Wo kann man denn gute und erschwingliche Schminktische kaufen? :) Möglichst Platzsparend ?:) Bei Ikea sehe ich nichts und in den Moebelläden hier vor Ort auch nicht....
Wo kann man denn gute und erschwingliche Schminktische kaufen? :) Möglichst Platzsparend ?:) Bei Ikea sehe ich nichts und in den Moebelläden hier vor Ort auch nicht....
Von Ikea gibts so süße kleine Schreibtische... könnte den nicht unter Zuhilfenahme eines Spiegels zum Schminktisch umfunktionieren? Ansonsten habe ich schon oft was auf Flomärkten, bei Antiquitätenhändlern gesehen...
Ich hätte auch so gern einen. Das wird wohl mein Neujahrsprojekt (sprich dieses jahr kann ich es mir nicht mehr leisten .
).
Einen zu finden stelle ich mir nciht so schwierig vor, shcließlich kann man auch einen Schreibtisch zweckentfremden. Komplizierter wird es bei der Beleuchtung. Sie sollte separat anbringbar und dem Tageslicht möglichst ähnlich sein. Gibt es sowas im Baumarkt![]()
Bei solcher Art Möbel fällt mir TRENDS ein. Ist so ein Ableger von Möbel Ostermann, die haben so jugendliche, moderne Möbel...
Mal zum gucken!
Ich hab meinen von Ikea. eigentlich ist es ein ganz normaler Tisch. meine ganzen utensilien hab ich in verschiedenen Körben und auch rund um den Tisch verteilt. An der Wand hab ich ein kleines Regal, daran hab ich eine biegbare Lampe von Ikea befestigt, sodass ich schon gutes Licht beim Schminken hab. Evtl stell ich gleich ein Bild rein, damit ihr es euch besser vorstellen könnt![]()
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
Ja, sowas gibts bestimmt im Baumarkt... Das wär eigentlich auch mal ein Projekt für mich *GGG*princesa schrieb:
Ich hätte auch so gern einen. Das wird wohl mein Neujahrsprojekt (sprich dieses jahr kann ich es mir nicht mehr leisten .
).
Einen zu finden stelle ich mir nciht so schwierig vor, shcließlich kann man auch einen Schreibtisch zweckentfremden. Komplizierter wird es bei der Beleuchtung. Sie sollte separat anbringbar und dem Tageslicht möglichst ähnlich sein. Gibt es sowas im Baumarkt![]()
ok, ich hab grad festgestellt, dass ich keine Ahnung hab, wie man hier Bilder einstellt![]()
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
Oh, sowas wollte ich schon immer mal haben (Mädchentraum)!Da könnte man dann stundenlang dransitzen und bräuchte sich im Bad nicht beeilen, wenn da mal jemand rein möchte.
Das wäre wirklich mal ein schönes Projekt.
Wenn jemand was Schönes im Netz findet, bitte posten!
![]()
ja, ich bitte auch um Möbellinks dieser Art![]()
Also ich hab meinen Schminktisch selbst gebastelt....
Eine weisse Tischplatte von Ikea mit weissen Tischbeinen.
An die Wand hab ich einen Spiegel gehängt mit einer Lampe.
Neben hängen Plüschpinnwände in weiss und hellblau.
Hocker hab ich einen von Ikea gekauft und den mit weissem Plüsch überzogen...
Ich mach am Abend mal ein Foto
![]()
[ Geändert von Darleene am 03.11.2005 09:36 ]
Mann so einen Schminktisch hab ich mir auch immer schon gewünscht, mit Blumen und Rüschen und Lämpchen und einem großen großen Spiegel!Wie eine Prinzessin!
![]()
Ich find diese ganz alten Nostalgieschmicktische einfach umwerfend schön
Dann in weiß - mit so ausklappbaren zusätzlichen SeitenspiegelnIch hab den Sommer schon in Trödelläden und auf Trödelmärkten rumgeguckt
Konnte aber leider nicht fündig werden
Der einzige, den ich gefunden hatte, war so massiv Eiche - echt grottig
![]()
Das ist ja schon ein Anfang
http://www.impressionen.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=1815733
aber habe vor langer Zeit mal was mit Spiegel dabei und so gesehen....nur wo...
@supreme: Genau so was, das wär der wahnsinn. Vl einfach einen großen Spiegel an die Wand???
Bin auch dem Nostlgie Chic verfallen!![]()
so ein barocker Tisch wäre natürlich am schönsten, aber würde wohl eher weniger zu meine Zimmer passen. Aber ein weißer normaler Tisch mit einem schönen goldenen Spiegel, vielelicht so ein nostalgischer zum hinstellen
@darleen
![]()
zeigen, zeigen, zeigen
![]()
Ich finde Schminktische ja auch immer super - aber für mich wäre das wohl nichts... Ich schminke immer im Stehen, damit ich näher am Spiegel dran bin und mehr Details sehe, und mir der Spiegel an so einem Tischchen viel zu weit weg wäre
! Außerdem verschwimmt mir ohne Brille oder KL ab 20cm vor meiner Nase alles
... Aber ich plane schon, mir irgendwann einen richtig schönen Spiegel mit *guter* Beleuchtung und jeder Menge Bords rechts und links davon (damit ich den ganzen Kram immer griffbereit habe
) anzuschaffen
!
Ja *lieb* so einen suche ich schon ewig. Bei eBay gibt es sehr gute Angebote zum Teil. Aber auch auf Flohmärkten suche ich so einen. Als Schreib-und Schminktisch *habenwill habenwill habenwill*princesa schrieb:
so ein barocker Tisch wäre natürlich am schönsten, aber würde wohl eher weniger zu meine Zimmer passen.
