Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: NK Deko...

Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: NK Deko...

dieses rot von Alverde...wie heißt das?....ist das für warme typen geeignet?

lg, Carmen

Tiggerchen
    Besucher

Hallo, ich suche momentan eine Mascara in Braun und beäuge gerade die normale Hauschka und die von Lavera näher. Hatte hier schon jemand beide und kann ein bißchen vergleichen? Vermutlich nehmen sie sich nicht so viel...
    Aber mich interessiert wie die Haltbarkeit aussieht, ob sie ein wenig verlängern und natürlich ob Pandaaugengefahr besteht
    Ich hatte den braunen Mascara von Hauschka. Der ist sehr schön und hielt gut.
    Meine Mutter hat ihn von mir auch bekommen, denn bei ihr sind die meisten Mascaras zu dunkel und ihr steht er sehr gut.
    Der Hauschka Mascara eignet sich sehr gut für blasse Leute wie mich (oft kaufe ich einen braunen und der ist dann fast schwarz) und auch für den Nude Look wär er sicher toll.
    Schaut sehr natürlich aus und putzt trotzdem die Wimpern auf!

Auf der Biokosmetika Homepage findest du Bewertungen von Kunden bei diesen Mascaras von Lavera und Hauschka- hier der Link:

http://www.bio-kosmetika.com/servlet...list=g&lang=de

alaska
    Besucher

nummer 16, keine ahnung wie es heisst... ich bin herbsttyp und mir steht es

Fortgeschritten Avatar von Misty

@ Robin

Ich habe den normalen und den Volumen-Mascara von Hauschka Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Den Lavera hatte ich auch mal, den fand ich nicht ganz so gut. Er machte einfach nicht so ein schönes Volumen.

Zum Probieren habe ich jetzt mal das Alverde Mascara gekauft. Ich finde es auch sehr gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich von Natur aus dichte und lange Wimpern habe und das Volumen deswegen nicht ganz so wichtig ist.

Bei mir machen weder Hauschka noch Lavera oder Alverde Pandaaugen. Von allen drei Mascaras finde ich die von Hauschka aber mit einem kleinen Abstand am Besten.
    Liebe Grüße

Misty

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Habe zwei Volumen Mascara von Hauschka und finde beide nicht gut, da er immer total verschmiert. Schade eigentlich, denn der Duft ist echt .

Werde mich aber demnächst mit NK Deko eindecken, da ich den alten KK Kram loswerden möchte. Habe schon einen Hauschka Lidschatten und der ist auch richtig klasse. Hält super!!

Experte Avatar von RGeee

Ich hatte die Lavera Mascara und die Hauschka Volumen Mascara.
    Die Lavera wanderte nach der 3. Anwendung direkt in die Tonne. Die Wimpern sahen aus als ob ich gar nicht getuscht hätte. Schade. Eine Mascara sollte ja nicht nur etwas Farbe abgeben, sondern auch wenigstens etwas Volumen oder Verlängerung abgeben. Totaler Reinfall.
    Die Alverde Mascara habe ich momentan in Gebrauch. Finde ich super im Preis/Leistungsverhältnis. Ist bei mir so ein Zwischending Hauschka-Lavera.

Am allerbesten fand ich aber die Hauschka Volumen Mascara. Die werde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Volumen, Verlängerung und Farbe, genau das was ich erwarte.

Alle 3 Mascaras habe ich sehr gut vertragen. Kein brennen, verlaufen oder bröckeln nach 14 Stunden. Das finde ich äußerst positiv.

loves Real Food Avatar von Robin

Danke schonmal für alle Antworten! Hm, so wies ausschaut kommt Hauschka offenbar besser weg... Ich glaub ich muss mal im Bioladen schauen gehen.
    Ist das bei Hauschka denn ein warmes rötliches braun? Rötlich ist bei mir gefährlich, das kann schnell verheult aussehen.

Über die Volume Mascara von hauschka geht wahrscheinlich nix, aber da gibts leider kein braun. Und ich mag mal was natürlicheres als lila und grün
    Long time no see...

Inventar Avatar von Libella

Ich hab sowohl den Mascara von Lavera in Braun, und einen von Hauschka in Aubergine. Ich mag den von Lavera ein bisschen lieber, da er eine kleinere Bürste hat, damit komme ich besser klar. Mal davon abgesehen, dass ich den Farbton des Hauschka nicht wahrnehme...

