Bin so begeistert von LN.
Meine Haut ist rosig, durchfeuchtet und meine Poren sind kleiner geworden.
Und sogar der Geruch gefällt mir...
Dabei bleib ich...(hoffentlich )
Mandorla
Mandorla
*unterschreib*mandorla schrieb:
Mandorla
Ich bin auch total happy!! Und der Geruch ist wirklich besser geworden.
Zum Vergleich beim rev. Feuchtigkeitsgel - das neue duftet herrlich nach Orange - ganz lecker!!
Jetzt blättere ich schon wieder im Katalog und schleiche um das Enzympeeling herum ...
Nike schrieb:
Jetzt blättere ich schon wieder im Katalog und schleiche um das Enzympeeling herum ...
Das hab ich mir letztens auch gegönnt und finds totaaaaaaal gut..
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich das Zeug spitze finde??
Okay okay, schon überredet. Ich weiss ja, das ich das brauche.
Wie ist eigentlich die Männerpflege? Das scheint auch alles ganz toll zu sein.
Hab noch gesehen, dass es ganz neu ein Augengel gibt.
@ Nike:
die Männerpflege ist auch super, also auf jeden Fall das Aftershave-gel.
Ich hab meinem Freund letztes Jahr das Gel und die Rasiercreme geschenkt. Die fand er nicht so toll, weil er schon recht starken Bartwuchs hat und die Creme hat da nicht richtig funktioniert.
Aber ich denke, dass die anderen Cremes für Männer auch toll sind, die unterscheiden sich ja nicht so tierisch von den Produkten für fettige Haut.
LG
von der glücklichen Mandorla
Also ich habe meinem Schatzi eine Probe von dem After-Shave-Gel und von der Feuchtigkeitscreme besorgt. Das Gel hat er aus Geruchsgründen verschmäht. Das käme ihm nicht ins Gesicht. Duftet halt schon stark in Richtung NKG oder die Sachen für die fettige Haut. Die Creme ist aber ok. Duftet dezenter und spendet auch super Feuchtigkeit.Nike schrieb:
Wie ist eigentlich die Männerpflege? Das scheint auch alles ganz toll zu sein.
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Nike schrieb:
*unterschreib*mandorla schrieb:
Mandorla
Ich bin auch total happy!! Und der Geruch ist wirklich besser geworden.
Zum Vergleich beim rev. Feuchtigkeitsgel - das neue duftet herrlich nach Orange - ganz lecker!!
Find das Enzympeeling auch Spitze! V.a. der Geruch, als würde man in Zitrusfrüchten mit Honig baden. Und die Haut wird ganz weich und glatt. Die Feuchtigkeitsgelmaske ist allerdings auf klasse, ich will ja niemand hier damit anfixen ...
[ Geändert von Mietzekatze am 28.12.2005 17:05 ]
Hmmm, ich glaube sobald mein Konto sich erholt hat...gönne ich mir auch das Enzympeeling!!
Daumen hoch für das Enzympeeling. Find ich auch super.
Jetzt hab ich mir Pröbchen von der Tages und Nachtcreme für normale bis trockene Haut geholt und bin auch begeistert. Ich brauch total wenig und selbst meine leicht fettige Haut auf der Nase ist damit super. Nur der Geruch der Nachtcreme ist so leicht fischig, das find ich nicht so toll.
Aber ich werd mir noch ein Pröbchen holen und weiter probieren und wenn ich mich an den "Gestank" gewöhnt hab kauf ich die grosse.
Bin jetzt auch LN Fan!!
LG gizzi
Hi
Danke fürs erfolgreiche Anfixen. Wenn ich Glück habe, kommt morgen das Enzympeeling und
das Tonerdepeeling.
@ Mietzekatze - das Enzympeeling kann man aber auch als Maske nehmen, oder? Stand jedenfalls so im Katalog oder auf der HP.
@ gizzi & Älva - Habt Ihr ganz neue Sachen? Weil die Düfte doch generell besser geworden sind in den Cremes und Gelen, deshalb wundert mich das jetzt. Es ist mir besonders beim rev. Feuchtigkeitsgel aufgefallen, das riecht so lecker und frisch orangig.
