Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: NK Deko...

Fortgeschritten

AW: NK Deko...

Hallo!
    Also ich verwende seit ca. 1 Monat NK-Deko und bin begeistert.
    Angefangen hab ich mit einem schwarzen Kajal von Lavera und der Wimperntusche von Lavera. Beide haben mich so überzeugt, dass ich mir gleich noch ein Lipgloss, Lippenstift, Kompakt-Puder, Make-up und Lidschatten geholt hab.
    Ich finde die Produkte super, nur die Dr. Hauschka Mascara Volumen ist noch besser als die von Lavera.
    Das Make-up ist jetzt nicht so deckend, aber das ist für mich nicht so schlimm. Wenn ich mal mehr Abdeckung brauche, dann arbeite ich mit einem Abdeckstift zusätzlich.
    Kajal und Lidschatten sowie Lippenstift, -gloss sind mit KK zu vergleichen.

Am besten finde ich aber, dass durch die NK-Wimperntusche meine Wimpern gepflegt und nicht beansprucht werden. Sie sehen nun im ungeschimnkte Zustand viel gesünder und dichter aus.

Ist ein bissal lang geworden, aber ich wollte euch meine Erfahrung mit NK-Deko mal berichten.

Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Forenkönigin Avatar von Femina

Die Hauschka-Wimperntusche finde ich auch super - nehme allerdings die normale, nicht die Volumen, da sie so schön definiert. Ich brauch keine Chanel Inimitable mehr, die NK gefällt mir genau so gut.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ratzilein
    Besucher

Ich steh voll auf die Hauschka Wimperntusche!!!
    Gestern habe ich mal wieder das Lavera Makeup Fluid genommen. So ein angenehmens Gefühl auf der Haut. Puder zum Fixieren drüber und fertig. Echt toll! Das Clinique hab ich auch noch, aber da ist so viel vom Silikon drinnen, daß ich mich schon ekle.
    Nehme seit Frühjahr NK und sag nur eins: SUPER. Habe gestern meine Cliniquesachen zum Verkauf auf Ebay eingestellt.
    Mein Mann weiß auch schon was ich will: keine Tierversuche und einen guten natürlichen Inhalt. Brav zugehört bei meinem Geschnatter.
    Dank der NK sind meine riesigen Poren weg und ich hab auch nicht mehr diese schwarzen Pünktchen drinnen. Die gingen vorher mit nichts weg.

NK macht ein sehr tolles Hautgefühl!

@ Femina: danke für den Link-schau gleich mal rein!

Ratzilein
    Besucher

Super! Wollte ich im Oktober nicht Geldsparen?
    Aber die sind echt günstig ....
    Sogar der Versand nach Österreich ist billig!

maxie
    Besucher

ja, billig sind die wirklich was willst du denn bestellen ? schreib mal vorher, dann können wir dir bestimmt den ein oder andren tip geben, ist ja nicht so, daß man nicht schon alles ausprobiert hätte oder schau dir den chrima-thread an, aber falls du nicht deine mf selbst mixen willst, guck beser nicht in die andern mf-threads - höchste selbermach-anfix-gefahr

Ratzilein
    Besucher

Muß noch schauen was ich WIRKLICH brauche. Darf nicht nur mit dem Auge kaufen. Vorher stelle ich noch so ein paar KK Makeup Sachen in Ebay ein - muß schließlich auch Einnahmen haben für die Umstellung auf NK.
    Leider habe ich von meiner NK vieles meiner Mutter und meiner Schwiegermutter gegeben.Hoffe, die zweitere wweiß es auch zu würdigen, da sie selbst ein BJ ist und vieles einfach dann im Kasten liegen hat und wie vorher ihr Aldi/Hofer Schminkzeug nimmt. Das Leider bezieht sich auf: jetzt geht es mir ab- aber es ist gut, wenn die beiden Freude damit haben und meine Mutter kauft sich von selbst nichts und wenn unter sehr schlechter Typberatung.

Ich werd am besten mal so einen Probeschminktermin machen im Reformhaus mit Minaeralkosmetik um mir den Umgang einzuprägen.
    Bei solchen Terminen kupfere ich gerne ab und lerne ...

