Wie ist denn die hellste Nuance des Mineral Match Make ups? Eher rosa oder eher gelb?
Wie ist denn die hellste Nuance des Mineral Match Make ups? Eher rosa oder eher gelb?
Superund verglichen mit MAC? Welche Helligkeit ca.?
ich bin zwischen nc20 und nc25 bei mac und es passt.
Schade, dann wird es mir wohl zu dunkel sein![]()
Ich habe in den letzten Tagen, seit ich die Astor Mineral Match Foundation nehme, Pickel bekommen und das ärgert mich. 3 an der Zahl! Einen hätte ich ja grad noch so verschmerzen können... aber DREI?
Entweder das liegt daran, dass ich den Pinsel nicht richtig sauber bekomme oder aber meine Haut verträgt das nicht.
Ich habe ausserdem festgestellt, dass sich das MU in meinen Poren absetzt und das erschreckt mich, weil ich jetzt so aussehe, wie ich nie aussehen wollte.
Zu der Reinigung: Hm, da Blonde Bombers in einem anderen Thread schon geschrieben hat, dass sie den Pinsel sauber bekommt, überlege ich, ob es an meinem Shampoo liegt (Repair und Color von Franck Provost).
Da aber noch eine andere Userin das gleiche Problem hat wie ich, muss das aber nicht so sein und ich überlege, ob es sich lohnt, dafür ein neues Shampoo zu kaufen.
Ob der Pinsel wohl aus Echthaar ist? Wenn ja, könnte das auch eine Antwort auf die Reaktion meiner Haut sein..
Tja.. im Moment spricht alles gegen dieses MU.. obwohl es schade ist, weil die Deckkraft echt genial ist. Genauso wollte ich es immer haben.
अलीना ألينا
Und wenn du es wie Ketoglutarat machst und das Make UP nur durch den Pinsel rausdrückst in dein Sample und mit einem andern Foundationbrush den du zu Hause hast verwendest.
Oder so wie ich es letztens gemacht habe das Make UP durch den Pinsel auf ein Schwämmchen drücken und damit in die Haut einarbeiten.
Ich würde dem Make UP noch ne Chance geben wenn du mit der Deckkraft zufrieden bist.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst, dass ich mir meinen anderen Pinsel versaue und der dann auch nicht mehr sauber geht.
Naja.. und das in den Poren absetzen ist ja auch nicht so schön.
Hmm.. ich werd's wohl aber noch ne Weile nutzen.. vielleicht sind's auch einfach blöde Umstände im Moment.
Edith fragt noch: Was ist denn überhaupt mit Sample gemeint?
Geändert von Sharmila (14.05.2010 um 16:07 Uhr) Grund: Edith fragt:
अलीना ألينا
Also meine Review zur Astor Nartural Finish Foundation.
Als erstes ist mir aufgefallen das die Foundation sehr sehr flüssig ist und sehr leicht tropft.
Also war es sehr schwierig die Foundation auf dem Handrücken zu behalten um sie auf den Pinsel oder das Schwämmchen zu bekommen.
Als ich die Foundation dann aufgetragen habe ist mir im Gegensatz zu den in den letzten Tagen getesteten Astor Foundations die doch sehr geringe und natürliche Deckkraft aufgefallen.
Die Foundation muss man schnell verteilen das sie sonst auf das Shirt tropft.
Auch nach einer weiteren Schicht der Foundation konnte ich nicht mehr als eine leichte Deckkraft erzielen.
Die Foundation ist also eher was für Beautys mit reiner Haut die einfach nur ein schönes glattes gleichmäßiges Finish wünschen.
Für Beautys wie mich mit Rötungen und Pickelchen und Augenringen ist die Foundation nur mit Concealer darunter tragbar.
Auch mattiert die Foundation nicht so lange wie die in den vorran gegangenen Tagen getesteten Astor Foundations. Ich musste nach 3 Stunden das erste mal nachpudern.
Alles in allem ist es eine schöne Foundation die eine leichte Deckkraft hat. Für Beautys die eine Foundation mit leichter Deckkraft suchen und nicht so stark glänzen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Alle andern Beautys kann ich nur raten die Foundation mit Concealer darunter zu verwenden.
