Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: An alle LN-Anwender/Innen

so mein Päckcken ist eingetroffen
    Zusätzlich zu der Tagescreme, dem Manukagel und der Honig-Enzymmaske habe ich noch Proben von dem Feuchtigkeitsgel, der Reinigungsmaske und dem Tonerdepeeling bekommen.

Das Gel erinnert mich schon stark an Teebaumöl. Nach dem Duschen habe ich dann mal das Feuchtigkeitsgel und die Creme aufgetragen. Es spannt ein bißchen, aber ich weiß nicht ob das an der geeligen Textur oder an mangelnder Reichhaltigkeit liegt

Heute abend teste ich mal die Enzymmaske, darauf freu ich mich schon

Allwissend Avatar von schnuppi

@sweetsusi

oh nein!!! jetzt bekommst du von mir ein !!!

das kann doch nicht wahr sein...das tut mir echt leid für dich!!!
    erst ich und dann du.

aber ich kenn das ja. habe meine haut allerdings mit weleda mandel wieder richtig gut hinbekommen. kennst du diese serie?

ist extra ohne äth. öle und für sensible haut geeignet. ich bin jetzt ein absoluter fan davon, weil sie meine haut nach gerade mal 2 tagen wieder strahlen lässt.

die pickel und hubbel sind weg, alles wieder glatt!!!

also vielleicht mal ausprobieren...

ich benutze die rm und die feuchtigkeitscreme. gibt auch gerade einen thread dazu.

ich würde LN dann erst mal sein lassen, nicht dass die reaktion noch schlimmer wird

ich wünsche dir eine gute besserung und berichte mal, was du jetzt nehmen wirst!!!

ganz liebe grüße,
    schnuppi

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:14 Uhr)

@sweetsusi

ja, da hast du wohl recht!!! hauschka war bei mir auch eine katastrophe und jetzt eben LN!!!

oh, das mit der weleda mandel ist ja auch komisch...

und wie wäre dann eine neutral-creme von lavera? das rg verträgst du ja...(toi toi toi)

es ist schon schwierig, das richtige für sich zu finden.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du noch eine pflege findest!!!

@princesca

viel spaß und freude mit den LN-sachen!!!

hoffentlich läuft bei dir alles glatt und es entwickelt sich zu deinem hg.

drück dir ebenfalls ganz fest die daumen!!!

liebe grüße,
    schnuppi

Zottel
    Besucher

Ist aber interessant, dass ihr sowohl LN als auch Hauschka nicht vertragt, wo ich gerade diese beiden Marken absolut perfekt finde und sämliche anderen Cremchen in die Tonne getreten habe. Gibts Leute die Hauschka vertragen und LN nicht (oder umgekehrt)? Falls nicht kann man sich ja einen der beiden Versuche echt schenken...

Allwissend Avatar von Destiny

Ja DAS fänd ich allerdings auch interessant - Hauschka war bei mir nämlich auch die totale Katastrophe..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

nanna
    Besucher

Ja, hier! Habe Hauschka nach einiger Zeit gar nicht mehr vertragen, habe Pickel UND Trockenheitsfältchen gekriegt. Sah wirklich nicht gut aus. LN vertrage ich jetzt seit gut zwei Monaten. Dem Himmel sei Dank, wenn das wenigstens noch eine Weile so bleibt.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Beautyjunkies,

nachdem nun meine LN Proben nach einer Woche langsam aber sicher dem Ende zu gehen, habe ich es gewagt, alles in groß zu bestellen

Meine Haut ist bis jetzt wunderbar, hoffentlich bleibt es so

Das Testergebnis nach 1 Woche:

Reinigungsmilch:
    war leider nach 3 Tagen schon aus, war gut, aber ich nehme im Moment noch meine Hauschka RM. Ich finde, dass beide ähnlich mild sind. Vielleicht ist die Hauschka RM etwas mehr rückfettend als die von LM.

Rev. Feuchtigkeitsgel:
    habe ich in groß bestellt, macht bei mir wunderbar weiche Haut und die Poren werden deutlich feiner.