Wofür steht eigentlich MU?

maxie
    Besucher

im normalfall mu = make up, amu = augen-make-up
    aber manchmal ist z.b. mf = mineral foundation, manchmal = maienfelser also verlassen kann man sich auf nix bei den abkürzungen

wirklich brauchen tust du nur die mf selbst und einen kabuki...
    concealer, correktor, finish hab ich auch alles da, aber benutzen tu ich fast ausschließlich die mf
    achja, ein paar e/s braucht man natürlich unbedingt die farben sind einfach zu schön...
    Geändert von maxie (20.10.2007 um 12:22 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich lese auch schon ganz aufgeregt mit.Es gibt ja einen extra-Fred für Mf.Kann man eigentlich viel Falsch machen,oder ist es relativ einfach,mit mf umzugehen?Bin etwas unsicher ,weil ungeübt.Und wer will schon angemalt aussehen?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

maxie
    Besucher

Suseken, viel falsch machen kannst du nicht...erstmal ganz wenig nehmen, dann kann man nach gusto layern...
    aber es gibt halt mfs mit unterschiedlichen inhaltsstoffen, die manche nicht vertragen - wie bei jeder kosmetik...z.b. bismuth oder boron vertragen manche nicht...vielleicht erstmal welche ohne ausprobieren...
    mf, sieht ,wenn man will,aus als wär man gar nicht gechminkt,ich bin schon für meine haut bewundert worden, nicht für mein gutes mu, weil man das halt nicht sehen konnte
    lies mal ein bischen in den mf-threads, dann bekommst du eine vorstellung, welche firmen für dich in frage kämen

Meine Laune...
    Amused

Das klingt ja richtig gut.Bei Bioteams gibtes kleine Probepötte für 2 Euro in verschiedenen Farben.Da bestell ich Pinsel und mal zwei Farben mit.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

maxie
    Besucher

ja,mach mal,mf ist echt das beste,was mir mu-mässig je untergekommen ist aber achte bei der pinselbestellung unbedingt drauf, daß du einen kabuki nimmst, die sind einfach perfekt für mf und das ergebnis wird viel besser als mit andren pinseln...ich bin ja für synthetik-haar, aber manche schwören eher auf tierhaar mein echthaar-kabuki war mir zu kratzig,der synthetik ist ein federleichter traum

oh...stopp ! hab grad geguckt, bioteams hat ja die mf von chrimaluxe, vielleicht guckst du mal beim hersteller direkt, ob das nicht günstiger ist----> http://www.chrimaluxe-minerals.de/
    und : es gibt auch einen extra chrima-thread... http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...42573&page=201
    Geändert von maxie (20.10.2007 um 12:49 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Oh,cool.Danke,ja das mach ich doch glatt.Wo man sparen kann,da sollte man das auch tun.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Malia

Organic Pharmacy

Hi,

Wie ich schon vor einigen Wochen erwaehnte, The Organic Pharmacy bringt nun auch eine eigene Make-Up Linie heraus.

Ich war gerade auf deren Webpage um nachzusehen ob die Produkte schon auf dem Markt sind ... und...
    DER ONLINE SHOP IST SEIT LETZTER WOECHE EROEFFNET!

Ich bin vorallem an den Concealer-Paletten und an dem fluessig Make-Up welches es in 6 Farben gibt sehr interessiert!
    (Ich benuetze seit einem Jahr das MU und den Concealer von Hauschki, aber so richtig meine Haut abdecken wollen die beiden leider nicht.)

Es gibt noch weitere interessante Saecheln die ich bis anhin von NK nicht kannte, z.B den Illuminator.
    Der LipPlump und der Loose Powder den es in schimmer und in matt gibt (hatte gerade gestern gepostet dass ich unbedingt einen NK Puder suche ) interessieren mich auch sehr...

...mein Portemonnaie wird es freuen

LG
    Malia

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Doppelt.

Hmm, einen Lippie und einen Gloss würde ich auch gerne nehmen.

Leider stehen da keine INCI.

Der Grund warum ich uebrigens hier so am hyperventilieren bin ist, dass die Produkte von The Organic Pharmacy wirklich absolut top sind.

Ich hatte einen Conditioner von OP, der sowohl verglichen mit allen NK sowie KK Condis die ich kannte (und das sind viele ) der bis anhin definitiv beste Conditioner war. Leider kostete der aber auch fast 30GBP - ich hatte ihn mir mehrmals gekauft aber dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen soviel Geld in den Abfluss zu lassen...

Falls die dekorative Kosmetik jedoch genauso zufrieden stellend ist, dann... dann... ...

@Kupferrot, ich habe gerade ein Mail mit Anfrage bezueglich der INCIs geschickt

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen

@Kupferrot, ich habe gerade ein Mail mit Anfrage bezueglich der INCIs geschickt
    Danke!

INCI würden mich sehr interessieren.

