Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von schnuppi

An alle LN-Anwender/Innen

hallo liebe beautyjunkies!!!

mich würde sehr interessieren, wer von euch living-nature-produkte benutzt/benutzt hat und wie eure erfahrungen dazu sind.

ich habe schon in den testberichten und im forum geguckt, einige sind ein paar monate alt und mich würden auch eure langzeiterfahrungen brennend interessieren.

bin dank euch (!!!) auf LN gestoßen und habe auch schon bestellt (konnte nicht widerstehen)!

super wäre es noch, wenn ihr euren jeweiligen hauttyp dazu nennen könntet!

freue mich sehr auf eure antworten,

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Re: An alle LN-Anwender/Innen

Hallo Schnuppi,

leider kann ich dir zu LN noch nichts sagen, da ich eben erst die Proben angefordert habe. Ich werde die Produkte aber auf jeden Fall ausgiebig testen und dann berichten . Auch die Fluidum Serie von Tautropfen möchte ich unbedingt testen und dann sehen, was meiner Haut besser bekommt.

Ich habe schuppige, trockene / fettige, unreine Mischhaut.

hallo mietzekatze,

vielen dank für deine schnelle antwort!!! berichte dann mal...

eigentlich wollte ich die produkte von annemarie börlind für mischhaut ja endlich mal von anfang bis ende benutzen, aber als ich gehört habe, dass es keine reine nk ist und ich über LN hier so viel gutes auch in bezug auf unreine haut gelesen habe, habe ich mir proben von LN schicken lassen und nun eine riesige bestellung aufgegeben.

ich habe übrigens unreine, fettige haut und habe bestellt:

- reinigungsgel
    - rev. feuchtigkeitsgel
    - tagescreme f. misch- fettige haut
    - manukagel
    - nachtcreme f. unreine haut
    - reinigungsmaske

finde die proben super und fiebere dem paket entgegen!!!
    hoffentlich kommt es morgen oder donnerstag an.

liebe grüße,
    schnuppi

Klarissa
    Besucher

he schnuppi,

hab normale haut, und früher auch eine zeitlang LN verwendet- das reinigungsgel fand ich persönlich zu scharf (obwohl ich nur ganz wenig genommen habe...) die anderen produkte waren spitze- nach wie vor verwende ich die feuchtigkeitsmaske und das honig-enympeeling - = meine zwei heiligen grälchen

letztendlich war es mir ehrlich gesagt zu mühsam, zu bestellen- mir sind produkte welche ich mir vorab ansehen kann und welche ich direkt mitnehme lieber - aber grundsätzlich war ich mit LN sehr zufrieden- (vorallem die nachtpflege hats in sich )

hallo klarissa,

vielen dank auch für deine antwort...(normale haut hätte ich auch gern - seufz - )
    auf die nachtpflege bin ich auch total gespannt, habe leider keine probe davon zugeschickt bekommen, aber ja nun bestellt.

hoffentlich wirkt die bei mir auch so gut...

stimme dir zu, es ist blöd, sich seine sachen immer bestellen zu müssen. habe deshalb auf der homepage geguckt und es gibt ein naturkosmetikstudio in meiner stadt, welches die LN-produkte führt.

ist von mir auch nicht allzu weit weg, so dass ich, wenn ich auf längere sicht mit LN klar komme, mal dahin fahren werde und mir alles "in natura" angucken werde. oder mir mal eine behandlung gönnen werde...

muss da mal anrufen und mich erkundigen...

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Das ruft ja geradezu nach mir .

Ich habe im Gesicht einen etwas seltsamen Hautzustand, der mich und andere lange Zeit ziemlich in die Irre geführt hat. Einerseits hatte ich vergrößerte Poren, verdickte Haut, neigte zu Unreinheiten, gleichzeitig habe ich empfindliche Couperosehaut, die (damals) ab und an schuppte, insbesondere zwischen den Augenbrauen und am Haaransatz. In jüngster Zeit kommt noch das Anspruchsvolle durch die Hormonumstellung hinzu.

Wegen der Schuppung wurden mir häufig reichhaltige Cremes empfohlen, was dann wiederum zu Entzündungen führte. Irgendwie war das wie ein Teufelskreis.