Tagescreme trockene und senslible Haut:
    habe ich auch in groß bestellt; zieht sehr schnell ein, meine Haut ist matt und weich für viele Stunden. Klar, nach 10 - 12 Stunden fängt sie auch etwas zu glänzen an, aber nur leicht.

Nachtkerzengel:
    musste ich auch unbedingt bestellen ; meiner Meinung nach das beste, was ich von LN habe. Ich nehme es als Nachtcreme und meine Haut ist am nächsten Morgen glatt und weich. Selbst mein Hübblechen am Hals habe ich damit in nur einer Woche in den Griff bekommen. Und die schuppigen Stellen am Haaransatz werden immer besser .

Tonerdepeelling:
    die Probe reicht noch. Die Haut wird schön matt, aber es ist schon eine Sauerei im Waschbecken.

Das Manukagel und die Reinigungsmaske musste ich auch noch unbedingt bestellen
    , falls mal wieder ein Pickel auftaucht.

Ich bete, dass meine Haut auch weiterhin so begeistert von LN ist. Selbst an den Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt!

Drückt mir die Daumen, ich werde euch weiter berichten.

Was ist denn der genaue unterschied zwischen dem Manuka- und dem Nahctkerzengel? Ich habe das Manuka gestern abend als Nahctpflege benutzt und fand es ganz gut und sooooooooo schlimm riecht es auch nicht. Denn wenn das NKG nicht viel besser wirkt, aber schlimmer reicht dann bestelle ich es nicht.

Pflegt das Feuchtigkeitsgel+ wesentlich mehr als das normale? Ich könnte momentan etwas mehr Feuchtigkeit vertragen, möchte aber nicht zuviel des guten tun

Zottel
    Besucher

Ja das +-Gel ist schon deutlich fettiger als das Revitalgel, deshalb war es für mich auch zuviel . Das Manukagel ist schon anders als das Nachtkerzengel (viel pflegender).

Ne! Avatar von schneckig

Bei Rosavelle wurde mir erzählt, Manukagel sei für die Problemhaut (z.B. Entzündungen, Pickel, Ekzeme usw.).
    Bei sonst normaler Haut soll man es punktuell auf Pickel (oder andere Hautirritationen) auftragen. Ea wirkt antibakteriell und hautregenerierend (lt. LN Broschüre)

Wo ich das grad so schreib, kommt so ein Gefühl auf..

Miezekatze
    Besucher

Ich hab einer lieben BJ (weiß nicht ob ich sie "outen" darf ) gebrauchte LN-Sachen abgekauft, freu mich schon aufs Päckchen !!!
    Hauschka hat bei mir versagt, hab nicht mal das Reiseset aufgebraucht. Schade eigentlich, find den Geruch toll und das Konzept gefällt mir auch, aber meine Haut zickt rum :zick:. Benutze zur Zeit Tautropfen Energie, ist nicht schlecht, leider kriege ich aber meine Unreinheiten nicht weg damit, und die Poren werden auch nicht kleiner . Aquatau ich aber ( Klarissa).
    Mal gucken wies mit LN klappt. Werde berichten wie ich damit zurecht komme.

LN
    Mieze

dann ist das +-Gel schonmal nichts für mich, aber das NKg muss ich dann doch noch mal probieren

Oma Avatar von IVY

das nachtkerzengel enthält an zweiter stelle nachtkerzenöl und manukagel an vierter stelle manukaöl. deswegen pflegt das nkg etwas mehr
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Busy

Ich benütze das Manukagel zur Zeit nur punktuell, auf einzelne unreine Stellen auf dem Rücken.

Lt. LN Beschreibung wird das Manukagel zur Hautpflege bei Akne, Entzündungen, Wundsein, Schürfungen, kleineren Verletzungen usw. empfohlen. Auch bei Insektenstichen soll es kühlen und beruhigen.

Das Nacktkerzengel emfiehlt LN bei besonders empfindlicher Haut, Ekzemen, Neurodermitis und bei älterer oder unreiner Haut.