Forenkönigin Avatar von Femina

Robin - ich habe den Hauschka Volumen Mascara in aubergine und den normalen in blau. Ich finde beide super! Nehme aber hauptsächlich den normalen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Chihiro

die sachen von alima sind jetzt auch endlich bei hautbalance zu haben :)

http://www.hautbalance.de/index.php?...ur405iu5eqbsa3

leider aber anscheinend(vorerst, nehm ich an ,weil es schon links dazu gibt aber keine artikel? ) keine lidschatten und kein rouge :( die dinge auf die ich eigentlich gewartet hatte
    Geändert von Chihiro (06.02.2008 um 06:16 Uhr)

Sind die Alima-Sachen teuer! Da bleib ich lieber bei ChriMaLuxe.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Chihiro

wenn man sie in den usa bestellt sind sie nicht so teuer :)

und bei chrima hab ich keine lidschatten und rouge gefunden die ich hübsch fand.
    ausserdem sollen die sachen von alima von der textur her anders sein:)
    Geändert von Chihiro (06.02.2008 um 12:55 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

ACh, ich wollte ja noch berichten: Ich hab mir die braune Hauschka Mascara gekauft. Ich finde in Sachen Verlängerung und Volumen nehmen sich Lavera und die normalen von Hauschka nichts. Lavera hat bei mir aber beim Auftragen ziemlich gebrannt, daher hab ich sie nicht genommen.
    Ich bin ganz zufrieden, die MAscara verlängert kaum, aber es schaut gut und natürlich aus.
    Long time no see...

BJ-Einsteiger

Guten Abend zusammen! Bin überzeugte NK-Anwenderin (in erster Linie ist mir Tierversuchsfreiheit wichtig, aber natürlich auch die INCIS) und habe mir vor kurzem MF bei Chrimaluxe bestellt, nachdem mir per Email versichert worden ist, dass weder vom Hersteller noch von Chrimaluxe selbst Tierversuche durchgeführt werden. Ist auch irgendwie einleuchtend, ist ja kaum was drin. In einem anderen Thread wurde die Meinung vertreten, dass wohl MF allgemein ohne Tierversuche hergestellt wird. Würde aber trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Denn habe gerade hier von BDIH-zertifizierter MF von Alienor gelesen - also scheints da vielleicht doch einen Unterschied zu geben?

Mia_82 - darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren. Tierversuchsfrei ist die MF mit Sicherheit, aber ob da evtl. Schadstoffbelastungen vorkommen können weiß ich nicht. Ich nehme jedenfalls auch die von ChriMaLuxe und bin sehr zufrieden damit. Ich schreib mal eine Mail an die Engels und frage nach, was der Unterschied zu BDIH-zertifizierten MFs ist.

Apropos MF - mir ist das zu umständlich, diese für unterwegs mitzunehmen zum Nachpudern, auch der Unterwegspinsel ist nicht sehr praktisch. Daher meine Frage: Welchen NK-Kompaktpuder, der aber etwas deckend sein sollte, könnt ihr mir empfehlen? (Hauschka deckt mir nicht genügend)
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich benutze im moment den mineral kompaktpuder von p2...aber das ist wohl keine NK, oder

lg, Carmen

BJ-Einsteiger

@Femina: danke für deine Antwort! Wenn du von den Engels eine Antwort hast, würde die mich auch sehr interessieren! Vielleicht ist das BDIH-Siegel ja nur eine Formalität, die sie sich aus irgendwelchen Gründen gespart haben? Ich verwende übrigens den Lavera-Kompaktpuder und bin sehr zufrieden damit. Finde, dass er gut deckt, benutze ihn manchmal auch ohne Foundation, nur über der Tagescreme und bekomme trotzdem einen ebenmäßigen Teint.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hat eine von euch die Hauschka Volumen Mascara in golden green?
    Ich hab sie in Aubergine und bin total happy mit ihr, bringt den Grünanteil in meinen grau-grünen Augen schön zum Leuchten. Jetzt wollte ich mal fragen ob die golden green auch so dezent ist in der Farbe (die Aubergine wirkt halt wie ne dunkelbraune, nur die Augen leuchten mehr). Oder knallt die richtig? Und ist sie was für grau-grüne Herbsttyp-Augen? Das Auge im Avater ist meins, da trage ich auch grün-gold (e/s Alverde in grün).
    Fragen über Fragen, danke für gaaanz viele Antworten
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von Älva

Die grüne Mascara ist auch sehr dezent. Gibt nur einen dunkelgrünen Schimmer.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Karni Mata - nein p2 ist keine NK. Hier die BDIH-zertifizierten: http://www.kontrollierte-naturkosmet...urkosmetik.htm

Mia_82 - wenn die Engels antworten, werde ich hier natürlich Bescheid geben.
    Jetzt habe ich wieder das Problem, wo bekomme ich den Lavera-Puder? Denn ich möchte diesen im Laden kaufen, damit ich mir die Farben ansehen kann. Welche Farbe hast du denn von der CML-MF? Ich habe Hyazinth neutral - weißt du welche Farbe von Lavera da passen könnte?

