Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: NK Deko...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: NK Deko...

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblingsmarken Lavera, Logona oder Dr. Hauschka? und warum???
    hauschka:
    weil lippis super!
    farben super!
    verpackungen nicht so gross.
    verpackungen sind halbwegs ansprechend

nicht zu viel glitzer - ausser in den e/s, könnte weniger sein.

die lippies von logona und lavera haben kaum glimmer.

die farben sind doof.

logona macht aber gute teint produkte, das make-up ist besser, auch die getönte creme.

lavera kenne ich nur WT, glosse - okay, glitzerpartikel viel zu gross, und abdeckcreem gegen augenringe, die krümelt. die von hauschka auch, aber sehr wenig.

meine meinun g zählt aber nicht, ich bin süchtig

und ich habe tatsächlich nur hauschka.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von sve

AW: Dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka - eure Erfahrungen damit?

Ich wasch die mit der Hand, mit Seife oder Duschgel.
    Hab sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen.
    Geht beides gut.
    Liebe Grüße,

Sve

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich nutze den Puder nun schon sicherlich ein Jahr und habe die Quaste zweimal mit Shampoo gewaschen. Das funktioniert gut.
    Liebe Grüße

Misty

loves Real Food Avatar von Robin

Jo, die Quaste kann man waschen. Noch besser ists aber mit Pinsel Aber mit Qaaste "deckt" besser, soweit man da überhaupt von deckung sprechen kann.
    Long time no see...

Ich hab auch fast nur Hauschka

Puder: ohne Talkum (anders Lavera u. Logona)
    Lipglosse: aber von Lavera hab ich auch welche die ich gut find, bei Logona kann ich die Farben schlecht einschätzen und ich mag keine Tuben
    Makeup: Da find ich alle schwach, zu dunkel und zu schweinchenrosa, das Sante ist ok
    Lidschatten: Kann ich nicht beurteilen
    Rouge: Da hab ich Logona, weil 2 Farben
    Kajal: Ich glaub da nehmen sich alle Firmen nix
    Lippenstifte: hab ich nicht mehr, aber würde auch hauschka bevorzugen. Lavera hat zu grelle Farben und ist nicht sonderlich pflegend.

Ich glaub die meisten mögen Hauschka am liebsten, weil die Lippenstifte da am besten sind (insb. die Novums). Außerdem sehen hauschka Sachen hübscher aus und haben z.b. keinen penetranten Geruch wie Lavera.
    Long time no see...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Jo, die Quaste kann man waschen. Noch besser ists aber mit Pinsel Aber mit Qaaste "deckt" besser, soweit man da überhaupt von deckung sprechen kann.
    Das kann ich nur bestätigen. Leider saue ich mich mit dem Pinsel aber immer ziemlich ein, dswegen bin ich wieder zur Quaste zurückgekehrt.
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hauschka:
    weil lippis super!
    farben super!
    verpackungen nicht so gross.
    verpackungen sind halbwegs ansprechend

nicht zu viel glitzer - ausser in den e/s, könnte weniger sein.

die lippies von logona und lavera haben kaum glimmer.

die farben sind doof.

logona macht aber gute teint produkte, das make-up ist besser, auch die getönte creme.

lavera kenne ich nur WT, glosse - okay, glitzerpartikel viel zu gross, und abdeckcreem gegen augenringe, die krümelt. die von hauschka auch, aber sehr wenig.

meine meinun g zählt aber nicht, ich bin süchtig

und ich habe tatsächlich nur hauschka.
    Vielen Dank, ist das Logona Make up besser als das von Dr. Hauschka

Ich hab auch fast nur Hauschka

Puder: ohne Talkum (anders Lavera u. Logona)
    Lipglosse: aber von Lavera hab ich auch welche die ich gut find, bei Logona kann ich die Farben schlecht einschätzen und ich mag keine Tuben
    Makeup: Da find ich alle schwach, zu dunkel und zu schweinchenrosa, das Sante ist ok
    Lidschatten: Kann ich nicht beurteilen
    Rouge: Da hab ich Logona, weil 2 Farben
    Kajal: Ich glaub da nehmen sich alle Firmen nix
    Lippenstifte: hab ich nicht mehr, aber würde auch hauschka bevorzugen. Lavera hat zu grelle Farben und ist nicht sonderlich pflegend.

