Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von gizzi

Re: An alle LN-Anwender/Innen

Ja ich schüttel das auch vorher und stells auf den Kopf denn sonst geht das gar nicht mit der Menge. Aber erst jedes Mal dieses verklebte Zeugs da entfernen- bäh das geht gar nicht.
    Ich werd mir jetzt die Nachtcreme für normale bis trockene Haut holen, hat mich echt total überzeugt.
    War ja am Anfang ein wenig abgeschreckt wegen dieses fischigen Geruchs, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und die Wirkung ist echt super.
    Lg Gizzi

Inventar Avatar von Chihiro

so ich werde gleich zum ersten mal das LN Honig-Enzympeeling anwenden wünscht mir Glück

Forenkönigin Avatar von Älva

@chihiro: Viel Spaß damit! Die finde ich wirklich ganz toll. Auch wenn ich sie jetzt erst mal eine Weile nicht mehr nehmen werde bis sich meine Haut beruhigt hat.

LG
    Älva

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Chihiro schrieb:
    so ich werde gleich zum ersten mal das LN Honig-Enzympeeling anwenden wünscht mir Glück
    und - wie findest du das Peeling? Ich hab's auch grad im Gesicht und habe festgestellt, dass mein Pott schon fast leer ist (hab den mit 15 ml). Da werde ich wohl bald wieder bestellen müssen, aber dann gleich den großen Pott - oder vielleicht doch einen Eimer?

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab vor 2 Wochen zum ersten mal meine Probe des Tonerdepeelings ausprobiert und finde es etwas beser als das Enzympeeling. Wiedermal ein Grund bald zu bestellen

Mietzekatze schrieb:
    Chihiro schrieb:
    und - wie findest du das Peeling? Ich hab's auch grad im Gesicht und habe festgestellt, dass mein Pott schon fast leer ist (hab den mit 15 ml). Da werde ich wohl bald wieder bestellen müssen, aber dann gleich den großen Pott - oder vielleicht doch einen Eimer?
    ich fand es ganz gut gestern ,habe auch das 15 ml Pöttchen :) und wenn ich es weiterhin vertrage ,dann wird es wohl auch ein Nachkauf produkt wie oft wendet ihr es denn an ? Ein Eimer wird aber ganz schön teuer

Experte Avatar von gizzi

Also ich bin mit dem Tonerdepeeling gar nicht zurecht gekommen. Hab es wahrscheinlich zu lange drauf gelassen, ging total schwer ab.
    Das Honig-enzym benutze ich einmal die Woche.
    Lg Gizzi

Forengöttin Avatar von Lauressa

Soll man das Tonderdepeeling nicht nur 2-3 Minuten drauf lassen und dann wie Gummi abrubbeln
    Ich glaube das stand im Visana-Katalog

Nike
    Besucher

princesa schrieb:
    Soll man das Tonderdepeeling nicht nur 2-3 Minuten drauf lassen und dann wie Gummi abrubbeln
    Ich glaube das stand im Visana-Katalog
    Auf der HP von LN steht, man solle es auf die trockene Haut auftragen und 1-2 Minuten warten, bis es sich pappig anfühlt. Dann abrubbeln.

Dann habe ich es falsch gemacht letztens, was mir aber trotzdem gut gefallen hat. Ich habe es auf das nasse Gesicht aufgetragen, einwirken lassen wie eine Maske (so 5 Minuten) und dann abgerubbelt, den Rest abgewaschen. Fand ich auch okay.

Meine Laune...
    Busy

Das Honig- Enzym Peeling nehme ich 1 x pro Woche.

Vom Tonerde Peeling habe ich noch ein Pröbchen. Ich glaube, ich muss es nochmal versuchen, hab's vermutlich zu lange auf trockener Haut einwirken lassen und beim Abnehmen hat es so sehr gestaubt, dass mein Haarsansatz ganz weiss wurde.

Oma Avatar von IVY

mietzekatze, wenn es doch wieder eintrocknet dann einfach die finger mit denen du rubbelst befeuchten und leicht auf die trockenen stellen tupfen. dann kann man gleich problemlos weitermachen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe gestern auch nochmal mein Pröbchen von dem Enzym-Peeling verwendet. Diesmal habe ich es großzügiger aufgetragen und länger auf der Haut gelassen (ne gute halbe Stunde). Ich bin jetzt doch richtig zufrieden mit der Wirkung. Wenn man es regelmäßig verwendet ist es bestimmt sehr effektiv *auf die Einkaufsliste schreib* ...
    Das Tonerdepeeling habe ich nicht als Probe bekommen, wenn ich aber die Erfahrungsberichte darüber lese, ist das Enzympeeling wohl besser für meine Haut geeignet.