Tigerlily - Älva hat Recht, die grüne Mascara ist auch sehr dezent. Ich selber nehme aubergine, habe aber die grüne kürzlich verschenkt. Also das Grün ist so dezent wie das Aubergine.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Die grüne Mascara ist auch sehr dezent. Gibt nur einen dunkelgrünen Schimmer.
    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Älva hat Recht, die grüne Mascara ist auch sehr dezent. Ich selber nehme aubergine, habe aber die grüne kürzlich verschenkt. Also das Grün ist so dezent wie das Aubergine.
    Danke an euch für die schnellen Antworten
    Dann werd ich morgen mal in meinen liebsten Naturkosmetikladen bei der Uni dackeln, da haben sie die Hauschka Sachen nämlich zuverlässig immer alle da, und werd sie mir zulegen
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

...noch lieber als die Hauschka Volume Mascara nehm ich die normale in blau, weil die die Wimpern so schön trennt.
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger

Karni Mata
    Jetzt habe ich wieder das Problem, wo bekomme ich den Lavera-Puder? Denn ich möchte diesen im Laden kaufen, damit ich mir die Farben ansehen kann. Welche Farbe hast du denn von der CML-MF? Ich habe Hyazinth neutral - weißt du welche Farbe von Lavera da passen könnte?
    Ich kaufe den Laverapuder im Bioladen. Habe drei (verschiedene) davon in meiner Nähe und alle drei führen den Puder - denke, wenn es Laveradeko gibt, gibts auch den Puder. Ich habe Orchidee-neutral als MF und benutze den hellen Kompaktpuder (No.1). Den dunkleren habe ich noch nie ausprobiert, kann dazu also nicht viel sagen. Am besten mal ansehen und testen, auch ob er dir überhaupt grundsätzlich gefällt. Gibt ja bei allem immer geteilte Meinungen .

Zitat Zitat von Mia_82 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe den Laverapuder im Bioladen. Habe drei (verschiedene) davon in meiner Nähe und alle drei führen den Puder - denke, wenn es Laveradeko gibt, gibts auch den Puder. Ich habe Orchidee-neutral als MF und benutze den hellen Kompaktpuder (No.1). Den dunkleren habe ich noch nie ausprobiert, kann dazu also nicht viel sagen. Am besten mal ansehen und testen, auch ob er dir überhaupt grundsätzlich gefällt. Gibt ja bei allem immer geteilte Meinungen .

Hab leider keinen Bio-Laden in der Nähe, der den Lavera-Puder auf Lager hat. Hier am Ort kann ich ihn aber bestellen. Da mir Orchidee zu hell ist und ich Hyazinth oft mit etwas Lilie mische, sollte ich vielleicht von Lavera die No. 2, sand, nehmen...
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger

Ja, denke auch, dass No.2 für dich dann besser ist. Bin doch ein recht heller Typ und habe auch schon Jasmin verwendet, ohne komisch auszusehen. Orchidee war dann nur einen Tick besser, irgendwie frischer.

So, hab mir jetzt den Lavera Puder in unserem Lädchen bestellt.

Noch zur ChriMa-MF: die Produkte werden im Lebensmittel-Labor gemäß den EU-Kosmetikrichtlinien auf Keime, Schimmelpilze und Schwermetalle untersucht und sind somit schadstoffrei. Es sind reine mineralische Rohstoffe, ohne Konservierungsmittel etc. so wie es auch auf der ChriMa-HP steht. Tierversuche werden natürlich auch nicht durchgeführt.
    Wenn jemand etwas wissen möchte, kann er sich gerne an Familie Engel wenden.
    Es grüßt euch die Femina

Hat von euch eine Mischhaut mit nur gelegentlichen Unreinheiten und kann mir eine gute Creme empfehlen wenn eben gerade ein paar Pickelchen da sind? Weil die für unreine/fettige Haut sind mir meistens nicht reichhaltig genug (z.B. die von Lavera)

BJ-Einsteiger

@Femina: danke für die Antwort!

