Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

BALEA Winterduschen sind da!!!

Yippie, die Balea Winterduschen sind da!!!
    Es gibt 2 verschiedene als Limited Edition.
    Birne-Zimt und Schoko-Punch!!!! Beide sehr lekka, wobei mir Schoko-P. noch besser gefällt, riecht ein bißchen nach Rum-Aroma für den Kuchen! Habe natürlich auf Vorrat gekauft.

Grashai
    Besucher

Re: BALEA Winterduschen sind da!!!

Hört sich ja lecker an
    Wobei ich Zimt so garnicht riechen mag
    Aber Schoko-Punsch werde ich mal dran schnuppern

my_melody
    Besucher

Das klingt ja nach KAUFEN-MÜSSEN.

Kalarigirl
    Besucher

Birne Zimt hört sich ja sehr lecker an,
    nochwas was ich kaufen muss

Trinity
    Besucher

Habe eben Schokolade-Punsch mit unter die Dusche genommen! Riecht wirklich lekka...

Kugelmolch
    Besucher

Also ... Birne-Zimt riecht für mich wie das grüne hier --> .

Der Punsch ist deutlich angenehmer....

LG vom Kugelmolch

[ Geändert von Kugelmolch am 15.10.2005 20:34 ]

Kalarigirl
    Besucher

wirklich so schlimm?? Also anhören tut sichs gut, aber wie´s riecht bin ich wirklich gespannt

Inventar Avatar von Zeanra

Mir wäre Zimt ohne Birne weitaus lieber. Aber am Punsch wird auf jeden Fall Probegeschnuppert.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von lioara

yammy yammy ... Schoko-Zimt wird meins... Tja, wenn die Alverde Sachen noch nicht da sind... Ersatz muss her

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

schoko-punsch!
    aber wieso gibts das zeug immer nur für die dusche? ich bade doch viel lieber

Inventar Avatar von Mondstein

*schmacht*, wird ja wirklich Zeit, dass ich mal wieder zu DM fahre. Ich hatte schon so eine ganz kleine Hoffnung, dass wir einen in der Stadt bekommen, weil 2 Filialen von "Ihr Platz" bei uns geschlossen wurden. Heute erfahre ich, dass in dem großen Geschäft jetzt Rossmann reinkommt Ich frage mich, ob diese Planung so toll war, denn nicht mal 100 Meter weiter gibt es bereits ein 3-stöckiges Müller-Geschäft. Das Sortiment ist ja sehr ähnlich.
    Also heißt es für mich weiterhin, 25 Kilometer bis zum nächsten DM brausen.
    Liebe Grüße - Mondstein

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mondstein schrieb:
    Also heißt es für mich weiterhin, 25 Kilometer bis zum nächsten DM brausen.
    Da geht es Dir ähnlich wie mir, allerdings habe ich es noch 25 km weiter als Du... Aber bei so limited editions muss ich auch immer zuschlagen und wenn ich mal meine Beauty-Vorräte überprüfe, fällt mir sicherlich noch das eine oder andere ein, was ich noch unbedingt brauche...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Kalarigirl
    Besucher

ich schreib jetzt dann wirklich mal ne email ob ein onlineshop geplant wäre!!!

*hehe* ich wohn gegenüber vom dm
    naja, eigentlich ist das fast unpraktisch...
    (fahr auch ingesamt an drei stück vorbei zur uni)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Kalarigirl schrieb:
    ich schreib jetzt dann wirklich mal ne email ob ein onlineshop geplant wäre!!!

Das habe ich (und ein paar andere BJs) auch schon getan, die Antwort war nur, dass ein online-shop wohl nicht geplant ist, weil das auf Kosten der günstigen Preise gehen würde.... Verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber wenn die meinen???

@Grinsemiez:
    ach, das ist aber gemein... die Welt ist ungerecht...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Kalarigirl
    Besucher

das würde doch nur noch mehr umsatz bringen und zudem noch arbeitsplätze schaffen.