Ach, nachdem ich meine Plastikflaschen nun auch auf dem Kopf lagere klappt das mit der Dosierung auch super. Danke für den Tipp euch allen!!

Liebe Grüße
    Matilda

Experte Avatar von Tigger

Huhu Mandorla ,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ein paar Tage Urlaub und kein Internet.
    Zu Deiner Frage:
    kannst Du vielleicht mal die incis von der LN Foundation abtippen?
    Ich werde nachher mal nachsehen, ob ich den Umkarton noch habe, dann poste ich selbstverständlich gerne die INCIs (auf der Flasche selbst stehen sie leider nicht drauf).
    Der zweite Versuch steht leider immer noch aus , aaaaber nachdem ich mir vor 2,3 Wochen (natürlich mal wieder angefixt durch den entsprechenden Thread...) auch mal einen Foundationbrush gekauft habe, der ebenfalls noch auf seinen ersten Einsatz wartet, werde ich das einfach mal kombinieren.

Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Lieferungen, schmaaaaaacht!!!

Liebe Grüße von Tigger

Meine Laune...
    Busy

IVY schrieb:
    mietzekatze, wenn es doch wieder eintrocknet dann einfach die finger mit denen du rubbelst befeuchten und leicht auf die trockenen stellen tupfen. dann kann man gleich problemlos weitermachen
    Ivy für den Tipp. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht. Werde es auf jeden Fall nochmal probieren!

Experte Avatar von gizzi

Ich warte ja auch noch auf meine Sachen, wann hattest du denn bestellt Tigger? Ich hab einen Tag nach dir bestellt. Also halt mich auf dem Laufenden wenn bei dir was passiert.
    Hattest du nochmal was gehört wegen der Lieferung?
    Lg gizzi

Inventar Avatar von missyqueen

wieso sind denn 15ml honig enzympeeling bei living nature 4 euro teurer als bei hautbalance.de?
    nicole

mandorla
    Besucher

Juhu Tigger

uh, bin ich gespannt...

jetzt muß ich Euch von meinem tollen Erlebnis berichten, das ich heute hatte...

Ich war bei der LN-Kosmetikerin

War das schön, also zuerst habe ich Damp ins Gesicht bekommen und nach der Reinigung das Honig-Enzym-Peeling mit NKG gemischt...
    dann wurde meine Haut gründlich von überflüssigen Mitessern und sonstigem Krams befreit...
    dann hab ich eine Feuchtigkeitsmaske mit NK-Öl gemischt draufbekommen und ne dicke Ladung Lippenbalsam...
    dann wurden meine Augenbrauen gezupft...
    dann meine Wimpern gefärbt...
    dann hab ich noch eine Gesichts-, Nacken- und Dekolltee ( ) Massage mit einem feinen Ölchen bekommen...
    und dazu klassische Musik

Tollllllllllllllllllllllll
    Oh, war das schön (aber ich will Euch ja nicht neidisch machen )

LG von einer entspannten mandorla

wo warst du denn und wieviel hast du bezahlt?
    nicole

mandorla
    Besucher

ich war in erlangen und ich hab gar nix bezahlt, weil ich das geschenkt bekommen hab
    Aber ich glaub, das kostet so um die 50 Euro und dauert 1,5 Stunden (schon teuer... )

aha, woher hast du den kontakt/liste mit kosmetikerinnen in ganz deutschland?
    nicole

Nike
    Besucher

Hi mandorla,

das hört sich so gut an!! Würde mir auch gefallen *seufz*.
    Sag mal, hat die Kosmetikerin denn schon LN Deko, wenn sie Dich nach der
    Behandlung schminkt?

Hallo zusammen,

aaalso, die INCIs der Foundation, sprich die Umverpackung, habe ich leider nicht gefunden. Dabei hatte ich die doch eigentlich für den Fall, dass ich jemals einen TB dazu schreibe aufheben wollen ...seltsam...
    Aber grundsätzlich kann man bei LN natürlich davon ausgehen, dass sich da nur absolut einwandfreie Inhaltsstoffe finden.

