Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    BJ-Einsteiger Avatar von moe

wie lange durchhalten?

ich hab mich dummerweise mal wieder zu einer neuen pflege überreden lassen, und zwar von einer cliniqe-schwester.
    ich hab am freitag mit dem 3-phasen-system angefangen, und schon 2 tage später hatte ich riiiesenpickel am ganzen gesicht, obwohl ich die eigentlich sonst nur gelegentlich auf der stirn hab. ich seh wirklich hässlich aus
    ich hab zwar nur die "mildesten" versionen bekommen, aber ich hab ganz trockene haut, die spannt. soll ich noch weiter machen oder das zeug wegschmeissen? wie lange würdet ihr noch durchhalten? ich bin eben eher eine, die schnell aufgibt und nicht auf besserung wartet.

Colleen
    Besucher

Re: wie lange durchhalten?

WEG DAMIT!

Forengöttin Avatar von Haruka

Reklamieren!!! Auf jeden Fall der Tante das Ergebnis zeigen und nachbesserung fordern!!!
    Kuckuck

hab ich mir auch schon gedacht, das zeug auf den thresen knallen und fragen was das soll
    ist ja schliesslich nicht billig!

Experte Avatar von Tigger

Auf keinen Fall wegschmeißen!!!!
    Sondern wirklich zu der Verkäuferin gehen, das "beeindruckende" Ergebnis zeigen und die Sachen zurückgeben (ich persönlich würd mich auch nicht mit einer Gutschrift oder Produkten aus den anderen Clinique-Serien zufrieden geben, sondern einfach Geld zurück und tschüß...)

Liebe Grüße von Tigger

Colleen
    Besucher

Das waren Originalgrößen? Oh, dabei gibt es doch von Clinique öfter mal diese Einsteigersets. Na, dann würde ich aber auch meine Kohle zurückverlangen!

ich hab schon nach diesen probier- bzw. einsteigersets gefragt, aber die verkäuferin meinte dass sie im moment keine davon hat und die in nächster zeit auch nicht lieferbar wären. ich glaube, die wollte einfach nur verkaufen und hat in mir ein geeignetes opfer gefunden

Forengöttin Avatar von Haruka

Nix da, geh wieder hin und verlang dein Geld zurück, das kanns doch nich sein!!!!
    Kuckuck

blass und kühl

Ab zur Clinique-Tante, zeig ihr das Ergebnis und lass Dir entweder sofort das Geld zurück geben oder lass sie Dir Pröbchen von Zusatzpflege geben.

Obwohl... ganz ehrlich... bei dem Erfahrungsbericht würd ich vielleicht doch eher sofort mein Geld zurück haben wollen und auf Clinique pfeifen.

Bei Mätzchen ihrerseits gleich einmal den Geschäftsführer verlangen.

Schildmaid Avatar von Sielle

ganz üble sache!!
    bei der ollen tante würde ich auch das geld zurück verlangen! ist schon arg...

auf jeden fall würde ich nicht damit weitermachen und deshalb auch nix von clinique als ausgleich nehmen. sobald bei mir das gesicht spannt und brennt, schmeiss ich das zeugs weg. so ist mir nämlich mit dem pure zone und normaderm gegangen. das halt ich nicht aus und bin der meinung, meine haut reklamiert genug.

ok, ich marschier dann morgen mal, bestärkt durch euch beautys, zur clinique-tante und hol mir mein geld zurück

danke für eure antworten!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ja, stell sie zur Rede!

Und sag uns, was rausgekommen ist

Inventar

schmier dich heute nochmal ganz dick damit ein, damit du morgen auch krass genug aussiehst

oje, ich weiss aber nicht ob ich mich dann noch aus dem haus trauen würde

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

nee tu das nicht, du quälst dich ja nur, und bis das wieder abheilt... das dauert...

Inventar Avatar von Mieze80

Ich würd s auch auf keinen fall weiter verwenden...... wenn man was net verträgt wird auch net wieder besser...

Inventar

War auch eher als Witz gedacht.

Bin gespannt, wie die Verkäuferin reagieren wird. Ich habe in meiner kurzen Kosmetik/Pflege-Karriere die Erfahrung gemacht, dass diejenigen Verkäuferinnen, die am stärksten geschminkt sind, auch die bissigsten und schrägsten sind.

