Das wollen wir dir schwer wünschen
Das wollen wir dir schwer wünschen
Hallo Caillean,
ganz feste drück! Ich glaube, bei NK allgemein und speziell bei LN muss man schon ein bisschen Geduld mitbrigen, bis sich der erhoffte Erfolg einstellt. Wie in diesem Theread öfter schon steht bin ich ja von LN ja total begeistert - ich wünsche dir, dass du auch bald zu den LN Fans gehören wirst!
Ich denk bei mir wirds auch noch etwas dauern bis die Haut richtig umgestellt ist.
Ich nehms jetzt seit ca 4 Wochen und hab schon noch Pickel ab und an. Aber die Haut 'um die Pickel herum' gefällt mir jetzt schon wesentlich besser
Hallo ihr lieben,
ich habe mir kürzlich LN-Proben angefordert, aber bei der Tages- und Nachtcreme kenne ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so recht aus: da steht: Massage a liberal amount into face and neck after cleansing and toning (Tagescreme) bzw.: Apply a small amount to face and neck after cleansing and toning (Nachtcreme).
wenn ich mit meinem Englisch jetzt nicht total daneben liegen, heisst das doch, nach dem Reinigen und Klären (mit Gesichtswasser???) anwenden.
In dem Prospekt steht aber nichts darüber, womit man 'tonen' soll? Gibt es da ein spezielles GW von LN, oder wie ist diese Anweisung zu verstehen???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
von ln gibt es kein gesichtswasser . ich glaube weil die reinigung den ph-wert der haut nicht verändert ist sowas nicht nötig (falls das falsch ist bitte berichtigen )
aber wieso es dann so dasteht weiß ich auch nicht
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit das Feuchtigkeitsgel meinen. Das soll man ja unter seiner Pflege auftragen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, dass es GW gibt. Zumindest hier in Deutschland. Kann aber schon sein, dass es das in Neuseeland gibt. Vielleicht bezieht sich die Beschreibung darauf. Die haben ja mehr LN Produkte als wie wir hier. z.B. auch MU.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Nö, Gesichtswasser gibt es von LN nicht.
Mit "toning" meinen die das Feuchtigkeitsgel. Das soll man nach der Reinigung und vor der Creme auftragen. Auf dem rev. Feuchtigkeitsgel steht nämlich:
"An easy to use, soft gel, which hydrates, tones and refreshes the skin, tightens pores and balances pH, helping ease dehydration lines."
Vielen Dank @IVY, Älva und Mietzekatze!!! Jetzt kenne ich mich aus... Das Feuchtigkeitsgel war auch bei den Pröbchen dabei, leider nur in einem Tiegelchen ohne nähere Beschreibung... Dann werde ich das jetzt mal so ausprobieren (Ich hoffe nur, das riecht etwas besser als das Nachtkerzengel - den Duft finde ich nämlich ganz schön zum )
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
So, meine Pröbchen sind nun alle, und ich habe mir jetzt mal ne Grundausstattung von LN bestellt. Zwar habe ich ein paar Mitesse, aber mehr so vom Gefühl her, dass jetzt alles rauskommt! Bin wirklich begeistert!!
Hi,
gestern habe ich den neuen Katalog 2006 geschickt bekommen. Jetzt überlege ich, was ich bestelle, denke mal das Feuchtigkeitsgel, Duschgel und Körper- u. Handlotion.
Bei den Testberichten habe ich mal geschaut und gemerkt, dass die Inhaltsstoffe inzwischen ganz
anders sind. Es ist auch kein Pecanöl mehr in der neuen Creme für Mischhaut.
Das Rosenöl klingt ja sehr interessant, aber der Preis ist echt der , das muss ich mir
noch überlegen, oder hat das inzwischen jemand getestet und ist total begeistert?
So, jetzt muß ich mich auch mal einmischen
Ich hab bis vor einem Jahr auch LN benutzt. Die RM, das NKG und die Creme für Trockene/sensible Haut. Habs dann aber abgesetzt, weil ich Pickel bekommen hab.
Nach eurem Schwärmen hier überleg ich mir, wieder LN zu benutzen, weiß aber nicht, ob ichs vertrag, weil sich ja zwischenzeitlich die Rezeptur verändert hat.
Mich verunsichert die Milchsäure in der RM und diese riesige Menge an Orangenöl in der Tagescreme. Ich hab dünne, empfindliche Haut mit Couperose und Unreinheiten und sie neigt zu Rötungen (wenn ich z. B. Sport mach hab ich ne knallrote Birne ).
Überleg mir auch gerade, ob ich vielleicht das NKG in Verbindung mit Kameliensamenöl (is ja sehr beruhigend) benutz. Also das Öl zum Reinigen, dann das NKG und dann noch einen Tropfen Öl?