Bestellt habe ich bei LN direkt am 06.01. (Mail von Frau Corall kam am 09.01., seitdem habe ich von ihr aber nix mehr gehört) und bei nzpacific bereits am 28.12. - allerdings wird dort auch eine Lieferzeit nach Europa von bis zu 21 Tagen genannt (hab heute aber mal per Mail nachgefragt, wann die Sachen wohl kommen).
    Also hilft leider nur: weiter warten, seufz.

In der Zwischenzeit habe ich einen wagemutigen Cremeversuch gestartet: die TC für normale Haut ist für mich zZ etwas wenig und die 45+ hat meiner Haut irgendwie gar nicht gefallen, es mußte also was her, dass den Fett-/ Feuchtigkeitsghalt mal wieder schön einpegelt.
    Und aus irgendeinem, mir absolut unbekannten Grund, wollte ich uuuunbedingt was mit Rose - dabei vertrage ich Damaszenerrose doch gar nicht und den Geruch von Rosen find ich jetzt auch nicht soooo toll....Also war schon mal klar, dass was mit Wildrose her muß, also TBs und INCIs gewälzt - schließlich Weleda Wildrosen TC besorgt und was soll ich sagen: SUUUUPER!!!!! Ich bin echt begeistert!
    Verträglichkeit ist 1a, keine Pickel oder verstopfte Poren (ganz im Gegenteil: die sehen damit fast sofort nochmal feiner aus), auch am Nachmittag sieht die Haut nicht trocken aus und auch nicht gerötet, weil ich den ganzen Tag am PC arbeite - einfach nur schöne, entspannte Haut ...wenn der Langzeittest so positiv bleibt, kann ich mir gut vorstellen, bei dieser Kombi zu bleiben.

(Sorry, war jetzt ein wenig OT , aber ich mußte mal meine Begeisterung loswerden)

Liebe Grüße von Tigger

mandorla
    Besucher

@ missyqueen: ich hab keine Liste von Kosmetikerinnen aus ganz Deutschland. Den Laden kannte ich schon und da bieten die eben auch die Behandlungen an. Aber auf living-nature.de müssten eigentlich Kosmetikerinnen aufgelistet sein, oder?

@ nike: nein, die haben auch noch keine Deko gehabt. Ich wurde auch nicht geschminkt nach der Behandlung. Ich bin ganz mutig ohne Schminke und mit speckigem Ölgesicht nach Hause gegangen

@ Tigger: oh schade, da hilft wohl nur warten...

LG

[ Geändert von mandorla am 17.01.2006 13:52 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Juchu, habe die Proben fast aufgebraucht! Ich bin besonders begeistert vom Nachtkerzengel, ich finde das riecht doch noch in Ordnung und vor allem, meine Poren sind geschrumpft. Aber ein Blick auf den Preis , vor allem, weil ich doch schon etwas mehr brauche, es ist irgendwie schon bissel zu wenig.

Gib's sowas wie eine Alternative? Wenn Tautropfen nix taugt, dann muss ich es doch wohl kaufen ???!

Nike
    Besucher

lemon_melody schrieb:

Gib's sowas wie eine Alternative? Wenn Tautropfen nix taugt, dann muss ich es doch wohl kaufen ???!
    Ich bin total begeistert von dem Hydrogel von Alterra. Das ist aber fettfrei.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Kleine Anekdote am Rande: Ich machte meinem Göga ein Kompliment wegen seiner zarten Haut und er meinte mit einem Grinsen "Ich pflege ja auch mit LN - aber das Duschgel habe ich jetzt vor dir versteckt, da ist ja schon die Hälfte verbraucht." Und tatsächlich - weg war es .

Liebe Grüße
    Uschi

PS: Aber da ich mir ja uuunbedingt die Zähne putzen musste als er duschte, kenne ich jetzt auch das Versteck .

@gizzi: sag mal, hast Du inzwischen nochmal was von Frau Corall gehört??? Sie schrieb doch was von einer LN-Lieferung "in einigen Tagen"...das war aber schon am 9. Januar.

Von nzpacific habe ich am Mittwoch eine nette Mail bekommen, sie entschuldigten sich wg der Verzögerung, diese sei durch den Urlaub ihres Carriers entstanden, die Sachen sollten nun aber innerhalb von 3-4 Tagen eintreffen.

Aber ich bin immer noch so (unerwartet) glücklich mit Weleda - soooo eilig hab ich´s mit den Lieferungen gar nicht mehr (abgesehen von den Masken und der RM)

Liebe Grüße von Tigger

Hallo, Ihr Lieben!

ES IST DA!!! JUHUUUUBEL!!!!

