Nix wasserfestes.![]()
Nix wasserfestes.![]()
ich mag nicht so gern diese LIPGLOSSE mit Pinsel, weil ich die unterwegs nicht auftragen kann (ohne Spiegel),
von Logona gibt es welche in der Tube, wie sind die denn?
Geändert von Rubiina (07.05.2008 um 10:58 Uhr)
@Rubiina:
Es gibt von Hauschka die Stonecolour Lippenstifte. Die sind in einem kleinen Döschen mit Pinsel und Spiegel. Ist so ein Mittelding aus Gloss und Lippenstift und super praktisch durch den Spiegel. Ich habe mir den rosanen und den roten gegönnt und die ganze Woche benutzt. Einfach genial die Teile.
Gute Mascara
Ich nehme ja die normale Hauschka-Mascara in blau, nur leider gibt´s die nicht mehr in der kleineren Größe, was ich viel handlicher finde.
Kennt jemand eine gute NK-Mascara, vergleichbar mit Hauschka, in einer kleinen (normalen) Größe?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hab gehört, die von Living Nature soll ein kurzes Bürstchen habenNur leider hab ich bisher nirgends LN-Deko gesehen.
Long time no see...
Huhu! Sorry für die späte Antwort. Deko hab ich weniger gekauft ausser eine getönte Creme von Lavera, aber da muss ich noch üben, ohne Silikone o.Ä. ist das auftragen nicht so einfach! Von Lavera hab ich noch ne Eisenkraut-Zitrone Lotion mitgenommen, die wird super für den Sommer!! Aber am meisten liebe ich den Aquatau von Tautropfen, den kauf ich sicher nach!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Robin - ja, das ist das Problem nirgendwo findet man LN in den Läden.
Mirime - TT Aquatau hab ich mir auch gerade zugelegt, find ich nun doch besser als Pura Verde, weil letzteres mir auf der Haut so spannt.
Es grüßt euch die Femina
Danke für deine Antwort. Ich glaube, ich muss demnächst wirklich mal vorbei schauen und mir das Sortiment ansehen. Ich hoffe, es sind auch Compactpuder (oder auch lose Puder) dabei. Denn da suche ich noch das passende Produkt - leider bin ich noch nicht fündig geworden, was mich wirklich überzeugt hätte![]()
Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper
Hauschka Mascara
Hab ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Ich hatte die ganze Zeit den blauen Mascara vom Doc, nun hab ich mir den braunen zugelegt. ABER das Problem ist, dass dieser abfärbt um die Augen herum. Das habe ich beim blauen nicht. An was kann das liegen?
Es grüßt euch die Femina
habe nur einen mascara von lavera. finde ihn persönlich aber nicht so gut.verschmiert schneller deshalb kann ich ihn am unteren wimpernkrank auch nicht benutzen und er riecht so typisch nach nk.außerdem zaubert er nicht besonders volumen dafür das er ein volumen mascara ist.lg
Kennt jemand die Hauschka LE eyeshadow-Palette mit den Brauntönen?
@femina: Das Problem habe ich mit der Stone Colour Maskara auch, aber nur, wenn ich vorher nicht abgepudert habe. Sonst hält sie.
@schlaubi: Yep, hier. Sehr schön. Eher kühle, matte Farben.![]()
Geändert von Sendel (01.07.2008 um 00:30 Uhr)
Schlaubi, ja die ist wunderschön! Hab ich seit längerem und benutze sie gerne für einen nudigen matten Look.
Sendel - komisch ist nur, dass es bei der blauen Mascara nicht so ist! Nun gut, dann werde ich eben über die MF um die Augen noch etwas Seidenpuder aufpinseln, dann müsste es eigentlich gehen.
Es grüßt euch die Femina
@fimina: Den Blauen habe ich leider nicht, daher fehlt mir der Vergleich. Heute hatte ich nur MF und Mascara drauf (da ich es eilig hatte) und er ist prompt wieder verwischt. (Es war aber auch heiß.) Berichte doch mal ob es Bei Dir klappt. BTW welchen Seidenpuder nimmst Du?
Ich habe befürchtet, daß die toll ist. Was kosten denn die Lidschattenchen?
Es grüßt euch die Femina
@ Schlaubi: um die 25€.
@ Schlaubi: Und trotz des erstmal gepfefferten Preises: Es lohnt sich!
Es gibt einfach viel zu wenig wirklich matte NK-Lidschattenund mit diesem Quartett kannst Du von supernatürlich bis richtig krasse Smokey Eyes schminken!
Außerdem halten die richtig gut und ich bin so'ne Kanditatin, denen fast jeder Lidschatten in die Lidfalte rutscht (ohne Grundierung)!![]()
Gütiger Himmel, das ist teurer als erwartet. Wobei ich davon auch nur eine Farbe brauche. Stöhn!