Guten Morgen
Ich bin momentan süchtig nach Bronzer. Hat schon jemand von Euch den von Astor ausprobiert und kann mit etwas dazu sagen. Vielen dank.
hihi, sorry dass ich dir nicht helfen kann, ich habe erst 2 bronzer oder so, ich bin nämlich noch nicht soweit, süchtig nach bronzer zu sein (nach eyeshadows und lipglossen kamen die blushes und highlighter und dann die foundations und nagellacke und nun die lippenstifte), aber dein post ist einfach herrlich und auch herrlich passend zu uns junkies.
...guten morgen, ich bin ketoglutarat und ich bin süchtig nach lippenstiften. -*hallo ketoglutarat*- letzte woche habe ich einen lippie von dior und 2 von mac gekauft und möchte nun 3 von ysl und 5 von guerlain probieren. wer hat rat?...![]()
???????? Ich kenne nur den Sun fit. Neuen mit zwei Seiten habe ich noch nicht gesehen.
Sooo, falls es jemanden interessiert:
Der Lidschatten, von dem ich ein paar Seiten vorher mal gesprochen habe, nennt sich Color Vision. Es gibt trotzdem leider kein Bild im Netz von dieser Werbung, die ich gesehen habe, wo ich den "Eye-Look" nachmachen möchte *hmpf*. Na egal.
Ich habe übrigens noch mehr Pickel (2) bekommen und ich bin mir fast sicher, dass das alles von der Mineral Foundation kommt. Es ist zum Heulen. :(
5 Stück innerhalb von, ja, ca einer Woche. Ich vertrag die bestimmt nicht. Schade eigentlich :(
Edit: Ich bin sonst nicht so pickel-anfällig. Hab vielleicht alle 3 Monate mal EINEN. Das macht mich grad echt fertig.
अलीना ألينا
@Sharmila
Mir ging das genauso mit der Perfect Stay.
Die Konsistenz und das Auftragen war toll auf der Haut, aber vertragen habe ich sie auch nicht.
*uff*
Das beruhigt mich etwas, dass nicht nur ich so ein "Problemfall" bin.
Mir ist mal eingefallen: Kann es sein, dass es komedogen ist?
Eigentlich echt schade - aber mein einziger Trost: Es setzt sich in den Poren ab.
अलीना ألينا
So, ich hab es heute doch mal gewagt und die Mineral Match Foundation mit meinem Taklon-Borsten-Pinsel aufgetragen. Ich muss den gleich erstmal sauber machen - in der Hoffnung, dass er noch sauber geht -.-
Scheinbar liegt das am Pinsel, dass sich das Zeug in meinen Poren abgesetzt hat. Kann sowas denn sein?
Bei meinem Taklon-Pinsel war es heute nämlich nicht so - gut, ein minimales Bisschen, aber bei weitem nicht so stark, wie beim Pinsel, der integriert ist.
Seltsam ist das.
Ich werd nochmal schauen, was meine Haut jetzt so sagt-Pickel und so. *hmpf*
अलीना ألينا
Sharmila, das kann durchaus vom Pinsel kommen, denn die sind ja schließlich auch das halbe Make up![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Unglaublich
Dann scheint der Pinsel daran nicht viel zu taugen oder ist nicht für mich geeignet.
Ich liebe meinen Bamboo-Pinsel von Zoeva![]()
अलीना ألينا
ich suche ein lippenstift von astor in der farbe rose. welches könnt ihr mir empfehlen?
Ist die Astor-Seite mittlerweile nach x Jahren endlich aktualisiert, sprich mit Übersicht aller Produkte etc.?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
die website is zwar neu gemacht aber irgendwie trotzdem mist *seufz* keine produkt oder farbübersicht ....
hat jemand schon die neuen lippies getestet? diese filzstifte?
Die Werbung für diesen Filzstift mit Balsam hinten dran hab ich gestern das erste Mal gesehen. Würde mich zwar interessieren, aber kostet bestimmt mind. 8,9 Euro und das ist mir zu teuer.
Ich habe die am Sa bei Müller gesehen und eine Farbe auf der Hand ausprobiert. Das Zeug war noch lange auf meinem Handrücken.
Die Farbauswahl ist ok, von allem etwas: rosé, beerig, rot, beige, braun, violett.
Den Preis habe ich leider vergessen, müsste aber bei cosmoty.de zu finden sein.
