Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von schnuppi

Re: An alle LN-Anwender/Innen

hallo mietzekatze,

ne, leider ist das paket noch nicht da...

aber ich geb die hoffnung nicht auf, morgen ist es bestimmt bei mir!!!

ich habe auch am sonntag an LN gedacht und bestellt. hatte da aber auch schon die proben.

also das rev. feuchtigkeitsgel ist echt klasse, ich habe aber auch fettige haut.

bin schon soooo gespannt auf die nachtcreme für unreine haut.

drücke uns beiden ganz fest die daumen, dass unser briefkasten morgen voll ist!!!

also, bis hoffentlich morgen mit guten nachrichten,
    gute nacht,
    schnuppi

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich bestelle LN bei http://www.alegria-naturkosmetik.de (die haben grad sogar ne 5 Euro Gutschein-Aktion laufen )..Die Versandkosten betragen 4,80 glaub ich..Könnt ihr euch die Peise bitte mal anschauen, bestellt ihr evtl. billiger?

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:13 Uhr)

Experte Avatar von Tigger

Zottel schrieb:
    Ich zahl nich mit Kreditkarte und "ganz normal" ist das für mich nicht ,eher leichtsinnig
    Ich turn ja nun auch nicht ständig mit der Kreditkarte durch´s Internet - aber hin und wieder ist es einfach sehr praktisch und ich habe bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (sonst wäre ich da mit Sicherheit auch seeeehr viel vorsichtiger )

Und jetzt zu den Foundations:
    Ich habe die Farben 02 (rua) und 07 (whitu), wobei 07 die hellere der beiden ist. Ich hab sie zwar schon seit Anfang September, aber bisher nur einmal benutzt.

Zunächst mal finde ich die Verpackung nicht besonders praktisch, da am Deckel so ein Spatel befestigt ist, wie man ihn häufig an Testern findet. Mit diesem entnimmt man dann eben das MU (wird also zum Ende hin vermutlich ein lustiges Rumstochern) Da die Öffnung recht groß ist, kann man das MU auch mal nicht eben direkt auf die Hand geben.
    Die Farben ansich sind wirklich schön und die Auswahl reichlich, da werden auch die Hellhäutigen fündig.
    Die Konsistenz ist so zwischen cremig und flüssig, aber die Foundation trocknet relativ zügig, man muß sich mit dem Auftragen also schon ein wenig beeilen (mit Schämmchen geht´s bestimmt besser, aber damit stell´ ich mich irgendwie zu doof an ).
    Die Farbe soll sich dem Hautton anpassen und das kann ich auch so bestätigen, Ränder sind nicht zu sehen und es wirkt auch nicht unnnatürlich.
    Aaaaber: jedes Hautschüppchen wurde bei mir heftigst betont und das mag ich ja nun gar nicht (das beantwortet dann auch gleich die Frage nach dem Finish: es ist eher matt).
    Mein Fazit wäre daher: kein must-have.

Zu der Zeit war meine Haut aber auch gerade etwas trocken, inzwischen jedoch nicht mehr, ich werde es jetzt am WE also nochmal testen und dann berichten, wie der zweite Versuch gelaufen ist...

Liebe Grüße von Tigger

juhu!!!

Mein Paket ist da!!!

ich bin sooo glücklich...

werde jetzt ins bad stiefeln und meine neuen schätze ausprobieren.

@mietzekatze:

dann sind deine proben heute bestimmt auch da!!!

liebe grüße,
    schnuppi

Zottel
    Besucher

Das freut mich !! Viel Spaß!!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

mein packet ist auch da
    was hast du alles bestellt schnuppi?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Menno, ich kann es kaum erwarten und dabei habe ich erst gestern die Proben angefordert.

Aber ich bin schon so aufgeregt, ob ich damit meine Mischhaut in Griff bekomme.

Wäre toll wenn ihr weiterhin von euren Erfahrungen berichten könntet.

Gruß

sonnnenkind

@zottel

daaanke!!!!

@perwoll-hamster

habe gerade die reinigungsmaske im gesicht...

habe bestellt:
    - reinigungsgel (in groß)
    - rev. feuchtigkeitsgel (klein)
    - tagescreme f. normale bis fettige haut (klein)
    - nachtcreme f. unreine h. (klein)
    - reinigungsmaske (klein)
    - manukagel (60 ml)

und du???

lg, schnuppi

hi schnuppi
    ich hab bestellt:
    -die reinigungsmilch (weil das gel bei manchen austrocknend war)
    - das rev. feuchtigkeitsgel (das riecht ja vielleicht toll!! so richtig schön fruchtig )
    - die nachtcreme für unreine haut

daheim hab ich noch das nachtkerzengel und auch die reinigungsmaske.
    bin schon voll auf die wirkung gespannt
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Destiny

hmm ich bin echt schwer am überlegen ob LN vielleicht doch nochmal mein letzter NK-Versuch sein soll...klingt ja ziemlich dufte alles, aber da sind wieder äth. Öle drin oder? Ich schwanke gerade echt zwischen Baumann und LN..

