Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Tigger

Re: An alle LN-Anwender/Innen

Gizzi schrieb:
    heute hab ich ne Mail von Frau Corall bekommen, dass meine Sachen wohl morgen raus gehen sollen
    Jetzt bin ich ja mal gespannt - hab heute morgen nämlich auch eine Mail an LN geschickt...wenn die Antwort bei mir auch auch Landshut kommt und das Zeug morgen raus soll, dann drängt sich mir doch die Frage auf, wie lange das schon dort liegt...

Ihr wisst, dass es den großen Pot Honig-Enzym-Peeling für 300 Beautypoints gibt?
    Danke für die Info! Ich sollte wirklich endlich mal anfangen, TBs zu schreiben

@Mietzekatze: Du hast auch Post

Nachdem die Kapseln von Alverde und die FGmaske von LN problemlos funktionieren, werde ich heute abend endlich auch die Nachtcreme testen. Mönsch, auf meine alten Tage werd ich wohl noch ´ne richtige Schönheit :abroll: :abroll:

Liebe Grüße von Tigger

nanna
    Besucher

Ich finde, das NKG riecht gar ncht mehr so schlimm. Hatte im Herbst letzten Jahres eine Probe und die war einfach nur igitt. Habe jetzt aber doch einen Topf bestellt, weil's für die Haut so klasse ist und ich finde, es riecht jetzt nicht toll, aber recht dezent.

Ein bißchen macht mir LN aber doch Sorgen, denn jetzt im Winter reicht es nicht mehr so wirklich und ich fange an zu zerknittern. Von der Tagescreme extra+ bekomme ich aber Pickel, benutze daher tagsüber das Feuchtigkeitsgel extra+ und die normale Tagescreme, was denn aber scheinbar nicht mehr ganz ausreicht.

nanna schrieb:
    Ein bißchen macht mir LN aber doch Sorgen, denn jetzt im Winter reicht es nicht mehr so wirklich und ich fange an zu zerknittern.
    Und ich dachte schon, dass nur meine Haut mal wieder rumzickt, obwohl sie ja gar nicht sooo trocken ist. Aus dem Grund habe ich ja die reichhaltigeren Sachen bestellt (habe ich schon erwähnt, dass sie immer noch nicht da sind.... ...kommen wahrscheinlich pünktlich zum Sommer ).

@nanna: und wie hilfst Du Dir jetzt? Hört sich bei Dir ja auch nicht an, als wäre das auf Dauer die ideale Lösung...

Liebe Grüße von Tigger

nanna
    Besucher

@tigger: Hm, ich liebäugele wieder mit anderem Zeug. Hatte Secret Emotion chandra-Creme bestellt, kriege aber in den ersten Tagen auch von Pickel. Probiere es damit aber noch ein bißchen. Weiter weiß ich noch nicht. Hauschka war ja schon letztes Jahr ein Flop.

nanna
    Besucher

Was ist denn heute los, erst kommt gar nix und jetzt gleich zwei??? Einen Beitrag lösche ich hiermit wieder.

[ Geändert von nanna am 24.01.2006 20:10 ]

@nanna: Hauschka geht bei mir auch gar nicht und Secret Emotion kenne ich nicht.
    Sehr gut komme ich jetzt mit der Wildrosencreme von Weleda zurecht, muß aber heute abend - nach übler (ach, was sag ich: übelster ) Anfixerei im "Alva"-Thread- auch endlich mal die Sanddorn FC probieren. Julibri (ebenfalls LN-verknittert ) hat damit wohl allerbeste Erfahrungen gemacht...

Liebe Grüße von Tigger

nanna
    Besucher

Ah, danke, Tigger, da gehe ich doch gleich mal gucken...

HAH - heute ist endlich mein Päckchen angekommen - und was soll ich sagen...die Moisturecreme ist nicht dabei , war nicht in der Lieferung aus NZL. Dafür gab´s als Goodie einen LN Kugelschreiber (aus Holz) und nochmal die Begrüßungsringelblumenseife.

