Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: NK Deko...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: NK Deko...

Entschuldige, aber der Thread ist mir entgangen --- ich war letztlich einige Monate nicht anwesend! Danke für den Hinweis!

Tja, dann werde ich mir das überlegen müssen, denn wenn, dann würde ich auch mit Online-Apos liebäugeln/ geliebäugelt haben ...
    LG - antiqua

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Endlich gefunden, hier ist er.

Bestellen (so lange es noch geht) zahlt sich wirklich aus. Im besten Fall kauft man 35-40 % günstiger.

Solche Sachen wie Shampoo oder Körperöle haben Z.B. genug Zeit bis Ende MHD. Mascara ist gut im Plastik eingeschweißt und kann bestimmt 1-1,5 Jahre im dunklen Schrank liegen. Lidschatten und Puder halten sowieso ewig.

Ach, Kupferrot - Du bist ein Engel! Danke!

Dann werde ich mir bei einer guten Tasse dampfenden Kaffees () diese furchtbare Neuigkeit von vorn bis hinten durchlesen!

Gemein nur, wenn man dann einen (z.B.) Puder gekauft und für gut befunden hat ... und dann sich selber zwingen muss, den UVP zu zahlen. Noch gemeiner nur noch: man kauft gleich drei Puder auf Verdacht --- und kommt leider gar nicht damit klar ().

Wie mans macht: es ist auf alle Fälle falsch. (Wie gut, dass es Second Skin gibt!)
    LG - antiqua

Puder könnte man sogar zu UVP nachkaufen-- ich verbrauche das in 2 Jahren.

Aber mit Mascara-- das ist gemein! Endlich gibt es eine NK Mascara, die auch aus meinen Wimpern schöne Wimpern macht-- für 17 €!!!

Allwissend Avatar von tikva

ähm also soweit ich das aus dem anderen Thread verstanden habe, betrifft die ganze Preiserhöhung und der Online Apo Dingens NICHT die Deko, sondern nur die Pflege. Find ich persönlich weitaus schlimmer, aber ich denke ihr könnt beruhigt sein, dass Deko nicht teurer wird.
    Ich hab auch Deko von Hauschka und bin recht begeistert. Ich habe allerdings das Make up im Verdacht, mir Böller zu bescheren. Den Loose Powder find ich sehr gut, schwitze aber irgendwie immer ein wenig drunter.. Am besten find ich aber das Bronze Puder, so dezent und man sieht nicht geschminkt aus. Und es hält den ganzen Tag, wenn ich Thermalwasser rübermache.
    Die Lip Glosse interessieren mich auch, leider kann man auf der HP vom Dr. nur die ersten beiden Farben ansehen. Das rot sieht sehr schön aus, ich frage mich allerdings, wieviel rot man davon tatsächlich noch auf den Lippen sieht. Bestimmt nicht soviel, oder?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    ähm also soweit ich das aus dem anderen Thread verstanden habe, betrifft die ganze Preiserhöhung und der Online Apo Dingens NICHT die Deko, sondern nur die Pflege.

Ich kann leider nicht alles, was in vielen Threads zum Thema geschrieben wurde, raussuchen, bin aber ziemlich sicher, dass Deko auch betroffen wird. :leiderja:

Die Lip Glosse interessieren mich auch, leider kann man auf der HP vom Dr. nur die ersten beiden Farben ansehen. Das rot sieht sehr schön aus, ich frage mich allerdings, wieviel rot man davon tatsächlich noch auf den Lippen sieht. Bestimmt nicht soviel, oder?
    Auf der HP sind nur 2 Glosse zu sehen, weil es nur noch 2 gibt. Andere 2 sind nicht mehr im Sortiment.

Das Rot ist wirklich sehr schön, obwohl er natürlich nicht sehr rot aussieht-- natürlich. Mir gefällt aber trotzdem sehr gut, auch im Kombi mit Lippenstiften. Und er pflegt die Lippen schön.

Nein kupferrot, keine Sorge, es gilt wirklich nicht für die Deko. habe den Thread ja von anfang an da mit verfolgt und war mir ziemlich sicher, als ich das vorhin geschrieben habe. Hab aber noch mal nach geguckt um sicherzugehen. Hier ein Zitat von Flocke dazu:

ach ja, der vertrag gilt nicht für die deko. "nur" für den rest.
    was allerdings auch ne ganze menge ist..........