Ich glaub die meisten mögen Hauschka am liebsten, weil die Lippenstifte da am besten sind (insb. die Novums). Außerdem sehen hauschka Sachen hübscher aus und haben z.b. keinen penetranten Geruch wie Lavera.
    Ich bin am überlegen von welcher Firma, ich meine Kosmetik kaufen soll

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblingsmarken Lavera, Logona oder Dr. Hauschka? und warum???

Lavera: Make up; sehr schöne Konstistenz, läßt sich gut auftragen
    Lavera: Eye Shadow: wg. den Farben
    Sante: Make up: deckt etwas besser als Lavera
    Logona: Lippenstifte wg. den Farben (z.B. Paloma-Rot); hält so gut (oder schlecht) wie KK-Stifte
    Hauschka: Loser Puder: tolle Konsistenz; mattiert prima, toller Duft
    Hauschka: Mascara: tiefes schwarz; hält den ganzen Tag ohne Panda-Augen
    Liebe Grüße

Misty

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Lavera: Make up; sehr schöne Konstistenz, läßt sich gut auftragen
    Lavera: Eye Shadow: wg. den Farben
    Sante: Make up: deckt etwas besser als Lavera
    Logona: Lippenstifte wg. den Farben (z.B. Paloma-Rot); hält so gut (oder schlecht) wie KK-Stifte
    Hauschka: Loser Puder: tolle Konsistenz; mattiert prima, toller Duft
    Hauschka: Mascara: tiefes schwarz; hält den ganzen Tag ohne Panda-Augen
    lieben Dank.Ich kann mich immer noch entscheiden

I love my Chihuahua

eyyy, isch habe frage zu tönungsfluid, alder!

mal im ernst: das tönt. und wie!! ich sah heute aus wie ein mohikaner.
    aber es macht auch pickel - zumindest glänzt man wie eine öllache.

wieviel muss man denn nehmen?
    gaaaaanz wenig?

oder geht der glanz weg wenn man es ein paar mal benutzt hat - gewöhnung.
    ?

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

ich habe immer nur gaaaaanz wenig genommen 1/2 Tropfen höchstens und sah immer noch viel zu braun aus. Leider habe ich es auf Dauer nicht vertragen, ich bekam gerötete Wangen davon.
    An den Glanz kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern....
    LG Pentasilea

La vita è bella

Cogitandumest Avatar von Dewi

wer hatte denn nach dem LIPPI no.9 gefragt?
    also der ist rosa-orange-braun eine recht neutrale mischung, ich bin ja sommer, kann aber auch viele herbst sachen tragen. der lippi beisst sich nicht mit neutralen oder kühlen rot, ausser mit pinken tönen. bei viollet geht er aber wieder.
    ich war das.
    danke - ich bin acuh sommer (kann allerdings gaaar kein herbstzeug tragen). werd den dann die woche mal testen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

dann nehme ich wieder make-up.

@dewi:

anfix anfix

Allwissend Avatar von sunflower123

@schnuffica: also ich nehme das tönungsfluid und komme damit gut klar!
    zuerst sprühe ich das tonikum spezial auf die haut, dann kommt ein tropfen vom gesichtsöl, den ich auf die noch feuchte haut draufgebe. gleich danach kommt dann das tönungsfluid. ich gebe einen tropfen in die handfläche und trage das dann im gesicht auf. es lässt sich zwar anfangs etwas schwer verteilen, aber ich finde, es sieht nachher sehr natürlich aus. die ersten zwei minuten nach dem auftragen kommt es mir etwas fleckig vor, aber komischerweise verändert sich der optische eindruck, wenn das fluid zwei minuten oben ist. dann sieht die haut plötzlich ganz toll aus und alles sehr ebenmäßig.
    man kann ja das fluid auch schon mit der tagespflege vermischen, aber das mach ich deshalb nicht gerne, weil ich es, wenn ich es extra auftrage, einfach besser dosieren kann.
    pickel hat es bei dir gemacht? oder geht es dir nur um den glanz?
    da ich nachher sowieso eine schicht puder draufmache, ist mir wegen dem glanz eigentlich noch nichts aufgefallen...

