Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Nike
    Besucher

Re: An alle LN-Anwender/Innen

@Matilda - danke - und schade, dann ist die fc leider nichts für mich. Die Augencreme ist ja recht neu, wie die wohl ist?
    NKG nehme ich nicht regelmäßig, mische ich mit anderem (grüne Mineralerde zum Beispiel) als Maske. Also habe ich da keine Erfahrung. Das Manukagel soll jedenfalls austrocknend wirken, ich weiss gar nicht, ob man es überhaupt ganz im Gesicht auftragen sollte.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab mich jetzt dazu entschlossen, meinen LN Versuch abzubrechen. Meine Haut war gestern so gruslig, dass ich bereits abends eine andere reichhaltige Creme benutzt habe. (Babycreme von Lavera, war die einzige, die ich grad noch da hatte.) Und heute morgen schaut es schon viel freundlicher aus.
    Werd mich wieder auf die Suche begeben!
    Drück den anderen aber die Daumen, dass es mit LN klappt!!!
    Und nochmals lieben Dank für eure Hilfe!

Forengöttin Avatar von Lauressa

wobei diese hauptsächlich an der kinnlinie auftreten und wohl eher hormonell bedingt sind
    Sind Pickel am Kinn denn zwangsläufig hormonell bedingt?
    Ich habe im Moment bis auf mein Kinn schöne Haut, aber dort sieht es richtig gruselig aus
    Ich hatte nur mal gelesen, dass Pickeln am Kinn oft eine Übersäuerung zugrunde liegt

Inventar Avatar von Matilda

@ princesa
    weiß ich auch nicht so genau..
    muss bestimmt nicht zwangsläufig so sein, ich habs nur öfters mal gelesen.

diese pickel sind bei mir auch gar keine "richtigen", sondern eher so rote Erhebungen, die nicht wegehen (also nicht wie eine normale Entzündung die nach einer desinfektion sofort merklich abklingt).
    Bei mir sind diese roten stellen nur an der unterkieferlinie und unter dem kinn, - gerade die unterm kinn könnten aber auch vom kopf auf die hand aufstützen kommen

So, das war jetzt etwas off topic. zu LN kann ich heute sowieso nichts sagen, war heute noch nicht an meiner haut wegen der alva...

Experte Avatar von Tigger

Diese Pickel, bzw. Erhebungen entlang der Kinnlinie hatte ich früher auch immer, die gingen auch niemals weg. Erst als ich MG verwendet habe und vor allem daruf geachtet habe, das kinn nicht mehr auf die Hände zu stützen war die Sache erledigt - die Dinger sind weg und nie mehr wiedergekommen (ich denke aber, das Ausschlaggebende war nicht MG, hätte wohl jede andere (bevorzugt Natur-) Kosmetik sein können, sondern Hände aus´m Gesicht).

Und jetzt wieder zum Thema: Ich bin ja so Mitte Dezember auch wieder ganz reumütig und auf Knien von i&m zu LN zurückgekehrt, das ist ganz einfach die Pflege, die meine Haut am liebsten hat und auf die sie am allerbesten anspricht. In dem Zusammenhang habe ich gesehen, dass man jetzt auch aus Deutschland bei LN Neuseeland bestellen kann (das ging doch früher nicht - oder habe ich das nur verpennt???), ich schau da hin und wieder mal, um zu sehen, welche Schätzchen es dort gibt, die uns hier vorenthalten werden... . Jedenfalls gibt´s dort gerade ein "Hydration Special", das nur im Webshop und für begrenzte Zeit erhältlich ist.

Einmal eine Lotion:

"MANUKA HONEY REFRESHING LOTION, 150ML - HYDRATION SPECIAL
    This lotion combines the rich hydrating properties of Manuka Honey with nourishing and restorative Avocado Oil. The combination offers a light, non greasy formula, ideal for under or over makeup.
    At this great webstore price you’ll want an extra bottle or two to keep in the office drawer, car or handbag, to keep your skin refreshed and nourished throughout the day."

und eine Creme:

"NOURISHING & MOISTURISING INTENSIVE CREAM, 65ML - HYDRATION PRODUCT SPECIAL
    Your skin will love this beautiful intensive cream, with high concentrations of Manuka Honey providing ultra protection from dehydration, particularly in intensely drying summer or winter conditions. With a choice of two formulas, you can choose the ideal nourishment for soft, smooth skin, depending on your skin type:
    For Oily Skin – A non-oily cream to help balance the skin’s natural oils, with combinations of Haraeke flax extract and Avocado Oil.
    For Most skins – This intensive creamy formula combines Totara, Camellia and Frankincense oils. Especially replenishing for mature or wind affected skins."