Also habe ich jetzt erstmal nur die 2 Flaschen Feuchtigkeitslotion. Die sind aber immer noch soooo dermaßen kalt [size=xx-small]bibber[/size], dass ich sie bisher noch nichtmal auf dem Handrücken testen wollte. Der Geruchstest war aber schon mal positiv, ist lecker fruchtig-orangig. Nur die Konsistenz irritiert mich etwas, das Zeug ist fast so flüssig wie Wasser , ich hatte mir das schon ein bisschen fester vorgestellt, nicht wie die Cremes, aber halt "lotioniger" Ihr wißt schon, was ich meine.
    Na mal schauen, wenn´s im Gesicht nix ist, habe ich immerhin eine 1a Bodylotion...

@Gizzi: Hast Du Dein Paket denn inzwischen auch bekommen?

Die Nachtcreme hat bei mir nicht so eingeschlagen, gestern bekam ich ein paar Minipickel, schade (war aber bei der TC 45+ leider genauso). Zwei davon seltsamerweise an Stellen, wo ich jeweils nur noch einen Fleck von einem längst abgeheilten Pickel hatte ; hab die Creme jetzt erst mal in den Schrank verbannt

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von gizzi

@tigger, meins ist leider noch nicht da. Aber dann kann ich ja hoffen.
    Sag mal die Creme wird aber doch hoffentlich noch geliefert oder?
    Das war mir das wichtigste davon.
    Oder was haben die geschrieben?
    Lg Gizzi

Ich kann Dich gut verstehen, gizzi, mir wäre die Creme bei der Kälte auch wichtiger als die Lotionen gewesen .
    Auf dem Lieferschein ist ein handschriftlicher Vermerk, dass die Creme kostenfrei nachgeliefert wird, sobald sie da ist - leider ohne jede Angabe, wann das voraussichtlich sein könnte.

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von gizzi

@tigger, ach je, das sind ja Aussichten, wo doch der Winter jetzt nochmal richtig kommt, wär die schöne Creme schon was. Aber na ja man kann nicht alles haben .
    Morgen früh wart ich mal auf den Postboten und hoffe das Beste.
    Lg Gizzi

Nike
    Besucher

Tigger schrieb:
    Nur die Konsistenz irritiert mich etwas, das Zeug ist fast so flüssig wie Wasser , ich hatte mir das schon ein bisschen fester vorgestellt, nicht wie die Cremes, aber halt "lotioniger" Ihr wißt schon, was ich meine.
    Das ist aber merkwürdig! Ich habe mir die letzten Male 2 von den großen Spendern Feuchtigkeitsgel bestellt,
    und die sind nicht fast flüssig wie Wasser. Es ist wie ein Gel eben.
    Hast Du mal dort gefragt, wo Du bestellt hast?

nanna
    Besucher

Tigger, danke für Deinen Tip, ich habe nach dem thread-Durchlesen denn mal die alva-Creme bestellt...

Experte Avatar von gizzi

auch heute wieder nichts, schade.
    Lg gizzi

bonaba
    Besucher

was ich in so einem Fall mache, ist: Samenöle (z. B. Wildrose, Nachtkerze, Kukuinuss, Kamelie, etc) tagsüber unter der Creme "tragen" (anstatt Feuchtigkeitsgel). Es klingt nach Fett, aber diese Öle ziehen fast wie Wasser in die Haut ein. "Rosa Mosqueta" von Martina Gebhardt kann ich mir in deinem Fall gut vorstellen. Im Sommer oder wenn sich die Haut reguliert hat, kann frau wieder ein Gel als Feuchtigkeitsspender anwenden.

Sorry - hier war die ganze Zeit das Internet platt.

@gizzi: och mensch, das tut mir ja leid, dass Dein Paket immer noch nicht da ist, echt blöd!

