Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Mieze80

Re: Schminkpinsel-Set bei Tchibo ???

ich war gestern auch bei tschibo.... und das Pinselset stand net im Regal

chuchuca
    Besucher

Aber Frage:
    Wie bitte benutzt man den Make-up pinsel? Diesen flachen, breiten?
    Gibts irgendwo eine anleitung oder sowas online?
    Meinst du diesen Fecherpinsel in der mitte???
    Der ist dazu da, um Krümel vom Mascara, e/s oder was auch immer, einfach wegzu"fegen"

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Bin extra in der Mittagspause in den DM gedüst - ohne irgendwo aufhalten zur TchiboEcke und was seh ich?!?!

Kein Schminkpinsel-Set! :zick:
    Hätte mir das sooo gern mal angeschaut (und vielleicht gekauft ).

chuchuca
    Besucher

Habs mir eben auch geholt!!
    Das Set sieht ganz gut aus, aber die Tasche sieht doch nicht so hübsch aus, wie ich dachte. Schade.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habs mir heut Mittag geholt. Die Tasche find ich praktisch, weil bei mir immer alles rumfliegt. Morgen wird getestet. Bin ja mal gespannt.

Meine Laune...
    Cheeky

*schiebschiebschieb*

Hat sich sonst noch jemand das Set geholt???

Forengöttin Avatar von Lauressa

Meine Mutter hat es emienr Schwester als Weihnachtsgeschenk besorgt, ich hab ihr dazu geraten

Dabei habe ich gleich mal Probe gefühlt. Sie sehen ganz hübsch aus wären mir aber zu hart. Ich würde sagen ein gutes Einsteigerset, es ist alles nötige dabei und das Preisleistungsverhältnis ist top.

Oma Avatar von IVY

ich habs mir nur angeschaut und mal die pinsel gestreichelt

die tasche hat mir gut gefallen, die pinsel sind wohl nicht schlecht aber ich bin ja jetzt auch weicheres gewöhnt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Nimue
    Besucher

ich habe schon weicheres probegestreichelt, besitzen tu ich allerdings so gut wie keinen pinsel, nur für lidschatten und einen nicht sonderlich guten für puder. deswegen find ichs ganz gut: jetzt hab ich ein paar mehr pinsel zum ausprobieren, und teurere kann ich mir später noch leisten. ich meine, ich habe heute einen anderen pinsel gestreichelt, der eineinhalb mal so viel gekostet hat wie das ganze set und sich nicht sooo viel besser angefühlt hat...

der lidschattenpinsel ist irgendwie komisch, bin da viel flexiblere gewohnt. aber ich werde schon noch hinausfinden, wofür ich den optimal verwenden kann. den augenbrauenpinsel hab ich grad ausprobiert, mit grauem lidschatten, und das schaut ja wirklich ganz gut aus, um einiges besser als mit den stiften. der lippenpisel ist ganz steif und unflexibel, irgendwie als ober zusammengeleimt wäre. wieso denn das? muss das so sein oder gibt sich das beim waschen? den fächrigen pinsel habe ich benutzt, um mein "glitzer"puder aufzutragen, hab aber zuviel erwischt, muss da noch mal ein bisschen meine technik überdenken, meine wangen glänzen und glimmern wie eine goldene weihnachtskugel. mal sehen...

die hülle ist auch ganz hübsch, finde ich, nur schade haben da nicht wirklich andere pinsel platz, mit nur einem lidschattenpinsel komm ich ja nirgendwohin...

aber ich bin wirklich ganz happy damit, freue mich aufs exzessive ausprobieren :D

Nimue
    Besucher

sorry für den doppelpost! war ein versehen.

[ Geändert von Nimue am 17.11.2005 21:05 ]

Experte Avatar von vipera

Ich hab mir das Ding heute auch geholt. Eigentlich mehr wegen der Tasche, als wegen den Pinseln. Die Tasche ist nicht sonderlich edel, erfüllt aber ihren Zweck, nämlich meine durchaus edlen MAC-Pinsel zu schützen, wenn ich unterwegs bin.

Das harte Zeug auf den Lippenpinsel hab ich schon mal weggekratzt. Ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht geschnallt, dass das ein Lippenpinsel sein soll. Der wird bei mir eher zum akzentuieren der Augen (für den dunklen Lidschatten in den äusseren Augenwinkeln) benutzt. Für mich ist ein Lippenpinsel schmal, steif und rechteckig. Aber ich hab die Beschreibung auf der Rückseite der Schachtel nicht gelesen und die Schachtel liegt in der Bahn im Müll Vielleicht werde ich den Lippenpinsel sogar mal als solchen verwenden. Einen zum akzentuieren hab ich nämlich schon.

edit: Den Augenbrauenpinsel kann man sicher auch für Lidstriche aus Lidschatten brauchen.

