Hallo,
@mai ich kenn das Problem! Ich nehme für meine Minerallidschatten von Pure Luxe als Base Sante Abdeckstift! Normalerweise decke unter den Augen damit ab. Und wollte mal ausprobieren, ob Minerals damit halten würden, denn ohne Base halten sie bei mir gar nicht. Es hält!!! Einfach ein bisschen Stift auf den Finger schmieren, und auf das Lid auftupfen, verteilen - und schminken! Es hält bombenfest.
ich wünsch dir auch einen schönen urlaub.
danke für eure tips. @maxie das mit der mf versuche ich (das hatte ich sowieso irgendwie im kopf) und danke auch @kupferrot bzw. älva, das klingt gut aber möchte nicht im ausland bestellen.
oh @piana das klingt ja phantastisch, besonders weil ich den abdeckstift von sante auch besitze. du meinst doch den holzstift oder? hab ihn in light beige. wird ausprobiert![]()
jaja, den meine ich! ich habe ihn auch in light beigeDu muss nur nicht zu viel nehmen, und mit dem Finger verteilen (wegen Körperwärme). Die Lidschatten lassen sich nicht so leicht verteilen, wie auf einer Silicon Base, aber es geht - man muss einfach genau arbeiten und gut ausblenden. Evtl. noch vor dem Lidschatten leicht pudern?? (ich machs nicht), ah, musst halt ausprobieren. Aber
die PureLuxe Minerals halten bei mir so den ganzen Tag
Schnuffica, wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Heya,
ich hab gerade die Dekos diverser Firmen im Internet anegesehen und bei Sante ist mir ein Kompaktpuder besonders aufgefallen. Es ist mit Jojobaöl und mit Kamille und ist in einer Metalldose. Wer kennt es und kann mir berichten? Ich hätte gerne was deckendes, das ist bei losen Puder ja nicht so der Fall.
Und eine zweite Frage hab ich auch noch... Ich mag ja alles in lila und will mir die Hauschka Mascara in Aubergine kaufen. Gibts von irgendeiner NK Firma lila Eyeliner, einen schönen lila Lidschatten (kann ruhig schimmern) und vielleicht auch noch einen lila Lippenstift? ;)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Peanut...*kram* nein,leider,mein nk-kompaktpuder ist von logona und in plastik, den kann ich ansonsten aber guten gewissens empfehlen, benutze ihn nur nicht mehr weil ich mu-mässig komplett auf mf umgestiegen bin...
lila lidschatten hab ich bisher auch nur von mf firmen, ich glaub von lilylolo hab ich 2 schöne lilatönekajal hab ich noch keinen in nk und winter-lila gefunden...
Hi Maxie,
danke fürs nachsehenIch hab mir gerade im Shop das Logona Puder angesehen. Sieht auch nicht übel aus und light beige könnte mir passen. Aber die Metalldose hats mir vom Design her schon sehr angetan. Die sieht so schöön aus. Nur die Auswahl an Farben ist ja sehr gering. Nur 3 Töne- da darf ich eh nicht aufs Design achten sondern muss hoffen den richtigen Ton zu erwischen
MF hab ich auch eine- die passt peferkt nur mag ich das rumgestäube mit Pinsel nicht. Mag lieber was mit Schwämmchen.
Und nun werde ich mal schauen was Lilylolo für Firma ist und die Lidschatten ansehen
Grüße,
Peanut
1bFii
meine von logona heisst auch "light beige"ist die hellste und farblich eher transparent also ok
metalldosen tun mirs ja auch immer an - aber ich hab ja meine mf jetzt
also keine anfixgefahr gsd
viel erfolg auf der suche nach dem lila![]()
Danke- werde schon was finden :) Lilylolo ist ja leider aus UK- da brauch ich Paypal oder Kreditkarte. Und dann hab ich die Diskussionen daheim was ich mir schon wieder bestellt hätte ;) Ich geh lieber still und heimlich in ein Geschäft *g*
Grüße,
Peanut
1bFii
ahja...schade eigentlich,aber vielleicht tauschen wir ja irgendwann mal was, dann werd ich dich mit lilalilylolo bedenken![]()
Lila Kajal gibts nur von Lakshmi. Siehe ein oder zwei Seiten vorher. Oder eben von Monave.
Lila e/s hat Hauschka.
Lila Lippenstift wüsst ich jetzt nicht so. Sante hat viel Auswahl und einen blauen. Vielleicht schaut der ja auf den Lippen lila aus.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
blau ?*angucken muss* *vielleicht
* obwohl...eigentlich trage ich ja keinen lippi
, glück gehabt, anfixung vorerst abgelenkt...
Ja blau.Siehst du hier unten auf der Seite. Mit passendem Nagellack.
Mir ist übrigens noch eingefallen, dass es von LN Lippies in violett geben könnte.
shiny bluewie machen die das ? mit blaubeeren ?
![]()
Lecker!
Werden wohl irgendwelche Pigmente nehmen.
Ich würd das ja gerne mal auf den Lippen sehen.
