so mein Päckcken ist eingetroffen
Zusätzlich zu der Tagescreme, dem Manukagel und der Honig-Enzymmaske habe ich noch Proben von dem Feuchtigkeitsgel, der Reinigungsmaske und dem Tonerdepeeling bekommen.
Das Gel erinnert mich schon stark an Teebaumöl. Nach dem Duschen habe ich dann mal das Feuchtigkeitsgel und die Creme aufgetragen. Es spannt ein bißchen, aber ich weiß nicht ob das an der geeligen Textur oder an mangelnder Reichhaltigkeit liegt
Heute abend teste ich mal die Enzymmaske, darauf freu ich mich schon![]()

. Nach dem Duschen habe ich dann mal das Feuchtigkeitsgel und die Creme aufgetragen. Es spannt ein bißchen, aber ich weiß nicht ob das an der geeligen Textur oder an mangelnder Reichhaltigkeit liegt
!!!
; meiner Meinung nach das beste, was ich von LN habe. Ich nehme es als Nachtcreme und meine Haut ist am nächsten Morgen glatt und weich. Selbst mein Hübblechen am Hals habe ich damit in nur einer Woche in den Griff bekommen. Und die schuppigen Stellen am Haaransatz werden immer besser
, falls mal wieder ein Pickel auftaucht.

. Das Manukagel ist schon anders als das Nachtkerzengel (viel pflegender).
Gefühl auf.. 
. Aquatau
ich aber (
Klarissa). 
--->
---> 
(hoffentlich bald dein heiliger gral?)
)
Sabi
, aber da ich die auf dem Rücken auch gelegentlich habe (und dort kein LN benütze), denke ich nicht, dass sie von LN kommen. Mit Manukagel und Reinigungsmaske sind sie jedoch schnell wieder verschwunden.
und endlich bin ich wieder zu Hause online... püha. was für eine tortur.