@Nike: was Du meinst, sind die Feuchtigkeitsgele, die hab ich auch und die sind natürlich gelig. Was ich jetzt bestellt hatte, ist eine Feuchtigkeitslotion (gab´s nur auf der HP in NZL) und die ist eben so dünn. Mit Zimmertemperatur übrigens nicht nur fast, sondern genau wie Wasser. Hab´s gestern mal auf die Hände gemacht, klebt im ersten Moment ein bisschen, aber dann ist es angenehm - für den Winter aber viiiiel zu wenig, außer vllt für sehr fettige Haut. Aber im Sommer kann ich es mir schon sehr erfrischend vorstellen, bzw. evtl auch anstatt des FGs.

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von gizzi

tolle Wurst, da kommt das Päckchen heute nachmittag, wo ich natürlich arbeiten muss- und nun liegt es beim Nachbarn. Super!
    Na ja aber wenigstens ist es schon mal im Haus
    Lg Gizzi

Experte Avatar von gizzi

So nun ist mein Päckchen ausgepackt und wie bei dir @tigger, fehlt auch die Creme.
    Ebenso die kleine Seife als Geschenk dabei, und ne Notiz, dass die Creme in der Lieferung aus NZ fehlte.
    Tja, mal sehen wann die dann nachgeliefert wird.
    Ich hatte eigentlich extra deswegen die Lieferung da aufgegeben, aber nun heisst es wieder warten.
    lg Gizzi

mandorla
    Besucher

So, ich hab mal bei LN nachgefragt, wie denn die INCIs von der Foundation sind, weil mich das ja soooo interessiert hat

Ich stell sie hier mal rein, falls das noch jemand anderes wissen will:

Water, Jojoba esters, Titanium dioxide, Iron oxides, Stearic acid, Mica, Zinc oxide, Palmitic acid, Wheat straw extract, Sclerotium gum, Glucose derivative, Grapefruit seed extract, Manuka oil, Tea tree oil, Rosemary oil, Totara extract, Macadamia oil

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Nike schrieb:
    lemon_melody schrieb:

Gib's sowas wie eine Alternative? Wenn Tautropfen nix taugt, dann muss ich es doch wohl kaufen ???!
    Ich bin total begeistert von dem Hydrogel von Alterra. Das ist aber fettfrei.
    Ich habe den Testbericht durchgelesen und da steht, man sollte das Hydrogel am besten mit Wasser oder/und Öl kombinieren...aber vor diesem komischen Film hätte ich bissel Angst...klingt unangenehm *schüttel*.

Ich bin noch Studentin und kann mir sowas nicht leisten . Warum sollte es überhaupt nicht anhalten, der Porenverfeiner-Effekt?

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich benutze auch seit kurzem das Nachtkerzengel und das Feuchtigkeitsgel von LN. Ich glaube, meine Haut mag die Sachen ganz gerne. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht noch eine Creme bestellen soll. Habe Mischhaut, glänzt sehr sehr schnell. Meine Frage nun: Welche creme wäre für mich gut und vorallem, wie riechen die Cremes? Wie das Nachtkerzengel? Denn dieser Geruch kann ich für Tags nicht haben. Auch das Feuchtigkeitsgel stinkt für mein Näschen. Riechen die LN-Sachen alle so oder nicht?
    Liebe Grüsse

Posp

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Posp,

ich kann dir nur empfehlen, auf der Homepage von LN den Fragebogen auszufüllen und abzuschicken. Du bekommst dann Proben für deinen Hauttyp, wenn du 1,45 € Porto schickst.

Ich selbst komme mit der Creme für trockene und sensible Haut sehr gut zurecht, obwohl meine Haut auch immer sehr schnell glänzt. Seit ich LN nehme (3 Monate) ist es viiiel besser geworden. Die Creme riecht allerdings auch ganz leicht muffig, nicht so sehr wie das NKG - aber mich stört das nicht.