@ Mandorla - ich glaube, erst mal brauche ich keine Männerpflege extra zu bestellen, mein Mann nimmt total gerne das rev. Feuchtigkeitsgel, aber das neue , bei dem älteren was noch rumsteht findet er den Geruch nicht gut.
Ich hatte von LN so einige Proben bekommen und am meisten hatte mich das Enzympeeling begeistert, nun habe ich gestern mit einer Bestellung eine Probe von der Orangen-Honig-Maske von Lorena bekommen. Wenn da nicht der Aufkleber drauf gewesen wäre, hätte ich sofort auf das LN Peeling getippt. Sieht gleich aus, riecht genauso und nach einer halben Stunde auf dem Gesicht, fühlte es sich ebenso weich und glatt an, ist doch ein Ding, nicht wahr?
Also ich habe meine Sachen vor ca. 4 Wochen direkt von Frau Corall bekommen. Gehe mal davon aus, dass es die neuen Sachen sind. Aber vielleicht ist das After-Shave-Gel ja auch noch nicht überarbeitet worden. Sonst frag doch auch erstmal nach einer Probe, bevor Dein Männe es dann doch geruchstechnisch verschmäht!Nike schrieb:
@ gizzi & Älva - Habt Ihr ganz neue Sachen? Weil die Düfte doch generell besser geworden sind in den Cremes und Gelen, deshalb wundert mich das jetzt. Es ist mir besonders beim rev. Feuchtigkeitsgel aufgefallen, das riecht so lecker und frisch orangig.
LG
Älva
@Nike,
das Enzympeeling ist eigentlich gar kein richtiges Peeling mit Rubbelkörner, so wie man es von einem "normalen" Peeling her kennt. Es wird wie eine Maske aufgetragen, bleibt ca. 20 Min drauf und dann wird es mit Wasser abgewaschen.
Auf der Haut kribbelt es ein bisschen, vielleicht heisst es deswegen Peeling
Es ist ein Peeling ohne Schleifkörnchen. Oder doch eher eine Maske... ???
Egal, jedenfalls ist es super. Viel Spaß damit!
Ich glaub, es peelt wegen den Enzymen..
Und pflegt, wegen dem Honig..
Aber sicher bin ich mir auch nicht ganz..
@Älva
klaro, auf jeden Fall ordere ich erst mal Pröbchen, wo ich jetzt weiss, wie empfindlich sein
Näschen ist. Daraus hab ich nun gelernt, dass ich ihm auch nicht jede Kosmetik unterjubeln kann, die ich nicht mehr mag ...
@Mietzekatze
Das hatte ich auch mal gelesen, dass das Enzympeeling wie eine Maske wirkt. Hoffentlich kommt das Päckchen morgen. Als erstes mache ich das Tonerdepeeling (das ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Wirkung toll) und danach das Enzympeeling als Maske. Es gibt doch auch eine Feuchtigkeitsmaske, aber das Enzympeeling hat mir von der Beschreibung her besser gefallen.
ja, die Feuchtigkeitsmaske ist auch toll. Ich wechsle immer so durch: 1 x Feuchtigkeitsmaske, dann Honig-Enzym-Peeling und dann Hauschka Revital Packung. Mind. 1 Maske pro Woche, manchmal auch 2 x.
Das Tonerde Peeling habe ich nur als Probe. Ich mag's nicht, beim Abnehmen hat es irgendwie immer gestaubt , es ging super schwer runter und meine Haut hat total gespannt und war rot. Es ist glaube ich eher für normale Haut gedacht. Für empflindlichere Haut ist das Honig-Enzym-Peeling die softere Variante. Allerdings entfernt es Hautschüppchen nicht ganz so effektiv wie das Tonerde Peeling. Aber dafür gibt's ja noch den Kismee...
Hallo Nike!Nike schrieb:
Hoffentlich kommt das Päckchen morgen. Als erstes mache ich das Tonerdepeeling (das ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Wirkung toll) und danach das Enzympeeling als Maske. Es gibt doch auch eine Feuchtigkeitsmaske, aber das Enzympeeling hat mir von der Beschreibung her besser gefallen.