Also, seid beruhigt, Mädels!

Ich mache mir ja auch ganz schön Gedanken wegen den Preisen, zum UVP würde ich jedenfalls nicht bei Hauschka kaufen wollen. Hab mir bei ner Apo die "Komplettausrüstung" Hauschka gekauft. Hätte ich ganz normal im Laden gekauft, hätte ich fast das doppelte bezahlt.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich liiiiiebe den neuen Abdeckstift vom Doc, in No. 2, beige. Absolut genau DIE passende Farbe für mich. Deckt super, hält super - der beste Abdeckstift, den ich je hatte!!

Naja, wer weiß, wie die Geschichte dann ausgeht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Hauschka so streng die Preise für die Pflege sieht und gleichzeitig pfeift aufs Deko.

Meine Deko-Vorräte (2 Mascaras ) sind sowieso nicht so groß, dass man es als Bunkern bezeichnen könnte.

Shampoo und Lippie hätte ich auch so gekauft, vielleicht etwas später.

Ich frage mich ja, wie sie das überhaupt durchsetzen wollen mit den angezogenen Preisen, ob nun Pflege oder Deko. Wir werden sehen, wir werden sehen........
    Den gleichen Abdeckstift hab ich auch, der ist wirklich super klasse und trocknet die Pickel auch schön aus. Den würd ich mir auf jeden Fall auch wieder kaufen.
    Ich glaub den roten Gloss muss ich mir morgen vor der Uni mal so angucken ahm...ja..nicht kaufen natürlich

Nun, wir werden sehen, wie die Preis-Politik Hauschkas ausgehen wird!

Aber um hier beim Thema DEKO zu verbleiben: die Nuancen des MU sind insgesamt eher dunkel, wenn ich das richtig sehe? Nichts, das dem "Porzellan" von Santé ähnelt? Dann werde ich mich des MUs enthalten (). Aber die Mascaras sind schon ... ähem ... reizvoll ... Und die Shampoos ... und - leider - auch die Spülungen! Und was mich gestern abend besonders bösartig-hinterlistig anzulachen pflegte, war eine Gesichtsmilch ... Leider schüttelt mein Konto gerade dezent, aber merklich den Kopf ... Ich schiebs mal ein paar Tage auf --- vllt. überlegts sich mein Konto ja noch?

Und vom Seidenpuder habe ich auch nur Positives vernommen? Und selbstredend ist der Eyeliner besser als der von Logona?
    LG - antiqua

Da ist wohl jemand stark angefixt.

Hauschka MUs haben wirklich keine sehr hellen Farben. Die hellste(Nr. 1) sieht so aus, wie eine helle warme Haut im Sommer, etwas gebräunt.

Volume Mascara ist definitiv die beste Mascara, was NK Markt zu bieten hat.

Von den Shampoos und der Spülung sollte man erst Proben besorgen und nur dann kaufen. Für mich kam dann nur 1 Shampoo in Frage, Spülung gar nicht.

Gesichtsmilch-- finde ich ehrlich gesagt keinen Sinn alleine zu kaufen. Es gibt schon sehr wenige Häute, die nur GM alleine mögen. Meistens testet man sich durch die Proben und findet (wenn überhaupt ) ein passendes Kombi. Übrigens, ich glaube, bei SSkin wird jetzt was von Hauschka Gesichtspflege verkauft.

Seidenpuder soll nett sein. Ich war zu geizig, das zu kaufen . Und als ich mich durchgerungen habe, wurde hier Seidenpulver (100%) Sammelbestellung gestartet.

Eyeliner ist toll. Ob er besser als von Logona ist-- glaube ich eigentlich nicht. Aber-- er ist noch günstiger und ihn gibt es in Braun.

*Edit - Doppelt gepostet!
    Geändert von antiqua (14.06.2007 um 13:45 Uhr)
    LG - antiqua

Danke Dir, Kupferrot, für Deine ausführliche Antwort!

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Volume Mascara ist definitiv die beste Mascara, was NK Markt zu bieten hat.
    Das hatte ich auch gelesen! Auch zum Eyeliner hatten sich Claudia und Janne ja zu Wort gemeldet.

