Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Whow hab ein Ebay Schnäppchen ergattert

Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich so ich habe heute bei Ebay ein Supersuper Schnäppchen ergattert
    Es handelt sich um eine e/s Palette von Estee Lauder Gaphic Color 4 Farben (Intoxication blue) kostet bei Douglas 42 Euronen Die Palette ist Neu !!!!!!!!!
    Ich habe es mit Versand für sage und schreibe 16,97 Euro bekommen
    Das sind die Farben mit denen ich bei meinem Douglas Fotoshooting geschminkt wurde (siehe Bilderbuch)
    Hach ich freue mich
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Kalarigirl
    Besucher

Re: Whow hab ein Ebay Schnäppchen ergattert

glückwunsch zum schnäppchen!!!

Carmen
    Besucher

[size=small]Glückwunsch, liebe jaja [/size] und viel Spaß mit dem Schnäppsche

die Carmen

black
    Besucher

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.. das macht Spass!!
    Ich bin selbst auch oft auf ebay unterwegs.. meist auf der Jagd nach guten Klamotten oder eben Beauty-Zeuch.. mit Vorliebe MAC Pigmente!! Hier z.B. mein neuestes Schnäppchen: Copper Sparkle

[ Geändert von black_crx am 02.11.2005 08:47 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu black: Mal eine Frage: Was genau machst Du denn mit den Pigmenten? Sie wie Lidschattenpuder anwenden? Irgendwie komm ich damit nicht klar, das landet bei mir immer überall im Gesicht, nur nicht da, wo es soll...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    danke fürs Mitfreuen Ich finde es echt sehr Lieb von Euch
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Darleene

@Black
    Von welchem Verkäufer hast das denn?
    Ich bin auch ständig auf der Suche nur traue mich bei den Pigmenten nicht so zu bestellen.
    Man weiss ja nie bei Ebay ob die Menge dann auch passt

Inventar Avatar von Mieze80

WOW......ganz viel spaß mit deiner neuen erungenschaft.... ich glaub ich muß auch mal wieder bei ebay reinschauen....

black
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Huhu black: Mal eine Frage: Was genau machst Du denn mit den Pigmenten? Sie wie Lidschattenpuder anwenden? Irgendwie komm ich damit nicht klar, das landet bei mir immer überall im Gesicht, nur nicht da, wo es soll...
    Ich trage sie mit einem Lidschattenpinsel auf! Manchmal feuchte ich den vorher noch an und "rühre" die Farbe somit sozusagen an! Klar, es bröselt manchmal auch auf die Wangen, aber das wische ich nachher vorsichtig mit einem Puderpinsel weg!
    Ich habe viele Lidschatten in Pulverform.. viele von Corycosmetics.com oder von Pureluxecosmetics.com

@Darleene
    Ich gehe immer auf ebay.com. Dann unter "Health & Beauty". Dort suchst du nach "MAC" und gehst dann in die erweiterte Suche. Ich schränke dort dann die Kriterien immer ein.. z.B. Zahlbar via Paypal, Lieferung in die Schweiz. Zu unterst sortiere ich noch nach "lowest price first". Los geht's!
    Die meisten MACs sind aber Samples, das heisst, entweder 1/8, 1/4 oder 1/2 tsp (Teelöffel) voll in einem kleinen Schraubdöschen. Das reicht aber für viele Anwendungen!! Wichtig ist einfach, dass man genau sieht, was einem das Porto kosten wird.. nicht, dass man ein Sample für 0.1$ ersteigert, und dann 10$ Porto bezahlt!!

Inventar Avatar von Darleene

ja so mach ich das auch immer, mir is da nur immer dann zu mühsam alle Verkäufer anzuschreiben wegen den Vesandkosten *faulbin* *g*
    Was kosten die Pigmente eigentlich in Originalgrösse?
    Weisst Du das zufällig?

black
    Besucher

Die meisten Verkäufer weisen ihre Versandkosten zu unterst in der Auktion aus!

Hier in der Schweiz kostet ein volles Döschen 33 CHF, ca. 22 Euro! Ich bezahle für die meisten Samples nie über 1$, dann noch zwischen 3 und 5$ Versand.