Schade das der Dm nicht der schlecker ist, denn statischtisch (:grübel:) gibts es alle 3Kilometer einen schlecker

@opalizam: wenns ganz schlimm wird, mach ich dann dein personal-shopper

Kalarigirl
    Besucher

ich find die ganzen DM´s unvorteilhaft vertreilt

Colleen
    Besucher

Buhuuuu, das klingt aber gut! Aber bei einem aktuellen Bestand von sechs Duschgels werde ich wohl die Saisonduschgels von Weihnachten 2006 abwarten müssen

Hasenmannfrau
    Besucher

Hab mir gestern auch das Schokoduschgel gekauft, das riecht ja sowas von lecker!!!! Und das für nur 65 Cent!!!! Bin schon ganz gespannt, muss aber erst meine drei anderen angebrochenen Duschgels, die in der Dusche stehen, aufbrauchen...

blossom
    Besucher

Also, die BL von Balea mit Schoki fand ich aber net so dolle . Wenn das Duschgel auch so riecht...*öh nööö*.....

Habe mir gestern von Lavera ein Citrusduschgel geholt...*legga* . Hat natürlich nix mit Wintertraum zu tun......

lg

Forenkönigin Avatar von Monika227

Paaaahhh nur 3 angebrochene Duschgels........
    Ich werde mir kein Duschgel kaufen, Ich werde mir kein Duschgel kaufen, Ich werde mir kein Duschgel kaufen, Ich werde mir kein Duschgel kaufen, Ich werde mir kein Duschgel kaufen

Hasenmannfrau
    Besucher

Och komm Monika.... 65 Cent.... *lock* *anfix*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zum Glück war ich erst gestern im dm und bin nicht durch den Gang mit den Duschgelen durchgelaufen.... Sonst wäre davon wahrscheinlich auch was in mein Körbchen gewandelt. Aber wenn ich das nächste Mal in den dm komme, ist es ja zum Glück schon November, bis dahin hab ich vielleicht ein paar von meinen anderen Duschgelen aufgebraucht.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen

Meine Laune...
    Cool

Monika227 schrieb:
    ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen ich werde aufbrauchen
    :abroll: [size=xx-small]Ich aber auch...[/size]
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich konnte auch nicht dran vorbeigehen und habe Schoko-Punsch mitgenommen. Bei Birne Zimt gefiel mir der Geruch nicht. Habs auch gleich gestern abend getestet.... leeeccker.

Ich war tapfer und habe nur ein Duschgel mitgenommen , hab ja noch so viele im Schrank stehen, da muß eins erstmal reichen .... so bis November
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von hamse

ich hab heut nacht sogar von den DGs geträumt irgendwie war da voll der Massenandrang und ich konnte gerade noch die letzten beiden Schokopünsche und das letzte Birne-Zimt ergattern. Und BathMelts mit Schokopunsch gab's auch (das wird wohl leider ein Traum bleiben...)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von hamse

...

Trinity
    Besucher

hamse schrieb:
    ich hab heut nacht sogar von den DGs geträumt irgendwie war da voll der Massenandrang und ich konnte gerade noch die letzten beiden Schokopünsche und das letzte Birne-Zimt ergattern. Und BathMelts mit Schokopunsch gab's auch (das wird wohl leider ein Traum bleiben...)

Meine Laune...
    Cool

Trinity schrieb:
    hamse schrieb:
    :abroll:

Ist ja fast schon ein Alptraum...
    Liebe Grüße, Conner.

Dani
    Besucher

Würde ich mir auch gerne kaufen, aber die Duschgels von Balea usw. trocknen meine Haut leider aus. Das einzige was bei mir nicht austrocknet, ist das Softwash von Penaten.