Zitat Zitat von Kupferrot
    Von den Shampoos und der Spülung sollte man erst Proben besorgen und nur dann kaufen.
    Sowieso! Trotzdem heisst es: a) welches (und ist es dann auch das Richtige) und b) überhaupt (denn anderes war auch schon vorgemerkt) ...

Gesichtsmilch-- finde ich ehrlich gesagt keinen Sinn alleine zu kaufen. Es gibt schon sehr wenige Häute, die nur GM alleine mögen. Meistens testet man sich durch die Proben und findet (wenn überhaupt ) ein passendes Kombi.
    Ich pflege nicht gern zuviel! Deshalb hatte ich auf die GM einen (singulären) Blick geworfen. Erstens, um meiner Haut Reizüberflutung zu ersparen (Hauschka ist halt nicht "Nichts", sondern reichhaltig in mehrfacher Hinsicht), zweitens, um nicht zu viel zu pflegen, sondern die Haut zur "Eigen-Arbeit" anzuhalten ... Ich fürchte, ich bin nicht der geneigte BJ, der seine Haut hier ein Wässerchen, dort eines und dort noch ein Cremchen und dazu noch gleich ein Hydrolat verkonsumieren läßt ( ). Ausserdem mag meine Haut - im Sommer - nur und ausschliesslich leichte Pflege; alles Schwere ist einfach zuviel und stört.

Andererseits überlege ich natürlich: ein holistisches Pflege-Konzept will ich auch nicht unterminieren. Das macht (bei Hauschka) wohl schon Sinn ...

Eyeliner ist toll. Ob er besser als von Logona ist-- glaube ich eigentlich nicht. Aber-- er ist noch günstiger und ihn gibt es in Braun.
    Ich hatte einen Logona-Puder, der bei mir recht austrocknende Wirkung zeigte - deshalb meinte ich, Hauschka sei evtl. besser (pflegend). Aber ein Blick auf die Incis hat mir den Gedanken schon wieder zurecht gerückt. ()

Bleibt auf jeden Fall noch die Entscheidung der richtigen Farbe bei Eyeliner und Mascara; das muss ich in Ruhe entscheiden ...

Da ist wohl jemand stark angefixt.
    Wer? Ich? !!! ... Aber - - sag´s nicht meinem Konto!
    LG - antiqua

Ist doch nicht schlimm.

Mit Hauschka Deko kann man nicht viel falsch machen.

Nur wenn man zu den falschen Farben greift.

Allwissend Avatar von sunflower123

Dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka - eure Erfahrungen damit?

hallo!

da ich meine gesichtspflege auf dr. hauschka umgestellt habe, interessiert mich natürlich auch die dekorative kosmetik dazu. im moment habe ich nur den volumen mascara in schwarz in gebrauch (habe mich mit dem gedanken gespielt, auf aubergine zu wechseln ) und den braunen kajal.

deswegen interessiert es mich: mit welchen produkten habt ihr erfahrungen gemacht? welche könnt ihr empfehlen, welche haben euch eher enttäuscht, was hat HG qualtät, was muss man unbedingt haben, ...

z.b. bin ich beim puder am überlegen: der lose oder der kompakte? so richtiges make-up möchte ich für alle tage eigentlich nicht verwenden. bis jetzt habe ich immer nur kk puder benutzt, der hat nämlich auch eventuelle rötungen mal abgedeckt und die poren verfeinert und das hautbild insgesamt glatter gemacht... deckt der hauschka puder auch gut? oder mattiert er nur?
    und hat jemand von euch schon dieses tönungsfluid ausprobiert? (mich hat ja bis jetzt die intensive farbe abgeschreckt...)
    wie findet ihr die farben von den neuen mascara?
    welche lidschattenfarben sind eure favoriten?
    kennt wer das lippenkosmetikum im töpfchen?
    und und und...

ich freu mich auf eure erfahrungen!

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka - eure Erfahrungen damit?

