Gizzi schrieb:
Jetzt bin ich ja mal gespannt - hab heute morgen nämlich auch eine Mail an LN geschickt...wenn die Antwort bei mir auch auch Landshut kommt und das Zeug morgen raus soll, dann drängt sich mir doch die Frage auf, wie lange das schon dort liegt...heute hab ich ne Mail von Frau Corall bekommen, dass meine Sachen wohl morgen raus gehen sollen
Danke für die Info! Ich sollte wirklich endlich mal anfangen, TBs zu schreibenIhr wisst, dass es den großen Pot Honig-Enzym-Peeling für 300 Beautypoints gibt?![]()
@Mietzekatze: Du hast auch Post![]()
Nachdem die Kapseln von Alverde und die FGmaske von LN problemlos funktionieren, werde ich heute abend endlich auch die Nachtcreme testen. Mönsch, auf meine alten Tage werd ich wohl noch ´ne richtige Schönheit :abroll::abroll:
Liebe Grüße von Tigger![]()

:abroll: 
Hauschka war ja schon letztes Jahr ein Flop.
; hab die Creme jetzt erst mal in den Schrank verbannt
.
auch heute wieder nichts, schade.
tolle Wurst, da kommt das Päckchen heute nachmittag, wo ich natürlich arbeiten muss- und nun liegt es beim Nachbarn. Super!
Gib's sowas wie eine Alternative? Wenn Tautropfen nix taugt, dann muss ich es doch wohl kaufen
. Warum sollte es überhaupt nicht anhalten, der Porenverfeiner-Effekt?
mandorla für die INCIs. Ich hätte die Foundation sooooo gerne! Mit meinen NK Foundation von Hauschka und Lavera bin ich nicht 100 % zufrieden (die hellsten Farben sind mir im Winter einfach zu dunkel - im Sommer war's in Ordnung). So bin ich wieder bei einer KK Foundation mit grausligen INICIs gelandet
, aber die Farbe passt wenigstens und sieht serh schön aus.

Mir war der nicht reichhaltig genug.
Was für Ansprüche hat Deine Haut???
zu Riesenpickeln entarten,neigt.Dann bin ich zu Living Natur