Hallo Calista,
ich habe den Concealer Mitte März in einem Reformhaus gekauft.
Anscheinend sind die immer up-to-date
Gruß
Nicki
Hallo Calista,
ich habe den Concealer Mitte März in einem Reformhaus gekauft.
Anscheinend sind die immer up-to-date
Gruß
Nicki
Der Concealer ist seit 3/06 auf dem Markt, in 3 Farben erhältlich.
Der Pur Care Cover Stick ist neu ab 3/07 auf dem Markt, in 2 Farben erhältlich.
Noch nicht überall erhältlich, in der Schweiz muss frau sich bis Ende April 07 gedulden.
LG Pentasilea
La vita è bella
Aha, danke euch beiden!![]()
Dann haben sie in meinem Laden doch nicht alles und ich muss doch mal auf's Bestellen im Netz umsteigen![]()
Nicki, du hast doch den Concealer Nr. 1 , gell?Ist der rosig oder nur schön hellbeige?
![]()
ich habe den concealer 01 auch gehabt, der ist alle
das ist mir fast nie passiert, dass irgendwas alle wurde.
der ist eher gelblich, nicht rosa.
ich habe ausserdem den traum lippie gefunden, der aus mir eine GÖTTIN! macht
und zwar den novum 01.
den habe ich nur aus laune gekauft, ich dachte der wird mir überhauptnicht stehen.
einfach der
jetzt habe ich angst dass sie ihn aus dem programm nehmen, sobald meiner alle ist, ihr kennt das ja.
ob man den bunkern sollte?
würde ich wirklich machen...
Schnuffica, das freut mich wirklich.![]()
Aber ist es nicht ein sehr dunkler Braun?![]()
@Calista,
ich stimme schnuffica zu, der Concealer 01 ist eher beige. Bin wohl doch kein rötlicher TypIch weiß immer noch nicht, wie man das rauskriegt.
@schnuffica,
oh, bitte berichte, wie die Farbe nach dem Auftragen ist! Ich fand wie Kupferrot, dass der Stift sehr dunkelbraun aussieht, aber vielleicht ist die Farbe auf den Lippen ja ganz anders.
Will auch wie eine Göttin aussehen![]()
Geändert von Nicki (06.04.2007 um 11:13 Uhr)
also der 01 ist wie eine sehr dunkle lippenfarbe, er ist ein tick rot und mehr braun, aber nicht warm, sondern kühl. da er schön glossy und pflegend ist, reicht eine schicht, dann ist er nicht zu dunkel.
sieht ganz anders aus als auf der haut, das ergebnis ist in der tat von der lippenfarbe abhängig. ich hatte genau diesen einer freundin geschenkt, sie ist sehr dunkel, der arabische typ, und bei ihr ist er dunkelbraun, der rotstich bleibt aus. sie trägt sonst auch beige und nude, das sieht bei ihr auch gut aus.
ich bin ja der rosenholztypund habe dunkelrosa lippen. schimmert wohl durch.
denn werde ich aber bunkern, der ist in dauerbenutzung und passt sogar zu mienen rosa und pinken klamotten. grad noch so
und, liebes kupferchen, ich habe MF!
wow... was habe ich bloss verpasst.
ich muss es erst ausprobieren, und die richtige frabe muss ich wohl mischen. aber es ist ja tolles zeug!
schnuffica,
welches MF hast Du denn?
Berichte doch mal, wie Du es anwendest. Bei mir funktioniert es immer noch nicht![]()
Schnuffica, dann freue ich mich mit Dir, dass der Lippie so gut passt.![]()
Ich habe mir inzwischen den orangenen Novum dazugekauft.Sehr schön, wenn dünn aufgetragen oder mit Gloss Cherry zusammen.
![]()
Aha, Du magst doch MF?![]()
Eigentlich egal, mit welcher Firma Du anfängst, Unterschied zum flüssigem MU ist enorm.Besonders im Sommer ist es toll, nicht zugekleistert zu sein.
ich habe ein desdemona pröbchen bekommen, man sieht es KAUM! und das bei meiner hügellandschaftes ist wirklich toll.
die 100. foundation in meinen schrank hat das nicht geschafft.
ich werde noch ein paar farben zum vergleich holen, finde aber die bestellungen in den usa doof, weil man nie weiss was es kostet. porto und taxes können ganz unterscheidlich ausfallen.
wie ist das eigentlich mit MF, das isnd doch nur mineralische frabpigmente? könnte man also fast unter NK nehmen?!
MF ist schon richtig NK.![]()
Irgendwo nur in einem US-Shop war MF mit Siliconen-- das ist natürlich nicht so gut. Ansonsten-- immer INCI anschauen.![]()
Wenn Du bei Alienor bestellst, bist Du auf sicherer Seite.![]()
hallo kupferchen,
ich habe heute das cory zeugs bekommen und ich DANKE DIR! für den guten rat.
ich habe zwei farben gemsicht und man sieht es nicht, es deckt ab und es scheint einfach nix kaputt zu machen - na ja, es ist recht trocken, aber das ist meine haut schon seit einer weile neuerdings.
toll!
wie kriege ich denn das am besten ab?
kann man das mit hauschka puder verlängern oder sollte man seidenüuder extra reinmixen?