@mietzekatze

ich drück dir ebenfalls gaaaanz fest die daumen, dass LN weiterhin so gut zu dir und deiner haut ist!!! (hoffentlich bald dein heiliger gral?)

liebe grüße,
    schnuppi

Meine Laune...
    Busy

@schnuppi

1000 Dank für's Daumendrücken.

LN als heiligen Gral, das wäre schön!

ladyblue
    Besucher

'Nabend liebe LN-Nutzerinnen,
    jetzt muß ich doch nochmal fragen. Ich benutze LN seit ca. 4 Wochen und hatte am Anfang überhaupt gar keine Probleme. Im Gegenteil: so schön war meine Haut noch nie. Und jetzt fängt mein PMS an und.... Hiiiilfeeeee! Pickelalarm!!! Richtig große und gemeine Dinger, schlimmer als je zuvor.
    Ich habe jetzt über Nacht die Reinigungsmaske an einzelen Stellen drauf gehabt und hatte mir heute früh eingebildet, es wäre besser geworden, aber im Laufe des Tages ist es nur noch schlimmer geworden....
    Habt ihr eine Idee, was man noch machen kann??? Hat jemand die gleichen Erfahrungen????
    Raus mit Euren Tipps und Tricks... Bitte, bitte...

Eure ladyblue

Forengöttin Avatar von Sabi

@ladyblue:
    das tut mir aber leid für dich
    kann dir aber nicht weiterhelfen, denn meine ln sachen sind heute erst gekommen:
    -feuchtigkeitsgel
    -tagespflege für mischhaut, riecht ziemlich nach lavendel, verfliegt aber ganz schnell
    -nachtpflege für unreine haut, riecht nicht toll, macht mir aber nix
    -honig-enzympeeling, riecht lecker nach honig
    -reinigungsmaske, riecht nach nix

also ich finde den duft nicht schlimm oder ekelig, finde es sogar besser als tautropfen fluidum oder rose(das riecht für mich nach hardcore-nk )

habe jetzt seit fast 3 wochen nur noch olivias calendula seife genommen und sonst nix, und meine haut ist schon viel besser geworden! schon feinporiger, aber eben immer noch pickelchen und entzündete rote stellen!

und jetzt suche ich eben die ultimativen cremes, meint ihr ich kann die calendula seife mit den ln sachen kombinieren?
    und noch eine frage an die ln profis: ich möchte heute abend gleich starten.
    meint ihr ich soll für heute abend die nachtpflege und punktuell die reinigungsmaske auftragen, oder wird das gleich zuviel?

Fragen über Fragen
    von ln-neuling
    Viele Grüße Sabi

ich mage den lavendleduft der Tagescreme
    Die Reinigungsmaske fand ich austrocknend, aber das kann auch an der Wetterumstellung liegen
    Wenn du die Maske nur punktuell anwendest kann es nicht schaden

Ne! Avatar von schneckig

Hallo Sabi!

Ich kombiniere auch Olivia's Calendulaseife mit den LN sachen und hab das Gefühl das verträgt sich recht gut.

Ich seif mein Gesicht allerdings nur abends ein und nehm danach das Nachtkerzengel. Morgens wasch ich nur mit Wasser.

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Gehöre jetzt auch dem Club der LN-Anwenderinnen an!

Hab gestern mein Paket bekommen. Hatte direkt bei Frau Corall bestellt. Wo die mich so lieb beraten hatte und Pröbchen geschickt hatte, wollte ich nicht für 2 Euro günstiger woanders bestellen. Sie hat ruckzuck geliefert, mir noch einige weitere Pröbchen und eine süße Ringelblumen Willkommensseife mitgeschickt.

Also, ich benutze jetzt:
    Feuchtigkeitsgel extra
    Tagescreme für trockene Haut
    Nachtcreme für trockene Haut
    Augenbalsam

Die Produkte fühlen sich ja sooo gut auf meiner Haut an. Und den Duft finde ich ehrlich gesagt auch klasse! Zumindest den von der trockenen-Serie. Das rev. Feuchtigkeitsgel und das NKG duften schon

Als Proben habe ich sonst noch das Honig-Enzym Peeling, das Tonerdepeeling, die Reinigungsmaske und das Manukagel.

