Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.062

Thema: NK Deko...

BJ-Einsteiger

AW: NK Deko...

Ich bin gerade ein wenig beunruhigt.
    Ich habe diverse NK-Deko bei Codecheck unter die Lupe genommen und dabei festgestellt, dass vieles (z.B. mein Hauschka-Puder und Lidschatten) "Solum Diamatea" enthält, was als unbedenklich eingestuft wird, aber (laut Anmerkungen) krebsverdächtige Nitrosamine enthält. Wie schlimm ist das (auch im vergleich zu KK)? kennt sich jemand damit aus?

Halfrek
    Besucher

ich kann den stoff bei CC und google gar nicht finden.. schreibt man den vllt. anders?

Halfrek
    Besucher

ich habs gefunden, es steht dabei, dass es abhängig von der menge ist und du die toxische/ke menge mit dem bisschen lidschatten und puder wohl nicht erreichst

Quelle CC

Solum Diatomeae

Laut MAK-Wert-Liste braucht bei Einhaltung des MAK-Wertes und des BAT-Wertes ein Risiko der Fruchtschädigung nicht befürchtet zu werden.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hätte gerne einen erschwinglichen pinken (kühl) blush, den ich nicht bestellen muss. Habt Ihr Ideen?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen erschwinglichen pinken (kühl) blush, den ich nicht bestellen muss. Habt Ihr Ideen?
    Ich kann den rosafarbenen Blush von Dr. Hauschka sehr empfehlen. Ist zwar jetzt nicht so günstig, aber dafür extrem ergiebig.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Und ein Rouge Braucht man das rosé Rouge von Dr. Hauschka unbedingt?
    Ich mag ja das Rouge von Logona in "Peach/Apricot". Habe auch sehr helle Haut und die Farbabgabe ist genau richtig. Man sieht nicht angemalt aus, sondern hat schöne rosige Wangen.

Die Rouges von Hauschka habe ich noch nicht probiert, aber sie sind mir auch einen Ticken zu teuer. Hatte schon bei dem von Logona gehadert

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich kann das rosafarbene Blush auch sehr empfehlen. Ist zwar teurer aber dafür lohnt es sich wirklich. Ich trage es im Moment sehr gerne, ist ein gutes Alltagsblush

Halfrek
    Besucher

jap, seh ich genauso wie sandy.. das rosane von hauschka ist wirklich schön. ansonsten gefällt mir sante rose noch gut, aber das gibts in der form nicht mehr.

Ist es denn ein kühles Rosa? Warm steht mir nicht. Und die Farbabgabe müßte gut sein, ich hab`nicht so helle Haut, da muss ich aufpassen, dass rosa auch überhaupt erkennbar ist...

Noki
    Besucher

Wenn du nicht ganz so helle Haut hast sondern schon ein bisschen gebräunt bist würde ich dir das Rosé Rouge von Hauschka nicht unbedingt empfehlen sondern vielmehr das natürliche Rot. Das roséfarbene sieht z. B. bei sehr blassen Häutern im Winter total schön aus oder eben auch im Frühjahr/Sommer bei blasser Haut. Bei leicht getönter Haut würde ich das natürliche Rot empfehlen. Das benutze ich jetzt auch wo ich leicht gebräunt bin. Es ist gut pigmentiert aber es sieht sehr natürlich aus, wie eben natürliche Röte (der Name sagts ja schon aus. ).

Das roséfarbene passt meiner Meinung nach zu gebräunter Haut eher weniger, da es sich von der gebräunten Haut zu sehr hervorhebt.

Danke für die Info. Wenn das Rot in Richtung orange geht, dann kann ich es nicht nehmen. Der Bronzer vom Doc ist deswegen auch nichts für mich.

Noki
    Besucher

Das Rot geht definitiv nicht ins orange. Hier gibt es mehrere begeisterte Anwenderinnen des Rouges und die können mit Sicherheit auch bestätigen, dass es nicht orange ist. Im Töpfchen selbst sieht es anders aus als auf den Wangen. Ich bin ein Sommertyp und mir stehen orange/braun Töne überhaupt nicht aber das Rouge ist auch nicht orange!

Danke Dir. Dann muss ich wohl draufhinsparen...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Es ist zum Glück kein bißchen orange, sonst könnte ich es als Sommertyp nicht tragen.
    Zu gebräunter Haut passt es super, sehr viel besser als rosa BLush.

Inventar Avatar von granada

ich schieb hier mal wieder hoch.

ich benutze lily lolo mf, aber such mir nun noch eine nk- flüssigfoundation wenns mal schnell gehen muss.

kennt jemand die lavera natural liquid foundation? deckt sie wirklich gut und 10 stunden?
    ich wollte sie gestern swatchen im laden, doch da es dort so dunkel war (bahnhofshalle) war es extrem schwierig mich für eine nuance zu entscheiden. ich fahr aber morgen nach d und hoffe, dass ich sie dort irgendwo bekomme und bei besserem licht angucken kann.
    auch ansehen möchte ich mir das living nature foundation mineral make-up - kennt das wer und kann das jemand sogar mit der lavera vergleichen?

Allwissend Avatar von cessna

Von Living Nature habe ich den Concealer. Den mische ich in der Hand mit meiner Tagespflege und stelle mir so quasi eine Foundation her. Das Ergebnis mag ich sehr gerne, allerdings finde ich, dass der Concealer die Haut auf Dauer austrocknet.
    Früher habe ich gern die getönte Tagescreme von LN benutzt, aber auch die trocknete meine Haut zu sehr aus. Und das obwohl ich eine Mischhaut habe mit Tendenz zu fettig!

