Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 383
    Ne! Avatar von schneckig

AW: An alle LN-Anwender/Innen

Hast du schon mal Rosencreme mit Öl gemischt probiert?

Hast du die normale LN Nachtcreme oder die für unreine Haut?

Die normale fand ich sehr reichaltig aber gut, vor allem im Winter.
    Die für unreine ist schön leicht und hat auch ganz gut "funktioniert"

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

welche creme denn?

sofort haben wollen!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

ich habe das gestern erst ausprobiert, nämlich rose und öl.

nix.

ich denke aber das meine haut generell ausflippt denn mein dekollete sieht auch so gruselig aus.
    ich habe von LN die creme für fettige haut bestellt.
    also die etwas härtere variante...

Ne! Avatar von schneckig

Willst du die Nachtcreme für unreine Haut mal testen?
    Kann dir gern ne Abfüllung schicken
    Hab den Riesentopf davon.

danke schön!! hach ist das lieb
    aber das packerl ist schon unterwegs zu mir *händereib*
    und da ist auch eine nachtcreme drin.
    für alle eventualitäten.

aber das finde ich klasse dass irgendwer das noch benutzt.

es gibt ja immer mal ein hype bei uns
    so wie es mit alva der fall war, und das hatte ich mir auch gekauft um festzustellen dass es nix für mich ist.

das rumhoppen treibt mich noch... in die pleite?!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Schnuffica,

ja, ich benütze LN immer noch (seit Nov. 05) und bin immer noch schwer begeistert! Ich glaube, dass ich auch für mich nichts bessere mehr finden werde (habe immer mal wieder das eine oder andere Pröbchen getestet um dann festzustellen, dass sie alle nichts sind im Gegensatz zu LN ).

Ich mische LN auch lustig mit Hauschka: Die Revitalpackung finde ich immer noch genial und für's Dekoleté + Rücken nehme ich das rev. Feuchtigkeitsgel (oder auch das Manukagel) und das Hauschka Gesichtsöl drüber. Die Haut wird damit super weich und meine Pickel verschwinden. Komischerweise geht das Öl im Gesicht gar nicht , egal, was ich noch drunter oder drüber gebe (Pickelalarm!).

Ansonsten habe ich schon fast alle Cremes von LN getestet und alle waren bei mir super . Je nach Jahreszeit wechsle ich ab. Für den Sommer habe ich auch die Creme für fettige Haut, nachts finde ich das NKG nach wie vor unschlagbar und im Winter hatte ich die Creme für trockene, sensible Haut bzw. die Feuchtigkeitscreme Extra + bei extremer Kälte.

Im Moment hoffe ich, dass meine Cremes noch so lange reichen, bis LN endlich die neue Verpackung auf den Markt bringt, da ich diese 50 ml Kunststoffflaschen etwas unpraktisch finde.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Haut mit LN besser wird!

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Mietzekatze

Und das klappt mit dem rev. Feuchtigkeitsgel und Öl drüber?
    Wie lange lässt du es denn einwirken?

Ich habs nämlich auch ein paar mal probiert. Selbst wenn ich nur gaanz wenig genommen hab, wurde beim Auftragen des Öls eine komische Masse draus, die sich abrubbeln ließ
    Haste da nen Trick für mich?

huhu mietzekatze
    ich werde die revitalpackung auch nicht mehr hergeben...
    warte noch auf meine sachen und der obergau kommt jetzt: ichhabe eine kosmetikerin um die ecke (fast) die LN verkauft und akne-behandlungen macht.
    ich werde da mal hingehen...
    und mich mal quälen lassen.

ich denke dass die feuchtigkeits sachen von LN mit hauschka eine super partie abgeben müssten.

heute musste die rosencreme drauf, das findet meine ahut vom gefühl her am schönsten. gaaanz wenig. und RP.

und ich warte, warte, warte...

schneckig:

vlt das öl ganz doll in den händen verreiben bis es warm wird und dann aufs gesicht drücken, praktsich über das "gegelte" obenauf?
    schon ausprobiert? so nimmt man auch nicht zu viel von dem öl.