Da ich solche Filzstifte grundsätzlich "unsexy" finde, kaufe ich mir keinen und kann daher nichts drüber sagen, wie es sich auf den Lippen anfühlt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab mir jetzt heute vor lauter erwartung einen gekauft obwohl er mir eig. zu teuer ist (lippenstiftjunkie halt) und die sind irgendwie alle totaaaal knallig! - das ist also auf keinen fall alltagstauglich für mich
außerdem stehen keine farbnummern oder namen drauf zur orientierung![]()
Wie viel kostet denn so ein Filzstift?
Sind die echt so knallig? Laut Werbung gibt es ja auch Beigetöne
Und wie ist das Tragegefühl und die Haltbarkeit, insofern du schon getestet hast.
Naja, egal, mir sind sie wahrscheinlich eh zu teuer..![]()
klar haben die filz-lippies bezeichnungen: sogar nummern UND namen (steht auf der seite, zwischen bezeichnung und mal-anleitung)
ich habe mir am samstag 101 charming rose und 103 rosewood blush gekauft.
sie lassen sich sehr gut auftragen, man kann die intensität etwas beeinflussen beim auftragen. bezahlt habe ich (glaube ich) 7,99 (aber im globus, mag sein, dass sie bei müller evtl. etwas günstiger sind). und die haltbarkeit ist richtig toll. die können mit den maybelline super-stay produkten mithalten, die bisher mein hg in sachen haltbarkeit waren.
ich bin total verliebt in meine filzer und werde mir definitiv noch 1-2 farben davon zulegen (bin momentan total auf dem lippie-trip, nachdem diese mich bis vor ein paar wochen wirklich noch nie gejuckt haben).
Berrie, ist denn der 101 charming rose schön hell?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@skywit: nein, die sind schon beide eher farbintensiv. man kann das zwar beim autragen etwas variieren (wenn man z.b. nur die unterlippe anmalt und die lippen dann übereinanderreibt, wird es eine ecke dezenter) aber insgesamt sieht man beide deutlich.
ich werde mir voraussichtlich am samstag mal die restlichen farben genauer ansehen - als ich meine gekauft habe, hatte ich leider nicht sooo viel zeit, mich durchzutesten. hätte gerne - falls vorhanden - noch einen dezenteren.
ja, die farben sind schon alle recht deutlich sichtbar. habe es gestern noch geschafft, alle farben genauer unter die lupe zu nehmen: für mein empfinden ist da leider nichts dezentes dabei.
Wie heißen denn diese Filzstift Lippenstifte? Ich hab heute ne Werbung gesehen und bilde mir ein das war ein Lippenpinsel und danach hat sie in der Werbung so einen farblosen Stift drauf getan. Die Werbung war heute auf Pro 7.
Habs nun selber gefunden- diesen meine ich. Wie findet ihr den? Schon getestet?
Geändert von Peanut (29.09.2010 um 23:04 Uhr)
1bFii
Die Filz Lippis hab ich heut auch gesehen als die Verkäuferin die eingeräumt hat, somit war auch noch kein Preis dran und ich wollte die Verkäuferin auch nicht stören beim verräumen.
Aber ich warte hier erst mal erste Reviews ab bevor ich sie mir kaufe oder nicht.
Ich hab heute den violetten getestet. Prune oder so heißt der. Mir ist der definitiv zu knallig. Ich find die Farben generell schriller als sie auf der Hülle wirken also seid lieber vorsichtig. Hier kosten die 10 Euro und ich werde mir definitiv keinen kaufen, da mich weder die Farbwahl noch die Konsistenz überzeugt hat.
1bFii
Ich muss mal einen alten Thread hochgraben...
Bei Rossmann gibts ja zur Zeit 25% auf Astor Kosmetik. Gibts irgendwelche "Must Have" von Astor?
Was benutzt ihr gerne?
Das einzige Produkt, das ich von Astor besitze und richtig gut finde, ist das "Anti Shine Mattitude Powder". Ob es ein "Must Have" ist, weiß ich nicht, aber ich mag es sehr gern. Danke, dass du auf die Aktion aufmerksam gemacht hast, denn mein Puder ist fast leer. Werd mir direkt mal ein neues holen
Aber mich würde auch mal interessieren, ob bei Astor noch verborgene Schätzchen schlummern...
ich mag die mineral match 16h foundation richtig gerne! und die perfect stay foundation ist auch sehr gut.