Nachdem ich NK rauf und runter probiert habe, kam ich vor ca. 2 Jahren zu LN und benutze (mit einigen Unterbrechungen, wie sich das für einen beautyjunkie gehört ) seit dem die RM (mein hl. Gral - da gibt es nix anderes mehr) und das Feuchtigkeitsgel Extra (das bei mir 100 x bessere Wirkung als das Aquatau zeigt *entschuldigebitteklarissa*).

Während ich allerdings zu Beginn meiner LN-Phase noch sehr gut mit der Tagescreme Extra zurecht gekommen bin, machen mir zwischenzeitlich meine Hormone einen Strich durch die Rechnung. Da fühle ich mich mit den Tautropfen-Sachen besser, außer im Sommer - da reicht sie mir. Abends benutze ich jedoch weiterhin die LN-Nachtcreme und ich liebe sie, weil sie so herrlich leicht ist.

Auf die Feuchtigkeitsgelmaske lasse ich nichts kommen; entweder als Maske angewandt oder als Serum oder bei leichtem Sonnenbrand oder als Nachtpflege im Sommer - einfach nur Spitze.

Habe ich mal vor der Mens Entzündungen kommt abends die Reinigungsmaske drauf und tagsüber das Manukagel, das mir übrigens auch prima geholfen hat, als ich vor kurzem eingerissene Mundwinkel hatte. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass innerhalb einer halben Stunde nach dem Auftragen das wunde Aussehen verschwunden war (das will bei meinem Männe schon was heißen). Allerdings hat es schrecklich geschmeckt.

Das alte Honig-Enzym-Peeling habe ich öfters angewandt. Jetzt, da es wesentlich wirkungsvoller ist, trage ich es maximal einmal im Monat auf bzw. dann wenn ich merke, dass meine Haut mal wieder danach verlangt.

Toll finde ich auch das Lavendel-Balsam gerade jetzt, wo die Erkältungszeit wieder beginnt. Ist mir tausendmal lieber als Pinimenthol oder Transpulmin und kühlt auch nicht so aus.

Seit drei Wochen teste ich für den Körper nun die Manuka Hand- und Körperlotion und muss feststellen, dass auch sie nun auf dem Wege ist, mein Trockenhäutchen zu besiegen. Lediglich meine Arme widersetzen sich noch ein wenig. Aber die kriegen dann einfach noch ein wenig von CMDs Pflegebutter ab und sind seitdem streichelzart und zeigen viel weniger Trockenheitsfältchen. Ein Zustand, der mir fast ein wenig fremd ist. Jetzt ziert eine Klinikpackung von 500 ml mein Badezimmer .

Na ja *laberrababer* - es gibt Produkte von LN, die einen festen Bestandteil in meinem Badezimmer haben und ganz besonders, seit sich der doch etwas befremdliche Duft verflüchtigt hat.

So und jetzt höre ich auf bevor ihr ganz eingeschlafen seid.

Liebe Grüße
    Uschi

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:17 Uhr)

Zottel
    Besucher

Haaach ja mein Thema!!! Lasst mich duuuuurch!!! :drängel:
    Ich benutze LN nun über einen Monat und bin hochzufrieden: Fast alle Unreinheiten sind weg, die Poren sind fast unsichtbar (bis auf son paar am Kinn, dat wird auch nix mehr) und die Haut ist ganz weich . Außerdem ist LN in der Anwendung auch sehr angenehm (zieht gut ein und mattiert). Von mir bekommt LN nach wie vor 100 Punkte!!!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ja Zottel, hab mich schon gefragt, wo du bleibst , du bist doch unsere Expertin für LN.
    Also: ich hab bisher nur großzügige Proben benutzen dürfen, aber ich bin auch sehr zufrieden und hab mir schon überlegt, mir das Enzympeeling und das Feuchtigkeitsgel extra und die Feuchtigkeitsgelmaske zu gönnen. Ein Traum

Meine Haut ist zwar recht unkompliziert, aber damit schön prall und super durchfeuchtet .
    Aber zuerst muss ich aufbrauchen, denn sonst lasse ich meine andere Pflege links liegen und dafür war sie doch zu teuer .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

hallo ihr lieben!!!

wirklich vielen dank für eure teils sehr detaillierten (lese ich sehr gern!!)antworten!!!

ich glaube, dass ich mit LN meiner haut wirklich was gutes tue!!!