(Die Lotion gibt´s übrigens auch für beide Hauttypen)

Naja, was soll ich sagen...hab´s natürlich gleich mal bestellt

Liebe Grüße von Tigger

klingt sehr verlockend, aber vor februar bin ich eisern

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

ja, das hört sich echt toll an , aber im Moment bin noch voll eingedeckt mit meinen LN Sachen.

Nike
    Besucher

Jaaa Tigger, berichte doch bitte, wenn Du die neuen Sachen hast. Ich bin auch noch total eingedeckt, vor allem mit den Feuchtigkeitsgels.

MG bin ich gerade am kombinieren mit LN.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Du Älva,

mir ging es bei meinem ersten Versuch mit LN wie dir. Meine Haut war völlig trocken. Dann haben die Produkte aber ihre zweite Chance genutzt . Nach einigen Wochen Unterbrechung habe ich sie noch mal aufgetragen und da kam meine Haut absolut prima mit zurecht und war nur noch prall und super durchfeuchtet, nichts mehr mit Trockenheit. Aber bitte nicht fragen, wieso, weshalb, warum - ich weiß es nämlich nicht.

Liebe Grüße
    Uschi

Uschi, die trockene Haut wäre ja noch in Ordnung gewesen. Hätte ich ja mit dem Spezialpflegeöl gegensteuer können. Aber diese Pickel und Unterlagerungen!!! Das ging gar nicht! Im Moment glaub ich nicht, dass ich LN noch mal eine Chance gebe...
    Aber freut mich, dass du so gut damit zurecht kommst!
    Meiner Ma ist es übrigens auch nicht reichhaltig genug. Ich kann ihr ja nochmal von deinen Erfahrungen berichten. Aber sie hätte eben auch gerne, dass da Anti-Aging oder für reife Haut drauf steht. Dann hat sie wohl mehr das Gefühl, dass es wirklich für ihre Haut gemacht ist! Sie will es jetzt noch aufbrauchen und dann schauen wir mal wieder weiter.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von gizzi

So ich hab da jetzt auch was bestellt, bin mal gespannt. Hab natürlich dieses Angebot mitgenommen und mich beim Club angemeldet, dann gibts noch nen Lipbalm umsonst.
    Jetzt heisst es warten.
    Lg Gizzi

Älva schrieb:
    gegensteuer können. Aber diese Pickel und Unterlagerungen!!!
    Meiner Ma ist es übrigens auch nicht reichhaltig genug. Ich kann ihr ja nochmal von deinen Erfahrungen berichten. Aber sie hätte eben auch gerne, dass da Anti-Aging oder für reife Haut drauf steht. Dann hat sie wohl mehr das Gefühl, dass es wirklich für ihre Haut gemacht ist! Sie will es jetzt noch aufbrauchen und dann schauen wir mal wieder weiter.

LG
    Älva
    Da hab ich wohl etwas überlesen. Nein, Pickel und Unterlagerungen geht natürlich nicht.

Aber du hast natürlich recht, extrem reichhaltig von der Textur wäre nun etwas anderes. Da brauche ich mittlerweile auch etwas mehr *blödehormone*.

@ gizzi

Einen LN-Club Wo jibbet denn den? Ich Blindfisch finde nix.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von gizzi

Hey Uschi, der ist auf der www.livingnature.com Seite, kannst dich anmelden, bekommst den Lipbalm aber nur wenn du auch gleichzeitig was bestellst.
    Ich musste natürlich dieses Hydrating Angebot bestellen. Konnte nicht anders
    Lg Gizzi

Ne! Avatar von schneckig

Die anderen Sachen sind ja aber genauso teuer, wenn nicht sogar teurer, als wenn ich sie in D kaufe

Der einzige Vorteil, den ich sehe ist, dass man da auch die Deko bestellen kann, aber wenns die eh bald auch bei uns gibt..