Ich habe gehabt die normaler Mascara. Die war nix für mich, aber die neue Volume Mascara in grün, die ist für mich.
    Ich habe auch gehabt ein Lippglos in der Farbe rosa. War nett und ich nachdenke immer, ob ich den wieder kaufe.
    Transparente Puder war auch ok, aber ich benuzte ganze Jahr Sonnencreme und zum mattieren ist besser das Seidenpuder.
    Die Lippenstifte sind mir zu dunkel, schade.
    Das Sonnenpuder ist jetzt in meine Schminkkofferchen. Ich werde den auch nachkaufen wie die Volume Mascara

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Moni, gibt es das Seidenpuder jetzt auch von Dr Hauschka oder hast du da eine andere Marke benutzt?

seidenpuder gibt es von dr. hauschka!

- Leo Tolstoi -

@sunflower123

Schau mal: hier, hier, hier wirst Du bzgl. Hauschka sicherlich noch weitere Anregungen erhalten!
    LG - antiqua

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab nur den loosen Seidenpuder vom Dr.
    Ich bin zufrieden damit, aber er deckt nicht besonders. Er mattiert und duftet gut

Sonst hab ich leider nix.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Experte Avatar von Huschpuscheli

ich benutze das mu und das lose puder- finde beide absolut spitze.
    hab letztlich auch mal die novum lipsticks und die normalen lipsticks getestet und war von denen auch gleich angetan. würde mir da wohl mal einen zulegen...

@huschpuscheli: und wegen dem losen puder, hast du das gefühl, er deckt auch ein paar kleine rötungen ab und macht das hautbild ebenmäßiger? also ist zu vergleichen mit kk puder in der optischen wirkung?

wegen dem mascara: ich hab mir überlegt, mir aubergine zuzulegen. aber ein bisschen skeptisch bin ich noch... ich hab bis jetzt immer nur schwarze mascara gehabt... woher weiß man denn, ob einem die farbe steht? (ich hab übrigens blonde locken und blaue augen...)

ich würde mich auch für einen lipgloss interessieren, nr. 03 hazel... aber den gibt es anscheinend nicht mehr im sortiment... habt ihr eine ahnung, ob man den doch noch irgendwo auftreiben könnte?

- Leo Tolstoi -

Allwissend Avatar von sve

Liebe Grüße,

Sve

danke für den link, sve!

- Leo Tolstoi -

maxie
    Besucher

den losen puder hatte ich auch mal. ich würde latina zustimmen, mattiert nur, deckt nicht, ist aber sonst angenehm und der geruch stört mich zumindest nicht

Allwissend Avatar von sve

Ich finde den Geruch sehr schön!!!
    Habe den Kompakten (für Unterwegs) und den Losen (für Zuhause) und zum Mattieren/Make Up Fixieren sind die super, nur Deckung erzielt man mit beiden nicht.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich habe den losen Puder und ich finde, dass er sehr schön mattiert und der Teint dadurch schöner aussieht, aber abdecken Da bevorzuge ich dann immer eher meinen Mac-Puder.
    Außerdem habe ich die Volumen-Mascara. Leider gibt sie mir nicht genug Volumen, auch nicht bei mehrmaligen auftragen. Und leider ist es auch die erste Mascara, die bei mir schmiert Aber ich glaube, sie pflegt sehr schön und für einen ganz natürlichen Look ist sie gut.
    Das Tönungs-Fluid habe ich auch, aber erst 2-3 mal benutzt. Ich vergesse es einfach zu oft,dabei finde ich es sehr toll.
    Ich hatte früher dasLippenkosmetikum und das war einfach traumhaft. Es riecht himmlisch und pflegt besonders im Winter sehr schön...
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Ich habe schon Deko von Hauschka benutzt lange bevor ich meine Gesichtspflege auf Nk umgestellt habe. Damals noch die alte Mascara, war o.k., jetzt die neue Volume Mascara in Schwarz, die top ist. Dazu die Lidschatten in pfirsischblüte, graubraun, lila und zartes rose. Ich bin damit sehr zufrieden, allerdings gehöre ich nicht zu den (A)MU-Spezialisten. Das Make-up hatte ich auch probiert, aber den Duft habe ich gar nicht ertragen können. Dafür teste ich jetzt MF.
    Achja, und den Lipstick Novum 04 (schön dezent und pflegend) hab ich auch. Und mein absoluter Liebling ist das Lipp Gloss 04! Am Wochenende hab ich im Biomarkt gesehen, dass es neue Farben gibt. Hauschka hat wohl zur Zeit die Novum Reihe erweitert. Waren auch ein paar schöne Sachen dabei. Aber die muss ich mir beizeiten noch mal genauer ansehen.
    LG, Bluemay

Neue Novums?