Also ich glaub 2 Peelings hintereinander könnten schon etwas viel für die Haut sein! Denn das Honig-Enzympeeling ist auch recht wirkungsvoll. Soll man auf jeden Fall nicht öfter als 2x die Woche machen, sonst verhornt die Haut wohl! Und das Tonerdepeeling ist eigentlich schon Stress genug für die Haut. Wenn Du es ürigens nur kurz (2 Min.) antrocknen lässt, dann staubts auch beim Abrubbeln nicht so. Und danach die Haut dann gut pflegen!
LG
Also ich kaufe meine Sachen immer bei Purissima in Hamburg und letztes Mal ist mir aufgefallen, dass mein Pröbchen NKG ganz anders roch als der Topf den ich dann gekauft hab.
Hatte dann nachgefragt, und die Verkäuferin war selbst ganz erstaunt. Sie sagte, dass eigentlich die Rezepturen erst im Januar geändert werden sollen.
Aber wie auch immer, die Sachen sind super, den "Gestank" kann ich aushalten und mein Männe auch.
Lg gizzi
Hi Älva,
danke für die Tipps , okay, dann fange ich mal erst nur mit einem Peeling an.
Bei dem Tonerdepeeling kann ich mich noch erinnern, dass es aufgetragen fast sofort auf der
Haut trocken war und ich das dann sofort abrubbeln konnte. Staubig fand ich es nicht, nur sehr
krümelig, am besten mach ich das vor dem Bad putzen.
gizzi, meinst Du es werden noch mehr Rezepturen im Januar geändert? Oder hat bisher nur
Frau Corall die überarbeiteten Sachen und die Shops vekaufen die alten noch, die sind ja auch
noch lange haltbar, hab gerade mal auf dem im März gekauften (stinkenden) Feuchtigkeitsgel
geschaut, das ist noch haltbar bis Juni 06. Das neue Feuchtigkeitsgel ist bis Juli 07 haltbar.
Also ich geh mal davon aus, dass Frau Corall die neuesten Sachen hat. Meine Purissima Sachen sind auch bis /07 haltbar.
Ich brauch bald wieder Nachschub NKG und dann werd ich mal fragen, ob sie neue haben.
LG gizzi
ach ,ach ich sollte hier nicht so viel lesen .Da kommt ma ja in Versuchung sich auch etwas von LN zuzulegen aber ich bleibe erstmal standhaft und lausch noch ein bischen dem was ihr in den nächsten Wochen so zu berichten habt
Juhu, jajaja
Hab zu Weihnachten einen Besuch bei einer LN-Kosmetikerin bekommen.
Oh mann, freu ich mich da drauf.
War jemand von Euch schonmal bei einer. Kann mir jemand was berichten?
Leider noch nicht
Ich wollte letzte Woche zu einer gehen, war aber kein Termin mehr frei (war ja klar so zwischen den Jahren )
Hoffe aber, dass es nun im Januar endlich mal klappt..
Wann gehst Du denn?? Berichten nicht vergessen
Weiß nich so genau, wann ich geh. Hab nen Gutschein bekommen und muß erst noch einen Termin ausmachen.
Vielleicht schaffst du es ja sogar früher.
Werde natürlich sofort berichten. Bin auch auf Deinen Bericht gespannt.
LG
Oh super Geschenke, wo habt ihr denn eine LN Kosmetikerin? Hier in Hamburg gibts auch ein oder zwei, habs aber noch nicht geschafft dahin zu gehen.
Also haltet uns auf dem Laufenden!
Ich bin mittlerweile so begeistert von dieser Nachtcreme für normal bis trockene Haut- bis auf den Geruch ist die super.
Morgens sieht meine Haut so super aus, bin total happy. Aber ich denke für richtig trockene Haut ist die zuwenig. Ich hab ja eher Mischhaut mit leicht trockenen Wangen aber fettiger Nase und großen Poren.
LG Gizzi
irgendwie habe ich das Bedürfniss mir das honig-Enzym Peeling zuzulegen
tu es! [size=xx-small]*flüster*[/size]
Meins ist heute angekommen, wow, das sieht so lecker aus, wie Honig und Pudding. Ich glaub, ich werde es nicht offen stehen lassen können.
Heute abend ist volles Pflegeprogramm angesagt, Mädels!
Viel Spass damit!