Auf der Homepage steht, dass man das so z. B. mit dem Ringelblumenöl machen kann, dann wirds ja bestimmt auch mit Kameliensamenöl gehen, oder?
An die anderen Sachen trau ich mich irgendwie nicht mehr ran...
Viele Grüßle
[ Geändert von mandorla am 18.12.2005 23:15 ]
Hi mandorla,
mir gehts ja ähnlich, meine LN Sachen standen auch monatelang im Schrank, bis ich durch den
neuen Katalog erinnert wurde.
Ich mische LN mit anderer Kosmetik, weil LN so gut Feuchtigkeit gibt, mir aber nicht reichhaltig genug ist, und warum soll ich meine Sachen wegwerfen um reichhaltigere von LN zu bestellen? Die kann man doch so gut kombinieren.
Das NKG habe ich auch und nehme es abends. Alleine finde ich es eher austrocknend, also mische ich auch Öl dazu, unterschiedlich, mal Arganöl, mal Traubenkernöl usw. Manchmal auch nur eine andere Creme z. B. von Tautropfen oder Bärbel Drexel darüber.
Das Kameliensamenöl ist bestimmt für Deine Haut ganz toll.
Hallo,Nike schrieb:
Hi,
Das Rosenöl klingt ja sehr interessant, aber der Preis ist echt der , das muss ich mir
noch überlegen, oder hat das inzwischen jemand getestet und ist total begeistert?
nachdem ich über mehrere Wochen um das Rosenöl geschlichen bin habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und es bestellt.
Im Moment kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen, da ich es erst 2 x benützt habe. Das Hautgefühl ist jedoch sehr gut - mal sehen, was meine Trockenheitsfältschen um die Augen nach ein paar Wochen sagen werden.
Hi Mietzekatze,
das hört sich ja schon mal gut an, berichtest Du bitte, wie es Dir gefällt? Ich habe heute bestellt
und das Öl erst mal nicht genommen, *hüstel* war auch eh schon hoch genug die Rechnung, na ja beim nächsten Mal probiere ich es, wenn es so gut sein soll. Nimmst Du es zusammen mit dem Augenbalsam? Der ist ja auch ganz toll, nur eben sehr leicht, darüber nehme ich auch immer noch ein Öl oder einen Balsam.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Tagescreme, hat ja die neue Rezeptur, und die alte Creme fand ich nicht soooo toll, lag vielleicht am Pecanöl.
Enttäuscht bin ich schon, weil es immer noch keine Deko gibt, bis auf die Lippies, aber die gibt es ja schon so lange.
Hi Nike,
oh, das ist ja schön, dann werd ich das mal probieren...obwohl ich schon wieder am Überlegen bin, ob ich nicht vielleicht doch die Creme für Mischhaut drübernehm
Das wurde mir beim Hauttest empfohlen (hab gerade ne mail bekommen )
Mich verwirrt diese Fülle an Produkten...obwohl man sich da im NK-Bereich noch ein bissel besser zurechtfindet.
Da hilft wohl nur testen, testen, testen
LG,
mandorla
Hi mandorla,
jaaaaa, testen testen testen , so mach ich's auch, wenn mein Päckchen da ist.
Die Creme für Mischhaut habe ich auch bestellt, das Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel 45+,
weil bei den Temperaturen ist es vielleicht etwas reichhaltiger. Mal schauen.
Aber ganz ohne Öl drüber geht nix bei der Kälte im Moment.
Vielleicht reicht bei Dir ja die Creme für Mischhaut drüber, da sind ja auch Öle drin, aber kein Orangenöl, habe noch mal nachgeschaut. Das ist auch ein Grund warum ich direkt bei LN (Birgit Corall) bestellt hab, ich möchte die Sachen mit den neuen Rezepturen. Wer weiss, ob die Onlineshops die schon haben, wenn sie bei den Incis noch die alte Auflistung haben. Die neuen Rezepturen gefallen mir irgendwie besser - hoffentlich findet meine Haut das auch.
Einen schönen Abend
Habe heute ne Mail bekommen, dass sich meine bestellung noch verzögert, weil eine Creme gerade nicht vorätig ist.......*schnief*
Wird wohl erst nach Weihnachten ankommen! Bis dahin bleibt mir wohl nix übrig, als meine Reste von anderen NK-Pröbchen aufzubrauchen!
Das ist aber blöd. Sie können doch die anderen Sachen schon mal vorab schicken, wer weiss, wann genau die Creme nachkommt. Welche ist es denn? Hab ja auch bestellt und warte ...Caillean schrieb:
Habe heute ne Mail bekommen, dass sich meine bestellung noch verzögert, weil eine Creme gerade nicht vorätig ist.......*schnief*
Ja, haben sie mir auch angeboten! Ich habe jetzt mal nachgefragt, welche Größen denn vorätig sind. Es war die Tagescreme für trockene und sensibele Haut, ich glaube ich habe 50ml-Größe bestellt!