eine frage hätt ich aber noch: hattet ihr irgendwelche umstellungsschwierigkeiten?

ich benutze seit dem we LN (proben) und nur meine stirn reagiert mit kleinen verhornungen.
    der rest des gesamten gesichts ist weich und schön.

vielleicht liegts auch am samstag- habe ordentlich gefeiert (alkohol) und merke das sofort an meiner haut.

werde weiterhin LN benutzen, denke, dass das wieder weggeht...es muss...

hoffentlich kommt mein paket heute- bin soooooo ungeduldig!!!

viele liebe grüße,
    schnuppi

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Zottel
    Welche Produkte benutzt du denn genau? Meine Haut zickt momentan mal wieder rum, aber ich würde wegen des Preises ungern die ganze Serie kaufen

@all
    Meint ihr man könnte LN mit Olivia´s Calendula mixen?

Experte Avatar von Tigger

Haaach LN - watt schöne Sachen ...

Ich hab zwar zu i&m gewechselt, weil meine Haut das zur Zeit noch lieber mag, aber einige Sachen verwende ich immer noch von LN.
    Abends gibt´s immer eins der Feuchtigkeitsgele, als es noch wärmer war, allein, jetzt unter der Nachtpflege - damit ist die Haut soooo schön prall und beruhigt am nächsten Morgen. Und genau wie Uschi halte ich das FG extra+ auch für feuchtigkeitsspendender als Aquatau (deshalb wird der auch irgendwie nicht wirklich leerer bei mir - muß LN mal verstecken ).
    Das milde Manukaöl mische ich gerne in meine Heilerdemasken - duftet (für mich) viiiieeel besser als TTO ( ).
    Manukagel ist bei mir ´ne Allzweckwaffe für alle Wehwehchen, vom Mückenstich über Herpesbläschen (kommt dann gar nicht erst richtig raus) und Pickelchen bis zu Hautkratzern und -abschürfungen, wenn ich im Garten gewühlt habe.
    Nachtkerzengel und die Nachtcreme für unreine Haut sind ebenfalls toll - schlummern allerdings im Moment im Schrank, hab´ mich doch ziemlich schnell von dem Duft entwöhnt. Als ich neulich mal wieder die Nachtcreme verwendet habe, hat mir doch ganz kurz der Atem gestockt .
    Die Reinigungsmilch brauche ich noch so zwischendurch auf und das Reinigungsgel, dass mir inzwischen viel zu austrocknend ist, verwende ich manchmal zum Masken abspülen oder ich wasche die RM damit runter, quasi als Äquivalent zur Ö/S-Reinigung - funzt gut.

Liebe Grüße von Tigger

P.S.: die Reinigungsmaske kommt punktuell über Nacht zum Einsatz, wenn sich (was aber sehr selten geworden ist *aufholzklopf* ) ein größerer Pickel ankündigt.

[ Geändert von Tigger am 02.11.2005 12:20 ]

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:15 Uhr)

@sweetsusi: gern geschehen! Das freut mich sehr, dass Du so gut mit LN klar kommmst - der lebende Beweis, dass sich Durchhalten manchmal eben doch lohnt ...
    Ich drück Dir fest die Daumen, dass es so bleibt!!!!

Liebe Grüße von Tigger

Zottel
    Besucher

Hab das doch schon sooo oft geschrieben was ich nehme

morgens:
    - Reinigungsgel
    - rev. Feuchtigkeitsgel
    - Tagescreme f. Mischhaut

abends:
    - Reinigungsgel (Reinigungsmilch für das AugenMU)
    - rev. Feuchtigkeitsgel
    - Nachtcreme f. unreine Haut

Peelings hab ich am liebsten das Honigenzym, Maske mag ich beide

Experte Avatar von sabineg

Seit ich NK bentutze hat sich meine Haut total verändert und zwar zum positiven. Ich dachte immer ich bin der fettende, grobporige und zu Unreinheiten neigende Hauttyp. Heute kann ich sagen, daß ich ein normaler Hauttyp bin. Das habe ich u. a. auch der Pflege von LN zu verdanken. Seit einigen Monaten benutze ich nach der AS-Reinigung zur Nacht das Revitalisierungsgel bzw. das Rev.Gel extra plus und zwar ohne zusätzliche Nachtcreme also pur.
    Ich sag Euch, meine Haut ist top und das obwohl ich kein junges Häutchen mehr habe.
    Ich habe feine Poren, kaum noch Entzündungen und auch keine Mangelerscheinungen. Man sagt ja, im Alter soll mehr Fetthaltiges verwendet werden. Ich habe ehrlich gesagt auf die Nachtcreme verzichtet, weil sie mir zu teuer war, aber der Gel pur reicht mir völlig.
    Für mich ist das LN-Gel der heilige Gral.