Meine Laune...
    Amused

DDML = Erdölbombe = Pickel ...jedenfalls bei mir .... Das einzige, das ich vond er 3-Phasen"pflege" vertragen hab, war die Seife extrastrenght

LG

blass und kühl

@Vincent: Ich muss widersprechen! Die netteste Verkäuferin, die mir bisher untergekommen ist, hatte immer besonders viel MakeUp drauf.

Zu der hat mich damals meine Schwester gezerrt, damit sie uns doch nette, intensive Farben für mein Gesicht verkauft (so blass wie ich bin hieß es daheim immer, ich solle doch für Farbe sorgen... ). Intention war klar: Ist die Verkäuferin zugespachtelt, dann will sie das mit allen anderen auch tun.

Die Dame hat mich angesehen, den Kopf geschüttelt und gemeint, ich bräuchte doch nur ganz wenig ganz zartes Rouge. Sie hat mir ein wirklich dezentes Rouge verkauft und mir erklärt, wie ich es optimal anwende.

Ich bin von da an immer zu ihr gegangen.

@windsbraut: Mir haben die damals die milde Seife, das 2er-GW und die DDML verpasst und ich hatte Pickel, Verhornungen, Mitesser en masse bei schuppender, spannender, aufreißender Haut.

Geendet hat es mit einer absoluten Unverträglichkeit. Clinique ist für mich seither

[ Ge&auml;ndert von distel am 02.11.2005 15:39 ]

Inventar

Tatsache? Okay, ich nehme alles zurück

Meine Laune...
    Amused

Genau Distel, die milde Seife hat nämlich auch Paraffinum drin sowas beklopptes

LG

blass und kühl

@Windi: Wobei ich mich inzwischen gegen die Bezeichnung "Seife" für das Zeug sträube. Seife ist das, was Olivia macht.

supreme
    Besucher

ja Leute, die DDML Sachen machen bei mir auch Pickel. Aber die Gesichtslotion plus Waschgel plus normale Tagescreme (alles Clinique) funktioniert super. Ist mein bestes Hautergebnis bisher überhaupt. Einfach mal auf Inhaltsstoffe gucken :) Paraffin ist in der Regel nichts für Pickelhaut

blass und kühl

@supreme: Ich wage zu behaupten, dass Paraffin sehr wohl etwas FÜR Pickelhaut ist. In der Zeit vor Clinique hatte ich nämlich keine. Erst mit dem Paraffin sind sie gekommen und zwar, um zu bleiben

Bei mir wird das erst besser, seit ich auf NK umgeschwenkt bin. So ist aber auch jede Haut unterschiedlich

supreme
    Besucher

die milde Seife hatte ich als Probegroesse und hab sie auch nicht vertragen, aber ich mag Waschgel eh lieber. Waschcreme hab ich nun, die reinigt super - von Clinique. Demnächst probier ich mal den Schaum

supreme
    Besucher

distel.....ja :) ich meine doch haut, die zu pickeln neigt :)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe wirklich Glück mit meiner Haut . Kann meistens auch immer alles ausprobieren, ohne das die Haut empfindlich reagiert. Habe vor ein paar Wochen mal wieder online bei Douglas bestellt und mir das Clinique Reinigungsset als Pröbchen dazugenommen. Habe die Proben zwar aufgebraucht, muß es mir aber wirklich nicht kaufen, war nicht der Bringer!!!!
    Hatte danach irgendwie total komische Haut. Zwar keine Pickel, aber die Haut spannte so komisch.

Immer alles umtauschen, was man nicht verträgt. Der ganze Kram ist schließlich teuer genug!Früher war mir sowas immer zu peinlich, aber heute bin ich da knallhart. Es wird einem so oft was aufgeschwatzt.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe "nur" die Creme gekauft und die wird nicht alle. Aber im Winter über eine andere Creme ist die ganz gut als Schutz.

vanity
    Besucher

Clinique hatte ich auch mal ...
    Am Anfang kam ich damit gut zurecht, dann wurde meine Haut immer trockener und reizbarer. Das Reinigungsgel ging gar nicht - beim benutzen hatte ich regelrechte Atemausfälle, was auch der Hauptgrund war, die Sachen so schnell wie möglich abzusetzen

Vanity