Ja, haben sie mir auch angeboten! Ich habe jetzt mal nachgefragt, welche Größen denn vorätig sind. Es war die Tagescreme für trockene und sensibele Haut, ich glaube ich habe 50ml-Größe bestellt!
Puh, Glück gehabt (hoffentlich), ich hab die Creme für Mischhaut bestellt.
Caillean, das Angebot würde ich aber auch annehmen.
Mir hatten sie mal anstatt einer 50 ml Größe von dem Feuchtigkeitsgel 2 Stück à 30 ml geschickt.
War ja (mehr als) okay, aber eigentlich mag ich nur Spender, so wie bei der Augencreme.
mal schauen, was die Antworten! *ganz hibbelig bin*
Hallo Nike,
werde auf jeden Fall berichten wie mir das Öl auf Dauer gefällt.
Um auf eine ordentliche Summe zu kommen ist bei LN bei den Preisen kein Problem, da braucht man nicht mal das Öl bestellen.
Die Augencreme habe ich allerdings nicht von LN, sondern die Age Protection von Logona. Ich bin auch ganz zufrieden mit ihr, nur abends nehme ich jetzt das Öl. Vielleicht bestelle ich mir ja mal die Augencreme von LN, wenn sie leer ist. Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass die LN Augencreme etwas spannen soll. Und das kann ich an den Augen gar nicht brauchen.
Was Deko betrifft, würde ich auch sooo gerne ein Make up haben, da ich die LN Cremes so toll finde. Aber leider gibt es ja keins .
Im Sommer werde ich mal die Sonnencreme probieren - von NK Sonnencreme habe ich immer Pickel bekommen - bin nur mit KK Gel bis jetzt zufrieden gewesen. Vielleicht klappt es ja mit LN, nachdem alles andere so gut ist.
Ja, das finde ich auch!! Mein Päckchen wäre heute auch da gewesen, aber bei UPS ist das immer so blöd mit dem Liefern. Na ja, ich hoffe mal Freitag, hab mir jetzt extra Urlaub genommen.Mietzekatze schrieb:
Um auf eine ordentliche Summe zu kommen ist bei LN bei den Preisen kein Problem, da braucht man nicht mal das Öl bestellen.
Die Augencreme spannt bei mir nicht die Haut, ist aber ziemlich leicht, pflegt dabei aber gut, also die Duchfeuchtung ist top. Und Öle für "darüber" hab ich eh genug.
Die Sonnencreme probiere ich auch mal aus nächstes Jahr, ich habe noch keine Sonnencreme gehabt, die ich länger als 1 Woche vertragen habe.
Wenn ich bei
Living-Nature.com schaue, bekomme ich die Krise! Wir haben hier nur die Lippies und dabei gibt es so schöne Deko, also Mascara, Eyeliner, e/s, Foundation .... und Seifen haben die auch!!
Das Manukaduschgel finde ich total pflegend, geht Euch das auch so? Ich nehme es unter der Dusche sogar zum Haarewaschen und es trocknet die Haare gar nicht aus, sie sind ganz leicht kämmbar. Die Incis sind ja ähnlich den Shampoos und wozu so viele Sachen kaufen.
Jetzt war ich gestern in einem Naturkosmetikladen, in dem man sich auch mit LN behandeln lassen kann und hab mich da mal beraten lassen...und kräftig eingekauft.
Es ist jetzt doch die RM, das rev. Feuchtigkeitsgel und die Tagescreme für trockene, sensible Haut geworden.
Och, ist das schön, wieder LN zu benutzen...
Die Sonnencreme hatte ich vor einem Jahr im Sommer. War sehr begeistert. Riecht meiner Meinung nach toll, wenn sie da nicht auch die Rezeptur geändert haben. Pickel hab ich überhaupt keine bekommen. Sie weißelt halt ein bisschen, wie jede NK-Sonnencreme. Ich werd sie mir dieses Jahr wahrscheinlich wieder kaufen.
Die Cremes riechen übrigens toll. Ich dufte jetzt toll nach Zitrone, Orange und Honig. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser als früher
Die Sache mit der LN-Deko ist schön langsam nicht mehr lustig.
Erst hieß es Frühling, dann Sommer, und inzwischen redet keiner mehr davon.
Pssst: Ich war im November in London und habe mir die Sachen mal in natura angesehen.
Habe mir aber nur eine Grundierung gekauft.
Irgendwie war die Luft raus. Vorfreude ist eben doch manchmal die größte Freude.
Sollten die Sachen irgendwann doch mal nach Deutschland kommen, werde ich sie mir nochmal in aller Ruhe ansehen.