@Tigerlily: Also ich bin gerade sehr begeistert von der Ein-Tropfen-Öl-auf-feuchte-Haut-einmassieren-Version. Hatte glaub ich seit meiner Kindheit nicht mehr so schöne Haut. Benutze Distel- und Jojobaöl im Wechsel oder auch gemeinsam.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hat von euch eine Mischhaut mit nur gelegentlichen Unreinheiten und kann mir eine gute Creme empfehlen wenn eben gerade ein paar Pickelchen da sind? Weil die für unreine/fettige Haut sind mir meistens nicht reichhaltig genug (z.B. die von Lavera)
    Ich nehme die Tautropfen Sanddornserie, und Pickelchen und Mitesser sind deutlich weniger geworden bzw. treten seltener auf.
    Zum Reinigen nehme ich zwischendurch Wascherde, entweder das Pulver zum Anrühren von Tautropfen oder die in der Tube von Alva.
    Es grüßt euch die Femina

Danke euch, dann werd ich mich mal umgucken :)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

habt ihr schon gesehen dass hasuchka nue deko hat?
    http://www.mybeautyblog.de/news/neue-hauschka-sachen/
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von anis

Und kann es sein, dass das neue Make-up mit der Nr. 00 von Hauschka, nicht hell, sondern tatsächlich WEIß ist? Das würde mich ja sowas von freuen.

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin

Oooohhhh...die Stone Colours Collection Lidschatten-Palette von Dr. Hauschka schaut ja guuut aus - das ist Liebe auf den ersten Blick

ich fang dann schon mal an zu sparen...
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

Ich such immer noch einen violetten Lippenstift. Hab heute in einem NK-Laden alles durchgeschaut bei Logona, Lavera, Sante, Hauschka - einfach nix zu finden. Hat mir jemand einen Tipp?
    Es grüßt euch die Femina

Ich such immer noch einen violetten Lippenstift. Hab heute in einem NK-Laden alles durchgeschaut bei Logona, Lavera, Sante, Hauschka - einfach nix zu finden. Hat mir jemand einen Tipp?
    ich glaube violett geht bei NK nicht, genauso wie dieses bestimmte pink.
    da muss frau wohl zu KK greifen

@hauschka palette:
    was meint ihr denn was die kosten wird? ich will die auch unbedingt aber ich sehe schon wie meine brieftasche blutet

Forenkönigin Avatar von Älva

Schnuffica, schau mal in den Vivaness-Neuheiten Thread. Da hat Flocke schon die Preise gepostet. Die Palette kostet 25,-
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von anis

@ Femina: Ich besitze diesen violetten Lippenstift. Leider gibt es ihn nicht mehr. Meiner ist von Hauschka, extrem dunkel, nicht weinrot sondern violett.

Du könntest mal schauen, ob Du den Lipliner in Aubergine von Hauschka findest. Das ist eine andere Farbe als mein Lippenstift, aber ich finde sie nicht schlecht.
    Nicht violett, aber sehr dunkel und gefällt mir (also vielleicht auch Dir?): Sante brownred.

Ansonsten können wir uns beide mal gelassen hinsetzen und auf die neuen Lippenfarben von Hauschka warten, eine sieht nämlich verdammt lila in der neuen Farbpalette aus.

habe ich gefunden! 25 das geht noch.
    aber die cremes kosten 40 euro
    also das serum hole ich mir wenn ich rabatt für kriege

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ Femina: Ich besitze diesen violetten Lippenstift. Leider gibt es ihn nicht mehr. Meiner ist von Hauschka, extrem dunkel, nicht weinrot sondern violett.

Du könntest mal schauen, ob Du den Lipliner in Aubergine von Hauschka findest. Das ist eine andere Farbe als mein Lippenstift, aber ich finde sie nicht schlecht.
    Nicht violett, aber sehr dunkel und gefällt mir (also vielleicht auch Dir?): Sante brownred.

Ansonsten können wir uns beide mal gelassen hinsetzen und auf die neuen Lippenfarben von Hauschka warten, eine sieht nämlich verdammt lila in der neuen Farbpalette aus.
    JA!!! bitte einen violtten lippi BRAUCHE CIH!
    (sich nicht beherrschen kann )

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Schnuffi, das Serum ist aber für die Haut über 40.

Die e/s Farben werden Dir bestimmt super stehen.