LG Sabine

@Zottel
    Sorry
    ich hab deine bisherigen Lobe auf LN kramphaft überlesen um nicht angfixt zu werden, aber jetzt muss es einfach sein

Ich hab dann heute auch direkt mal bestellt:
    - Tagespflege für unreine Haut
    - Manukagel
    - Honig-Enzympeeling

Eigentlich wollte ich ncoh die Nachtpflege nehmen, aber damit warte ich lieber bis ich die anderen Schätzchen getestet hab

Zottel
    Besucher

Hehe verstehe...... allerdings hast du dann aber auch überlesen, dass man sich auf der LN-Seite Pröbchen und ne persönliche Hautanalyse ordern kann

och ja, was man nicht alles so übersieht....
    Aber ich hab bei meiner Bestellung um Proben von der Nachtpflege gebeten. Vielleicht bekomme ich ja welche, man weiß ja nie

ich bin soooo traurig

uuaahh, mein LN-paket ist heute nicht gekommen...

dabei ist das reinigungsgel (probe) nun leer und ich hätte doch sooooo
    gern die nachtcreme für unreine haut ausprobiert...

hoffentlich kommt`s morgen!!!

herzliche grüße,
    schnuppi

p.s.: die reinigungsmaske auf einzelne pickel ist echt genial...vielen dank für den tipp!!!

Zottel
    Besucher

Kommt sicher morgen!!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo zusammen

Ich bin ein bißchen spät dran mit meinem Loblied.
    Zurzeit komme ich nicht so richtig zum "surfen"

Ich nehme seit ca. März diesen Jahres LN und bin auch seeeehhhhr zufrieden.

Im Moment habe ich zwar einen Aufbrauch-Wahn und versuche, immer morgens meine alten Weleda-Sachen leerzubekommen.
    Nachgekauft wird aber definitiv nur Living Nature.

Meine Lieblinge sind das Reinigungsgel und das Nachtkerzengel.

Fortgeschritten Avatar von smurf

hi, ich hatte mir im nk testwahn auch das reinigungsgel bestellt und musste leider feststellen, dass mir das viiel zu scharf war... habs dann nochmal ein paar wochen benutzt und danach schön dick creme drauf und das war suuuper! die haut wird sehr sauber und kleine unreinheiten werden bekämpft.
    daraufhin hab ich auch diese hautanalyse machen lassen und bekam unter anderem eine probe nachtkerzengel.... uäh, nun sagt man ja nachtkerzenöl nach, dasses nich so lange haltbar ist und ich hab auch reines nachtkerzenöl im gebrauch, das riecht tatsächlich sehr schnell ranzig. hier wurde schon oft geschrieben, dass das gel stinkt, aber für meine nase riecht das nur ranzig , also damit schlecht oder ist das etwas der übliche geruch? das kann doch nich sein.... ich mag mir keine ranzsachen ins gesicht schmiern, ne ne ne
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:13 Uhr)

Zottel
    Besucher

Es riecht für mich zwar irgendwie muffig (was mir aber wuscht ist, da es in 10min verfliegt), aber ranzig is was andere

Fortgeschritten Avatar von smurf

nee, muffich riecht meins nich, echt RISCHTISCH ranzig! vielleicht isses ja wirklich "defekt" dann lass ich das mal sein. das reinigungsgel reicht für mich zb. ein bissl muffig, aber irgendwie noch angenehm, damit kann man ganz gut leben
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja zum glück verfliegt der duft,sonst könnt ich mir das auch nicht mehr ins gesicht schmieren.
    will jetzt auch mal meinen ln bestand aufstocken und hab deshalb gestern bestellt und die sächelchen wurden grad versendet
    bestellt habe ich:
    das revitalisierende feuchtigkeitsgel,die nachtcreme für unreine haut und die reinigungsmilch.
    meine haut hat sich ja leider immer noch nicht vom formula free erholt,ist noch gerötet und sieht total unruhig und empfindlich aus.nulldiät hat auch nicht geholfen,darum bekommt sie jetzt die volle dröhnung ln

Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Forengöttin Avatar von Sabi

@perwoll-hamster:
    wo hast du bestellt, dass das so schnell geht?????
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Mich würde auch interessieren, wo ihr Living-Nature-Artikel bestellt.