So etwas, nur barocker und schöner wäre toll
![]()
dafür würd meinen Schminktisch dann ein zusätzlicher Schminkspiegel zieren. Am besten einer mit zwei Seiten, von denen eine vergrößert.Ich schminke immer im Stehen, damit ich näher am Spiegel dran bin und mehr Details sehe, und mir der Spiegel an so einem Tischchen viel zu weit weg wäre
Den hier fände ich nciht schlechtguckida
so einen tisch würd ich auch gerne haben
dieser hier würde mir auch gefallen aber überhaupts nich bei mir reinpassen
70er jahre tisch
hab gestern bei Top Möbel einen passenden gefunden. etwas schmaler und mit schubladen aus echt Kiefer in weiss fuer 79 Euro und waren nur noch 3 von da, als ich nach fragte :)
Wir wollen dein schätzchen doch bewundern
hm....da weiss ich im moment gar nicht, wie ich ein Bild ins web kriegen soll:)
Das ist mein Schminktisch, leider ist das Foto etwas düster, weil am Abend aufgenommen.. ich werd mal versuchen ein besseres zu machen![]()
Schminktisch
[ Geändert von Darleene am 12.11.2005 13:24 ]
bei ebay gefunden:
meiner meinung nach is der spiegel ne spur zu klein, aber ansonsten is er ja ganz schnuckig
Schminktisch
für nen schminktisch ein bisschen teuer, aber die spiegel sind wirklich sehr schön
Schminktisch 2
der ist ein bisschen günstiger
Schminktisch 3
@darleen
der Tisch gefällt mir gut. Ich bräuchte nur mehr Schubladen, aber dafür gibt es schließlich Rollcontainer![]()
@Fanny
der erste gefällt mir am besten. Ist das nicht ein Kindertisch?
dat is meiner:
![]()
hallo supreme,
so ein antiker romantischer schminktisch ist mir zu teuer, deshalb habe ich auch so ähnlich wie darleene improvisiert: dickes brett an die wand genagelt, großer spiegel drüber, fertig. die wände drumrum sind noch etwas kahl, weil wir erst eingezogen sind....
mein schminktisch
und nochmal
lg
[ Geändert von trinica am 14.01.2006 20:16 ]
das Dingen gab's bei Top Möbel (auch nur ne Art Ikea), ist Kiefer und weiss lackiertDer Spiegel ist von Ikea :) Die Lampe ans Fenstersims gezappt. Das Regal ist das Artist von Ikea :) Der Stuhl ist auch so'n 15 Euro Ikea Stuhl
Tischdecke ist ne Mitteldecke von Möbel Stass
![]()
Deins sieht aber auch sehr modern , schick und zur Einrichtung passend aus![]()
supreme schrieb:
das Dingen gab's bei Top Möbel (auch nur ne Art Ikea), ist Kiefer und weiss lackiertDer Spiegel ist von Ikea :) Die Lampe ans Fenstersims gezappt. Das Regal ist das Artist von Ikea :) Der Stuhl ist auch so'n 15 Euro Ikea Stuhl
Tischdecke ist ne Mitteldecke von Möbel Stass
![]()
mein brett ist auch von ikea![]()
ja, aber du siehst, auf dem brett kann man nicht soviel schminkutensilien lagern, aber zum glück habe ich ja die kommode neben dran.supreme schrieb:
Deins sieht aber auch sehr modern , schick und zur Einrichtung passend aus![]()
![]()
bei mir ist alles ziehmlich modern, daher hätte ein antiker tisch, so sehr ich sowas auch liebe, gar nicht in meine restliche wohnung gepasst. außerdem ist das platzökonomischer...
[ Geändert von trinica am 14.01.2006 20:29 ]
das stimmtich hab halt viel krams daneben im regal geparkt :)
...bei dir kann wenigstens nicht "hinten runter fallen"![]()
Mädels, ich muß den alten Thread mal wieder hochholen
Lange lange Monate habe ich danach gesucht, nun habe ich gefunden und er ist mein: Mein neuer Schminktisch![]()
Gefunden habe ich ihn im örtlichen Möbelhaus, und er war auch eigentlich gaaaaar nicht mal so teuer. Nun hab ich endlich ein schönes Plätzchen zum schön machen
Ich freu mich so, das musste ich euch einfach mal mitteilen![]()
Hübsch, da wirst du sicher viele, viele stunden verbringen![]()
Wunderschön! Das Tischchen links finde ich auch super! Und deine Katze kann dir dabei auch immer gleich zusehen*g*(sihe Katzenkorb rechts).
@Chatengel:
WOW, der ist wirklich wunderschööön![]()
![]()
Der würde mir auch gefallen![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
chatengel, das ist wirklich ein schönes Plätzchen!
Ich würd mich auch so gerne mal beim schminken hinsetzten können, aber leider hab ich nirgends Platz![]()
Wowow... der is aber süß.... wenn der weiss wäre, wär er schon gekauft *g*
Superschick, wirklich![]()
Freut mich, dass er euch genauso gut gefällt wir mirIch hab auch sooooo lange gesucht, aber entweder waren mir die Tische zu teuer oder sie sahen doof aus. Der hier besteht aus zwei Teilen, einmal die Konsole und das andere ist das Spiegelelement mit den Schubladen, und zuuufällig gabs noch ein passendes Beistelltischchen
Eigentlich wird das nämlich als Beistellkonsole verkauft
Schatzi ist jetzt auch froh, dass ich ihm nicht mehr auf die Nerven gehe mit der Sucherei
Darleene, das Ding gabs sogar in weiß lackiert (das Schränkchen nicht)Aber das passte halt nicht in unser Schlafzimmer, außerdem find ich persönlich Holz einfach gemütlicher. Aber das ist ja Geschmackssache
![]()
Wo hast den Tisch denn gekauft? *neugierigfrag* *g*