Meine Laune...
    Busy

Matilda schrieb:
    wie sind denn eure langzeiterfahrungen mit NKG und Manukagel? bin noch unschlüssig ob ich bestellen soll und ob sie überhaupt etwas gegen meine unreinheiten bewirken können. (wobei diese hauptsächlich an der kinnlinie auftreten und wohl eher hormonell bedingt sind - wird evtl. gar keine pflege was dran ändern können )

@ älva
    ich habe übrigens auch das gefühl, dass die LN-pflege "extra" nicht reichhaltig genug ist. feuchtigkeit alleine reicht meiner haut wohl auch nicht. hab auch schon gemerkt, dass meine haut sogar mehr pickelchen produziert, wenn sie mit fett unterversorgt ist. dann nehme ich immer eine reine ringelblumencreme ohne feuchtigkeit, und die haut wird wieder besser.
    Hallo Matilda und alle anderen,

meine Langzeiterfahrungen (10 Wochen) mit NKG sind immer noch super gut ; so gut wie keine Pickel mehr, Mitesser haben sich stark reduziert (muss nur noch 1 x pro Monat ausreinigen; früher jede Woche).

Das Manukagel nehme ich großflächig nur auf dem Rücken, allerdings auch immer seltener, da meine Pickel dort fast weg sind (ich vermute, seit ich regelmäßig den Kissmee benütze). Sonst verwende ich das Manukagel nur punktuell bei Pickel, da wirkt es sehr gut. Großflächig im Gesicht wäre es nichts für mich, da es doch etwas austrocknet.

Ich finde auch, dass die LN Produkte alle nicht sehr reichhaltig sind . Im Moment habe ich das Feuchtigkeitsgel 45 + und die Tagescreme 45 + als Testsachet in Gebrauch und mir ist diese Kombination auf den Wangen nicht zu reichhaltig und ich habe definitiv keine extrem trockene Haut (auf Stirn und Nase kann ich die 45 + Tagescreme allerdings nicht nehmen, da würde ich sehr schnell glänzen). Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Leute mit trockener Haut Probleme mit LN haben. Bin froh, dass meine Haut dank LN so schön geworden ist.

Hi gizzi,

danke für den link. Den kenne ich natürlich, weil ich gerne in den Fragen und Antworten stöbere und auch den newsletter aboniert habe, aber der Hinweis auf den Club ist mir doch tatsächlich entgangen . Welche Vorteile hat es denn, dort Clubmitglied zu sein?

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Mietzekatze!
    Danke für Deine Rückmeldung zum NKG, hört sich ja gut an.
    Ich denke schon, dass ich mir das NKG und das Manukagel in naher Zukunft kaufen werde. Ich hatte auch mal NKG mit etwas Manukagel in der Hand gemischt - meine Gesichtshaut hat es ohne murren ertragen. Dadurch wird der Geruch vom NKG besser erträglich...

Die Wirkung vom NKG ist halt schon super, die Haut wird sofort glatt und es wirkt bei mir porenverfeinernd.

Was mich stört, ist die Verpackung, sprich diese Riesentiegel. Bei der Konsistenz würde sich ein ordentlicher Glaspumpspender besser machen und wäre um einiges hygienischer.
    Ich mag auch nicht diese Plastikflaschen der Tagescreme (vertrocknende Cremereste kleben an der Öffnung...) und der Feuchtigkeitsgels. Bei der Preislage der Produkte könnte man schon eine hochwertigere Verpackung erwarten *find*.

