Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

Re: An alle LN-Anwender/Innen

@Bettina. mail denen und schreib deinen Hauttyp. die senden dann die passenden Proben. Wünsch dir am besten das NK Fluid. Das sind per Hand abgefuellte Proben. Die schicken wahrschnl 4 Tiegelchen passend zur Wahl :) Ich hab ja die 45+ Tagescreme (weil ich sagte: sehr trockene Haut) bekommen. Reicht aber hinten & vorne nicht und ich mag das Hautgefuehl auch nicht. Es hat auch sowas "Muckerndes" und das besagt bei mir nie was Gutes

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@gizzi
    ja das ist auch mein hautbild. die wirkung des NKG klang echt gut, aber vielleicht kann man die öl-seifen-reinigung mit normalem nachtkerzen-öl machen und hat einen besseren effekt? also wenn man denn die Ö/S-reinigung macht. bin da auch neu auf dem gebiet

Zottel
    Besucher

Achso dieser Radiergummieffekt: ja dann nehmt ihr schlicht zuviel davon

supreme
    Besucher

@ zottel. also ich war wirklich sparsam. ich nehme sonst immer viel mehr. ausserdem bin ich grundsätzlich bei krümelbildung skeptisch, weil dann ja die wirkstoffe nicht einziehen. ich kenne cremes, die kannst du x.mal nachschmieren und es entstehen nie krümel. und es gibt cremes, die sind immer krümelig bei mir, egal was ich mache. für mich heisst das: zieht nicht ein/wirkstoffe bleiben an der oberfläche/aus die maus. ich hatte noch ein bisschen fettfilm auf der haut, aber die haut hat tierisch gespannt. das geht so nicht und spricht fuer meine these

Zottel
    Besucher

Ich mag dir da nicht widersprechen, das wird bei deiner Haut sicher so sein. Bei mir lag es schlicht daran, dass ich zuviel genommen habe. Wenn ich weniger drauf geschmiert habe, zog das Ganze dann auch vollständig ein (ich glaube Claudia nennt das SCHLURP )

supreme
    Besucher

Schlurp :))) zottel, so wie du schwärmst, wird LN auch bestimmt was fuer dich sein. Das will ich ja gar nicht anzweifeln

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehm jetzt seit knapp 4 Wochen LN und bin bisher sehr glücklich damit..

Über das Nachtkerzengel muss man NICHT unbedingt eine Creme drübergeben. Ich neheme es z.B. abends und danach keine Creme.

Jetzt im Winter nehme ich es auch morgens unter der Tagescreme. Bei mir spannt und krümelt nichts..
    Vielleicht habt ihr ja nicht lang genug gewartet und das NKG war noch nicht eingezogen?

Wegen dem Spannungsgefühl: Frau Corall hat mir mal geschrieben, dass das anfangs sein kann, dass die Haut sich die ersten Male trockener anfühlt. Man kann dann ruhig nochmal nachcremen. Das soll sich aber nach einiger Zeit geben. (Bei mir hats nicht mal ne Woche gedauert).

@Supreme: Dafür dass Du vorher noch nicht LN verwendet hast, fand ich Dein Programm schon ziemlich heftig. Wenn Deine Haut noch gar nicht an LN gewöhnt war, war das vielleicht auch etwas zuviel des guten. Klar ist das Deine Sache, aber ich denke Du hättest eine andere Erfahrung gemacht, wenn Du nicht gleich alles auf einmal getestet hättest.. :meinung:

Forenkönigin Avatar von Älva

Zottel schrieb:
    Bei mir war das sehr ähnlich Älva und das blieb auch so!!!! NOCH besser ist es nur durch Hauschka geworden,
    Hauschka hab ich vorher benutzt! Bin ich nicht so gut mit klargekommen. Wenn es mit LN weiter so gut klappt, spricht das also ganz klar gegen die These des Zusammenhangs der Verträglichkeit von Hauschka und LN. Äh, also, was ich sagen will: Wenn man Hauschka nicht verträgt, dann bedeutet das nicht sofort auch eine Unverträglichkeit von LN!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zottel
    Besucher

Ja das war auch nur ne Vermutung, weil das so häufig der Fall war, dass Mädels beides nicht vertragen haben! Wäre schon, wenn es nicht so ist und es demnach noch eine weitere Alternative gibt!!!

Ich persönlich vertrage nix so gut, wie Hauschka und LN, das war mir vorher gar nicht bewusst wie schlecht ich eigentlich alles Andere vertragen hatte !! Solange mein damaliges Hautbild gleich blieb, dacht ich, dass das Produkt gut ist. An eine tatsächliche Verbesserung hab ich komischerweise gar nicht gedacht (vielleicht weil ich nicht geglaubt habe, dass es geht?? hhmmm). Man schwätzt sich mit der Zeit echt selber froh.....