Meine Laune...
    Busy

@Schneckig:

Keine Ahnung, warum das bei dir eine Pampe gibt Ich nehme generell von den LN Sachen nur gaaaaanz wenig und meine Haut saugt es sofort auf - es krümelt nix und pampig ist auch nix. Beim rev. FG bzw. Manukagel warte ich kurz, bis es vollständig eingezogen ist, (dauert bei mir nicht sehr lange ) und dann kommt gaaaaanz wenig Gesichtsöl drauf - wirklich super wenig, ich glaube manche würden diese Menge für's Gesicht nehmen, was ich auf dem ganzen Dekoleté verteile . Versuch' doch einfach die Menge etwas zu reduzieren, vielleicht klappt's dann besser?

@Schnuffica:

LN Kosmetikerin da würde ich auch gerne mal hin, aber für mich ist die nächste ewig weit weg . Musst unbedingt berichten, wie's war. Ich glaube auch, dass die Feuchtigkeit von LN mit Fett von Hauschka gut harmonieren . Vermute auch, das war der Grund, warum der Doc langfristig bei mir geloost hat, weil einfach zu wenig Feuchtigkeit in den Produkten war und ich die Milch nicht vertragen habe .

NK-Junky
    Besucher

Hallo zusammen?

Weiß jemand von euch warum bei vielen Internet Anbieter manche LN Sachen im Moment nicht lieferbar sind? Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.
    Ich hoffe doch, dass die Sachen auf weiterhin in Deutschland lieferbar sein werden, denn die Sachen von LN sind einfach nur göttlich!!

LG NK-Junky

hier:
    http://www.nzpacific.com/
    kann man die sachen bestellen und sie sind sehr günstig, das porto habe ich nicht gesehen aber tigger hat da auch schon bestellt und fand es super.
    ich habe es auch vor wenn die sachen bei mir funktionieren
    heute kommt ups mit dem päckchen yuhuuu!

@mietzekatze: genau das ist es
    zu wenig feuchtigkeit - und die milch macht bei mir auch nur pickel, obwohl ich sie eine woche benutzt habe mit öl und das ergebnis super war.
    das ändert sich aber immer mal wieder.
    ich habe jetzt das feuchtigkeitsfluid von alterra für sehr empfindliche haut und es ist echt okay. man müsste mal mit dem öl mischen

Meine Laune...
    Busy

Hi,

habe auf der LN Homepage gesehen, dass manche Produkte wegen "Produktüberarbeitung" z. Zt. nicht lieferbar sind. Ich hoffe, dass sie nichts verschlimmbessern und ich dann wieder nach einer neuen Pflege suchen muss.

also ich habe jetzt das manukagel im bad und die tagescreme für fettige haut.

sie stinken aber hey SIE WIRKEN!!!

und zwar richtig gut! ich bin echt schwer begeistert. hauschka ist jetzt einsam in der ecke

die haut ist jetzt ein tick trocken aber hat null unreinheiten, ist glatt und fein und glänzt nie nicht.
    insegsamt ist das ganze zu trocken aber ich habe da noch die nachtcreme in peto wenn ie denn mal kommt. die ist bestimmt ein tick reichhaltiger. das nachtkerzengel habe ich auch bestellt als feuchtigkeitsspender für drunter. interessant wäre die mischung der tagescreme mit rosencreme, aber das bekommt man betsimmt nicht zusammenemulgiert.
    und es dürfte noch schlimmer stinken.

also für mich ist hauschka und LN das anbet: einzig wahre.

wieso habe ich das bloss nicht früher gekauft?

Meine Laune...
    Busy

Schniffica,

schön, dass deine Haut mit LN besser geworden ist . Wenn sie etwas trocken ist, dann würde ich auch mal das NKG oder das Feuchtigkeitsgel + unter die Tagescreme nehmen.

Ich muss mir auch noch die Creme für fettige Haut für den Sommer bestellen (Mein Pröbchen ist fast leer) . Die normale Creme ist mir jetzt zu viel. Am Freitag habe ich mir so ein Fluid von Börlind aus dem Reformhaus geholt. Das nehme ich jetzt unter der LN Creme und diese Kombination finde ich .