Übrigens finde ich absolut normal, dass Du Dich so freust. Etwas Neues im NK Bereich bekommen wir nicht so oft.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

wollen wir denn eine sammelbestellung machen?
    ich kann keine 15 euro fürs porto berappen. lippi und gloss möchte ich auch!
    und die eine augenpalette

selbst mit weiterschicken ist das porto nur bei der hälfte...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

halihallo, malia ist in london?!

ja dann hopps ind en laden und nachgecshaut! photos und beschreibungen sind willkommen!

zum ende des monats würde ich echt gerne was bestelln

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    halihallo, malia ist in london?!
    Halihallo, yep Malia ist in London

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ja dann hopps ind en laden und nachgecshaut! photos und beschreibungen sind willkommen!
    Am Mittwoch werde ich sowieso in dieser Ecke der Stadt sein... und da koennte ich ja mal zum Probe schminken vorbeigehen
    (wenn man schon gefragt wird, muss man ja auch helfen )

LG

Hi Malia,

im Auftrag schön dass Du Dich opferst! Würde es auch sofort tun...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Habe mir heute noch mal Proben von den LOGONA Make-up's aus dem Reformhaus mitgenommen - als ich sie vor ca. 1 Jahr getestet hatte, war'n sie leider nix...

Haben nicht genug Deckkraft.

Bin jetzt mal gespannt, ob ich heute damit besser klarkomme...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Pink Beauty
    Besucher

ach leute, jetzt muss ich doch mal frust ablassen : ich liebe ja clinique über alles, und bin dann regelmäßig am schwanken, ob ich nicht doch mal nk ausprobieren sollte ... aber egal, was ich mir dann immer angucke (hauschka, lavera), sobald ich mir die incis angucke, juckt's mich, weil da die ganzen sachen drin sin, auf die ich postiv getestet worden bin mit meiner duftstoffallergie . das ist echt schade, aber so muss ich bei den clinique-silikonsachen bleiben, bevor ich mir wieder die grätze hole ... seitdem ich mich mit den duft-incis beschäftigt habe, frage ich mich aber auch: wie sehr muss ein produkt "stinken", damit der hersteller noch duftstoffe wie citronellol reinkippt (hat eine kaschierende wirkung), nur damit es angenehm oder im besten fall nach nichts riecht? also bleib ich doch erstmal bei clinique.
    naja, vielleicht klappt's ja mit 'nem nk-lippie, wenn schon nicht mit einer nk-foundation! aber nk und allergie, das scheint meiner erfahrung nach nicht zusammen zu passen, schade *beneideeuch*.
    werde aber weiterhin die augen offen halten ...

Pink Beauty - und wie wär´s mit einer Mineral Foundation? Ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig das Puder mit einem Kabuki-Pinsel aufzutragen, aber macht ein sagenhaftes Finish, nehme nix anderes mehr. (Und da sind auch keine bösen INCIs drin.)
    Es grüßt euch die Femina

Pink Beauty
    Besucher

hi femina,

du wirst lachen, das mit der mf hab ich echt vor, bin dazu schon in diversen threads hier unterwegs (und hab dafür auch schon gespart *g*). aber erst will ich die "alten" clinique-sachen aufbrauchen, ich vertrage sie ja sehr gut, also muss da auch nix weggeworfen oder bei ebay verhökert werden. femina, kennst du dich gut mit mf aus? ist mf auch so super deckend wie manches make-up (z.b. der clinique superpowder, ein kompakt-puder-make-up? ich liebe den matten, sehr deckenden look! ist das mit mf möglich?

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    ich liebe den matten, sehr deckenden look! ist das mit mf möglich?
    Absolut! Und man kann damit sogar sehr natuerlich aussehen. Wenn Du erst mal ausprobieren willst empfehle ich Dir die neue MF von essence, kostet nur 2,45 und ist sehr schoen matt, deckkraft mittel bis starkt (obwohl manche geschrieben haben, ihnen waere diese zu leicht).

Pink Beauty
    Besucher

danke für den essence-tip! ich find super, dass man bei mf auch erstmal pröbchen bestellen kann bei den ganzen i-shops, find ich sehr human für meinen geldbeutel *g*

Tiggerchen
    Besucher

@Pink Beauty: dann scheinst du auch das gleiche Problem wie ich zu haben: aufbrauchen der alten Clinique Sachen.
    Wie bist du eigentlich auf die MF gekommen?
    Bei mir ist es so, daß ich die Inhaltsstoffe erschreckend finde bei der NK

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so, daß ich die Inhaltsstoffe erschreckend finde bei der NK
    Wie meinst Du das denn???