Mein Päckchen von nzpacific ist gerade angekommen .
    Dabei ist ein (handgeschriebenes ) Schreiben, in dem sich Sarah (meine Ansprechpartnerin dort) nochmals wegen der Verzögerung entschuldigt und als Goodie statt der von mir bestellten 15 ml Reinigungsmaske einen großen Pott eingepackt hat - find ich ja super kulant! Außerdem gab´s noch je 1 Sachet TC normal/trocken und TC 45+ als Probe.

Außerdem stehen hier vor mir:

- je 150 ml RM und FG+

- 15ml Nachtcreme für trockene Haut (kenn ich noch gar nicht, bin sehr gespannt...ist jedenfalls sehr cremig und duftet nach Rose - paßt ja dann prima zu Weleda...)

- 15 ml Feuchtigkeitsgelmaske (muß die ja doch nochmal probieren, kann gar nicht glauben, dass die bei Euch allen so toll ist, nur bei mir nicht :zick: )

- 1x Manuka-Duschgel - das ist ganz dunkel und duftet lecker frisch nach Manuka mit deutlicher Pfefferminznote und

- 50 ml Sonnencreme - die riecht gaaaanz lecker nach Manuka, Kaffee und Lavendel, hmmmm....die wollt ich schon ganz lange mal testen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich heute pünktlich nach Hause komme, damit ich dann sofort duschen, masken und cremen kann und strahlend schön in´s Wochenende starte!

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von gizzi

Hallo, viel Spass mit den Sachen Tigger, freut mich, dass du schon was bekommen hast.
    Ich habe leider noch nichts gehört, auch nicht von Frau Corall.
    Habe jetzt mal ne Mail geschrieben und warte.
    Aber du hattest doch auch dort was bestellt, oder?
    Ist da schon irgendwas auf dem Weg?
    Lg Gizzi

Inventar Avatar von Matilda

@ tigger
    wow, das hört sich ja super an *ganz klein wenig neidisch bin*

wünsche ganz viel spaß beim austesten!!!

@ lemon melody

ich finde den preis von dem nkg gar nicht so hoch -> (jedenfalls im vergleich zu den preisen der anderen LN-produkte...- und insgesamt sind die preise von LN natürlich schon heftig, das ist klar !! )

aber wenn du so gut damit zurechtkommst lohnt sich die investition ja vielleicht doch, vor allem der porenverfeinernde effekt ist wirklich super. (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nach längerem gebrauch auch bestehen bleibt - dehalb hab ich noch nicht gekauft.)

hattest du auch eine probe von dem feuchtigkeitsgel extra +? das ist doch recht ähnlich zum nkg *find*. ansonsten wirken bei mir produkte mit aha-komplex porenverfeinernd / hatte da mal so ein serum von börlind.

Liebe Grüße
    Matilda

BJ-Einsteiger

Huhu, wollte nur eben anmerken, dass ich immer noch sowas von begeistert von LN bin, nur an den Geruch vom NKG kann ich mich nicht wirklich begeistern lassen, aber von der Wirkung umso mehr!

Caillean schrieb:
    Huhu, wollte nur eben anmerken, dass ich immer noch sowas von begeistert von LN bin, nur an den Geruch vom NKG kann ich mich nicht wirklich begeistern lassen, aber von der Wirkung umso mehr!
    wie ist denn dir langzeitwirkung des NKG bei dir genau ?

*wissenmuß ,hab mir das nämlich auch bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Ich möchte benfalls anmerken dass ich die LN Sachen spitze finde. Hatte ja bisher nur das Reinigungsgel und verwende seit neuestem (ca 3 Wochen) das revitalisierende Feuchtigkeitsgel und die Nachtpflege für unreine Haut..habe auch die Tagespflege für norm./fettige Haut in Besitz, verwende aber erstmal die Nachtpflege um ein paar Unreinheiten/Unterlagerungen loszuwerden, und es hilft wirklich! Meine Haut war noch nie soo schön (wie Kinderhaut!!)..wenn auch die letzten Pickelreste verschwunden sind, werde ich die norm. Tagescrem von LN verwenden (die hab ich nämlich 2 Tage lang benutzt und fand sie ideal für meine Haut!)....Also ein Hoch auf LN!