Experte Avatar von Posp

Hallo Mietzekatze

Ok, werde ich sofort mal ausprobieren! Danke schön! Hm, muffig?

Also das NKG könnte ich tagsüber nicht haben. Ich habe sehr mit dem Geruch zu kämpfen.

Porto schicken. Wie funktioniert denn das? Schicksch du ein Couvert mit Briefmarken oder wie?

Muss eh schauen, ob dies auch für Beauties aus CH funktioniert.

Danke vielmals!
    Liebe Grüsse

Posp

Meine Laune...
    Busy

Hallo Posp,

wie es aus CH funktioniert weiss ich leider nicht - bin aus D.

Ich hab's damals so gemacht, dass ich beim Fragebogen das Kästchen mit Probenwunsch angehakt habe. Bereits am nächsten Tag war die EMail mit der Pflegeempfehlung da. Diese habe ich dann ausgedruckt und mit 1,45 € (damals waren es noch 1,44 €) in Briefmarken zu LN an Frau Corall geschickt. Nach ca. 5 Tagen kamen dann ein LN Prospekt mit den Proben bei mir an.

Allerdings muss ich zwecks Geruch noch dazusagen, dass zwischenzeitlich die Rezeptur geändert wurde. Irgendwo auf der LN Homepage habe ich gelesen, dass der Geruch wohl vom Überdosieren des Manukaöls (oder Manukahonig) kam, da sonst keinerlei Konservierungsstoffe drin sind. Mittlerweile haben sie das stark verbessert. Mein rev. Feuchtigkeitsgel stank als Probe wirklich und mein gekauftes riecht angenehm nach Zitrusfrüchten. Das NKG ist geruchstechnisch für mich das heftigste, die normale Creme ist nur ganz leicht muffig am Anfang und verfliegt sehr schnell. Aber wie gesagt, mir macht's nichts aus, die Pflegewirkung ist mir vieeel wichtiger. Nur mein Göga kann sich an den LN "Duft" überhaupt nicht gewöhnen . Aber damit muss er wohl leben.

Meine Laune...
    Busy

mandorla schrieb:
    So, ich hab mal bei LN nachgefragt, wie denn die INCIs von der Foundation sind, weil mich das ja soooo interessiert hat

Ich stell sie hier mal rein, falls das noch jemand anderes wissen will:

Water, Jojoba esters, Titanium dioxide, Iron oxides, Stearic acid, Mica, Zinc oxide, Palmitic acid, Wheat straw extract, Sclerotium gum, Glucose derivative, Grapefruit seed extract, Manuka oil, Tea tree oil, Rosemary oil, Totara extract, Macadamia oil

LG
    mandorla für die INCIs. Ich hätte die Foundation sooooo gerne! Mit meinen NK Foundation von Hauschka und Lavera bin ich nicht 100 % zufrieden (die hellsten Farben sind mir im Winter einfach zu dunkel - im Sommer war's in Ordnung). So bin ich wieder bei einer KK Foundation mit grausligen INICIs gelandet , aber die Farbe passt wenigstens und sieht serh schön aus.

Habe gerade ein Mail an Frau Coral geschickt und gefragt, wie / ob ich die LN Foundation in D bekommen kann und wie es mit der Farbe aussieht. Man kann doch nicht anhand eines Computerbildes die passende Farbe auswählen . Bin mal gespannt, was ich als Antwort bekomme.

Meine Laune...
    Busy

Hab schon eine Antwort von Frau Coral bekommen; mensch das ging ja fix

Also, für alle, die sich für die Foundation interessieren:

LN hat die Foundation vor ca. 1 Jahr als Prototyp auf den Markt gebracht. Es wurde einiges in der Zwischenzeit geändert und LN Neuseland verkauft nun die Restbestände. Irgendwann in 2006 soll es die geänderte Foundation auch in D zu kaufen geben.