Da kann ich Dir nur zustimmen Zottel! Hab auch immer gedacht, dass meine Haut eben so ist. Das es an der Pflege liegen könnte, bin ich lange Zeit (vor den BJs) gar nicht drauf gekommen. Aber das meine Haut sooo schön werden könnte, dass sie ohne MU richtig ebenmäßig ausschaut, hätte ich nicht zu hoffen gewagt!
    Es lohnt sich also wirklich sich auf die lange Suche nach dem HG zu machen!!!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

möchte auch kurz meinen Senf zum Nachtkerzengel und den Krümelchen geben. Das Problem hatte ich am Anfang auch, wenn ich über das NKG noch eine Creme drüber gab.

Bei mir klappt es ohne Krümel, wenn ich nur gaaaanz wenig NKG nehme, dieses wirklich vollständig einziehen lasse (ich creme dann so lange meine Augenpartie ein) und dann erst meine Tagescreme drüber gebe (auch davon gaaanz wenig). Bei der Kälte nehme ich jetzt das NKG anstelle des rev. Feuchtigkeitsgel auf den Wangen und es klappt super gut.

Abends nehme ich das NKG nach der Reinigung sozusagen als Nachtcreme und meine Haut saugt es sofort auf. Für meinen verrückten Hauttyp (schuppig, trocken und doch fettig und unrein) ist das NKG optimal.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo,

@ mieze
    sag mal , gehen den von dem NKG die pickel weg bzw. wird deine unreine haut davon besser? also ich dachte wegen der linolsäuren etc.

lieben gruß
    bettina

Experte Avatar von gizzi

@mieze, ganz genau so sieht mein Programm auch aus, aber ich kann noch so wenig nehmen, und noch so lange warten, immer hab ich "Würstchen"- oder Radiergummieffekt- wie auch immer.
    Komischerweise hab ich auch zwei unterschiedliche Pröbchen, eins riecht lecker orangig und das andere , aber es ist definitiv beides NKG- bin ich blöd
    LG gizzi

Zottel
    Besucher

Also orangig riecht eigentlich nur die Feuchtigkeitsmaske!!!

Experte Avatar von gizzi

@zottel, ja das weiss ich, und hab mich auch gewundert, aber steht definitiv NKG drauf.
    Sagte nicht irgendjemand die hätten was an der Rezeptur geändert?
    Ich versuchs weiter.
    Danke LG Gizzi

supreme
    Besucher

also orangig riecht auch die tagescreme 45+. das fluid was ich habe riecht auch also allein das ist schon ein grund, es nicht mehr zu nehmen. hab auch zunehmend pickel bekommen. die proben ziehe ich jetzt nicht weiter durch.

Zottel
    Besucher

Am Besten mal Frau Corall fragen!!

supreme
    Besucher

Wer ist denn Frau Corall?:) Ist die verwandt mit Frau Perwoll?

Zottel
    Besucher

Nein das ist die Dame, die bei LN die Tipps gibt und die Pröbchen verschippert

Hab heute die Reinigungsmaske verwendet. Da hatte ich schon sehr das Gefühl, dass die richtig was aus den Poren rauszieht! Allerdings merke ich, dass meine Haut heute irgendwie fettiger ist als sonst. Vielleicht regt die Reinigungsmaske die Fettproduktion an? Mein Hauttyp ist normal bis Mischhaut.
    Hat eine von Euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Manu
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ihr hattet mich ebenfalls angefixt mit LN und ich hatte mir die Sachen gekauft. Soweit hat meine Haut die Sachen vertragen, also keine Pickel oder so. Aber diesen Krümeleffekt hatte ich ebenfalls und was viel schlimmer ist, absolute Trockenheitsfältchen habe ich bekommen.
    Ich hatte das Feuchtigkeitsgel +45 und die Tagecreme genommen. Selbst nach drei Wochen sind die Fältchen nicht weggegangen, sondern immer mehr geworden.

Gefrustet bin ich dann in die Pafümerie und benutze jetzt seit zwei Wochen Ole Henriksen, und was soll ich sagen, meine Haut sieht wieder super aus. Allerdings hätte ich diesen Effekt mit der Fluidum Serie auch erziehlt, aber wie das denn so manchmal ist.....