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ihr kombiniert hauschka und ln?
    ich glaub das test ich jetzt auch mal.
    hatte nämlich mal hauschka,da ist meine haut aber trockender und rauer geworden so dass ichs dann wieder abgesetzt hab (mitesser&rote flecken unverändert)
    bei ln sah meine haut insgesamt entspannter aus,bezüglich mitesser und rote flecken hat sich aber auch null geändert.
    ich werd das jetzt auch einfach mal kombinieren,hab noch beides da.
    danke für die idee
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von perwoll-hamster
    ihr kombiniert hauschka und ln?
    Also ich kombiniere Hauschka und LN nicht im Gesicht . Lediglich Rücken und Dekoleté müssen dran glauben - da nehme ich entweder ein LN Feuchtigkeitsgel oder das Manukagel von LN (je nach Hautzustand) und gebe gaaanz wenig Hauschka Öl drüber . Das funzt aber im Gesicht nicht, da geht Hauschkaöl, egal in welcher Kombination, bei mir gar nicht .

Aber ich könnte ich mir vorstellen, dass die Kombination Feuchtigkeitsgel von LN und Quittencreme bzw. Rosencreme von Hauschka gut klappen könnte. Ich nehme ja unter meine LN Creme auch ein Fluid von Börlind und die Haut wird dadurch .

Da fällt mir ein: Meine Mum benutzt die Rosencreme und nimmt auch immer noch eine Feuchtigkeitscreme von einer anderen Firma drunter und ist ganz begeistert davon.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@schnuffica

Ich war mal auf der nzpacific-Seite, da haben ja ganz viele Produkte schon das neue Design. Bin ja gespannt, wie sehr die Produkte inhaltlich überarbeitet werden. Von mir aus könnten die es genauso lassen, wie es ist.
    Auch wenn ich mich eigentlich immer noch nach einer billigeren Gesichtspflege sehne, für mich gibt es im Moment nichts besseres als LN.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich liebe mein Manukagel heiß und innig. Habe es sogar schonmal als Maske aufgetragen und fands toll.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie er bei Mückenstichen und Sonnenbrand hilft?

LG Katy

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von katy1234
    Ich liebe mein Manukagel heiß und innig. Habe es sogar schonmal als Maske aufgetragen und fands toll.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie er bei Mückenstichen und Sonnenbrand hilft?

LG Katy
    Oh, das muss ich auch mal probieren.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Maukagel in Bezug auf Mückenstichen und Sonnenbrand.

hmmm... glaube nicht dass manukagel bei sonnenbrand hilft weil es eher antiseptisch wirkt. und ziemlich trocknet.
    bei mückenstichen hilft es aber genau deswegen - gnaz bestimmt.

da es aber für mücken derzeit in DE zu kalt ist könne wir es dir nicht sagen.

@dianita:
    ich dachte schon es sind die falschen produkte!! sehen hübsch aus.
    preislich hast du recht, aber die sachen sind ja wieder soo sparsam anzuwenden dass ich mir alles damit einschmiere-nicht dass es schlecht wird.
    aber ich denke auch bei mir ist es endlich soweit:
    no hopping.

besser wird es nicht. und den rest - überschminken!

hat jemand hier mal das T.Le Clerc Puder in Lila ausprobiert?
    ich weiss, es ist völlig OT

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von schnuffica!
    da es aber für mücken derzeit in DE zu kalt ist könne wir es dir nicht sagen.
    Echt? Ich wurd vor ner Woche gestochen Da kam ich aber auch noch ned auf die Idee das Manukagel zu benutzen.
    Die hat sich bestimmt irgendwo in meinem kuscheligen Schlafzimmer eingenistet

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@schnuffica

Man kann leider nicht erkennen, ob die Sachen wieder aus Glas sind.
    Ok, ich weiß, Umweltschutz, aber ich habe immer Angst, daß mir mal was runterfällt.