@Wolli: bitte unbedingt berichten. Niklas war bei mir übrigens auch n Schuss in den Ofen..hab ich mir aber fast schon gedacht als ich die Sachen da abgeholt hab..

Könnt ihr mal so'n bißchen das Hautgefühl beschreiben? Sinkt das Zeug richtig in die Haut und ist evtl sogar noch n bisi kühlend...das wär traumhaft...ich kriech die fiesen Pickels nämlich immer wenn ich so Hitzewallungen hab..komisch das..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Zottel
    Besucher

Naja Destiny "dufte" isses nun wirklich nicht, weil LN doch etwas eigenwillig riecht !!

An die LN Einsteiger: nicht vergessen, dass das eine gewisse Zeit dauert, bis sich die Haut an LN gewöhnt hat (bei mir war das etwa 1 Woche, kann vermutlich aber auch länger dauern). Ich denke nämlich, dass Viele zu schnell aufgeben

@zottel

was meinst du genau? wie sah deine haut denn in der ersten woche aus?

habe ja schon so ein bißchen auf der stirn was bemerkt: aber sag du mal zuerst wie es bei dir aussah, dann ist es vielleicht normal und ich bin beruhigt!!!

danke

schnuppi

ja das habsch schon vernommen... macht mir aber mal so gar nix, wenn das zeug was taugt kann es meinetwegen auch gerne stinken!!

schnell-aufgeberin bin ich eigentlich nicht. außer wenn ich merke, dass ich davon wirklich unreinheiten krieg wo sonst keine sind (daran kann ich das immer gut festmachen, hab nämlich unreinheiten immer und ausschließlich um die nase rum und am kinn), das muss ich echt net haben..vor allem habsch ich nächste oder übernächste woche wahrscheinlich vorstellungsgespräch, da kann ich auf keinen fall pubertierend auftauchen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Zottel
    Besucher

Also beruhigt sah meine Haut sofort aus. Allerdings hatte ich hier und da nochmal so kleine Pickelchen (das waren dann an einer Stelle immer so 2-3 winzigkleine), besonders auf der Stirn (wo ich vorher gar keine Pickel hatte) und am Kinn (da war ichs ja gewöhnt). Nach einer Woche war der Spuk vorbei und die Haut wird jetzt nach 1,5 Monaten immer noch besser, sprich sie verändert sich immer noch!!!

Unter den Augen habe ich kurzzeitig dünne Trockenheitsfältchen bekommen, die aber mit Tautropfen Augenbalsam und Hauschka Augencreme vollständig weggegangen sind.

@zottel

dann, glaube ich, dass ich dieselbe reaktion aufweise wie du!!!

auf der stirn (wo bei mir auch nie was war) und ebenfalls am kinn (was ich schon kenne),
    kommen vermehrt so kleine hübbelchen/pickelchen/mitesser, die sich nur schwer verarzten lassen.

das übrige gesicht ist weich und und (fast) pickelfrei, keine unterlagerungen, die ich früher mal hatte (zu kk-zeiten).

meinst du diese reaktion ist normal? ich nehme ja auch noch nicht lange nur nk, erst seit ca. 2 monaten. vielleicht noch ne umstallungssache?

ich wünsche mir so sehr, dass LN das richtige für mich ist, da ich den geruch eigentlich mag und ich die incis so toll finde...das ganze konzept der firma sagt mir einfach zu.

werde jetzt eifrig LN zu mir nehmen und hoffe, dass alles gut wird...

@desti
    schad das es bei dir mit den niklaszeug auch nicht geklappt hat.was war bei dir?

ich hoffe meine haut hat sich schon an ln gewöhnt,weil ich ja schon länger das nachtkerzengel benutze.naja werd trotzdem mal klein anfangen und erstmal nur das rev. gel dazu nehmen.
    ja der geruch ist bis auf ein paar sachen (leider alle die gegen unreine haut sind) wirklich toll.schön frisch und orangig.

hmm ja war ne komische sache. das waschzeug fand ich noch ok aber sobald ich primer und/oder acter benutzt hab sah meine haut seltsam aus. so fahl und großporig irgendwie...jedenfalls net schön. bei fr. niklas selber ist mir das auch schon aufgefallen, da sah die haut auch so merkwürdig aus..würde ich jedenfalls nicht als unbedingt toll bezeichnen falls ich das hier so schreiben darf..deswegen war ich von anfang an etwas sketptisch..

ok ich überlege mir bis nächste woche dann mal was es wird..bis dahin bitte berichten!