LG
    Manu

Forengöttin Avatar von Lauressa

so hier meine voting:

- Tagescreme für fettige Haut:
    absolut super, werd sie im Januar nochmal bestellen

- Enzympeeling:
    den wow-Effekt hab ich noch nicht bemerkt, aber meine Haut ist glatt und nicht gereizt. Da ich den vollen Pott habe werde es fleissig weiter benutzen

- Feuchtigkeitsgel:
    ganz nett, doch ob man es wirklich braucht

- Feuchtigkeitsmaske:
    Ebenfalls ein Nachkaufprodukt

- Reinigungsmaske:
    trocknet mir zur stark aus, meine grüne Tonerde ist mir lieber

- Manukagel
    Der Geruch ist erträglich und es wirkt gut bei kleineren Pickeln. Alleine ist es mir jedoch nciht pflegend genug.

Beim Manukagel konnte ich keine Krümmel feststellen und das NKG hab ich leider nicht. Ansonsten bin ich momentan ganz zufrieden mit meiner Haut und denke das wird noch besser

Meine Laune...
    Busy

@schlumpfinchen:

Ja, mit dem NKG haben sich meine Unreinheiten sehr gebessert . Klar, es kommt immer mal wieder ein Pickel durch, aber der ist hormonell bedingt und das war bis jetzt bei jeder Pflege so . Aber damit kann ich leben, wenn die Haut sonst in Ordnung ist.

Warum ich das NKG so sehr liebe ist, weil meine Poren endlich feiner sind und nicht mit riesigen Mitessern verstopft, so wie das bei all den anderen Pflegeserien (außer Hammer KK) der Fall war. Und weil meine Haut endlich nicht mehr so stark glänzt.

@ gizzi:

Mit dem Duft des NKG war es bei mir auch so. Die Probe hat anders gerochen als der große Tiegel. Ich habe dann bei Visana (da habe ich es bestellt) angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte, dass LN wohl an den Düften etwas geändert hat. NKG müsste wohl etwas "ölig" und leicht muffig riechen, so ähnlich wie manche kalt gepressten Öle. So ähnlich riecht meins jedenfalls. Aber halt anders, als die Probe. Na, ja; mir ist es wurscht wie's riecht, hauptsache es wirkt - und das tut es bei mir jedenfalls

[ Geändert von Mietzekatze am 06.12.2005 18:44 ]

Ja, mit dem NKG haben sich meine Unreinheiten sehr gebessert . Klar, es kommt immer mal wieder ein Pickel durch, aber der ist hormonell bedingt und das war bis jetzt bei jeder Pflege so . Aber damit kann ich leben, wenn die Haut sonst in Ordnung ist.
    So geht´s mir auch und es. Ab und an mal ein Mini-Mitesser und ansonsten kleine feine Poren. Nur die alten Pickelflecken müssen noch weg, aber das braucht Zeit

Experte Avatar von gizzi

So, diesen Radiergummieffekt bekomm ich jetzt langsam in Griff. Vielleicht hab ich tatsächlich immer noch zuviel genommen, wobei ich schon so extrem wenig genommen hab.
    aber egal, es wird. Das Hautbild hat sich noch nicht irgendwie geändert, aber ich hoffe.
    Lg Gizzi

Zottel
    Besucher

Wie lange nimmst du es Gizzi??

Ne! Avatar von schneckig

Ist es bei euch auch so, dass man das Manukagel morgens wie nen Film abziehen kann von der Haut?

So ähnlich wie die Abziehmasken gegen Mitesser.

Experte Avatar von gizzi

@zottel, ich nehm das NKG jetzt ungefähr 3 Wochen. Finde meine Couperose ist besser geworden, aber die Mitesserchen auf der Nase vielleicht sogar stärker?! Ich weiss noch nicht so recht.
    LG gizzi

Meine Laune...
    Busy

schneckig schrieb:
    Ist es bei euch auch so, dass man das Manukagel morgens wie nen Film abziehen kann von der Haut?

So ähnlich wie die Abziehmasken gegen Mitesser.
    Hallo Schneckig,

also wenn ich das Manukagel ganz dünn auftrage, dann zieht es bei mir sofort ein und ist weg.

Ich habe aber auch schon mal einen etwas größeren Klecks am Abend auf einen Pickel gegeben und am nächsten Morgen konnte ich den Rest auch abziehen.

Vielleicht liegt es an der Menge?

Zottel
    Besucher

Ich würde auch sagen, dass du zuviel nimmst!!

Ne! Avatar von schneckig

Ja, das kann sein

Ich mache auch abends einen dicken Klecks davon auf Pickel oder das was davon übrig ist.

Nehmt ihr es für das ganze Gesicht?

ich tippe immer mit einem Wattestäbchen einmal in das gel und verteile es dann im Gesicht.

