Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Warum Warum Warum??????????

Hallo Mädels,

ich dachte nun ich habe meinen HG in Shampoos gefunden.
    Das FMK Bergamotte Shampoo.
    Die Firma hatte mir mal Proben geschickt und ich war total begeistert. Meine Neuro Kopfhaut hat es voll vertragen, die Entzündungen gingen zurück, ich brauchte keine Spülung extra, konnte sie im Nassen Zustand durchkämmen(mache ich nur aller 4 Haarwäschen:o)), es juckte nicht mehr, keine fetten Haare mehr und der Duft, der Glanz und die Weichheit*himmlisch.

Ihr seht, ich war total gegeistert. Natürlich habe ich mir gleich 2 Nachfüllpackungen bestellt. So und nun? Irgendwie bekomme ich immer mehr Schuppen, ganz kleine winzige. Ich kann meine Haare schütteln wie ich will, es kommen immer mehr raus, aber so richtige Minidinger. Oder die Dinger sind total in meinen Haaren verankert, so dass sie sich nicht von der Stelle rühren. Auch wurden meine Haare mit jeder Wäsche härter, also schon weich, wenn ich mit den Fingern durchgehe, aber die kurzen Haare stehen in Strähnen etwas ab. Komische Dinger.

Jetzt habe ich mein altes Neobio Fruchtshampoo genommen, von dem ich nicht so begeistert war, da meine Haare im Nasszustand ganz zottelig war und stohig und meine Haare schnell nachfetteten. So heute nun damit gewaschen, bei dem brauchte ich aufeinmal auch keine Spülung Aber sie sind immer noch etwas Komisch, aber die Schuppen sind nicht mehr so doll.

Kann es ein, dass irgendwas in dem Bergamotte Shampoo drin ist, was sich um meine Haare legt, sowas wie Silikoneartiges? Weil ich beim dem Neobioshampoo auch keine Spülung brauchte.

Könnte ich mich zwar freuen, aber ich liebe doch das Bergamotte so doll*heeeeeuuuuuul
    Also was meint Ihr, warum bekomme ich aufeinmal Schuppen? Meine Kopfhaut war auch nicht trocken, spannte auch nichts.

Meint Ihr das ist vielleicht ne Allergie gewesen? Was sind das für Minischuppen? Ich kenn die nur etwas größer.

Ach *seufz* ich dachte Euch fürs Zuhören, mußte mich mal ausheulen über meine Enttäuschung. Werde jetzt mal an dem FMK Shampoo schnuppert und von meinen ehemaligen weichen, schöööönen Haare träumen

Liebe Grüße
    Mone

BJ-Einsteiger

Re: Warum Warum Warum??????????

du Arme, laß dich trösten

vielleicht hat das Shampoo ein bißchen zuviel pflegestoffe, probier doch mal, es abwechselnd zu benutzen oder nur jedes 3 mal. Es gibt bestimmt eine Lösung

aurelie
    Besucher

So was ähnliches war bei mir auch mal. Meine Haare waren furchtbar überpflegt. Wenn bei dir das Bergamotte-Shampoo gepasst hat würd ich das auch weiter nehmen aber vl nicht so oft Haare waschen? Weiß ja nicht wie oft du wäscht, aber es könnte was damit zu tun haben!

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Also wenn meine Haare nicht gleich nachfetten, dann aller 4 Tage. Wenn es so wie jetzt ist, also Schuppen, dann aller 2 Tage. Wenn ich ein paar Tage frei habe und muss nicht weg, dann versuche ich die Wäsche so lang wie möglich rauszuzögern und laufe zu hause dann halt mit fettigen Haaren rum.

LG Mone

Dani
    Besucher

Ich habe vom FMK leider eine schnell nachfettende Kopfhaut bekommen
    Musste das absetzen, die waren kurz nach der Wäsche wieder fettig.
    Dabei ist das so ein schönes Shampoo...