Auf Hauschka Seite steht nichts davon.

Bist Du sicher, dass es mehr als 4 waren?

loves Real Food Avatar von Robin

Hm, das hätte wir doch gewusst? Vielleicht sind in dem Laden ja noch ein paar alte Novums dabei
    Long time no see...

Experte Avatar von Sarahh

Ich benutze zur Zeit das Hauschka Makeup, das loose Transparentpuder und den Novum-Lippenstift Nr. 4.

Ich bin mit allen drei Sachen sehr zufrieden. Zu dem Lippenstift braucht man nichts mehr sagen, der ist rundum klasse. Sehr, sehr pflegend.

Das Make up würde ich nur Leuten empfehlen, die nichts abzudecken haben. Also es deckt so ziemlich gar nicht ab. Aber ich finde es gibt der Haut Ausstrahlung und Ebenmäßigkeit. Es verstopft die Poren überhaupt nicht. Es hat eine leichte Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Das Puder ist super. Ganz, ganz fein und sehr gut zum mattieren. Der Matt-Effekt hält aber nicht den ganzen Tag. Die T-Zone muss bei mir nachgepudert werden. An den Geruch gewöhnt man sich ganz schnell. Abdecken tut das Puder bei mir aber auch leider gar nicht.

treibt ihr Unwesen

Seidenpuder gibt es von Hauschka ? ich dachte das gibt es in De nirgendwo zu kaufen ... hmm ... ist es farblos ? Gibts Hauschka auch im Reformhaus ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

blass und kühl

Es gibt von Hauschka Seidenpuder, ich bin mir aber nicht sicher, ob das reiner Seidenpuder ist oder da nicht noch einiges anderes mitgemixt wurde.

Übrigens, die Glosse gibt es in Wien - soweit ich mitbekommen habe - noch bei biokosmetika in der Stiftgasse zu kaufen. Also, sunflower, wenn Du nicht bestellen willst und einmal auf die Mariahilferstraße kommst...

P.S.: Der Hauschka-Seidenpuder ist bei der Fußpflege aufgelistet () und hat diese INCIs.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Hauschkas Puder ist MIT Seide. Von der Farbe her eher farblos.

INCI kann man hier nachlesen.

Was Distel meint, ist Körperpuder.

blass und kühl

@Kupferrot: Den losen Puder verwende ich schon seit langer Zeit, aber dass Seide drin ist, hab ich komplett vergessen.

Der wurde hier aber bisher auch irgendwie noch nie als "Seidenpuder" bezeichnet, oder? Denn diese Bezeichnung gibt es bei Hauschka ja nur für den Körperpuder.

Daher mein Beitrag vorher.
    Haartyp 1bFii

Ich verstehe schon.

Für mich war der Hauschka Seidenpuder auch nie ein Seidenpuder , immer nur Körperpuder. Wenn man versteht, was ich meine.

blass und kühl

Ist auch etwas seltsam, dass der Körperpuder Seidenpuder heißen soll, wenn Seide genauso im Gesichtspuder enthalten ist. Irgendwie... , oder?
    Haartyp 1bFii

Ich persönlich finde viele Namen seltsam-- ganz aktuell neue Lavere Sachen (haben mir einen Lachanfall beschert ).

Mittlerweile sehe ich mir fast nur die INCI an , alles andere übersehe ich einfach.

schon wer von euch das tönungsfluid verwendet? wie seid ihr damit zurechtgekommen?

ich bin ja auf der suche nach einer alternative zu make up. nk puder deckt mir etwas zu wenig, aber make up will ich auch nicht täglich verwenden...

wie ist denn die deckkraft von diesem fluid? und kann/soll man darunter einen cover stick verwenden, um kleine pickel besser abzudecken? und braucht man drüber einen puder oder kann man es auch so "pur" als letzte schicht lassen?

- Leo Tolstoi -