Pink Beauty Ich bin ja totaler ChriMaLuxe-Fan, aber vielen ist die Deckkraft nicht stark genug - es ist jedoch so, dass eine neue deckendere Variante bald zu haben sein wird. Ich durfte eine Probe testen. Hat wirklich sehr gut gedeckt und nichts hat geglänzt. Hatte schon einmal eine sehr deckende MF von mineralfoundation.de., die aber furchtbar geglänzt hat nach einer Weile.
    Kannst ja mal in den CML-Thread reinschauen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573

P.S.: Zum Auftragen unbedingt einen guten Kabuki-Pinsel benutzen und die MF sehr sparsam verwenden.
    Es grüßt euch die Femina

Pink Beauty
    Besucher

hallo tiggerchen,

zur mf bin ich eigentlich gekommen, da ich sehr gerne puder-make-up mag (mit dem flüssigen tue ich mich etwas schwer, vielleicht ist das auch nur übungssache). ja, und dann bin ich auf die mf-geschichten hier gestoßen (bis ich mal gecheckt hab, was "mf" bedeutet ...).
    ich hab mit clinique per se kein problem, aber 1.) ist es doch sehr teuer (ich hab den eindruck, mit der mf hab ich ein besseres preis-leistungs-verhältnis) 2.) ist da wohl viel silikon dron, was ich von anderen gehört habe (ich glaub das jetzt einfach mal, hab's so oft gehört - mit den sili-incis hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, nur mit den duft-incis) und 3.) hab ich festgestellt, dass ich - sehr selten, war aber vorher nie so - teilweise richtige beulen im gesicht kriege (pickel, die sehr tief sitzen und lange brauchen, bis sie hochkommen und dann extrem eitrig sind). das hatte ich vorher nicht. bei den beulen weiß ich nicht, ob's jetzt hauptsächlich an der clinique-tagespflege - die man ja auch nur dünn auftragen soll - oder am mu liegt. wenn diese eine oder andere eiterbeule nicht wäre (ca. 1x im Monat), würde ich echt sagen, die Clinique-Pflege ist das Beste, was ich bisher hatte, denn seitdem ist meine Mischhaut TOP, auch ohne MU (Poren, Mitesser, Glanz, Fettfilm auf der Haut etc. - alles paletti)!
    Deshalb werde ich die Pflege erstmal beibehalten und dann das MU umstellen.
    Wenn das mit der MF allerdings nicht klappt, dann werde ich bei Clinique bleiben - klar, die INCIS sind nicht so toll, aber mir ist es auch sehr wichtig, dass ich die Sachen vertrage, und dass sie auch noch nach Stunden auf'm Gesicht top aussehen.
    Chrimaluxe habe ich schon in 1. Wahl gezogen für meinen MF-Einkauf ... aber dann werde ich noch ein bissel warten, bis die deckenden Versionen da sind ...

cool, du bist auch mischhaut-tyo!

aber das mit den erschreckenden inhaltsstoffen in der nk hab ich jetzt nicht verstanden (hab auch gesehen, du bevorzugst kk) - kannst du das bitte näher erläutern, würde mich auch interessieren?

grüße pink beauty
    Geändert von Pink Beauty (23.10.2007 um 17:05 Uhr)

Hab mir heute den Santé Sky gloss gekauft. Er ist wirklich richtig blau-lila. Die Farbe ist nicht sehr intensiv, aber ich trage ihn sowieso nur über andere Lippies auf. Ich hab noch einige Lippies, die von der Farbe her nicht gut zu meinem Sommer-Typ passen, also etwas apricotfarben sind und darüber kommt dann das Lila.
    Es grüßt euch die Femina

Malia

schon was von organicglam gehört?

bin etwas im Stress zur Zeit und hatte noch nicht die Muße in den Shop zu gehen.
    (Hab's aber nicht vergessen :))

LG
    Malia

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!;
    Malia

schon was von organicglam gehört?
    *was verpasst hat ? *

Guckt mal, es gibt bald BDIH-zertifiziertes Mineral Make up:

http://www.hautbalance.de/alima-deko...frnnkj556fbgf0
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo ihr,

sagt mal, hatte logona nach dem "ausreichend" von ökotest für die mit formaldehyd-abspaltern verunreinigte mascara nun für eine verbesserung der gleichen gesorgt? also hatte logona den formaldehydabspalter entfernen können?

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Das ist witzig, dass Du das mit dem Mineral Makeup erwähnst , femina.
    Ich war heute bei Hautbalance im Laden und die Inhaberin hat mir in den höchsten Tönen davon vorgeschwärmt und mir Infos und ein Pröbchen mitgegeben . Die sind übrigens total nett bei Hautbalance .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Wow, toll! Ich bin total begeistert von Mineral Foundation, nehme die von ChriMaLuxe. Erzähl mal, wie die von alima ist. Du musst allerdings einen Kabuki-Pinsel nehmen zum Auftragen, damit du sie gut verteilen kannst.

Die Seite von Hautbalance find ich auch sehr ansprechend - gut gegliedert, man findet, was man braucht. Der Laden ist allerdings zu weit weg

Liebe Grüße nach Berlin
    Es grüßt euch die Femina

oh malia! du arme! muss ja was schlimmes sein dass eine BJ es nicht zum shoppen schafft