Lg Gizzi
Huhu ihr LN-Anwender/innen
angefixt durch diese Seite und auch durch diesen Thread (*g*) habe ich mir kurz vor Weihnachten auch Proben von Frau Corall zusenden lassen. Ich habe sehr trockene Haut die zu Unreinheiten und Rötungen neigt.
Wie viele schon berichtet haben, waren die ersten Anwendungen bei mir auch mit einem AHA-Effekt verbunden (glatte, superzarte Haut).
Ich hoffe dass dieser Effekt bestehen bleibt und dass meine Haut nicht mit vermehrten Unreinheiten reagiert...
In groß habe ich mittlerweile die Tagescreme extra, das rev. Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel extra.
Bestellen muss ich wohl noch Manuka- u. Nachtkerzengel, wobei NKG wirklich zum riecht...
Enzympeeling und Feuchtigkeitsmaske haben mich jetzt noch nicht umgehauen, muss ich nochmal in Ruhe probieren.
Da ich meine ultimative Hautpflege auch noch nicht gefunden habe, teste ich nebenbei noch die hier viel gelobte Alva Sanddorncreme. Bin gespannt wer das Rennen macht...
Liebe Grüße
Hallo liebe LN-Gemeinde!
Muss euch jetzt mal mein Leid posten: Benutze ja seit ca. 6 Wochen LN. Und erst war meine Haut auch absolut traumhaft und ich war glücklich, meinen HG gefunden zu haben. Doch seit 2 Wochen habe ich ganz fiese Unterlagerungen am Kinn und die Nasolabialfalten hoch. Habe ich sonst nie so stark! Bin ganz unglücklich. Eigentlich hab ich nämlich keine unreine Haut. Erst dachte ich, dass es vom Hauschka MU kommt. Seit die Pickel aufgetreten sind, nehme ich gar kein MU mehr. Dann hatte ich Olivias Calendula im Verdacht. Benutze ich jetzt auch nicht mehr. Aber müssten die Pickel dann nicht mittlerweile verschwunden sein? Ich befürchte ja grad ganz stark, dass es von LN kommt. Aber Erstverschlimmerung ist ja eigentlich schon etwas spät. Außerdem benutze ich ja auch schon ein Jahr NK...
Ach ja, welche Produkte nehme ich überhaupt: Feuchtigkeitsgel extra, Tagescreme für trockene Haut und die Nachtcreme für trockene Haut. Außerdem ungefähr einmal die Woche das Enzympeeling und einmal die Woche die Feuchtigkeitsmaske. Auf die Pickelzone habe ich jetzt auch bereits 2x Reinigungsmaske aufgetragen und morgens und abends Manukagel. Aber es wird nicht besser!
Vielleicht sollte ich doch lieber aufhören zu hoffen und wieder wechseln!
@matilda: Berichte dann bitte mal, welche dir besser gefallen hat. Liebäugel nämlich auch gerade mit der Alva Sanddorncreme.
LG
Älva
@älva
ui, sag doch nicht sowas... aber mal im ernst, manchmal glaube ich, dass die haut auf dauer nicht mit der selben pflege glücklich wird und abwechslung braucht. irgendwann verschlechtert sich das hautbild immer obwohl die haut anfangs ganz begeistert war
anfangs im thread ging es einigen glaube ich genauso.
wegen alva werde ich berichten, habe sie heute abend benutzt und meine haut spannt nun etwas, eben trockenhäutchen... konsistenz ist sehr angenehm, zieht schnell ein und riecht fruchtig.
wie macht ihr das mit 2 cremes testen? tageweise? wochenweise? ich wollte jetzt eigentlich mal mehrere tage die alva benutzen.
liebe grüße
Ach ja, was ich noch vergessen hab: Meine Haut fühlt sich total ausgetrocknet an. Dabei creme ich schon 2x nach! Nehme ja auch die Augenpflege. Ist leider auch allein zu wenig pflegend. Und draußen halte ich mich nur sehr kurz auf! Weg vom Auto ins Haus.
Kann schon sein, dass die Haut nach einer Weile Abwechslung braucht, aber nach 4 Wochen?!?! Dachte, ich hätte endlich meinen HG gefunden!
Naja, ich werd noch mal ein bißchen weitertesten...
