Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von Bonnie!

Mono Bulles von CCB

Welche würdet ihr denn kaufen ? Welche habt ihr und findet sie klasse oder weniger gut ? Grün-rosé steht auf meiner Wunschliste, aber wenn ich schon bestelle, sollte ich vielleicht einen zweiten nehmen ??
    Ich bin übrigens Sommertyp mit heller Haut und blau-grauen Augen.
    Danke für Tipps !!

Liebe Grüsse, Bonnie

Hier sind die Mono-Lidschatten (=Mono-Bulles)
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_seg.aspx?Catcode=F0_05^F1_05_02&TopCat=F2_05 _02_02&

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Mono Bulles von CCB

Von der Qualität her finde ich die sehr gut. Die Farben wie sie im Katalog oder auf der HP sind weichen leider teilweise doch etwas ab von den echten Farben.
    Eisblume finde ich sehr schön für den inneren Augenwinkel, wenn ich insgesamt eher rosa(-braun) geschminkt bin. Schimmert sehr schön, je nach Lichteinfall weiß oder rosa.
    Braun-grün finde ich nicht so schön, weil das sehr stark eher ins grüne geht und weniger ins braune.
    Silber-braun ist klasse, der schimmert sehr schön.
    Seidenschimmerrose finde ich auch sehr schön, das sieht einfach geschmeidig aus, hätte ich mir aber intensiver vorgestellt.

Grüße
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Halo Lienchen, Grün-Rosé hatte ich mal als Probe, ich fand die Farbe und den Schimmer einfach genial. Wie es im täglichen Gebrauch aussieht, weiß ich nicht.
    Capuccino habe ich mir überlegt, kennst du die Farbe ? Silber-Braun hört sich auch gut an. Ich nehme gerne braune Lidschatten. Möglichst kühles braun eben. Gelbliches Braun sieht nicht gut aus bei mir. Capuccino macht so einen beigen, hautfarbenen Eindruck.
    Liebe Grüsse, Bonnie

Grashai
    Besucher

Ich mag die Lidschatten von CCB sehr gern
    Habe einige Duo und zwei Mono zur Zeit, einmal Goldsand, ist schön hell und ich nehm es mit dunkleren Tönen zusammen (ich schminke immer zweifarbig) und dann hab ich seit kurzem Seiden-Kupfer-Rosè, den mag ich auch sehr gern, ist ein kupfriger Braunton.

Colleen
    Besucher

Ich finde die auch sehr hübsch - die Farbauswahl ist ja auch sehr groß! Den Grün-Rosé hab ich auch, aber ausgerechnet den finde ich nicht ganz sooo toll. Der Farbe vermauschelt sich ziemlich. Gestern kam ein neuer Prospekt, hach, da waren schon einige Farben dabei, die mir gefallen würden

Grashai
    Besucher

Das Prospekt hab ich auch bekommen und gestern abend durch geschaut, ich hätte da auch noch einige Farben die mich interessieren würden

Den grün-rosè hab ich auch mal gehabt, fand ich aber nicht so dolle...

Aber einige Beautys hier fanden den Grün-rosé klasse
    Man sieht die Farben so schlecht, gerade im neuen Prospekt. Am besten, ich krame mir noch mal den Katalog raus.
    Keiner kennt Capuccino ?
    LG, Bonnie

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen!

Ich habe auch den neuen Prospekt und mir direkt Grün-Rose bestellt. Hatte ich ebenfalls neulich mal als Probe und sah einfach genial aus! Außerdem habe ich mir dann noch Silber-Grün bestellt.

Zu Hause habe ich schon die Farben Seiden-Schimmer-Rose (auch genial!) und Multi-Reflex-Grün (sehr intensiv, eher was für abends als für`s Büro).

Mir gefallen alle sehr gut, und da im Moment diese Sonderaktion läuft, habe ich mir eben die oben genannten neu bestellt!

Habt Ihr denn auch noch was anderes aus dem neuen Katalog bestellt? Ich schon, und zwar:

Den (Eye-) Liner Metallic Metall-Pflaume
    Den Crayon One + One Duo rosé (Lippi + Konturenstift in einem) und
    Einen Abdeckstift

Ich freu mich schon sehr auf die Sachen

LG
    Hasi

Colleen
    Besucher

Mich hätte ja der Hydrastretch-Concealer interessiert. Aber ich bestelle nix. Es klappt im Moment soo gut mit dem Aufbrauchen, da wäre es jetzt leichtfertig, die Bestände wieder aufzustocken!

Hasenmannfrau
    Besucher

boah, hast Du Dich im Griff! *bewunder*

Den Concealer hätt ich auch fast bestellt, bin aber mit meinem derzeitigen sehr zufrieden und habe keinen Grund, zu wechseln.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi bonnie!

ich die lidschatten von ccb - besonders mag ich:
    *siber-braun
    *pastell cappucino
    *rosa / plaume
    *rosa / perle

der eyeliner ist für mich ein absolutes must-have (silberglitter, schwarz, braun)
    [size=xx-small]müsste glaub ich wieder mal was bestellen[/size]
    instant human - just add coffee