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Meine Laune...
    Angelic

nächste Woche hat das Reformhaus meines vertrauen 10- 20 % Tage. Da werde ich zuschlagen. Die Frage ist immer noch welche Marke ich kaufe

I love my Chihuahua

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab mir heute die Sachen mal genauer angsehen. Die grüne Maskara kommst sicher bald mit heim wünderhübsch mit dem Gold!

Leider war der Rest, von den Lidschatten mal abgesehen, natürlich wieder alles viel zu warm. Mensch, warum muss Naturdeko immer hübsch öko-braun-orange sein.

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Leider war der Rest, von den Lidschatten mal abgesehen, natürlich wieder alles viel zu warm. Mensch, warum muss Naturdeko immer hübsch öko-braun-orange sein.
    Oder Extrem winterlich kalt So dezentere Sachen fehlen tatsächlich noch
    Long time no see...

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Sachen mal genauer angsehen. Die grüne Maskara kommst sicher bald mit heim wünderhübsch mit dem Gold!

Das frage ich mich auch. Es gibt kaum kühle Farben. Bei Lippenstiften eigentlich nur bei Logona. Oder sehe ich das falsch?
    Liebe Grüße

Misty

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

ich habe den losen Puder, der hat bei mir ewig gehalten, nun ist die Dose leer. Ich werde ihn immer wieder kaufen, denn er mattiert schön und riecht lecker, decken tut er eher gegen Null, aber das macht mir nichts aus . Die Quaste habe ich einfach hin und wieder mit milder Seife gewaschen. Die wird dann zwar etwas knödelig und sieht nicht mehr ganz so gut aus, aber das hat mich nicht gejuckt. Den Kompakten habe ich auch, für unterwegs, aber ich finde die Quaste etwas friemelig in der Anwendung. Das ist allerdings auch ziemlich egal, denn ich verwende ihn sowieso höchst selten.

Das Tönungsfluid ist bei mir seit Jahren immer im Einsatz. Im Sommer gebe ich einen Pumper davon in die Feuchtigkeitscreme. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich das Fluid mit einigen Tropfen Karottenöl "aufmotzen" muss, weil ich sonst, als warmer Typ, mit der rotstichigen Tönung des Fluids "komisch" aussehen würde . Aber auf gelbstichig getuned ist es spitze . Ich mach das Fluid auch in Tönungscremes, die farblich für mich nicht so der Hit sind, oder wenn ich auch mal im Sommer eine Tönungscreme nehme, und gebräunter bin, dann passe ich die Creme mit dem Fluid an. Also für mich ist das Zeug ein Allroundtalent. Auch in Make-Ups, die zu hell sind knall ich das rein. Pickel macht das bei mir nicht, und evt. Glanz wird mit losem Puder weggepudert, das funktioniert bei mir gut. Also, ich puder mich morgens nach dem Auftragen und dann max. noch 1 x nach, im Laufe des Tages. No problem.

Die Hauschka Make-Ups finde ich richtig schön, aber farblich kommen sie leider allesamt nicht für mich in Frage, denn sie sind alle rosastichig bzw. eher kalt. Ich werde, wenn die kalte Jahreszeit aber noch mal einen Versuch mit einer Probe machen, und einfach immer ein Minitröpfchen Karottenöl zum Make-Up auf die Hand geben.

Dann habe ich noch die Concealer 01 und 02. Farblich sind sie beide auch nicht der absolute Renner für mich, aber ansonsten ganz o.k. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich die Santé Concealer besser oder ähnlich fand, farblich aber etwas besser für mich geeignet. Mal sehen ob ich wieder auf die umsteige, aber jetzt mache ich erstmal die Hauschka leer, die sind noch relativ neu.

Die neue Mascara habe ich nicht getestet, weil kein Braun dabei ist, und ich benütze nur Braun. Die "alte" Mascara fand ich praktisch nicht vorhanden, auch nicht nach mehrmaligem Auftragen.

Lidschatten habe ich noch nicht getestet, irgendwie haben mich auch hier die Farben nicht gereizt. Gloss hätte ich gerne getestet, ist aber leider auch keine Farbe für mich dabei. Ich habe grundsätzlich irschendwie ein Farbproblem mit Hauschka, leider.

So das war mein Senf dazu.