Zottel
    Besucher

Niklas war bei mir auch nix - zu knatschig!!!

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@Tigger: vielen Dank für den auführlichen Bericht über die Foundations!
    Hört sich ja leider nicht soo toll an. Na ja, vielleicht besser so, die sind ja nicht grad preiswert....

Ähm, meinst Du, die Foundations würden so stark decken, dass man mit ihnen auch ne mittelschwere Akne versteckt bekommt? Frag ich nur noch mal so, um absolut sicher zu gehen, dass ich sie wirklich nicht brauche.

LG
    PaleGirl

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Schnuppi,

schön, dass sie endlich da sind !
    Meine Proben waren heute leider nicht in der Post

Mal sehen, vielleicht bestell ich einfach so (wenn sie morgen nicht da sind).

Zottel
    Besucher

Warts doch erst mal ab.... nachher verträgst dus gar nicht, wär doch schade....

Meine Laune...
    Busy

Zottel schrieb:
    Warts doch erst mal ab.... nachher verträgst dus gar nicht, wär doch schade....
    Jaaa, hast ja Recht - aber ich bin so ungeduldig .

hallo mietzekatze,

das ist ja doof!!!!

kennst du die produkte von LN? wenn nicht, würde ich erst mal die proben abwarten, da hat zottel schon recht.

hatte auch erst proben und hab dann zugeschlagen.

morgen kommen sie bestimmt!!!!(daumendrück)

@zottel

hattest du das vorhin von mir gelesen? meine reaktion? meinst du, dass das normal ist?

liebe grüße,
    schnuppi

Zottel
    Besucher

Hhm Schnuppi ich wünscht ich könnte dir da eine Antwort drauf geben.... Ich bete ja selbst noch jeden Morgen mein Stoßgebet: Bitte LN lass mich auch heute nicht im Stich!!
    Sagen wirs mal so: es würde mich bei LN nicht wundern, wenn das so zu sein hat

zottel!!!

ab morgen werden wir dann zusammen unser stoßgebet gen himmel schicken und darauf hoffen, unseren heiligen gral gefunden zu haben.

aber vielen, lieben dank fürs anfixen (rechnung lasse ich dir dann zu kommen...hihihi)!!!

gehe alle 5 minuten ins bad, um zu gucken, ob alle meine schätzchen noch da sind (irgendwie krank...).

liebe LN-grüße,
    schnuppi

Meine Laune...
    Busy

schnuppi schrieb:
    hallo mietzekatze,

das ist ja doof!!!!

kennst du die produkte von LN? wenn nicht, würde ich erst mal die proben abwarten, da hat zottel schon recht.

hatte auch erst proben und hab dann zugeschlagen.

morgen kommen sie bestimmt!!!!(daumendrück)
    Hallo Schnuppi,

fürs Daumendrücken, es hat gewirkt. Heute waren meine LN Proben in der Post (ich habe bereits in einem anderen Thread darüber berichtet).

Kurz zusammengefasst:

Bis auf den Geruch bin ich sehr zufrieden. Wenn das in 2 Monaten noch so bleibt, dann

hallo mietzekatze,

das freut mich für dich!!!

tja, ich selbst finde den geruch ganz ok, aber mein freund findet ihn zum

benutze die sachen nun seit ca. 1 woche (hatte ja proben) und reiße mich gerade zusammen, die LN-sachen weiter zu nehmen, da ich an der stirn und am kinn viele kleine hübbelchen/mitesser bekommen habe und noch hoffe, dass diese wieder weggehen.

werde LN noch eine weile geben, weil ich wirklich hoffe, dass es was für mich ist und es mir ansonsten sehr gefällt ( mir fällt das durchhalten immer so schwer; aber vielleicht werde ich dieses eine mal dafür belohnt).
    ansonsten sieht mich meine weleda iris-serie schon so traurig im bad an, aber ich gebe LN nicht auf.

irgendetwas muss dochmal gegen meinen fettglanz und die mitesser helfen...

kannst du bitte auch weiter berichten? finde ich nämlich sehr interessant!!!

liebe grüße,
    schnuppi

Meine Laune...
    Busy

benutze die sachen nun seit ca. 1 woche (hatte ja proben) und reiße mich gerade zusammen, die LN-sachen weiter zu nehmen, da ich an der stirn und am kinn viele kleine hübbelchen/mitesser bekommen habe und noch hoffe, dass diese wieder weggehen.

werde LN noch eine weile geben, weil ich wirklich hoffe, dass es was für mich ist und es mir ansonsten sehr gefällt ( mir fällt das durchhalten immer so schwer; aber vielleicht werde ich dieses eine mal dafür belohnt).
    ansonsten sieht mich meine weleda iris-serie schon so traurig im bad an, aber ich gebe LN nicht auf.

