Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Punkrockprincess

Vintage Look?! selbst machen?

Also folgendes diese Weste (ich hoffe der Link geht, und es ist nicht unrecht diesen Link zu setzen)
    Frontline

So etwas in der Art würd ich gerne selbst machen. Also die Ausbleichungen bzw. Farbflecken.

Obige Weste hat mir ein Freund gezeigt ist ja eigentlich für Männer aber die gefiel mir direkt. Da kam ich/wir auf die Idee es selbst zu machen... den obige Weste soll 185 € kosten

[ Geändert von Punkrockprincess am 01.11.2005 22:49 ]

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Re: Vintage Look?! selbst machen?

Hm, also die Flecken sehen aus wie Fettflecken, also machst ein paar Spritzer Öl drauf, kann aber auch sein, dass das Foto täuscht. Und die anderen helleren Abriebe bekommst Du mit Clorix oder Ace Milde Bleiche hin, nur ganz ganz kurz drauflassen. Müßte funktionieren.

Dafür 185€ zu verlangen ist eine frechheit. Ich habe mal vor langer Zeit dort bestellt, aber bei den Preisen ganz schnell gelassen

LG Mone

Inventar

.... oder du gibst die Jacke einfach einem Maurer oder Maler mit, der sie dann 4 Wochen bei der Arbeit auf dem Bau trägt. Dann sieht sie auch genauso aus

Okay - nun noch mal ohne Spass:

Die dunkleren Flecken kannst Du mit Textilfarbe(n) auftröpfeln, bzw. aufspritzen. Die hellen mit Klorix oder Domestos erzielen. Für die abgeschrabbelten Bündchen kannst du die entsprechenden Stellen mit einem Bimsstein bearbeiten. Tja - und den Tunnelzug aus der Kapuze ziehen ist ja auch nicht grad schwierig. In der Beschreibung steht ja sehr gut, was an der Jacke dran ist. Das dürfte keine Schwierigkeit sein, so ein marodes Ding zu produzieren. Nur den Totenkopf auf dem Rücken müsstest Du weglassen oder durch ein anderes Bild ersetzen (Fertigmotiv aus dem Kaufhaus oder so).

/die Alsterperle

Inventar Avatar von Punkrockprincess

so... vielen Dank mir gings eher um die kleinen Ausbleichflecken da weiß ich jetzt ja Bescheid
    Totenkopf ist auch kein Problems in bestimmten Geschäften bekommt man die zum Bügeln bzw. aufnähen... aber vielleicht benutz ich als "Dame" auch noch irgendwelche Glitzersteinchen und verzier die Weste irgendwie so... dann werd ich ma demnächst "an die Arbeit gehn"

Alsterperle schrieb:
    .... oder du gibst die Jacke einfach einem Maurer oder Maler mit, der sie dann 4 Wochen bei der Arbeit auf dem Bau trägt. Dann sieht sie auch genauso aus

Okay - nun noch mal ohne Spass:

Die dunkleren Flecken kannst Du mit Textilfarbe(n) auftröpfeln, bzw. aufspritzen. Die hellen mit Klorix oder Domestos erzielen. Für die abgeschrabbelten Bündchen kannst du die entsprechenden Stellen mit einem Bimsstein bearbeiten. Tja - und den Tunnelzug aus der Kapuze ziehen ist ja auch nicht grad schwierig. In der Beschreibung steht ja sehr gut, was an der Jacke dran ist. Das dürfte keine Schwierigkeit sein, so ein marodes Ding zu produzieren. Nur den Totenkopf auf dem Rücken müsstest Du weglassen oder durch ein anderes Bild ersetzen (Fertigmotiv aus dem Kaufhaus oder so).

/die Alsterperle