@nimue: Du hast absolut recht. Was soll frau mit nur einem Lidschattenpinsel Aber das blöde Wimpernteil kann man ja rausschmeissen und einen zweiten Lidschattenpinsel reintun

[ Geändert von vipera am 17.11.2005 21:23 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich sitz gerade mit dem offenen set hier und freu mich ganz toll *hihi*

ich hab zwar eine viel schönere pinseltasche aus blauem stoff mit chines. muster oben, wo alles rübergesiedelt wird, aber macht ja nix....

ich find die pinsel eigentlich weich genug, also die puder/rouge-pinseln, der lippenpinsel is wirklich ein bissi groß u grob, aber mal schauen, ob sich das gibt, der brauenpinsel is aber gut, damit kann mensch sicher auch eyeliner auftragen, muss nur sanft damit umgehen

diesen wimpernkamm brauch ich nicht, der kommt weg

aber dieser fächerpinsel is ja für make-up da, steht auf der verpackung, aber bitte wie soll ich damit flüssiges make-up auftragen???? das versteh ich nicht

tipps?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

soweit ich weiß benutzt man Fächerpinsel um Krümel (z.B. vom e/s) wegzuwischen oder um glowigen Puder auf den Wangen zu verteilen.
    Letzteres habe ich noch nie probiert, das ist mir etwas suspekt

Forengöttin Avatar von wonderwall

@princesa:
    achso, so ein "wegräum"-pinsel...ich dachte, der ist echt für make-up zum auftragen, also make-up im sinn von foundation

danke

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Colleen
    Besucher

Hab mir das Pinsel-Set auch heute abend gekauft. Und dabei hatte ich das gar nicht vor. Ich bin im Moment so kauflabil

Also mal ehrlich - ihr kabuschi-verwöhnten Weicheier, ihr! Ihr hattet noch nicht meinen kratzbürstigen Pony-Pinsel von Face Secrets im Gesicht. Dagegen sind die Tchibos echt wattig....

Aber der Lippenpinsel ist schon merkwürdig.

Experte Avatar von Laetitia_1981

So, hab das Pinselset jetzt auch seit etwa einer Woche.

Und ich bin so verliebt in die schönen Pinselchen.

Sind ja bis auf einen alles Echthaarpinsel. Sehen sehr hübsch aus, ebenso das schwarze Ledertäschchen.

Ich finde, dass die Pinsel ziemlich weich sind. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich vorher nur Kunsthaarpinsel benutzt habe...

black
    Besucher

wonderwall schrieb:

aber dieser fächerpinsel is ja für make-up da, steht auf der verpackung, aber bitte wie soll ich damit flüssiges make-up auftragen???? das versteh ich nicht
    Ehm also mit so einem Fächerpinsel würde ich niemals Flüssig-MU auftragen.. Flüssiges MU wird mit einem kompakten, flachen, ziemlich harten (also die Haare sind zwar biegsam, aber trotzdem stabil.. Doof zu beschreiben.. Dachshaar z.B.!) Pinsel aufgetragen. Der Fächerpinsel ist dafür sicher viiiiel zu weich, fluffig und zu wenig dicht!

Ich benutze den Fächerpinsel immer, um Krümmelchen wegzuwischen.. aber als "Godlpuder-Aufstäuber" wär's wohl auch mal n'Versuch wert!

Inventar Avatar von simsamred

Ich hab mir das Pinsel-Set auch gleich geholt
    Und bin allerbestens zufrieden......MF läßt sich damit supergut auftragen

Und das mit dem Fächerpinsel und flüssigem Make up mußte ich ja mal testen
    also bei mir sah es aus als hätte ich eine Wand gestrichen

Ich glaub da brauch ich auch nicht weiter üben ...das wird nix

Ich fächer damit jetzt auch krümmel weg
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

dat_julschen
    Besucher

hach, na gut, na gut, ich geh gleich auch zu Tchibo

Wisst ihr eigentlich, dass ich mittlerweile mehr als die Hälfte der WG-Bad-Stellfläche nutze???

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir das Set auch geholt und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden damit!
    Ok, aber ich muss auch zugeben, das ich ein totaler "Pinsel-Neuling" bin!
    Was mir nicht gefällt ist dieses Wimpern-Ding! Das Bürstchen ist sowas von hart...

Experte

Huhu,

ich war gestern bei BIPA einkaufen - die haben auch gerade billige Schminkpinselsets. Die Qualität kann ich nicht beurteilen...aber vielleicht halten die interessierten "Ösis" einfach die Augen offen...

a) ein "Eigenmarken"-Set ("Look by Bipa"), um 2 Euro... enthält 3 Pinselchen (Rouge, Lidschatten und ?) und so eine Art beigen Tasche für die Pinsel..****nterreduziert von ursprünglich 10 Euro. (Bei den Hautpflege/Schminksachen...wird eh in den meisten Märkten an ähnlicher Stelle zu finden sein)

b) so ein "Geschenksset" - Pinselset und ein schwarz/weißes, kleines Kunstledertäschchen mit Griffen. Stand bei den Weihnachtssachen kurz vor der Kassa...Pinsel: Lippenpinsel, Augenbrauen- und Wimpernbürstchen, Rougepinsel, Lidschattenpinsel, noch so ein weißes Kunststoffdings...alles zusammen um etwa 8 Euro. Ich hab mir DAS Set gekauft, hatte aber noch keine Zeit zum Ausprobieren. Das Täschchen ist jedenfalls ok *lach*