irgendetwas muss dochmal gegen meinen fettglanz und die mitesser helfen...

kannst du bitte auch weiter berichten? finde ich nämlich sehr interessant!!!

liebe grüße,
    schnuppi

Hallo Schnuppi,

bloß nicht zu früh aufgeben. Ich zitier dir mal, was mir Frau Corall in ihrer Produktempfehlung geschrieben hat:

"Bei Living Nature ist es in der Regel so, dass die Haut 2 - 8 Wochen braucht, um sich umzustellen. ...
    Dort, wo Verunreinigungen auftreten, kann die Haut auch erst einmal "aufblühen", das heißt, es können mehr Verunreinigugenn auftregen, da die Haut entgiftet. Der Prozeß ist wichtig, da sie nur dann wirklich die Pflege optimal aufnehmen kann."

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, ich finde das auch sehr interessant von dir zu hören, wie es sich weiter entwickelt. Ich werde LN mind. 10 Wochen testen, vorher höre ich nicht auf. Und schlimmer als er Schluß mit Hauschka war, kann es bestimmt nicht werden!

sweetsusi
    Besucher

Ja
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:22 Uhr)

@mietzekatze und sweetsusi

vielen, lieben dank für eure durchhalteparolen und den auszug von frau corall!!!

ich war gestern den ganzen tag unterwegs (von 9-18 uhr) und eigentlich ist es so, dass ich dann spätestens nach 4 stunden glänze, wie eine speckschwarte.

aber mit LN überhaupt! hatte das feuchtigkeitsgel und die tagescreme für unreine haut drauf.

also da ist LN schon klasse. aber die hubbelchen auf der stirn und vereinzelt jetzt auch im ganzen gesicht...

ich hoffe aber, dass es wirklich so was wie eine "entgiftung" ist und werde gleich eine reinigungsmaske auflegen.

@sweetsusi

wie lange nimmst du denn jetzt LN? und die stelle hattest du schon vor LN? und jetzt klingt sie ab? das freut mich für dich...

ich werde auch weiter berichten und hoffe, dass sich alles zum guten wendet!!!

drück euch und mir die daumen

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Zottel
    Besucher

Das wäre auch mein Rat gewesen: patsch mal die Reinigungsmaske drauf Kurbelt den Reinigungsprozess an

sweetsusi
    Besucher

@

so kinners,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich von LN verabschiedet habe...

aber ich kann (!!!) so nicht rumlaufen!!!!

meine stirn sieht erbärmlich aus, es wurde von tag zu tag schlimmer!!!

ich habe versucht durchzuhalten und wenn ich an das viele geld denke, wird mir ,
    aber es geht nicht mehr.

pickel, verhornungen, mitesser wie ich sie noch niiiiiiieeeee nicht hatte!!!

ich fühle mich absolut unwohl in meiner haut.

aber was soll ich jetzt mit den LN-sachen machen?

ich bin soooo traurig, habe mich wieder meiner weleda-pflege zugewandt und hoffe auf besserung...

deprimierte grüße von schnuppi

Zottel
    Besucher

Schade, aber ich kann dich verstehen, da hätte ich auch kein Bock drauf gehabt!! Ist wohl kein Patentrezept für jeden....

sweetsusi
    Besucher

@

@sweetsusi

die durchhalte-parole ist ja sehr lieb von dir gewesen, aber dass ich LN gar nicht vertrage, konntest du ja nicht ahnen!

seit gestern benutze ich weleda-mandel und die pickel heilen ab.
    mein hautbild sieht jetzt wesentlich beruhigter aus.

tja, entweder ich nehme LN, habe dann fiese pickel auf der stirn und unruhiges hautbild, aber keinen fettglanz oder ich nehme weleda, habe keine pickel, aber nen fettglanz...

ich entscheide mich für weleda!

aber allen LN-Anwenderinnen drück ich ganz doll die daumen, dass es euer hg wird/ist/bleibt!!!

ganz liebe grüße,
    schnuppi

Zottel
    Besucher

Danke!!Ich schmeiß mich nämlich hintern Zug, wenn ich jemals wieder auf mein LN-Häutchen verzichten muss!!!

Meine Laune...
    Busy

Hallo Schnuppi,

och menno, das tut mir echt so leid, dass es mit LN bei dir nicht geklappt hat - wo doch anfangs alles gut aussah; weiß gar nicht, was ich sagen soll

Aber ich verstehe dich, so wie du das beschreibst, das kenne ich auch. Bei Hauschka hatte ich auch kaum Fettglanz, dafür aber umso mehr Pickel

Bei mir ist (noch) alles bestens und hoffe, dass es so bleibt Sei ich LN nehme, habe ich keine neuen Pickel mehr bekommen (Wunder). Mal sehen, wie es sich auf längere Zeit entwickelt.

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:14 Uhr)