Liebe Grüße,
    Matilda

Experte Avatar von gizzi

Ja die Preise sind diesselben, aber kostet ja keine Shipping Gebühr und dann haben sie ja auch andere Produkte, die wir hier nicht bekommen.
    @Uschi, so ganz schlau bin ich auch nicht geworden, bekommst halt bei Bestellung was dazu und eben den Newsletter und vielleicht Produktproben?!
    Ich lass mich überraschen.
    LG gizzi

Nike
    Besucher

Matilda schrieb:
    Was mich stört, ist die Verpackung, sprich diese Riesentiegel. Bei der Konsistenz würde sich ein ordentlicher Glaspumpspender besser machen und wäre um einiges hygienischer.
    Ich mag auch nicht diese Plastikflaschen der Tagescreme (vertrocknende Cremereste kleben an der Öffnung...) und der Feuchtigkeitsgels. Bei der Preislage der Produkte könnte man schon eine hochwertigere Verpackung erwarten *find*.
    *unterschreib*

Die Tiegel und vor allem die Plastikflaschen finde ich auch ganz schrecklich!!
    Es sollte für Gel und Creme generell Pumpspender geben, nicht nur für das 150 ml Gel.
    Komisch, bei der Männerpflege ist alles im Pumpspender ...

Von dem Nachtkerzengel fülle ich mir immer etwas in einen kleinen Tiegel ab, auch aus Bequemlichkeit,
    dann brauche ich keinen Spatel.

Oma Avatar von IVY

Von dem Nachtkerzengel fülle ich mir immer etwas in einen kleinen Tiegel ab, auch aus Bequemlichkeit,
    dann brauche ich keinen Spatel.
    so mache ich es auch. und der große pott wird im kühlschrank gelagert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@ nike & ivy
    das ist eine gute idee mit dem abfüllen, hat man halt nur den unmus vorher einen tigel steril hinzubekommen. da ich aber auch einige sachen selbst herstelle habe ich isoprop.alk da.

dankeschön für den tipp!!

Experte Avatar von gizzi

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, hab doch über die NZ Seite direkt bestellt, und jetzt kommt ne Bestätigung von frau corall?!
    @tigger, war das bei dir auch so? Bin mir jetzt nicht so sicher ob das alles so funktioniert hat.
    Danke LG gizzi

Ne! Avatar von schneckig

Wenn du auf der livingnature.com seite bist (also der englischsprachigen) und oben rechts Dein Land ausgesucht hast, steht direkt darunter
    You are in our Germany site, for products shipped to Germany
    Vielleicht wird die Bestellung damit gleich zu Frau Corall geleitet

Nur so eine Idee.. Hatte mich eh schon gefragt, warum die Preise in Euro sind..

Experte Avatar von gizzi

@schneckig, danke dir, hab ich natürlich gesehen, aber irgendwie nicht gross drüber nachgedacht.
    Na ja ist egal, hauptsache die Sachen kommen bei mir an.
    LG gizzi

@gizzi: ja, die Mail hab ich auch eben gesehen - bei mir mit dem Hinweis, dass Frau Corall in den nächsten Tagen eine Musterlieferung aus NZL erwartet und mein Bestellung evtl. dazugelegt werden kann, andernfalls käme sie wg einer alternativen Lösung auf mich zu.
    Ganz ehrlich: ich will keine "alternative Lösung", habe mir ja was dabei gedacht, das Hydration Special zu bestellen...und wenn LN-NZL das zum Kauf auch in Deutschland anbietet, sollen sie bitte auch zusehen, dass sie das Zeug hierhin schaffen...

@schneckig: Dass die Preise auch in Euro angezeigt werden, mußte nicht unbedingt bedeuten, dass die Bestellung über Frau Corall läuft (der Gedanke war mir aber auch schon gekommen...) - zB bei nzpacific wird auch die jeweilige Landeswährung zur Orientierung angezeigt.

Bei nzpacific hatte ich übrigens auch mal eine Bestellung zwischen den Tagen gemacht - bin gespannt, wann die Sachen eintreffen. Anscheinend habe ich da gerade noch einen guten Zeitpunkt erwischt, denn wie es aussieht wurden dort zum 1. Januar auch die Preise erhöht und liegen jetzt teilweise auf deutschem Niveau...schade. Irgendwie finde ich so eine Preisbindungspolitik nicht besonders sympathisch...