Liebe Grüße

Luz

nö!!

warm ist da sicher das eine oder andere, aber braun ist kühl, grün ist kühl, weiss und apricot sind auch kühl.
    ich bin sommer ich habe alle diese fraben und sie sind defintiv kühl. allerdingsmuss man sie auftragen.
    der caloroso - heisst ja warm kajal ist kühl! dunkelbraun. der graue kajal ist sehr kühl.

die lippis sind eher warm, obwohl neutral würde ich no 9 und 1 bezeichnen.
    kühl ist 11, aber auch so heftig dunkel! der rosa farbene ist auch kalt.

der romantica liner ist rosa-kühl.

was ich aber nicht kenne weil nicht rankome ist logona. welche töne sind kühl, nicht rosa-pink und nicht so grell/dunkel?

bei mir fällt lippi extrems auf, deshalb lieber dezenter

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu

also ich schwöre auf den transparenten puder. deckt zwar nicht stark, mattiert aber super.

außerdem finde ich den cherry lipgloss klasse. der ist in einem kalten rot (@misty) und sieht in der flasche aus wie aus dem kaugummiautomat wenn man ihn aber drauf hat, wirken die lippen leicht getönt. also sehr natürlich.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

nö!!

warm ist da sicher das eine oder andere, aber braun ist kühl, grün ist kühl, weiss und apricot sind auch kühl.
    ich bin sommer ich habe alle diese fraben und sie sind defintiv kühl. allerdingsmuss man sie auftragen.
    der caloroso - heisst ja warm kajal ist kühl! dunkelbraun. der graue kajal ist sehr kühl.

die lippis sind eher warm, obwohl neutral würde ich no 9 und 1 bezeichnen.
    kühl ist 11, aber auch so heftig dunkel! der rosa farbene ist auch kalt.

der romantica liner ist rosa-kühl.

was ich aber nicht kenne weil nicht rankome ist logona. welche töne sind kühl, nicht rosa-pink und nicht so grell/dunkel?

bei mir fällt lippi extrems auf, deshalb lieber dezenter
    Danke schnuffica!

Ich bin ein Wintertyp und deshalb stehen mir knallrote Lippies prima. Von Logona habe ich die 02 (helles Pink), 03 (dunkles Rot, aber nicht knallig) und den Holzstift 04 ruby red (der ist wirklich knallrot; Palmomarot). Ich werde mir mal den 11-er von Hauschka anschauen.

Bei den Eyeshadows ist es wirklich einfacher was kühles zu finden.
    Liebe Grüße

Misty

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Es gibt kaum kühle Farben. Bei Lippenstiften eigentlich nur bei Logona. Oder sehe ich das falsch?
    Nee, Lavera hat auch einige kühle Töne. Bei den Hauschka-Lippenstiften weniger, von den Glossen sind rose und cherry kühl. Die Logona Glosse sehen auch eher kühl aus. Lavera hat in seiner produktbroschüre die Schminkprodukte in kalt und warm unterteilt. Es war recht ausgewogen wenn ich mich recht erinner.
    Long time no see...

Nee, Lavera hat auch einige kühle Töne. Bei den Hauschka-Lippenstiften weniger, von den Glossen sind rose und cherry kühl. Die Logona Glosse sehen auch eher kühl aus. Lavera hat in seiner produktbroschüre die Schminkprodukte in kalt und warm unterteilt. Es war recht ausgewogen wenn ich mich recht erinner.

Oh, Lavera hat ein Broschüre. Die muss ich mir gleich mal besorgen. Danke für die Ino.
    Liebe Grüße

Misty

Ich hab mal Swatches von meinen NK-Glossen gemacht:

Long time no see...

Forengöttin Avatar von Malika

Robin, sag mal... Hauschka Berry, ist das die Nr. 02 ?

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Robin, sag mal... Hauschka Berry, ist das die Nr. 02 ?
    Yep Den gibts bald nicht mehr, und da ich ihn heute im Bioladen für 5 Euro gesehen habe, hab ich mal gebunkert

Hat jemand den braunen von Lavera und könnte mal ein Foto machen?
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Emmy

Yep Den gibts bald nicht mehr, und da ich ihn heute im Bioladen für 5 Euro gesehen habe, hab ich mal gebunkert
    Wie, den gibt es bald nicht mehr? Warum nimmt der blöde Doc immer die schönen Sachen aus dem Sortiment?