Klarissa
    Besucher

bei uns mal wieder nicht *aufreg* - jedesmal - was ist los mit wien los???

auf zimt freu ich mich wahnsinn !!! ich liebe zimt!!!- auf die kombination zimt und birne bin ich sehr gespannt-

die lavera sachen (bratapfel *schmatz* etc) gibts ja bei uns auch noch immer nicht *frechheit*

ich hab nur noch ein duschgel,- und das wird auch bald leer- also her mit den sachen

Allwissend Avatar von nupsilein

beide (sobald es sie in wien gibt)
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

CountryBabe
    Besucher

Trinity schrieb:

Yippie, die Balea Winterduschen sind da!!!
    Es gibt 2 verschiedene als Limited Edition.
    Birne-Zimt und Schoko-Punch!!!! Beide sehr lekka, wobei mir Schoko-P. noch besser gefällt, riecht ein bißchen nach Rum-Aroma für den Kuchen! Habe natürlich auf Vorrat gekauft.
    War am Samstag bei dm und hatte mich mal umgeschaut, was es so Neues gibt... Bin nämlich auch schon ganz verrückt nach Weihnachts- und Winterdüften Aber da gab's nix - immer noch die ollen Sommerduschen und Pina Colada BL und so Und was muss ich jetzt hier lesen???????????? Balea Winterduschen sind da!!!!!!!!!!! Ja wo denn bloß Jedenfalls nicht in "meinem" dm

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich hab Samstag am Schoko-Punsch gerochen... bah... mir richtig schlecht geworden...

Birne-Zimt ging... aber auch net so wirlich mein fall... ich mags galub ich doch lieber fruchtig frisch... auch im Winter

Allwissend Avatar von babra

ich find es auch total fies dass in wien alles später kommt :zick: aber mir gefallen irgendwie die düfte allgemein nicht von balea duschgels. aber schnuppern werde ich dennoch

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

...böse anfixerei... war gerade in meiner Mittagspause im DM und was wandert in meinen Einkaufskorb...natürlich von Balea die "limited edition" Schoko-Punsch!!! Riecht total lecker nach Rum-Schoko-Torte!!!
    Dann ist noch nebenher eine Feuchtigkeits-Gesichtsmaske von "Schaebens", Gesichtsöl-Kapseln Wildrose von alverde und noch die Reinigungsmilch Wildrose von alverde in meinen Korb reingewandert. Schlimm ist das!!!
    Ich bin jedenfalls total gespannt auf die erste Dusche mit Schoko-Punsch...das werde ich an einem sehr kalten Tag mal ausprobieren...obwohl mir ist jetzt schon kalt...
    Finde ich übrigens auch total fies, dass alles bei euch in Wien später kommt... alle machen euch den Mund wässrig und dann.... ..nix da. Wieviel später kommt das denn in Wien?

Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte Avatar von shouten

@ alle Wienerinnen: Ich habe die limited editions heute gesehen, und das sogar in einer ziemlich kleinen Filiale die normalerweise immer hintennach sind (hatten bis vor kurzem noch Alverde Produkte mit alter Umverpackung stehen..). Das Regal war komplett aufgefüllt, scheint also wirklich noch nicht lange dortzustehen.. es kann nicht mehr lang dauern bis sie es überall einsortiert haben.

Ich finde übrigens die limited edition für Männer riecht auch nicht schlecht.. die hätte ich fast auch noch mitgenommen wenn ich trotz "Neukauf-Verbots" nicht schon Schoko-Punsch ausgesucht hätte

lg,
    shouten

[ Geändert von shouten am 17.10.2005 17:44 ]

Inventar Avatar von missimüller

Neue Sorten??? Ich war vor dem Wochenende noch im DM und habe ein Duschbad gekauft... aber es waren noch keine neuen Sorten da Jetzt muss ich ein ganz "normales" (auch Balea, Vitamin noch irgendwas) aufbrauchen.... und das ist ja noch gaaaaanz voll/neu ..........

LG

Manchmal ist das größte Glück ganz klein