Schön zu hören.![]()
Abschminken soll eigentlich kein Problem sein. Einige nehmen mit Mikrofasertuch ab, andere mit RM/RG, ich mit milder handgesiedeter Seife (von Autumnjoy).
Ich habe ziemlich lange Hauschka Puder drauf getan, jetzt Seidenpuder. Probier einfach aus, bei de sind toll.![]()
Oh ja, RM habe ich ja und den super-dupper Hauschka Schwamm.
Und danach die Waschcreme... ist aber trotzdem recht trocken grade alles
Aber habe ich schon DANKE!!!!! gesgat?!
Ausserdem habe ich dort noch ein e/s in schlichten hellem Grau bestellt...boaaaahhhhh!
und ich kann obendrau rouge auftragen! das ist wie weihnachten und ostern auf einmal.
habe in der uni jeden spiegel im gebäude aufgesucht und immer wieder gesgat: man sieht es nicht!! man sieht es nicht!!
fandmich so toll...
habe ich schon .... danke....
Bitte nicht zu viel danken, das wird mir peinlich.
Ich wusste doch-- nur ausprobieren und man ist MF sofort verfallen.
Lidschattenauswahl--und ohne Talkum.
![]()
Schade, dass Deine Haut jetzt so trocken ist. War bei mit öfters auch so, als ich bei Hauschka war. Jetzt mit LN Gel Extra (im Winter) oder einfach Aloe Saft(jetzt) alles top!
![]()
ja... ich habe noch son rest laveré gel, das kann ich mal unter dem öl nehmen... oder gelich die rosencreme
auf alle fälle kann ich jetzt packungen nehmenist auch schön.
ich kriege ausserdem den logona in mauve, das ist ebstimmt toll! über seski![]()
@schnuffica:
Welche Farben nimmst Du bei MF? Und wo kann man Cory bestellen?
Ich mische zurzeit manchmal etwas MF unter die Tagescreme, das geht noch am besten. Deckt natürlich nur mittelmäßig und der "Man sieht es nicht"-Effekt ist leider auch nicht vorhanden. Aber dass ich bei dekorativer Kosmetik kein glückliches Händchen habe, weiß ich ja schon lange![]()
Nicht aufgeben!
Ich alter Hase habe gestern gelernt wie man Blsuh aufträgt:
Einmal vom Ohr aus ins Gesicht, und dann in die netegegengesetzet Richtung verstreichen. Und das Ganze oben auf den Wangenknochen und nicht auf das hlabe Gesicht.
Cory gibts bei corycosmetics.com -die schrecklichste Homepage allerzeiten!
Lass dich nicht abschrecken, die Ware ist super
Ich habe auch einen Eyeshadow Sample bestellt, sind auch super. Glück gehabt mit der Farbe.
Auftragen tue ich das auf meine Hauschka-Pflege drauf mit dem Pinsel, wenns zuviel ist gehe ich mit den Fingern ins Gesicht und wische das ab, was an den Fingerchen kleben bleibt ist der Überschuss, der Rest versinkt in die Haut
Als Concealer kannst Du es auch mit einem e/s Applikator probieren, das geht ganz gut...
Selbst mit den Fingern erzielst eine sehr gute Abdeckkraft und natürlioches Finish, aber man saut sich und die Kleidung ziemlich ein.
Ich finde es toll, ich kann endlich alle meine Schminksachen tragen/benutzen, weil der Teint ebenmässig ist, für meine Verhältnisse kann man es nicht mehr topen!
Du sparst Dir auch gelich den Puder wenn du es trocken aufträgst. Die NK Blsuhes darüber sind sogar besser als KK Deko, warum auch immer... Lassen sich sehr gut verteilen.
Ich liebeb gerade das Hauschka No.2 und muss mir wohl den dritten auch noch kaufen (1 habe ich auch...).
Hallo schnuffica,
danke für die aufbauenden Worte.
Ich werde also noch weiter testen.
Ich peele allerdigns nicht oft und bei MF sieht man wirklich jedes Hautschüppchen, auch wenn es sonst nicht auffällt.
Denke nur, das zuviel Peelen nicht so gut für die Haut ist.
will noch jemadn hen hauschka novum06 mitbestellen bei ebay?!
RESTPOSTEN!!!!!!
Sagt mal, wie ist denn der Kajalstift von Dr. Hauschka? Ist der weich?![]()
hallo miaaaauuu!
der kajal von hauschi ist sehr schön weich, aber nicht zu schmierig. habe den in grau und den in braun, wobei der braune dauergast ist, der ist dunkelbraun, aber noch nicht scwharz. und kein bisschen rötlich, sehe sonst aus wie heulend.
habe lange danach gesucht.
der novum 06 war ausverkauft![]()
betrug
![]()
Hallo Schnuffi!!!![]()
Das hört sich gut an, kommt auch noch auf meine Liste....![]()
Mit deinen Lippie tut mir leid... vielleicht findest du denn noch auf "normalen" Wege in einem Online-shop...?
nööö... der ist seit letztem jahr uas dem handel.
ich warte auf eine neue kollektion, vielleicht gibt es mal was lilafarbenes.
sie passen sich ja angeblich der modetrends immer mal an.
naja.