Na für eine Farbe lohnt sich das aber echt nicht... Oder du kannst die anderen doch brauchen?
Sagt mal, gibt es eigentlich auch eine NK eyeshadow base?
Eigentlich nützt es ja nichts, schön natürliche Lidschatten zu benutzen, wenn man sie auf eine Silikonbombe aufträgt. Aber ohne Base hält es einfach nicht so gut. Deshalb möchte ich nicht darauf verzichten.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
aromatisch so ging es mir letztens auch...ich fands bescheuert mir unter nem nk lidschatten ne sillibombe zu schmieren...und habe meine tolle base meiner ma gegeben...jetzt bin ich wieder reudig zu dm gegangen und habe mir eine gekauft...aber auch jetzt halten sie nicht so gut, wie mit meiner alten tollen base...aber sollte jemand eine nk base kennen...immer her mit euren tipps
Börlind hat Base für AMU, aber ist ja keine echte NK
Aha, und kennst Du die? Ist die gut?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
schlaubi hättest du dazu mal nen Link?
Möchte den etwas vernachlässigten Thread mal wieder ausbuddeln. Habt ihrs schon mitbekommen ? Vom Doc gibt´s jetzt ´ne neue LE Natural Pastells http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/.
Sieht toll aus, scheint vor allem was für kühle Beauties zu sein.
Freut mich.Leider finde ich die ESfarben allesamt scheußlich.
Hey, also da ich mir in letzter zeit immer mehr gedanken über das leiden der tiere (dementsprechend auch tierversuche) mache, habe ich beschlossen, auch bei meiner Kosmetik auf Natur umzuschalten.
Meine frage an euch:
habt ihr erfahrungen mit naturkosmetika (Mascara, puder, make-up,...) gemacht, und wenn ja, wie waren diese?
welche produkte benutzt ihr/ habt ihr benutzt?
Findet ihr es genauso empfehlenswert (oder vielleicht sogar besser) als die industrielle Kosmetik?
Vielen dank schon im voraus.
grüsschen
Für mich ist NK besser!
Ich nehme die Sanddornpflegeserie von Tautropfen, zum Schminken Mineral Foundation von ChriMaLuxe (ist im Prinzip naturrein), Hauschka Mascara, Lakshmi Kajal, Logona Kajal für die Wasserlinie, Rouge von Sante, Lippies von Sante, Logona, Börlind, alverde
Es grüßt euch die Femina
Ich finde das lose Puder von Dr. Hauschka total super! Besser als alles was ich vorher hatte![]()
und die mascara macht schöne, dichte wimpern?
das make-up hält gut und deckt schön?
mit NK reinigen tue ich mich sowieso lieber, die ganze chemie macht mir angst, aber bei dem make-up bin ich da etwas skeptisch.
ist das unbegründet?
Ich kann dir die Sachen von alverde total empfehlen und ich glaube der alverde- Deko-Fred stimmt zuUnschlagbare Preise für eine supi Quali. Ich finde alle Produkte gut und inbesondere die Mascaras sind der Knüller. Eine Präzisions-Mascara für 3,45 in zertifizierte Qualität ist einfach Top.
Auch das Aniti-Aging-Make-up ist sehr gut, pflegt und deckt.
Liebe Grüße
Bin auch ein totaler Fan vom losen Puder von Hauschka, besser als aller KK-Puder, den ich hatte. Auch die Mascara vom Doc kann ´s locker mit den meisten KK-Schwestern aufnehmen. Auch das Logona-Rouge ist einfach himmlisch. Leider ist die Auswahl an kühlen Lippie-Farben im NK-Bereich nicht so berauschend (Ausnahme Alverde).
Sante hat, finde ich, recht gute kühle Farben. Es ist nur empfehlenswert drunter (oder drüber) einen Pflegestift zu verwenden, da sie etwas pastig sind. Ich layere gerne Lippies, und um einen kühlen Effekt zu erzielen ist der Sante Sky Gloss (so heißt die Farbe, ist kein Gloss im eigentlichen Sinne) sehr gut, das ist ein sehr blaustichiges Lila, das aber nur leicht deckt.
Es grüßt euch die Femina
Kann mir jemand etwas zu den NK-Mascaras in braun sagen? Ich hätte gerne einen kühlen, dunklen Braunton. Auf keinen Fall rotbraun. Gibt es da etwas Schönes?
Mit der Hauschka-Wimperntusche scheinen ja viele sehr zufrieden zu sein, wie ist denn der Braunton?
Und können Lavera und Logona mit Hauschka mithalten?