Die Teintprodukte von Lavera finde ich alle schlecht. Die Deckkraft ist gleich Null, die Farben komisch und irgendwie schwimmen die Produkte nur so auf der Haut. Sieht nach einiger Zeit sehr unschön aus.

Ich benutze mittlerweile nur noch MF (auch von Lily Lolo). Meistens trage ich die MF mit einem Flattop Kabuki auf, aber manchmal schütte ich auch die übliche Menge an MF in die Hand, dazu meine Tagespflege, kurz mischen und schon habe ich eine Foundation mit deren Ergebnis ich sehr zufrieden bin.

Darüber kommt dann oft ein Hauch looser Puder von LeClerc (in Banana).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...ach noch was: von der Illuminating Foundation von LN rate ich dringend ab, ausser du möchtest im Gesicht glitzern!
    Selbst wenn ich nur einen winzigen Tropfen dieser Foundation mit meiner Tagespflege gemischt habe, war das Ergebnis ultra-glänzend

hallo cessna

illuminating - das ist wohl das "schimmernde make-up"? ne, ne, da wusste ich schon beim lesen des namens, dass die nichts ist für mich. ich mag kein schimmer im gesicht
    danke für deinen bericht! austrocknen tönt nicht gerade gut. vielleicht kriege ich ja ne probe, aber ich möchte es unbedingt ausprobieren (und sei es nur um eins mehr auf der liste zu streichen ).wenn ich die living nature nicht oft benutzen würde, würde sie wohl auch nicht austrocknen.

lavera mag ich eigentlich schon gerne, farblich hat lavera von den gängigen nk-marken die beste auswahl für mich (sante, logona sind zu hell und glitzernd). ich habe das mousse-make-up, es ist ein traum! (von schwimmen keine spur bei mir.) allerdings deckt es wirklich nicht gut und da dachte ich die natural liquid könnte besser decken.

kennst du rms beauty un-cover? das ist sehr pastig und man kann es als concealer oder foundation benutzen. die finde ich echt toll! aber das auftragen dauert eben ein wenig länger und ich such ja jetzt grad was, das zackig geht.
    (die rms defining mascara ist übrigens auch ganz toll! hält lange und verschmiert nicht).

Allwissend Avatar von cessna

Ja, das un-cover von RMS kenne und mag ich nicht so gerne. Ist mir etwas zu schmierig. Die Cream Foundation von Kjaer Weis ist von der Konsistenz her viel besser finde ich, jedoch ist die hellste Farbe zu hell und die nächst dunklere zu orange :-/

An das "neue" mousse make up von Lavera habe ich jetzt gar nicht gedacht! Ich kenne nur die flüssig Foundations und mag sie gar nicht. Vielleicht sollte ich dem mousse make up mal eine Chance geben
    Was ich von Lavera sehr mag ist die BB Cream. Pflegt ausreichend für mich, die Farbe und Deckkraft finde ich sehr gut und meine Haut bleibt fast den ganzen Tag schön matt.

och, immer das leidige farbproblem kjaer weis kenn ich noch gar nicht, ich möchte irgendwann mal noch die mascara testen.

ich konnte mir nun beide foundation zulegen, lavera liquid und living nature.
    - die lavera deckt sehr gut im vergleich zum mousse, man glänzt aber recht schnell damit. sie hält aber lange und farblich passt sie sich sehr gut an. beim mousse glänzt man nicht (okay, ich weiss nicht wie es sich mit den momentanen temperaturen verhalten würde, aber im winter gabs kein glänzen und man blieb schön matt).
    - die living nature in honey deckt aber noch einen zacken besser und hält mindestens 8 stunden ohne zu glänzen. jetzt bin ich auf den langzeittest gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Die Benecos BB Cream schmiert fast gar nicht (ja, fast - hab noch kein NK Produkt gefunden dass bei mir nicht schmiert :/ ) und macht ein sehr, sehr hübsches Finish. Kann's zwar nicht ohne Puder tragen, ist aber aus der NK Ecke mein Favorit :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Inventar Avatar von Natsuki

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich benutze mittlerweile nur noch MF (auch von Lily Lolo). Meistens trage ich die MF mit einem Flattop Kabuki auf, aber manchmal schütte ich auch die übliche Menge an MF in die Hand, dazu meine Tagespflege, kurz mischen und schon habe ich eine Foundation mit deren Ergebnis ich sehr zufrieden bin.
    Wow das muss ich unbedingt auch mal versuchen die MF mit der Tagespflege zu mischen... Danke für den Tipp.

Flüssigfoundations aus dem NK Bereich hab ich bisher nur Alverde getestet, find ich soweit auch nicht schlecht aber die hellste Nuance ist mir zumindest beim Mineral Make-up etwas zu gelbstichig... Dieses 2in1 Colour & Care Make-Up find ich ganz gut, das ist etwas neutraler aber die Deckkraft ist halt geringer, hat eher was von getönter Tagespflege und muss bei fettiger/Mischhaut abgepudert werden ist aber einen Blick wert.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Make-Up von Kjaer Weis und mag darüber berichten? Ich wäre besonders daran interessiert, ob die hellste Nuance für Schneewittchen (NC15) passend ist.