Experte Avatar von gizzi

@Tigger, ich hab ja leider immer noch nichts gehört. Hab jetzt mal ne Mail an LN geschickt, aber auch noch nichts gehört.
    Lag ich falsch mit der Annahme, dass du auch bei LN direkt was bestellt hattest oder nur bei nz?
    Lg Gizzi

Meine Laune...
    Busy

So, jetzt hab ich den Salat...

habe bei der letzen Bestellung Probesachets vom Feuchtigkeitsgel extra + und der Tagescreme extra + bekommen. Beides wurde natürlich getestet und meine Haut fand's toll.

Seit ein paar Tagen ist nun mein Feuchtigkeitsgel extra + leer und was soll ich sagen, meine Haut will unbedingt wieder das Fg extra + und ist mit dem normalen Fg nicht mehr zufrieden . Dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als das auch noch zu bestellen und zu hoffen, dass die Probe der Tagescreme extra + wenigstens noch bis Winterende hält.

Danach hoffe ich, dass meine Haut wieder mit der normalen Tagescreme zufrieden ist. Und vielleicht kann ich sie ja im Sommer auch zum normalen Fg überreden .

Wäre ja alles schön und gut, WENN LN NICHT SO SAUTEUER WÄRE! Das Ergebnis ist jedoch spitze und von daher doch jeden Cent wert .

Nike
    Besucher

Huhu Mietzekatze!

Das kommt mir so bekannt vor, die Haut möchte ALLES von LN, ist dann aber doch recht
    zickig und wählerisch. Tja, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als nachzuordern.

Das Feuchtigkeitsgel nehme ich gern für den Körper (habe auch den großen Spender).

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@gizzi: richtig, ich hatte auch bei LN in nzl bestellt, dieses "hydrating special". Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen und von Frau Corall ahbe ich auch nichts mehr gehört. Berichte doch mal, wenn Du Antwort auf Deine Mail bekommst.

@Mietzekatze:
    und was soll ich sagen, meine Haut will unbedingt wieder das Fg extra +
    Gell, das Zeug ist spitze! Von der TC 45+ hatte ich ja auch ein Probensachet dabei, das ich aber nicht brauche - wenn Du magst, schicke ich es Dir gerne zu.

Das Duschgel habe ich gleich Freitagabend benutzt und das ist soooo klasse. Es schäumt richtig toll (ich fand aber, mit den Händen noch mehr, als mit dem Kissmee), hat diesen pfefferminzigen Hallo-wach-Duft, der einen aber nicht erschlägt und die Haut ist sehr gepflegt und weich davon (cremen mußte ich aber schon noch, könnte mir aber vorstellen, dass es im Sommer ohne geht).
    Die Sonnenschutzcreme habe ich auf der Hand probiert und muß sagen, dass der "tolle Manuke-Lavendel-Kaffee-Duft" vom an der Flasche schnuppern, dann doch ein wenig nachläßt und sich der typische LN-Geruch breit macht - leider ohne den orangigen Einschlag, aber es geht noch...
    Die Nachtcreme habe ich noch nicht probiert, wollte nicht soviel auf einmal testen, da ich -ganz nach Euren Empfehlungen die FGmaske ganz dünn unter Tages- und Nachtpflege getestet habe (als Maske aber noch nicht) - und jetzt macht es sich zum ersten Mal richtig gut bei mir!

Aber grundsätzlich verwöhne ich meine Haut im Augenblick wie noch nie im Leben, hat anscheinend das Bedürfnis nach "Extrem-Pampering" , mit FG+ und FGmaske, dazu nehme ich gerade (abends) die Wildrosenölkapseln von Alverde und die TC Wildrose von Weleda - ich weiß echt nicht, wann meine Haut das letzte Mal so rundum super zufrieden, prall, durchfeuchtet, rein, pickelfrei, feinporig und und und...war

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 23.01.2006 10:24 ]

Meine Laune...
    Busy

Huhu,

jepp, habe schon nachbestellt (Fg extra +, Nachschub an Honig-Enzym-Peeling und Feuchtigkeitsgelmaske) . Damit ich ja nicht wieder auf dem Trockenen sitze so wie jetzt. Morgen soll das Päckchen ankommen.

@Tigger: danke, hab dir eine PN geschickt

Experte Avatar von gizzi

@Tigger, heute hab ich ne Mail von Frau Corall bekommen, dass meine Sachen wohl morgen raus gehen sollen. Ich hatte ja nach NZ geschrieben und die hat meine Mail wohl weiter an frau Corall geleitet.
    Na mal sehen.
    Lg Gizzi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ihr wisst, dass es den großen Pot Honig-Enzym-Peeling für 300 Beautypoints gibt? Also ich hoffe, der ist noch da.

Liebe Grüße
    Uschi