Abwarten und Tee trinken.... Du hast ja schon viel an Deko, oder?![]()
Sorry, hatte was verwechselt
LG, malvina
Geändert von trashy_malvina (10.06.2007 um 19:17 Uhr)
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Etwas habe ich schon in anderem Thread geschrieben.![]()
Zu Sante-- Lippies sind deckend, Haltbarkeit durchschnittlich. Aber die sind etwas trocken, bei trockenen Lippen geht nicht ohne Pflegestift drunter.![]()
Hab dir auch schon im anderen Thread geantwortet.![]()
Danke für die Info! Hab ich doch glatt Nagel und Lippen verwechselt
Wäre aber auch zu schön gewesen, ein Lippie in Pastel White![]()
impress on you
Der Shiny Beige ist auch seeehr hell.![]()
Ich kann morgen fotografieren, wie er aussieht und hier reinstellen.
Wie versprochen, hier sind Fotos von Sante Lippie.![]()
Lippen ungeschminkt :
Mit dem Lippenstift:
![]()
Vielen, vielen Dank für deine Mühe, Kupferrot![]()
Der Lippie sieht echt klasse aus, wirklich sehr schön hell. Muss morgen sowieso zum Reformhaus Dadosens holen, wenns da Sante gibt werd ich mir den wohl mitnehmen.
LG, malvina
impress on you
ich will nochmal angeben dass ich eine neue liebe habe
den hauschka no.9, den dolce.
der macht aus mir auch eine göttin.
ich galube dass leigt daran dass in DE generell nicht viele frauen lippi tragen!
ich habe meine deko 100% auf hauschka umgestellt und wow, ich kann damit smokey eyes schminken bis der arzt kommt, oder einfach nur so und ich muss sagen, es hält den ganzen tag.
NK MUSS besser sein als KK. ich habe es nun ausprobiert.
@schnuffica was liegt daran, dass in DE frauen keinen lippi tragen?
Ich hab auch ne neue Liebe: den Hauchka Novum 04 *liebhab* *schwärm*
dass so viele leute gucken!
immer wenn ich lippi drauf habe, egal wie schlunzig ich bin, gucken die leute.
ohne lippi gucken sie nicht.
den 04 novum?-den habe ich auch, gelich zweimal, der ist wirklich toll und passt zu allem.
Oh man, jetzt muß ich mir Hauschka Nr. 9 und novum 04 auch angucken, obwohl ich unbedingt erst aufbrauchen wollte. Habe noch einen alten Hauschka 03 (hält aber irgendwie nicht so gut) und Logona bronze und ein dunkles rotbraun zum Anspitzen, sind aber total super.
Sind die beiden denn warme Farben? Bin nämlich ein "Herbst"![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
den hauschka 03 hatte ich auch, fand den aber zu kalt und zu rot unter dem braun.
der 09 ist eher orangig und der 04 novum ist neutral champagner rose. sehr edel.
ich denked ass die farben sowohl zu herbst als auch zu winter gehen.
ich kann beides tragen, vor allem wenn ich ein bisschen farbe habe.
sante fand ich sehr trocken, bei hauschka gefällt mir die leuchtkraft, haltbarkeit sowie die pflege, trocknet bzw. franst nicht aus.
Danke schnuffica! Mein Hauschka 03 ist aber ganz dezent beige-bräunlich, also weit weg von rot (steht noch "Giocoso" drauf), ist aber auch schon älter, vielleicht sind die Nummern zu den Farben jetzt anders![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@Kupferrot
Warum!?!
Ich hätte Hauschka auch gern ausprobiert, aber da ich noch Vorräte an anderer (NK-) Deko habe, ziere ich mich ein wenig, auf (weiteren) Vorrat zu bunkern! Wenn andererseits die Preise anziehen, müßte man sich das doch noch überlegen --- aber NK, gebunkert, im "zartschmelzenden" Sauna-Ambiente neuzeitlich-mitteleuropäisch überhitzten Badezimmer-Klimas ...Und Make-up tonnenweise im Kühlschrank zwischengelagert (
) --- mein menschliches Ambiente/ Surrounding (
) wird sich dankend (von mir) abwenden.
Was ist denn der Grund, dass Preiserhöhungen zu befürchten sind? Werden Heilkräuter k.b.A. knapp? ()
LG - antiqua
Es gab doch hier einen Thread, wo gesagt wurde, dass Hauschka die Verträge mit Online-Apos (die so schön günstig verkaufen) nicht verlängern will.
UVP ist mir bei vielen Sachen leider zu teuer.
Eine Mascara für 17€ würde ich nicht kaufen.![]()