Drückt mir die , dass meine Haut von LN auch so wunderbar wird wie bei einigen von Euch!

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hallo Älva,

ich habe LN zwar nicht vertragen, aber ich drück Dir ganz feste die Daumen ,
    dass Du es gut verträgst, Deine haut schöner bzw. besser davon wird und es eventuell Dein HG wird!!!

Liebe Grüße,
    Schnuppi

[ Geändert von schnuppi am 23.11.2005 12:21 ]

schnuppi! Hoffe auch sehr, dass der Langzeittest hält, was die Proben versprochen haben...

Freue mich, dass Du mit Weleda jetzt glücklich bist!

Meine Laune...
    Busy

Hallo Älva,

ich drücke dir auch ganz fest die

Seit 2 1/2 Wochen benütze ich nun LN und bin super glücklich damit - meine Haut wird immer besser, die Poren sind viel feiner und fast nicht mehr mit Mitessern verstopft . Klar, den einen oder anderen fiesen Pickel hatt ich schon , aber da ich die auf dem Rücken auch gelegentlich habe (und dort kein LN benütze), denke ich nicht, dass sie von LN kommen. Mit Manukagel und Reinigungsmaske sind sie jedoch schnell wieder verschwunden.

Mittlerweile habe ich mich auch an den Duft gewöht selbst das Nachtkerzengel und das rev. Feuchtigkeitsgel finde ich gar nicht mehr so schlimm.

ladyblue
    Besucher

@sabi,
    reichlich spät, aber nicht vergessen.
    endlich kann ich mal antworten... mein computer hatte die Mücke gemacht und endlich bin ich wieder zu Hause online... püha. was für eine tortur.
    Danke für Dein Mitgefühl habe mich sehr gefreut.
    Wollte nur erzählten: mittlerweile habe ich LN abgesetzt, weil irgendwie die ganze Haut 'unterirdisch' entzündet war, egal wo, überall wars schlimm.... seufz. ich glaube, ich brauch eine gaaaannnz leichte creme.
    Na, ich suche einfach mal weiter.
    Trotzdem lieben Dank und hoffentlich ergeht es Dir besser. Ich drück jedenfalls die Daumen!

supreme
    Besucher

habe gerade das erste mal das honigpeeling drauf und werde gleich die extra plus pflege ausprobieren. riecht ja schon mal seeeeehr lecker :)

Also ich pflege meine Haut ja jetzt seit ca. 2 Wochen mit LN und komme sehr gut damit klar! Bin ganz glücklich, wie schön meine Haut ist. Sie ist überhaupt nicht fettig. Bei vielen Cremes hatte ich nämlich das Problem, dass sie schnell so speckig aussah. Das ist mit LN überhaupt nicht der Fall. Jetzt würd ich sogar fast sagen, dass ich normale Haut habe! Und von Pickeln, Mitessern und Unterlagerungen bin ich auch verschont! Hoffe sehr, dass das so bleibt!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

Leider ist bei mir LN schon durchgefallen. Das riecht alles super und die Konsistenz & Incis sind tol - aber ich habe jetzt gemacht: 30Min Honigenzymmaske (dachte schon nach 5 Minuten, die muss dringend runter), danach die Maske, dann das Fluid und dann die Tagescreme 45+ und selten war meine Haut so trocken. Das geht leider gar nicht. Schade, war eigentlich guter Hoffnung.

Zottel
    Besucher

Bei mir war das sehr ähnlich Älva und das blieb auch so!!!! NOCH besser ist es nur durch Hauschka geworden, aber ich verwende die Masken und Peelings weiterhin sehr, sehr gerne. Die übrigen Sachen bunker ich alles "letzte Rettung" in meinem Schrank falls Herr Hauschka rumzickt!!! Allerdings muss ich sagen, dass die Haut mit Hauschka schon viel trockener wird (was ich persönlich sehr begrüße nach 10 Jahren übelstem Fettglanz). Wenn man also ein Mittelding wünscht ist man mit LN besser beraten. Diese unterirdischen Entzündungen würde ich beim besten Willen nicht mit LN in Verbindung bringen....vielleicht ein paar Pickel, aber mehr auch nicht. Das muss andere Ursachen haben!!!