Forengöttin Avatar von Malika

Auf der HP ist die Nr. 02 ja schon länger nicht mehr zu sehen... ich hab jetzt auch einen und ihn! Werde mal schauen, ob ich auch noch bunkern kann...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mal Swatches von meinen NK-Glossen gemacht:

super schöne Farben

I love my Chihuahua

Meine Laune...
    Angelic

morgen schlage ich in meinem Reformhaus zu. Dort gibt es morgen 10 - 20%.

I love my Chihuahua

Forenkönigin Avatar von Älva

Wie sind eigentlich die Glosse von Sante?
    Konsistenz, Farbe, Geruch, Haltbarkeit, Farbe (ich wollte den in pink).
    Hat die schon mal jemand gehabt?

Die WT von Lavera finde ich übrigens auch sehr gut. Macht bei mir schöne Wimpern und schmiert auch nicht sooo sehr.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Glosse von Sante?
    Konsistenz, Farbe, Geruch, Haltbarkeit, Farbe (ich wollte den in pink).
    Hat die schon mal jemand gehabt?
    Nicht gut Haltbarkeit ist ziemlich schlecht, die "kleben" kaum. Konsistenz ist dünnflüssiger als Hauschka und Lavera. Geruch ist ok, Farbe kann ich dir nicht sagen, ich hab den pearl und der ist, naja, Perle hat Kann dir mal ein Foto machen wenn du magst.
    Long time no see...

Danke fürs Angebot. Aber brauchst kein Foto vom Perle machen. Der interessiert mich nicht so.
    Bei uns im Bioladen haben sie zwar Sante Deko, aber keine Glosse von denen.
    Naja, und wenn die Haltbarkeit so schlecht ist, dann teste ich lieber mal das von Logona.

SANTE glosse sind glaube ich echt nix. dünner Glanfilm, der aber sofort weg ist. das braune ist schon sehr transparent, würde man bei mir gar nicht sehen.
    Da kannste auch "labello" sprich lippenpflegestift nehmen.

ich hättte auch gerne einen logona lippi, aber ich muss id eblind bestellen und die heftigen roten fraben machen mir ein wenig angst....

Ja, ich glaub die Logona Lippies sind schon recht intensiv.
    Der 3 - orchidee z.B. war so kirschig.

SANTE glosse sind glaube ich echt nix. dünner Glanfilm, der aber sofort weg ist. das braune ist schon sehr transparent, würde man bei mir gar nicht sehen.
    Da kannste auch "labello" sprich lippenpflegestift nehmen.

ich hättte auch gerne einen logona lippi, aber ich muss id eblind bestellen und die heftigen roten fraben machen mir ein wenig angst....
    Wenn Du es etwas dezenter magst, schlage ich den 02 vor. Die Farbe ist ein helles pink. Ich finde die Farbe sehr dezent. Der 03 ist um einiges kräftiger, aber wenn man ihn nach dem Auftragen mit einem Papiertuch abtupft, dann ist er auch akzeptabel - finde ich.
    Liebe Grüße

Misty

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei (nachdem ich bei der Gesichts-, Haar- und Körperpflege schon lange NK benutze) auch im Deko-Bereich auf NK umzustellen. Rouge (Logona Mauve) und Mascara (Hauschka Volume) hab ich schon gefunden, aber bei den Lippies tue ich mich schwer. Ich suche einen eher kühlen, nicht ganz hellen Rosaton möglichst mit etwas Glimmer und ein dezentes Violett - könnt ihr mir da etwas empfehlen? Und findet man hier im Netz eine Farbpalette eines NK-Herstellers?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Einen Lippenstift in der Farbe kann ich Dir leider nicht empfehlen, weil ich eher die warmen, dunkleren Töne bevorzuge, aber hier findest Du die Farbkarte von Lavera.
    fleißige Aufbraucherin

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei (nachdem ich bei der Gesichts-, Haar- und Körperpflege schon lange NK benutze) auch im Deko-Bereich auf NK umzustellen. Rouge (Logona Mauve) und Mascara (Hauschka Volume) hab ich schon gefunden, aber bei den Lippies tue ich mich schwer. Ich suche einen eher kühlen, nicht ganz hellen Rosaton möglichst mit etwas Glimmer und ein dezentes Violett - könnt ihr mir da etwas empfehlen? Und findet man hier im Netz eine Farbpalette eines NK-Herstellers?
    07 von Hauschka - violett wüsste ich nicht, und dezent ist bei NK eh schwierig.