Gesichtspflegemäßig bin ich immer noch wahnsinnig begeistert. Außer meiner Augencreme verwende ich nur noch LN.
Hat schon jemand mal bei der Frau Corall angefragt bezüglich der Deko?
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dat Zeuch nach D zu verschippern, oder?
Ich schleich ja schon länger um die Lippies rum.. Sind ja aber doch nicht grade günstig. Habt Ihr da schon Erfahrung, Haltbarkeit, Farbe, Tragegefühl?
hallo schneckig ,
ich habe damit selber keine erfahrung aber es gibt 3 testberichte über lippies
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=154
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Die Lippies finde ich auch schön pflegend. Für mich sind sie fast so gut wie die Hauschka Lippies, die konnte noch keine andere Marke toppen.
Ja, Frau Corall maile ich mal, möchte auch gern mehr zur Deko wissen. Für alle Fälle hatte ich schon den newsletter abonniert.
IVY schrieb:
hallo schneckig ,
ich habe damit selber keine erfahrung aber es gibt 3 testberichte über lippies
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=154
Oh danke IVY! Ans Suchen hab ich mal wieder gar nicht gedacht
Hi,
hab gerade die mail von Frau Corall bekommen: Deko gibt es ab März 06, auch Seifen und noch vieles mehr.
LN war nicht zufrieden mit den Rezepturen und in D werden die Sachen dann erst angeboten,
wenn sie in der top Rezeptur vorhanden sind. Dann können wir uns ja schon mal freuen.
Schätzungsweise müßte ich im März dann eh nachbestellen.
OH, da bin ich auch schonmal gespannt.
Die Deko ist aber sehr teuer, oder? Ich glaub, da kann ich mir leider nur die Cremes leisten...
Ich warte schon ungeduldig auf mein Paket...angeblich gestern verschickt! Vielleicht krieg ich dann ja morgen noch ein Weihnachtsgeschenk mehr!!!!
Meins ist heute angekommen.
Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, nachher zu duschen und die neuen Cremes
auszuprobieren.
Das Manukaduschgel ist dunkelbraun, mein letztes war gelblich, ich muss mal schauen, ob
auch da die Incis geändert wurden. Bestimmt ist mehr Manukahonig drin. Das mit der Farbe
ist mir aber nur beim Duschgel aufgefallen, das rev. Feuchtigkeitsgel und die Tagescreme für
Mischhaut sehen aus wie eh und je.
@mandorla, die Preise der Deko kannst Du bei livingnature.com sehen, sind auch in € angegeben.
Zum Beispiel e/s und Eyeliner für 13 €.
ich hab mir letztens bei Visana folgendes bestellt:
- 15 ml Feuchtigkeitsmaske
- 150ml Tagescremefür fettige Haut
- 15 ml Nachtcreme für unreine Haut
Die Nachtpflege ist ja der . Meine Haut ist perfekt gepflegt, morgens nicht mehr so ölig und fühlt sich einfach toll an. Nur der Preis verursacht Kopfschmerzen, am besten man denkt einfach nicht dran
Blöd ist nur, dass mir Visana statt der 150 ml Creme nur 50 ml geschickt hat. Bisher hat noch keiner auf meine Beschwerdemail reagiert
und vorallem heilen mit der nachtcreme unreinheiten auch viel schneller ab.
princesa das nmit den beschwerdemails kenn ich,ich hab jetzt nach nem halben jahr endlich mein geld von alegria zurück bekommen.die haben nur reagiert weil ich die sachen einfach zurück geschickt habe.
klar dann war meine mail auf einmal da
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Oh ja, so zarte glatte Haut hatte ich noch mit keiner Pflege, wie ich jetzt mit LN habe.
Egal welche/s Fluid oder Creme ich nehme - super!
Mir haben die mal statt 150 ml 3x 50 ml geschickt, das fand ich auch total doof, weil ja
erst bei den großen Größen Spender dabei sind und das mag ich einfach lieber.
Auch die Hand- und Körperlotion ist für mich jetzt wirklich die beste Handcreme.
Gestern kam mein Paket an! So konnte ich gestern abend schon glänzen!!!! Ich glaube meine Haut liebt jetzt schon diese Serie...Hoffe, das bleibt so!
Nike schrieb:
Hi,
hab gerade die mail von Frau Corall bekommen: Deko gibt es ab März 06, auch Seifen und noch vieles mehr.
LN war nicht zufrieden mit den Rezepturen und in D werden die Sachen dann erst angeboten,
wenn sie in der top Rezeptur vorhanden sind. Dann können wir uns ja schon mal freuen.
Schätzungsweise müßte ich im März dann eh nachbestellen.
Na bis März lässt es sich ja fast noch aushalten *vorfreu*
Au ja, LN Deko in D!