Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: ASTOR

Inventar Avatar von blackpingu

Aw: Astor

ich find die fruit und sine lacke ganz gut. hab zwei davon. ansonsten lass ich astor irgendwie immer links liegen, geh da viel zu selten an der theke gucken.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Diese Fashion-Lacke find ich auch toll, sind nette Farben dabei... Lack trocknet schnell und hält 5 Tage ohne Überlack!

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

AW: Astor

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Diese Fashion-Lacke find ich auch toll, sind nette Farben dabei... Lack trocknet schnell und hält 5 Tage ohne Überlack!
    Ich find die neue Kollektion ganz süß. Da ist so ein schönes Pink dabei und die Lacke sollen nach Frucht riechen. Vielleicht werd ich davon jetzt auch mal einen testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, stimmt, die riechen wirklich fruchtig und der Duft hält sich auch wirklich lang, aber ist jetzt nicht störend-penetrant!

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ja, stimmt, die riechen wirklich fruchtig und der Duft hält sich auch wirklich lang, aber ist jetzt nicht störend-penetrant!
    Hört sich interessant an. Dann werd ich mir echt mal einen holen

Tagträumerin Avatar von Amarula

Huhu alle miteineander! Ich habe die Tage im Rossmann gesehen, dass Heidi Klum jetzt eine "LE" promoted, also so ein Aufsteller mit Lacken und farblich passenden Lippenstiften und Lidschatten- hat da jemand schon was getestet? Auf den ersten Blick sah das recht ansprechend aus obwohl ich sonst Astor echt wenig Beachtung geschenkt hab in der Vergangenheit?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hat schon mal jemand die "Curve me sexy"-Mascara ausprobiert?
    Die Farbe Black Sapphire (?) gefällt mir ganz gut, ein Schwarz-Blau-Grau ;)

Würde gern mal hören, ob es schon Erfahrungen gibt, "blind" möchte ich sie nicht kaufen...

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die Curve me sexy Volume Diva bereits seit ein paar Tagen und ich habe sie zu meinem HG bestimmt. Die Bürste ist echt toll und sie verschmiert kein bißchen. Ich kann mit der Mascara zum ersten Mal auch die Wimpern am unteren Wimpernkranz tuschen ohne Pandaaugen zu bekommen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute mein erstes Astor Produkt gekauft - den e/s Precious Wood, und ich finde ihn wirklich wunderschön Es ist ein mittleres, schimmerndes Braun mit Violettstich. Ich bin die Tage schon bei Ihr Platz drum herum geschlichen, aber da ich wusste, dass Astor jetzt in den dm kommt, habe ich erstmal abgewartet - bei dm habe ich jetzt 50 Cent weniger bezahlt. Ansonsten habe ich mir das Sortiment nicht so genau angeschaut, aber ich weiß auch nicht so ganz... Ich habe mir einige Lippie Tester angesehen, und die fand ich allesamt zu schimmernd/frostig... Nicht mein Fall...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein erstes Astor Produkt gekauft - den e/s Precious Wood, und ich finde ihn wirklich wunderschön Es ist ein mittleres, schimmerndes Braun mit Violettstich. Ich bin die Tage schon bei Ihr Platz drum herum geschlichen, aber da ich wusste, dass Astor jetzt in den dm kommt, habe ich erstmal abgewartet - bei dm habe ich jetzt 50 Cent weniger bezahlt. Ansonsten habe ich mir das Sortiment nicht so genau angeschaut, aber ich weiß auch nicht so ganz... Ich habe mir einige Lippie Tester angesehen, und die fand ich allesamt zu schimmernd/frostig... Nicht mein Fall...
    *hihi* Den hab ich auch und liebe ihn abgöttisch Super schöner e/s!

Meine Laune...
    Inspired

Sehr gute Farbwahl! Das ist aber auch wirklich mal ein außergewöhnlich schönes Braun

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sehr gute Farbwahl! Das ist aber auch wirklich mal ein außergewöhnlich schönes Braun
    Ja, sonst ähneln sich die braunen e/s immer irgendwie und der sticht mal wirklich heraus! Habe mir schon überlegt zu backupen, obwohl ich das sonst nie nie nie mache!

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das stimmt. Fast hätte ich ja schon im Ihr Platz zugeschlagen - die hatten nämlich diesen e/s, gemeinsam mit drei anderen, im Display ausgestellt, so dass man meinen könnte, es wäre eine LE. Die Prägung finde ich auch wirklich mal sehr, sehr schön, aber der gehts jetzt an den Kragen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich auch, Ich auch..., gestern bei Rossmann war 25% Aktion
    *hihi* Den hab ich auch und liebe ihn abgöttisch Super schöner e/s!
    Ja, genau find ich auch. Der ist toll...

