Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Fettige haut

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Fettige haut

Hallööchen!!!
    Ich habe super ölige haut und habe schon alles von A-Z an Produkten ausbrobiert!!
    Zurzeit benutze ich ...
    Neutrogena visibly Clear
    Balea soft-clear reinigungstücher
    Loreal pure zone creme
    oder Lacura Aqua Depot (ich hab gehöhrt mann sollte fettige haut niocht zu sehr austrocknen)
    Und lacura peelings intensiv maske....

Und beim Schminken benutze ich acuh mattierendes make-up und puder!!!
    Nachdem ich mich geschminkt habe dann sehe ich nach einer halben stunde so ölig aus , das ich immer wieder nachpudern muss und nach einiger zeit sieht das dann zugekleißtert aus.
    Dieses papiere hab ich mir auch shcon gekauft die überschüssiges hautfett aufsaugen aber bringt auch nicht viel!

Habt ihr vieleicht noch irgentwelche ideen???

Carmen
    Besucher

Re: Fettige haut

Genauso wie in deinem anderen Thread empfehle ich Dir auch hier unsere hausgemachte

Die is ganz toll, leicht bekömmlich und hilft in 99,9% aller Fälle weiter.

die Carmen

P.S.: Schon gelesen?

Meine Laune...
    Paranoid

Hallo Carmen ich hab schon eine Forensuche gemacht aber ich hab nickts gefunden!

Sorry

Inventar Avatar von Zeanra

Also wenn ich "ölige Haut" als Suchbegriff eingebe, werde ich von Treffern halb erschlagen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe fettige eingeben

Zottel
    Besucher

Ich denke nicht, dass wir hier auch noch ein Usersmanual für die Forensuche brauchen. Bei Google gibst du sicher auch verschiedene Stichwörter ein

Viel Erfolg

Meine Laune...
    Paranoid

Ich will euch ja net verarschen
    Ich überlege gerade ob es an meinen Pc liegt das hier nix kommt bei der Forensuche oder ich bin zu blöd

Zottel
    Besucher

Ja is nich schlimm, variiere halt deine Stichwörter, dann klappts auch mitm Nachbarn

Gesche
    Besucher

so dramatisch ist das doch auch nicht, wenn jemand noch ziemlich frisch hier angemeldet ist und dann eben ein thema zum zigsten mal eröffnet !

Zottel
    Besucher

Wenn das jeder macht platzt das Forum aus allen Nähten und keiner mag mehr was lesen....

Carmen
    Besucher

genau
    Wie oft wird im Hilferuf rumgejammert, dass das Forum immer lahmer wird, aber hier wird dann kollektives "da drücken wir mal ein Auge zu" gefordert, wenn es darum geht, hier mal aktiv die Qualität des Forums (in technischer Sicht aber auch hinsichtlich der Beiträge) zu verbessern

und @ plastic-lullaby: Du bist selber noch nicht so lange dabei, aber glaube mir: Zottel, ich und viele viele andere haben das Thema "fettige Haut" wirklich schon von Anfang bis Ende und Zurück durchgenommen... irgendwann isset auch --- aber das wirst Du hier auch noch miterleben

die Carmen