Experte Avatar von gizzi

Hallo an alle, darf ich mal fragen ob irgendjemand mit dem Nachtkerzengel dieselbe Erfahrung gemacht hat wie ich.
    Wenn ich das auftrage dann fühlt sich meine Gesichtshaut an als hätte ich ein Lifting gehabt- nicht das ich wüsste wie sich das anfühlt, stell ich mir halt so vor - also total gespannt und nach einer Weile wenn ich die Creme drüber gebe, rubbelt sich das alles in Würstchen ab.
    Ohne Creme geht definitiv nicht, aber so gehts auch nicht.
    Mach ich was falsch?
    LG Gizzi

Zottel
    Besucher

Liegt vermutlich am geringen Fettgehalt!!

Experte Avatar von gizzi

@zottel, ja das Spannen wär ja ok, aber dieses Würstchen gerubbel, das nervt.
    Passiert dir das nicht?
    LG Gizzi

supreme
    Besucher

@ gizzi. das entspricht absolut meiner Erfahrung von heute. Durch das Gel wurde die Haut voll gespannt. So ein augetrocknetes Gefuehl hatte ich noch nie - und mit dem Finger konnte man die Haut wie ne Plastikfolie schieben. Dann soll man die Tagescreme drüber geben, und das gab Krümel Krümel Krümel.....

Experte Avatar von gizzi

Tja und nun, machen wir was falsch oder ist das bei allen so.
    Kann man das nur ohne Creme benutzen? Kann ja eigentlich nicht sein.
    Ich hoffe die Langzeit LN Benutzer haben einen tipp?
    Danke schon mal
    LG Gizzi

supreme
    Besucher

@gizzi. ich hab nur Probetiegelchen (ist ca fuer 3-4 Tage was drin) und dann hake ich die Serie. Living Nature kommt fuer mich nicht in Frage. So einen "Plastikfolieneffekt" hatte ich noch nie und mag ich nicht. Ausserdem habe ich heute viel vor und fand das echt lästig, mir die Krümel aus dem Haaransatz zu holen. Geht nicht und basta

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

@gizzi und supreme
    benutze zwar sehr glücklich die hauschka-serie, aber das nachtkerzengel von LN interessiert mich. ist das nihct für trockene und unreine haut? und dann trocknet es aus? wie kann das denn sein? oder muss da noch creme anschließend drüber?

gut dass ich es noch nicht bestellt habe...

kann man die pröbchen auf der LN-website bestellen?

lieben gruß
    bettina

supreme
    Besucher

@ Bettina. Da muss noch eine Creme drueber . Ja, du kannst denen Mailen und musst dann 1,44 in Briefmarken schicken. Mach das mal lieber. Hab ich auch gemacht und hab bekommen: Tiegelchen mit Honigenzympeeling, Gesichtsmaske, Fluid, Tagescreme. Ist alles nichts fuer mich. Bin froh, dass ich das so erfahren hab

Experte Avatar von gizzi

@Schlumpfi,
    also ich meine es ist für sensible, trockene, aber auch unreine Haut.
    Eigentlich genau mein Profil.
    Tja , ich bin im Moment ehrlich gesagt auch ein bisschen ratlos.
    Finde das Honig Enzym Peeling total super und auch die Hautcreme für normale bis trockene Haut. Aber dieses Gel bringt mich zum Wahnsinn.
    Ich habe das Gefühl dass es gut tut, aber wie Supreme schon sagt, es kann nicht sein, die Würstchen aus den Haaren zu kramen und irgendwie ist das so ein bisschen unbefriedigend.
    Aber ich hoffe auf Tipps.
    LG Gizzi

Inventar Avatar von schlumpfinchen

danke für deine schnelle antwort
    bekommt man da auch das NK-Gel als pröbchen?
    da bin ich aber jetzt auch froh, dass ich nicht gleich die 60ml packung bestellt habe. die testberichte lesen sich ja grandios. aber probieren geht ja bekanntlich über studieren