Ich habe mir jetzt das Honig-Enzym-Peeling und die Ton-Erde-Maske in kleiner Größe bestellt.

Bin auch total begeistert und würde gerne mehr davon bestellen. Bis jetzt habe ich bei Visana bestellt. Aber ihr schreibt hier von Proben, das gab es dort leider nicht. Gibt es andere Bezugsquellen wo man Proben bestellen kann?

Ich habe die klassische Mischhaut mit extrem öliger unreiner Stirn und trockenen Wangen.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

Sonnenkind

Zottel
    Besucher

Die Proben gibt es HIER und neben Visana (da isses schon sehr preiswert) bestelle ich auch HIER

huhu!!!

LN scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, was mich als bald-verwenderin natürlich riesig freut!

aber: mein paket ist immer noch nicht da!!!

dabei habe ich bei visana bestellt und dienstag abend eine mail erhalten, dass es am dienstag verschickt wurde...

wie lange dauert es denn meist bei euch?

liebe grüße,
    die sehr, sehr, sehr traurige schnuppi

Wer eine noch preiswertere Variante testen möchte: www.nzpacific.com

Die Preise werden in Euro, inkl. versichertem Versand weltweit angezeigt und teilweise kann man wirklich unglaublich sparen, z.B. die Tagescreme für normale, trockene und sensible Haut kostet bei uns um die 52,50, dort nur 29,90!
    (Okay - beim Manukagel sind wohl nur 50 Cent drin - aber welche BJ bestellt schon nur 1 Teil... ).
    Ich habe den Versand noch nicht getestet, weil ich noch keinen LN-Nachschub gebraucht habe, aber Anfang September habe ich mir über einen Yahoo-Shop LN- Foundations in NZL bestellt - hat einwandfrei geklappt und die Sachen waren innerhalb einer Woche bei mir...

Liebe Grüße von Tigger

Zottel
    Besucher

Die Bezahlung ist mir nicht ganz klar - geht das nicht über paypal???

hmmm...da kann man doch ganz normal mit Kreditkarte zahlen ??

Liebe Grüße von Tigger

Zottel
    Besucher

Ich zahl nich mit Kreditkarte und "ganz normal" ist das für mich nicht ,eher leichtsinnig . Dennoch vielen Dank!!!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

@sabi
    ich hab auch bei visana bestellt

@schnuppi
    wo wohnst du? zwei tage sind ja eigentlich noch nicht sehr lange für den versand.deine sachen kommen sicher bald an *daumendrück*
    ich hoffe dass mein packal morgen ankommt.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@Tigger: oh mein Gott, Du hast die LN-Foundations bei Dir daheim?

Wie sind die denn so? Decken sie stark? Eher mattes Finish oder eher pflegend? Sind die Farben sehr dunkel?

Würde mich sehr freuen, wenn du hierzu was berichten könntest!!

LG
    PaleGirl

Experte Avatar von gizzi

Oh da schliess ich mich Pale Girl doch mal an. Das würd mich auch interessieren Tigger.
    Lg gizzi

ich hab bei hautbalance bestellt, mit kreditkarte wäre mir aber auch zu gefährlich, allein shcon, weil es mir das shoppen noch leichter machen würde
    Mein Konto fände das gar nicht lustig

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Schnuppi,

ist dein LN Päckchen zwischenzeitlich angekommen? Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Proben (habe sie am Sonntag geordert) und bis jetzt ist noch nichts da.

Was mich (noch) davon abhält alles sofort in groß zu bestellen ist, dass ich nicht weiss, ob ich das rev. Feuchtigkeitsgel oder das Feuchtigkeitsgel Extra + nehmen soll und ob die Tagescreme für Mischhaut ausreicht oder ob ich die Creme für sensible Haut nehmen soll (da mir diese für den Winter empfohlen wurde).

Daher muss ich wohl auf die Proben warten, die hoffentlich bald kommen!!!!