Bei mir zieht immer alles restlos ein, allerdings genügt es allein als Pflege nicht

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

gibt's hier jemanden, der den aquatau von tautropfen mit den ln-cremes kombiniert?
    von der tages- und nachtcreme für trockene/empf. haut bin ich nach über einer woche testen (hatte proben bestellt) total begeistert, aber das rev. feuchtigkeitsgel spannt so unangenehm auf der haut, und das feuchtigkeitsgel+ ist vielleicht zu viel für meine haut.

Meine Laune...
    Busy

schneckig schrieb:
    Ja, das kann sein

Ich mache auch abends einen dicken Klecks davon auf Pickel oder das was davon übrig ist.

Nehmt ihr es für das ganze Gesicht?

Also ich nehm's nicht für das ganze Gesicht - nur mal punktuell auf einen Pickel.

Wo ich das Manukagel allerdings öfters großflächig einsetze ist auf meinem Rücken. Da habe ich auch sehr unreine Haut und die ist mit dem Manukagel schon viel besser geworden.

@snowwhite:

keine Ahnung, ob man LN mit Tautropfen kombinieren kann - wäre vielleicht ein Versuch mit einer Probe wert?

Meine Laune...
    Busy

Ich nutzte einfach mal dieses Thread für meine LN Frage an euch:

Hat von euch jemand das Antifalten Rosenöl längere Zeit in Gebrauch? Die Testberichte sind ja durchweg positiv, aber ich weiss nicht, ob es sich wirklich lohnt.

Ich schleiche schon länger drum herum, aber es ist SAUTEUER! Meine Augenpartie könnte zur Zeit eine Extra Pflege brauchen, da ich einige Trockenheitsfältchen habe. Ich nehme die Age Protection Augencreme von Logona, habe aber das Gefühl, dass ich abends noch extra etwas gebrauchen könnte.

Weiß nur nicht, ob sich die Investition lohnt Was meint ihr?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie teuer ist denn das genau?

ich hab auch festgestellt,dass ich mir die creme wieder runterrubbeln kann.am anfang dacht ich dass wären hautschüppchen wegen winterkälte und hab noch ne schicht shea drüber gegeben.noch weniger kann ich aber gar nicht nehmen,weil es sich dann nicht mehr verteilen lässt.wie macht denn ihr das?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@perwoll-hamster: Das Antifaltenrosenöl kostet 68 Euro für ich glaub 10ml. Ist also echt teuer! Meine Ma hat es sich bestellt, aber noch nicht benutzt. Kann also zur Wirkung noch nichts sagen.

Ne! Avatar von schneckig

Bei Visana gibts das grade für 65,- €..

Finde ich aber auch sehr teuer für 10 ml

Aber da stand auch:
    Rosen- und Rosenknospenöl gehören zu den wertvollsten Öle der Welt: aus 300 Rosenknospen können nur 10 Tropfen Öl gewonnen werden!!
    Anwendung:
    abends nach der Reinigung je einen Tropfen sanft rund um Augen- und etv. Mundpartie einklopfen.

Das Öl wird sehr sparsam verwendet und reicht für über 12 Monate!
    Hmmm, da fang ich ja glatt an zu überlegen..

Meine Laune...
    Busy

schneckig schrieb:
    Bei Visana gibts das grade für 65,- €..

Finde ich aber auch sehr teuer für 10 ml

Aber da stand auch:
    Rosen- und Rosenknospenöl gehören zu den wertvollsten Öle der Welt: aus 300 Rosenknospen können nur 10 Tropfen Öl gewonnen werden!!
    Anwendung:
    abends nach der Reinigung je einen Tropfen sanft rund um Augen- und etv. Mundpartie einklopfen.

Das Öl wird sehr sparsam verwendet und reicht für über 12 Monate!
    Hmmm, da fang ich ja glatt an zu überlegen..

eben, ich auch wenn meine Trockenheitsfältchen damit etwas besser würden, dann wäre mir die Investiotion wert .

Wenn's nichts bringt, dann wäre das allerdings schon sehr viel Geld!

BJ-Einsteiger

So, seit vier Tagen benutze ich nun auch LN. Und ich muß sagen, ich bin gegeistert. Diesen "Radiergummieffekt" habe ich allerdings noch überhaupt nicht. Meine Haut fühlt sich schon glatt an und sieht rein aus. Vorher bin ich zwischen verschiedenen NK-Produkten hin und hergehopst (und immer wieder zu Hauschka zurückgekehrt, obwohl ich bei Hauschka oft das Gefühl hatte, dass die Pflege nur so oberflächlich ist....).

Vielleicht ist das ja jetzt DIE Pflegeserie für mich!