Wer Interesse an der jetzigen Foundation hat, soll sich direkt mit Neuseland in Verbindung setzten und anfragen. Vom Farbton wurde die Farbe 7 für sehr helle Haut und die Farbe 9 für normale-bräunliche Haut empfohlen. Lt. Frau Corall kann man mit diesen beiden Farben nichts falsch machen.

Also, ich glaube ich übe mich in Geduld und warte, bis es die geänderte Foundation in D gibt. Hoffentlich dauert das nicht zu lange

mandorla
    Besucher

So, ich bin fremdgegangen
    Nachdem ich mal wieder der Meinung war, LN ist mein heiliger Gral, hab ich nach ein paar Wochen tierisch viele Pickel bekommen, die auch nicht mehr weggehen wollten. Ich nehm jetzt eine andere Creme und siehe da, alle Pickel weg. Bin mal gespannt, wie lang das anhält...

Irgendwie krieg ich immer nach ein paar Wochen von jeder Creme Pickel...komisch

Und irgendwie fand ich nach einiger Zeit auch, dass das Feuchtigkeitsgel ziemlich stinkt. Am Anfang fand ichs total lecker und fruchtig...sehr komisch

Sonst noch jemand, der fremdgegangen ist???

LG

Experte Avatar von gizzi

@tigger, hast du in der Zwischenzeit was von LN gehört zwecks Creme?
    Ich leider noch nicht!
    Lg gizzi

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, in dem Augenbalsam von Living Nature ist kein Mineralöl drin, oder?

Lt. "www.visana" hat das Augenbalsam folgende Inhaltsstoffe:

INCI: aqua, buxus chinensis, cetearyl wheat straw glycoside & cetearyl alkohol, rosa canina, oenothera biennis, triticum vulgare, leptospermum scoparium mel, euphrasia officinalis, citrus dulcis, sclerotium gum, calendula officinalis, daucus carota, citral, ceratonia siliqua, rosa centifolia, tocopherol, totarol, phormium tenax, leptospermum scoparium, hypericum perforatum.

(Inhaltsstoffe: Wasser, Jojobaöl, Zuckeremulgator aus Weizenstroh, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl, Manukahonig, Augentrost, Orangenöl, Sclerotium Gum, Ringelblumenöl, Karottenöl, Zitronenmyrthenöl, Johannisbrotkernmehl, Rosenöl Absolut, Vitamin E, Totaraextrakt, Flaxgel, Manukaöl, Johanniskrautöl).

Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Nike
    Besucher

Nee, da ist kein Mineralöl drin. Übehaupt nicht in den Sachen von LN. Die haben doch sogar das BDIH-Siegel.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ne, da ist kein Mineralöl drin! Ist doch auch unter den INCIs gar nicht aufgeführt.
    Hab übrigens eine halbe Flasche von dem Augenbalsam im 2Skin stehen. Mir war der nicht reichhaltig genug.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Älva schrieb:
    Ne, da ist kein Mineralöl drin! Ist doch auch unter den INCIs gar nicht aufgeführt.
    Hab übrigens eine halbe Flasche von dem Augenbalsam im 2Skin stehen. Mir war der nicht reichhaltig genug.
    Und wieso nicht??? Was für Ansprüche hat Deine Haut???

Was nimmst Du denn stattdessen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich nehme jetzt die Alva Sanddornaugencreme. Die ist echt ganz gut.
    Mit LN bin ich generell nicht so gut klar gekommen. Hab ja von den ÄÖs Unterlagerungen bekommen. Deshalb wollte ich dann auch die Augenpflege nicht mehr. Für tagsüber ging die wirklich ganz gut. Allerdings hätte ich abends bei dieser Witterung gerne etwas mehr pflegendes gehabt. Meine Haut hat glaub ich ganz normale Ansprüche. Hab zickige Mischhaut und bin fast 30.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Monja

