zu werden - meiner meinung nach.

while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Chihiro

also mal ganz davon abgesehen was jetzt desweiteren in diesem thread gelaufen ist und ob blistex jetzt in echt löckchenhat oder nicht ,egal :]

Möchte ich eher was zum ausgangspost und ein paaar darauf folgenden sagen ,also ich denke nicht dass der verkäufer /friseur grob fahrlässig gehandelt hat oder eine schuld trägt .Er hat dir schließlich das zeug nur verkauft und du hast es angewendet und hättest es wohl vorher besser auf eine unverträglichkeit tresten sollen (da soll jetzt nicht so rüberkommen als ob mir jetzt nicht leid täte was dir vieleicht passiert ist ,wenn was schlechtes mit den haaren passiert ist das immer ärgerlich .ist mir selber schon passiert mit einer Tönung von henna plus ,paar haare verloren und sie lies sich überhaupt nicht auswaschen :/ und statt braunen haaren hatte ich rabenschwarze haare danach und einen tollen hellen ansatz nach einiger zeit )

nunja und ich verstehe auch nicht das einige hier den friseur (ohgott das ich mal sowas über einen friseur schreibe ,ich meide die wie die pest eigentlich ) als so unverschämt dargestellt haben und mit dem verklagen kommen u.s.w er hat ihr nur etwas verkauft nicht sellber etwas angewendt und zu unverträglichkeiten kann es kommen .deshalb macht man ja eigentlich vorher immer einen test beim färben und da mna sich denken kann das eine chemische glättung nicht weniger aggressiv ist sollte man auch die wohl vorher testen .immerhin lässt man die ja auch an die Kopfhaut und haare .Un d das er dir das Geld wiedergeben wollte finde ich nicht unverschämt sondern ok .