Lg

Livi

@Liria
    Das Bürstchen ist doch für die Augenbrauen und muss daher hart sein

Ich hab mir das Set jetzt doch noch gekauft. Die Pinsel sind zwar nicht so weiche aber tragen den Puder sehr schon auf. Das Täschchen finde ich sehr hübsch, nur hätte ich lieber mehr größere Fächer. Die meisten meiner Pinsel sind zu lang oder zu breit

Inventar Avatar von wildseide

Die haben doch da als Foundationpinsel einen Fächerpinsel?
    Geht das denn damit auch?

black
    Besucher

Also die flüssige Foundation würd ich nie, nie mit einem Fächerpinsel auftragen! Der Fächerpinsel ist dafür viel zu fluffig und weich! Ein Foundationspinsel hat eher kürzere und "hartere" Haare, z.B. Dachshaar. Ausserdem ist er nicht fächerförmig, sondern kompakt und dicht.

Forengöttin Avatar von kiluna

die guten teile verlieren schon haare. zumindest rouge und puderpinsel! stört mich nicht so. sind viel weicher als mein voriger puderpinsel, das reicht schon mal.

Poner
    Besucher

Sind ja doch einige, die sich das Pinseltschiboset geholt haben. Für mich ist es das erste.
    Finde es auch prima und Pinsel die neu sind dann austauschen

lgweni

Experte Avatar von Stupsi

Habs mir auch am Freitag zugelegt!!!

Finde es richtig toll, bin ja auch kein Profi bei Pinsel aber hatte vorher billige von Müller!! Nur mit dem Wimpernkamm kann ich auch nichts anfangen!

Lg, Stupsi

ja mit dem wimpernkamm komm ich auch nicht zurecht.

wenn ich wimpern trennen will, dann nehm ich eine pinzette dafür!

Poner
    Besucher

Finde vor allem den Puderpinsel prima, denn die Minerals von PdL kann man prima damit in Schacht halten

Forenkönigin Avatar von linni

kiluna schrieb:

darauf wuerde ich ja nie kommen! muss ich mal probieren....

hab mir das taeschchen auch letzt woche geholt...ist relativ klein und ich finde die pinsel erfuellen ihre funktion.
    die faecher sind halt bisschen klein. da passt mein body shop pinsel nicht rein. ich koennte hoechstens nur eine naht auftrennen, aber dann habe ich ein fach weniger

Fortgeschritten

Hallo!

Thema: preiswerte Pinselsets

Vorhin war ich bei Penny. Dort haben Sie ein
    11 teiliges Pinselset von Keyté in Tasche mit
    Spiegel für 6,49 Euro.

chuchuca
    Besucher

@Lizzy: Ist das Echthaar??

Fortgeschritten

@chuchuca:
    Das weiß ich leider nicht. Hatte mir erst kürzlich
    ein Set geholt, deshalb habe ich es mir nicht genau
    angeschaut. Leider steht auf der Penny-Homepage auch
    keine bessere Beschreibung. Sorry...

linatina schrieb:
    kiluna schrieb:

darauf wuerde ich ja nie kommen! muss ich mal probieren....
    mach ich schon immer so! wenn wirklich viele zusammenkleben einfach mit einer seite der pinzette dazwischen, bei mir funkts
    der wimpernkamm is dafür bei mir "zu schwach". da bieg ich nur höchstens die wimpern in die höh und es tut sich nichts ...

Meine Laune...
    Cheeky

War grad auch mal auf der Penny HP.

Hat jemand von euch dieses Pinsel-Set??

Experte Avatar von Stupsi

Oje meine Backen sehen furchtbar aus, hab mir heute morgen das Rouge mit dem Rougepinsel aufgetragen und in der früh hatte ich es eilig und hab nicht mehr so geguckt und als ich vorher in der Arbeit aus KLo ging und mich im Spiegel sah!!! Oh Schreck ich hab mir richtige Apfelbäcken draufgemalt!!!

Kann es sein das der Rougepinsel für mich zu dick ist, mit meinem anderen Pinsel der zwar nur etwas dünner ist hatte ich das Problem nicht?!?!?!

Forenkönigin Avatar von linni

@kiluna: und mit einem wimpernbuerstchen? zwar biegen sich damit meine wimpern groesstenteils hoch, aber getrennt wirds auch

Nimue
    Besucher

ich hab bis jetzt zim wimpern trennen immer eine nadel genommen. den kamm hab ich noch nie ausprobiert, bin da irgendwie skeptisch

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi liria
    hab mir gestern das set bei penny gekauft find es nicht schlecht, die pinsel fühlen sich weich an habs aber noch nicht ausprobiert
    ob es echthaar ist weiss ich allerdings auch nicht, stand nix auf der packung - denke mal eher, dass es dann kunsthaar ist sonst müsst es doch draufstehn

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

linatina, bürstchen oder kamm, da kann ich nix mit anfangen hab das glück, dass meine wimpern eigentlich gar nicht getrennt werden müssen, daher verwend ich die pinzette nur für grobe patzer