Hallo,ich benutze seit 1 Woche das Nachtkerzengel,die Feuchtigkeitsgel+ und meinen absoluten Favoriten das Manukaöl.Ich habe eine Mischhaut,die zeitweise zu starken Unreinheiten ,die dann zu Riesenpickeln entarten,neigt.Dann bin ich zu Living Natur
    gekommen und habe mir die Sachen bestellt.Habe vorher immer KK benutzt und das war mein letzter Versuch mit meiner Haut die Kurve zu kriegen.Und siehe da,innerhalb dieser kurzen Zeit waren die Pickel dort,wo sie :meinung: nach hingehören,nämlich weg.Obwohl der Geruch mich nicht zu Beifallsstürmen hinreist,ist aber erträglich.Kann den Geruch nicht genau zuordnen.Riecht aber besser als Nachtkerzengel. :meinung: Aber ich denke:der Zweck heiligt die MittelZum waschen nehme ich die Black Beauty von Olivia,zusammen mit LV für mich,gegen Pickel,eine unschlagbare Kombi..LG Monja

[ Geändert von Monja am 09.02.2006 17:40 ]

[ Geändert von Monja am 10.02.2006 11:51 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich habe mittlerweile auch mal den Tipp probiert die Feuchtigkeitsmaske über nacht drauf zu lassen und ich muss sagen WOW
    So weich war meine Haut morgens noch nie und ich hatte viel weniger Trockenheitsschüpchen

Also für den Tipp

Experte Avatar von gizzi

AW: An alle LN-Anwender/Innen

Hallo meine Nachlieferung aus NZ ist jetzt endlich gekommen.
    Wie siehts bei dir aus tigger?
    Lg Gizzi

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...und ich hole den thread aus'm staub hervor:

-als echter Hauschka-Junkie wollte ich nicht abschwören , aber bedingt durch das Absetzen der Pille habe ich ziemlich miserable Haut bekommen und muss mich mal nach härtere Sachen umschauen.

Da file mir:
    1. Zottel
    2. LN
    ein, die ebenfalls Hauschka-Junkie und aber auch LN Junkie ist.

Flugs am SO bestellt:
    Tagescreme, Nachtcreme (obwohl ich nachts nichts benutze, aber vlt ist das sogar besser für Tags...) und das Manukagel, das hier als Allheilmittel beschwören wurde.

In Kombi mit meinem GWSpezial wird das hoffentlich was bringen.
    Momentan hilft nicht mal mehr schminken

Ich habe zwar keine Unterlagerungen aber schrecklich unreine und fahle Haut.

Habt Ihr denn nach so langer Zeit das Zeuch noch in Benutzung oder war das nur ein Hype?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehm zur Zeit nichts mehr.
    Außer ab und an die Feuchtigkeits- oder die Enzymmaske.

Hab noch soviel hier rum stehen aber irgendwie krieg ichs nicht in mein Hauschkaprogramm eingebaut

Hab mal das Feuchtigkeitsgel unter dem Öl probiert:

Achja, der Doc leistet mir da erheblich bessere Dienste

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

danke süsse!
    ich bin ja treuer doc-fan
    aber grad funzt gar nichts und das öl bringt meine haut grad zum gruseln.
    und gar nichts benutzen kann ich tags irgendwie nicht.
    die mischung von milch und öl hat auch nur eine weile funktioniert.
    die rosencreme ist zu fett - meine haut liebt sie zwar aber sie wird dann doch unrein und selbst die quittencreme ist too much.

deswegen werde ich mal gezielt mit so einer keule ankommen. und hoffe dass die sachen nciht zu sehr austrocknen denn das gibt wieder:
    nachfettungen.

die RM vom doc nimmt mir auch keiner weg...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Lauressa

die Feuchtigkeitsmaske und das Tonerdepeeling werde ich wieder nehmen sobald meine POD es zulässt. Das Manukagel ist ein Allrounder und wird eventuell gegen Insektenstiche etc. eingesetzt. Die Creme würde ich nicht mehr benutzen und ein voller Tiegel liegt hier unberührt rum