Liebe Grüße von Tigger

Tigger schrieb:
    @gizzi: ja, die Mail hab ich auch eben gesehen - bei mir mit dem Hinweis, dass Frau Corall in den nächsten Tagen eine Musterlieferung aus NZL erwartet und mein Bestellung evtl. dazugelegt werden kann, andernfalls käme sie wg einer alternativen Lösung auf mich zu.
    Ganz ehrlich: ich will keine "alternative Lösung", habe mir ja was dabei gedacht, das Hydration Special zu bestellen...und wenn LN-NZL das zum Kauf auch in Deutschland anbietet, sollen sie bitte auch zusehen, dass sie das Zeug hierhin schaffen...
    Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit der alternativen Lösung eben den Transport gemeint haben. Und nicht, dass du ein anderes Produkt bekommst!
    Drück die Daumen, dass es bald da ist!

LG
    Älva

Experte Avatar von gizzi

@tigger, ich seh das so wie Alva, denke auch dass sich das auf den Transport bezog.
    Aber wir werden es ja sehen. Also halt uns auf dem Laufenden.
    Lg Gizzi

...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hoffentlich habt ihr Recht

Liebe Grüße von Tigger

mandorla
    Besucher

Hallo Tigger,

kannst Du vielleicht mal die incis von der LN Foundation abtippen?
    Ich hab zwar schon danach gegoogelt aber nix gefunden...
    Hast Du inzwischen eigentlich einen 2. Versuch gestartet?

LG,
    mandorla

Meine Laune...
    Busy

Matilda schrieb:

Liebe Grüße,
    Matilda
    finde ich auch, v.a. die zugepappten Öffnungen an Feuchtigkeitsgel und an der Creme nerven.

Experte Avatar von gizzi

Wo du recht hast, hast du recht mich nervts auch. Grade beim Feuchtigkeitsgel. Aber da ich von dem sowieso nicht überzeugt bin, wird es nicht mehr gekauft.
    Lg Gizzi

Da muss ich jetzt auch mal meckern!
    Die Verpackungen finde ich auch unmöglich. Bei den kleinen Plastikflaschen verklebt die Öffnung, was aber noch viel nerviger war: Es kam immer zuviel raus! Die totale Verschwendung. Ich hab es so gut wie nie hinbekommen, da eine vernünftige Menge rauszudrücken. Und die Menge in den Spendern ist mir eigentlich viel zu viel! Da hat man ja Creme für das ganze nächste Jahr! Von den Kosten mal ganz zu schweigen.
    Und bei den großen Töpfen finde ich es kundenunfreundlich, dass nicht wenigstens kleine Spatel mitgeliefert werden. Wenn man jeden Abend in den großen Topf mit Nachtcreme reinlangt, dann hält der sich auch nicht gerade länger. Manuka hin oder her.
    Und bei dem Enzympeeling und der Feuchtigkeitsmaske bekomme ich das glibberige Zeug ohne Spatel eigentlich gar nichts vernünftig raus!
    Für die Preise könnte sie sich da eigentlich mal ein bißchen was besseres einfallen lassen!

Ich glaube die haben vor, die Verpackungen zu ändern.

Du Älva, du hattest doch geschrieben, dass die Sachen deiner Mutter nicht reichhaltig genug seien. Und außerdem hast du das Spezialpflegeöl erwähnt. Daraufhin habe ich mein Öl hervorgekramt und benutze es jetzt anstelle einer Nachtcreme und bin total begeistert davon. Meine Haut ist zart wie ein Babypopo und das obwohl mir die Charisma Nachtcreme schon fast zu wenig erschien (man nennt mich auch "Die Wüste").
    Morgens kommt das Öl, obwohl es eigentlich unsinnig ist, UNTER die Tagescreme, und es ist einfach der Hammer.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für deine Ma.

für den Tipp .

Liebe Grüße
    Uschi

Freut mich!!!
    Von Mama habe ich ja das Spezialpflegeöl. Abends hat sie es allerdings nicht benutzt. Wäre aber vielleicht eine Überlegung!
    Und morgens gibt sie es eigentlich über die Tagescreme. Damit eben die Feuchtigkeit von dem Öl eingeschlossen ist und die Haut geschützt ist. Wieso gibts du es denn unter die Creme? Kommst du damit besser zurecht?