Meine Laune...
    Inspired

Holt Euch den Catrice Kajal "Name It As You Like" dazu - der ist toll

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns ist Astor für Esprit eingezogen und ich hatte das Glück, vor einer superduperfrischen Theke zu stehen, wo noch nichts versaut oder angegrabbelt war, noch nicht mal die Tester.:applaus: Habe fröhlich Lippenstifte vor mich hingeswatcht und letztendlich die 133 (ein schimmriges Pink) gekauft.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich werd mir demnächst wahrscheinlich das hellste Mattitude MU kaufen. Hab es jetzt schon 2x im dm geswatcht und es gefällt mir
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Holt Euch den Catrice Kajal "Name It As You Like" dazu - der ist toll
    Hab ich am gleichen Tag gekauft wie den e/s!!! Paßt super...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:56 Uhr)

Siena
    Besucher

:Wink: benutzt jemand das mattitude make up in 001 ivory?

Ist das auch für eher trockene Haut geeignet?

Ich brauche was sehr helles, also heller als bei MAC NC 15!
    Meint ihr, das haut hin?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    :Wink: benutzt jemand das mattitude make up in 001 ivory?

Ist das auch für eher trockene Haut geeignet?

Ich brauche was sehr helles, also heller als bei MAC NC 15!
    Meint ihr, das haut hin?
    Ich bin NC15 und bei mir paßt es sowohl von der Farbe (obwohl es einen leichten Rosastich hat) und Pflege. Meine sehr trockenen Hautpartien vertragen es sehr gut. Nur heller als NC15 solltest Du nicht sein,dafür ist es dann wieder zu dunkel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Hier ist aber wenig los.

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine von den Lidschatten-Paletten geholt und bin ganz begeistert. Alle Farben sind super pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. Nur die Farbzusammenstellungen gefallen mir nicht so gut, aber immerhin kann ich von meiner Palette drei Töne benutzen.
    Die Lidschatten, die ich bisher ausprobiert habe, waren leider nicht gut pigmentiert.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin NC15 und bei mir paßt es sowohl von der Farbe (obwohl es einen leichten Rosastich hat) und Pflege. Meine sehr trockenen Hautpartien vertragen es sehr gut. Nur heller als NC15 solltest Du nicht sein,dafür ist es dann wieder zu dunkel.
    Enigma, dass hatte ich fast befürchtet .

Spaghettimonster
    Besucher

Hab ich jetzt den richtigen Astor-Thread hochgeholt? Hier ist ja ewig nichts passiert...

Hab jedenfalls heute bei Astor zugeschlagen: es gab in meinem Rossmann die neuen "Soft sensation lipcolor butters" - und 30% auf alle Lippenstifte und Nagellacke, da konnte ich doch nicht nein sagen .
    Ich hab mir die eher dunkleren Farben zugelegt, momentan hab ich unguilty pleasure drauf, ein schöner eher unauffälliger Rotton (in Richtung Rosenholz?). Trink schon seit einer Weile meinen heißen Tee, hinterlasse auch Ränder auf der Tasse, ABER: er verschwindet schön gleichmäßig, ich hab immer noch ordentlich Farbe drauf und er verkriecht sich nicht in Lippenfältchen oder an den Rand. Gefällt mir super! Außerdem hab ich mir noch den roten und den magenta-farbenen geholt.

Wer keinen Rossmann hat: hab gestern im dm ebenfalls einen Aufsteller davon gefunden, es gibt einen Nagellack gratis beim Kauf einer Lipbutter.

Edit: Was mir noch einfällt, ich finde, die Stifte ähneln vom Auftrag und vom Tragegefühl weniger den Chubby Sticks sondern eher den Lavish Oriental-Stiften von Kiko (die ja leider limitiert waren).
    Geändert von Spaghettimonster (16.05.2013 um 12:33 Uhr) Grund: Edit

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hey danke für den Rossmann-Tipp!!! Ich stand gestern bei dm vor dem Aufsteller, mir haben zwei Farben spontan super gefallen aber die hatten auch Glitzer drin, das ist nicht so mein Ding...

Die von Kiko sind spitze, davon hab ich zwei

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte am Dienstag auch schon Cheeky Cherry und Unguilty Pleasures in der Hand, habe aber zu viele ähnliche Farben zu Hause. Ansonsten haben sie mir aber gut gefallen; von der Konsistenz her. Und die Sache mit einem gratis Nagellack macht's ja nicht gerade einfacher, nichts zu kaufen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Irgendwie werde ich mit der Marke einfach nicht warm. Dass Heidi dafür wirbt, hat mich schon von einigen Käufen abgehalten.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Schokokirsche
    Besucher

Dass die Klum dafür Werbung macht, gefällt mir auch nicht. Hat mich auch schon vom Geldausgeben bei Astor abgehalten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich mit der Marke einfach nicht warm. Dass Heidi dafür wirbt, hat mich schon von einigen Käufen abgehalten.
    das ist auch bei mir der Grund von der Marke nichts zu kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von der Marke genau einen Nagellack, den ich so gut wie nie nutze.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch 1-2 Nagellacke von Astor, die hatte ich aber schon bevor Heidi Dumm dafür Werbung gemacht hat.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Mimosa

Solange ich die Dame nicht mitkaufen muss, ist mir eigentlich wer dafür Werbung macht. Wobei es durchaus einige gibt,bei denen ich mir es mir echt überlegen würde.