Hauptsache es schaut nicht so aus, als wäre man gerade fast vorm Ertrinken aus dem Eismeer gefischt.![]()
Ich finde , dieser Lippie sieht sehr blau aus.
Ist bestimmt nicht besonders natürlich, kann aber interessant sein.
Was Sante Puder betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Töpfchen so bequem ist-- zu klein für den Pinsel oder Schwämmchen.
ach doch, klingt doch recht apartZitat von Älva;
stimmt, sieht seehr blau aus, in der tat *für karneval notier*![]()
Mir ist noch eingefallen, dass Logona einen Holzlippie in Aubergine hat. Könnte ja vielleicht passen.
Und von Lavera gibts einen in Mauve.
Besonders natürlich sieht blau bestimmt nicht aus. Aber zusammen mit der Lippenfarbe könnte es vielleicht doch lila wirken.![]()
Gab es in Bonn keine Sante-Tester?![]()
Doch schon. Der sah halt so blau aus wie auf dem Foto. Schon cool!
Aber ich wollte mir den dann doch nicht auf die Lippen geben.![]()
Stimmt!
Es ist schon etwas unbequem. Ein Schwämmchen passt nicht rein, der Puderpinsel ist zu groß, der Rougepinsel passt gerade eben rein, aber dann stehen an den Seiten immer noch Haare ab. Aber das Puder selbst istIch hab das Puder jetzt in meiner Handtasche und mit dem Unterwegs-Puder-Pinsel gehts, der ist kleiner. Für die Hadtasche ist der Puder gerade wegen der Dose unschlagbar (Schraubverschluss!)!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
*gute idee bekommen hat* wie wärs wenn alle, die eine gute digicam haben immer wenn sie in tester-nähe sind, alles verfügbare auf die hand schmieren und nachher swatches einstellen ? bei mir haperts leider im moment an der guten cam und wenn ich die endlich hab, wahrscheinlich am guten gedächtnis "äh, das war sante in oliv,ach nein logona oder..."
![]()
Mach ich dann mal morgen. Falls sie bei uns im Bioladen den blauen auch haben.
Und sonst machst du den Test am Samstag.
Gestern war meine Hand schon so voll mit Kajal und anderen Lippies.![]()
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich fühl mich eh schon unwohl, weil ich im Biomarkt immer soviel rumprobiere und eh die einzige bin, die da in den Kosmetikregalen rumstöbert. Wenn ich dan noch die Cam auspacke und fotografiere, schmeißen die mich bestimmt raus.
Von dem Gedächtnisproblem mal ganz zu schweigen. Fällt mir ja so schon manchmal schwer die diversen Streifen auf meiner Hand den richtigen Produkten zuzuordnen, währen ich noch im Laden bin.![]()
ich bin auch noch nicht angemeldethab aber schon einiges "einfach so" getauscht...ich hab sogar eine tauschbewertung, die ich selbst keine berechtigung habe anzusehen *lol* glücklicherweise hat mir die bewerterin netterweise mitgeteilt, daß es eine positive bewertung ist
![]()
Der Lippenstift Sky Gloss von Sante ist so eisig flieder lila. Die Farbe schaut schon cool aus, aber ich glaub die können nur wenige tragen.
Long time no see...
Robin, kann man die Farbe irgendwo im Netz sehen sehen?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
@Femina
hier! Wenn du runterscrollst, siehst du da eine Farbtabelle von Sante
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Brauch auch mal eure Beratung.
Neben dem Hauschka Nr. 7 hätte ich ja gerne noch einen zweiten Lippie.
Allerdings sind meine Lippen ja schon sehr kühl. Selbst der Lavera Nr. 15 war zu warm für mich.
Jetzt hab ich mir folgende Lippies ausgesucht:
Lavera Lipstick Nr.14
Logona Lipstick No.02
Sante Lipstick 35
Also alles eher pinkige. Nur auf der Hand und auf den Lippen ist ja doch ein Unterschied. Und ich will ja auch nicht wie Barbie aussehen.
Hatte also jemand von euch schonmal einen von diesen und kann mir sagen, obs gut aussieht?
Geändert von Älva (14.09.2007 um 18:49 Uhr)
So, hab mir den Sante Shiny Blue jetzt angeschaut und aufgetragen. Tja, was soll ich sagen. Er ist blau. Sehr blau.
Was die sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Einen schwarzen hätt ich ja irgendwie noch verstanden. Sieht bei Abby aus NCIS ja auch gut aus. Aber blau?!
Oh Wunder war ich übrigens die erste, die ihn getestet hat. Er war noch ganz jungfräulich.![]()
kann ich mir vorstellen....die meisten nk-aficionadas, wenn sie keine so mutigen und aufgeschlossenen bjs sind wie wir![]()
...werden wohl denken, da ist irgendein atomunfall bei der produktion passiert
![]()
Ja für Karneval wär er sicher nicht schlecht. Grüne MF, blauer Lippie und ich kann als Älva vom anderen Stern gehen.![]()