@matilda: Also ich würd eine Creme schon ein paar Tage testen, damit du sagen kannst, ob deine Haut sie verträgt.
liebe älva,
bei mir wars ja mit LN und hauschka genau dasselbe - meine haut verträgt ja gott sei dank so ziemlich alles-
bei hauschka erst alles rosig und wunderschön nach genau 10 tagen komplette hörner- also keine pickeln sondern hörner *das letzte einhorn *-
bei LN ähnlich - anfänglich alles spitze- und nach 27 tagen (im kalender notiert) war die haut leider trocken - es lag ganz sicher a. am waschgel obwohl ich sehr sehr sparsam war und b. an der tagescreme- als ich die sachen hergeschenkt hab war der spuk nach einigen tagen verschwunden
an deiner stelle würde ich sofort absetzen- und die produkte mal stehen lassen- nach ungefähr 2 wochen dein hautbild nochmals ansehen und dann entscheiden-
erstverschlimmerung hin oder her wenn die haut zickt was sie vorher nicht getan hat liegts am produkt .. *sehr oft zumindest*
die LN feuchtigkeitsgelmaske und das enzympeeling find ich nach wie vor sehr sehr gut *grälchen*
Ps: noch eine stimme für älva !- gebs die produkte hier in wien, wäre ich dabei geblieben- meiner meinung nach gibts nix besseres - (die sanddornprodukte)
Älva, das ist ja blöd, dass Du durch LN jetzt Hautunreinheiten hast.
Vielleicht liegt es an der Creme, an einem Inhaltsstoff? Ich vertrage zum Beispiel Shea nicht in Cremes. Ich bin auch nicht glücklich mit nur einer Hautpflegeserie, nehme immer verschiedene Produkte. Dabei finde ich ja, dass gerade LN super Feuchtigkeit gibt.
Ich nehme über LN Kosmetik immer noch ein Öl oder eine Creme, meist von BD.
Matilda, vielleicht gefällt Dir auch die Kombi von LN und alva.
Ist in der Sanddorncreme eigentlich Shea drin?
Ohh, das ist soooo lieb, dass ihr mitfühlt! Danke!!!
Hab schon Proben von Alva und CMD angefordert. Sobald die da sind, werde ich LN absetzen. Solange gebe ich dem Ganzen noch eine Chance. Und ich werd mir wohl noch ein schönes Öl von meiner Mama schnappen und das über die Pflege auftragen. Denn mir ist meine Haut trotz der "reichhaltigen" Serie echt viel zu trocken!
Schade! Aber gut, dass ich nur die kleinen Größen genommen habe! Da ist es dann nicht ganz so schmerzhaft teuer und außerdem freut sich mein Dekoltee und Hals über gute Pflege.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Älva
Habt ihr denn einen Link wo man die Alva Produkte mal anschauen kann, oder nen günstigen Bestelltipp für Proben?
Bin noch begeistert von LN aber kann ja nicht schaden sich mal anderweitig umzusehen.
Danke LG gizzi
Hallo Gizzi!
Schau mal hier. Dort kannst du auch mal wegen Proben anfragen. Ich hoffe, sie senden mir welche!
LG
Älva
@ nike
ja, in der alva fc ist shea drin (in der alva nachtcreme sogar shea und kakaobutter).
an so eine kombi habe ich auch schon gedacht, werd ich später mal probieren wenn ich die verträglichkeit beider serien ausprobiert habe.
(z.B. morgens LN, abends alva da pflegender)
wie sind denn eure langzeiterfahrungen mit NKG und Manukagel? bin noch unschlüssig ob ich bestellen soll und ob sie überhaupt etwas gegen meine unreinheiten bewirken können. (wobei diese hauptsächlich an der kinnlinie auftreten und wohl eher hormonell bedingt sind - wird evtl. gar keine pflege was dran ändern können )
@ älva
ich habe übrigens auch das gefühl, dass die LN-pflege "extra" nicht reichhaltig genug ist. feuchtigkeit alleine reicht meiner haut wohl auch nicht. hab auch schon gemerkt, dass meine haut sogar mehr pickelchen produziert, wenn sie mit fett unterversorgt ist. dann nehme ich immer eine reine ringelblumencreme ohne feuchtigkeit, und die haut wird wieder besser.