Ich hatte früher Astor Nagellacke und fand sie toll. Jetzt habe ich glaube gar nichts mehr von der Marke.Liegt aber daran das mich bisher einfach nichts anspricht.
    Ach doch...ich habe glaube eine Mascara hier rumliegen,die ich furchtbar finde.Die blaue Big& Beautiful oder so.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also ich mag Heidi auch nicht

Aber ich mag Astor, zumindest das eine oder andere Produkt und aktuell finde ich die Lipbutters toll. Einen habe ich schon und es werden definitiv noch welche folgen!

Erstaunlicherweise kann ich jetzt auch die BB Cream, die ich anfangs furchtbar fand, tragen. Es ist natürlich keine echte BB Cream, es ist mehr eine Foundi und auch jetzt noch ein wenig zu dunkel, aber für mal eben so auf die Schnelle läßt sie sich verwenden. Sie ist sehr pastig und reichhaltig, also nichts für ölige oder Mischhaut. Ich muss trotzdem meine normale Tagespflege darunter geben, sonst wird sie im Auftrag zu trocken.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich eine Person unsympatisch finde, ist das für mich ein definitiver Nichtkaufen-Grund. (auch in anderen Bereichen wie Mode, Acessoires etc.) Egal, wie toll ich die Produkte finde. Meistens gibt es genug Alternativen.
    Aber jedem das seine.

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hatte Astor eigentlich auch ewig nicht auf dem Schirm, hat mich irgendwie gar nicht interessiert.

Anfang des Jahres bin ich dann bei der Suche nach einer hellen Foundation auf die Anti-Shine von Astor gestoßen, von der es eine sehr helle Nuance gab (inzwischen nicht mehr). Die fand ich ziemlich gut, inzwischen ist die helle BB cream bei mir gelandet, auch die finde ich sehr schön.
    Die Marke hat für mich was Altbackenes und Heidi soll das wahrscheinlich richten... Naja, die Heidi Lippenstifte machen auf mich auch einen guten Eindruck, zumindest bin ich mit dem arty, den es ja mal in der Maxi gab, ziemlich zufrieden. Schöne Sommerfarbe!

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute Unguilty Pleasure gekauft und dazu noch einen Lack mitgenommen, der ausschaut wie Demeure Vix von essie. Habe die Lipbutter mal ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich komme aber nicht 100% mit dem Auftrag zurecht. Ein bisschen muss ich nachkorrigieren.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von spaghettimonster Beitrag anzeigen
    hab ich jetzt den richtigen astor-thread hochgeholt? Hier ist ja ewig nichts passiert...

Hab jedenfalls heute bei astor zugeschlagen: Es gab in meinem rossmann die neuen "soft sensation lipcolor butters" - und 30% auf alle lippenstifte und nagellacke, da konnte ich doch nicht nein sagen :-d.
    Ich hab mir die eher dunkleren farben zugelegt, momentan hab ich unguilty pleasure drauf, ein schöner eher unauffälliger rotton (in richtung rosenholz?). Trink schon seit einer weile meinen heißen tee, hinterlasse auch ränder auf der tasse, aber: Er verschwindet schön gleichmäßig, ich hab immer noch ordentlich farbe drauf und er verkriecht sich nicht in lippenfältchen oder an den rand. Gefällt mir super! Außerdem hab ich mir noch den roten und den magenta-farbenen geholt.

Wer keinen rossmann hat: Hab gestern im dm ebenfalls einen aufsteller davon gefunden, es gibt einen nagellack gratis beim kauf einer lipbutter.

Edit: Was mir noch einfällt, ich finde, die stifte ähneln vom auftrag und vom tragegefühl weniger den chubby sticks sondern eher den lavish oriental-stiften von kiko (die ja leider limitiert waren).

Oh, das klingt gut. Die Sticks von Kiko finde ich besser als die von Clinique
    Hier gibt es die Stifte von Astor noch nicht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei mir durften auch zwei Lip Butter mit, einer ist toll, einer doof

003 Caramel Envy: ist der doofe ich dachte eigentlich er wäre schön neutral, leider hat er richtig große
    Silberpartikel drin. Hat man auf der Hand überhaupt nicht gesehen.
    Wer auf Glitzerfunkel steht ist hier allerdings richtig

008 Hug me: sehr schön! Ein ganz toller Farbton, der mehr ins rosige geht als es die Hülle vermuten lässt.
    Coralle/rose. Im Net hab ich gelesen er hätte goldschimmer, auf den zweiten Blick stimmt das. Der ist aber ganz fein und unauffällig, eigentlich bringt er die Farbe nur zum Strahlen. Den werd ich definitiv im Sommer gerne tragen!
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch zwei von den lip butter gekauft und bin hin und weg. find die total klasse.den hug me wollte ich auch noch haben, war aber leider überall schon weg.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe auch drei gekauft und der erste Eindruck ist super.
    Den Hug me habe ich leider auch nicht mehr bekommen.

Ich habe dann mal im Kaufhof geschaut. Da gab es ihn. Die Stifte kosten dort aber 9,95 Euro. 4 Euro mehr als bei dm und kein Lack dazu. Nein danke. Dann lieber warten.