Ich weiß gar nicht so genau, ob Mama mit der Pflege von LN unzufrieden ist. Aber wenn da nicht explizit Anti-Aging draufsteht, dann glaubt sie auch nicht, dass es für sie wirkt! Hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als sie mitbekommen hat, dass ich dieselbe Nachtcreme hatte wie sie und dass ihre eigentlich keine extra für die Haut über 40 ist.

Ich werde ihr aber auf jeden Fall nochmal das Öl ans Herz legen!

Liebe Grüße!
    Älva

Älva,

genau so (Öl über die Creme) habe ich es sonst auch immer gemacht, damit -wie du geschrieben hast- die Feuchtigkeit von dem Öl eingeschlossen wird. Aber irgendwie war mir das meist zu "fettig", so dass ich es nur im äußersten Notfall (starker Wind, klirrende Kälte) gemacht habe. Mit dem Resultat war ich aber eigentlich nie so richtig zufrieden.

Nachdem ich abends mit dem Öl alleine so gut klar kam hab ich überlegt, dass durch das Gel eigentlich genügend Feuchtigkeit in der Haut ist und irgend etwas in dem Öl sein muss, was meiner Haut gut tut und sie deshalb direkt ohne Barriere auf meine Haut sollte. Die Tagescreme, die Sheabutter enthält, gebe ich dann quasi als Schutz drüber, weil ich meine, dass Sheabutter ein wirksameres Schutzschild gegen Kälte ist als nur Öl . Ob das so jetzt stimmt weiß ich nicht, aber meiner Haut bekommt's .

Die Gedankengänge deiner Ma kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie wirken auch bei mir Cremes mit dem Zusatz "regenerativ, happy aging, anspruchsvoll u. ä." ausgesprochen kaufanregend .

Liebe Grüße
    Uschi

[ Geändert von Uschi am 11.01.2006 14:26 ]

@uschi: Ich kann sie auch gut verstehen! Wie soll denn was, dass für die Haut meiner fast 30-jährigen Tochter gut ist, auch für meine 66-jährigen Haut gut sein. Und irgendwie ist da ja nun auch was dran. Immerhin verändern sich die Bedürfnisse der Haut ja auch.

Ich werde ihr mal vorschlagen, dass Öl unter der Pflege zu verwenden. Sie findet es über der Creme nämlich auch immer viel zu fettig. Mit MU ist da nicht so viel zu machen. Und Sheabutter ist bestimmt auch ein guter Kälteschutz. Und falls sie sich doch mal stundenlang bei Minusgraden aufhalten sollte, kann sie ja trotzdem noch etwas Öl oben drauf machen.

Ganz liebe Grüße!
    Älva

@ Älva

Die totale Verschwendung. Ich hab es so gut wie nie hinbekommen, da eine vernünftige Menge rauszudrücken.
    Ja genau, das habe ich beim meckern ganz vergessen. Die Dosierung ist wirklich grottenschlecht!

@ uschi

Ich glaube die haben vor, die Verpackungen zu ändern.
    Das lässt hoffen..., wäre wirklich ne tolle Sache.

Darf nicht zu viel meckern, ab heute benutze ich nämlich wieder eine zeitlang nur LN... / Sonst rächt sich das Produkt noch...

Liebe Grüße
    Matilda

mich nervt das schwierige dosieren auch jeden morgen. Gerade bei so teuren Produkten will man doch sparsam sein

Experte Avatar von gizzi

Na ja sie wollen doch die Zusammensetzungen ändern, vielleicht ändern sie dann ja auch die Verpackung.
    Wär ja nicht schlecht.
    Lg Gizzi

Meine Laune...
    Busy

Mit dem Dosieren habe ich eigentlich kein Problem - und ich wende LN äußerst sparsam an. Also ich drehe die Flasche vor dem Öffnen auf den Kopf, schüttel die Creme oder das Gel nach unten, öffne die Flasche und dann kann ich eine minikleine Menge auf meinen Finger geben. Klappt wunderbar.

Aber falls wirklich mal eine andere Verpackung kommt, wäre das echt nicht schlecht.